In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autodoc AG

Eintrag gefunden unter: Autoteile und -zubehör Berlin
Josef-Orlopp-Str. 55
10365 Berlin, Lichtenberg
zur Karte
030 22 02 69 98 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 030 2 08 47 82 50

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 387 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (387 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

mail5384

, 08.08.2025 golocal

„Die Teile sind qualitativ unterschiedlich, aber die Auswahl ist groß; man kann also gute Qualität bestellen oder auch mäßige. Die Preise sind günstig. Der Telefonkontakt aber ist katastrophal; Kontaktmöglichkeit gibt es eigentlich nur mit KI und diese KI taugt überhaupt nichts. Daher zwei Sterne Abzug.Weiterlesen Text ausblenden

Beuqnlwgwhertun56wg meddohlde7n
*

Testwolke

, 25.05.2025 golocal

„Unterirdischer Kundenservice. Automatisierter Ablauf online oder telefonisch, es ist fast unmöglich, jemand persönlich zu sprechen, wenn man Glück hat, wird man zum gebrochen deutsch sprechenden Berater durchgestellt, der einen wiederum vertröstet und am Ende ist quasi nichts passiert.

Die Artikel werden irreführend und fehlerhaft beworben, was rechtswidrig ist! Null Sterne für Service und Retourenleistungen.
So verliert man Kunden.
Habe mich an den Verbraucherschutz gewandt
Weiterlesen Text ausblenden

Beqf8zwc ertungwb59 pmeldhl4ven
*

LrpRom

, 04.06.2024 golocal

„Falsches Teil trotz Angabe Fahrzeugart und Modell geliefert. Suchbegriff Zündschloss führt zu falscher Zuordnung zum Fahrzeug

9zBewferp8tung p5bmel xsden
*

miranasafff

, 04.05.2024 golocal

„Betreff: Anzeige von nicht verfügbaren Produkten und Nichtlieferung

Datum: 04.05.2024

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 26.04.2024 habe ich eine Bestellung über Ihre Website aufgegeben. Als ich die Produkte auf Ihrer Website überprüfte, wurden sie als verfügbar angezeigt. Trotzdem wurden die Produkte bis zum heutigen Datum, dem 04.05.2024, nicht geliefert. Es ist offensichtlich, dass Ihre Website Probleme mit dem Lagerbestand hat und die Kunden in die Irre führt. Diese mangelnde Transparenz und Kundenbetreuung führt zu großer Unzufriedenheit.

Ich fordere eine umgehende Lieferung meiner Bestellung sowie eine Erklärung für die Verzögerung. Des Weiteren erwarte ich, dass Sie Maßnahmen ergreifen, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden.

Ich werde meine Erfahrungen mit Ihrer Website anderen Verbrauchern mitteilen und alternativen Anbietern den Vorzug geben.

Mit freundlichen Grüßen,
Weiterlesen Text ausblenden

Be wertungg2gm m7elduf7kewpt4n
*

Jaro Swa

, 14.04.2024 golocal

„Auswahl TOP, aber wieso muss ich Retourkosten selbst tragen wenn IHR falsch versendet habt ??

Bewee5y5rtiv48uoom1ng opmel2oden
*

G. S.11M1

, 28.03.2024 golocal

„Mein Erlebnis mit der Autodoc GmbH war schlichtweg enttäuschend. Trotz korrekter Angaben meiner Fahrzeugdaten passte das bestellte Teil leider nicht. Als wäre das nicht schon genug, musste ich die Rücksendung aus eigener Tasche bezahlen.

Die telefonische Unterstützung ließ ebenfalls zu wünschen übrig. Der Kundenservice, vertreten durch Herrn Jordan, schlug vor, trotz korrekter Fahrzeugdaten zu prüfen, ob das Teil passt. Bei der Größe der Weltstadt Berlin frage ich mich, wie ich dies tun soll? Soll ich etwa einen Flug buchen und mein Autoteil zur Überprüfung mitnehmen?

Kurzum, das war leider nicht das Kundenservice-Erlebnis, das ich mir im Jahr 2024 vorgestellt hatte. Ich werde Autodoc nicht erneut in Anspruch nehmen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bu7ew34pertung usmelh2deqn
*

jollygreen23

, 08.01.2024 golocal

„Eine scheinbar gut gemachte App und gute Preise … können nicht über die absolute Unfähigkeit hinwegtäuschen wie man mit Gewährleistungen umgeht.
Ein einfaches weiterleiten eines Gewährleistungsfalles (Maschine/Werkstatteinrichtung) an den Hersteller zur Reparatur ist nach unzähligen Mails und Telefonaten nicht möglich.
Auch die zeitnahe Lieferung von Teilen die als lagerhaltig angezeigt werden ist ein weiteres Problem dieser Firma.
Wer auf kurzfristige Lieferung angewiesen ist sollte hier auch bei günstigen Preisen besser bei der Konkurrenz kaufen.
Einen Stern bekommt Autodoc dafür daß man mit Teilenummern dort gut quersuchen kann.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewermxtun5ehg8 mm55gelxmx7den
*

THKE

, 22.08.2023 golocal

„AUTODOC und GLS = katastrophale Partnerschaft!!!
Das GLS Germany - Depot 10 in Großbeeren als kooperierendem Logistikpartner der AUTODOC SE am Standort Berlin ist eine absolute Zumutung bei einer zeitnahen Versendung und Lieferung von dringend benötigten Kfz-Ersatzteilen an Warenempfänger.
Private Endabnehmer mit "ganz langem Geduldsfaden" die nicht zeitnah auf den Empfang bestellter Ware angewiesen sind, ist die Zustellung aus dem Depot in Grßbeeren bereits eine nerven-vernichtende Herausforderung. Für kleine Kfz.-Werkstattbetriebe mit nachgelagerter Kundschaft und deren Erwartungshaltung zu einer zügigen Reparaturabwicklung = ein "tödliches" Glied in der Lieferkette. Es sei denn, der Ruf und das Image der eigenen Reparaturfirma ist dem Betreiber völlig wurscht egal. Die Bereitschaft zu engagiertem, hilfreichem und wirkungsvollem Support bzw. Unterstützung seitens AUTODOC SE und GLS darf man auch nicht erwarten.
Weiterlesen Text ausblenden

j5wiBewermryftjsjung mee6ldee4n
*

R170thomas

, 01.06.2023 golocal

„Angeblich sofort lieferbare Ware kam erst nach über einem Monat, so dass ich die TÜV Gebühren doppelt zahlen durfte. Ich hätte zwischendurch ja auch woanders bestellt, aber auf Nachfrage wurde mir versichert nach zwei Wochen wäre die Ware verschickt worden, dpd hat mir nach einer Woche allerdings mitgeteilt dass die Sendung lediglich angekündigt aber noch nicht bei denen abgegeben wurde.
Von autodoc kommt keine Entschuldigung, nur ein Gutschein über 25EUR, nachdem mir von denen Unkosten von 105EUR verursacht wurden.
Was soll ich mit einem gutschein, wenn er nur dafür sorgt dass ich beim nächsten Auto wieder zweimal die tüv Gebühr bezahlen darf?!?
NIE WIEDER AUTODOC!!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bv8dewert7usangw meldpen
*

Jürgen Vogt8Op0

, 21.03.2023 golocal

„Am 13.02. bestellt und erst am 20.02.23 geliefert.
Laut Bestellung alles auf Lager.
Dann die Ernüchterung,es müssen auf Teile vom Hersteller gewartet werden.
Bestellt wurden Bremsscheiben für bmw e90 vorne und geliefert wurden für hinten. Bremsbeläge für hinten und vorne.
Bremsbeläge passten überhaupt nicht.
Es wurden Fahrgestellnummer und zusätzlich Schlüsselnummer angegeben.
Nach zig Telefonnaten die sehr unprofessionell verliefen und man den Fehler auch nicht einsehen wollte habe ich PayPal eingeschaltet und jetzt erst am 21.03. die Bestätigung bekommen das ich mein Geld zurück bekomme. Die Teile wurden am 03.03.zurück gesendet.
Es kam erst Bewegung in den Fall als ich PayPal mit ins Boot genommen habe.
Mechaniker musste ich zwei mal absagen.
Keine Entschuldigung seitens autodoc.
Tüv nun über der Zeit.
Niemals wieder!!!!!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

dwBewertunm5d8g 7xmelgjcdedn
*

Peter 322

, 17.01.2023 golocal

„Meine Erfahrungen mit AutoDoc waren katastrophal. Ich hatte zwei Luftfederbeine für einen Mercedes bestellt.
1) Lieferung erfolgte nach einer Woche. Es wurde jedoch seitens AutoDoc eigenmächtig und ohne Information und mein Wissen einer der Artikel durch einen günstigeren Artikel ausgetauscht und an mich gesendet. Das geht bei Stossdämpfern gar nicht! Zudem wurde der volle Preis verrechnet.
Ich habe die zugestellten Artikel dann returniert und zwei andere, identische Fabrikate Linke/Rechts bei AutoDoc bestellt. Auf die Rückerstattung der Falschlieferung musste ich lange warten. Eine Verrechnung mit dem Umtausch war nicht möglich.
2) Einer der dann gelieferten Stossdämpfer hatte drei Monate nach Einbau eine Differenz bei der Dämpfung von >50%. Daher kam mein Fahrzeug nicht beim TÜV durch. Der Sachverhalt ist offensichtlich und AutoDoc gegenüber gut belegt worden.
3) Retoure war auf Kosten von AutoDoc möglich. Aber: Seit 18 Wochen warte ich nun schon auf eine Rückerstattung des Kaufpreises und der Unkosten für den Ausbau des defekt gelieferten Artikels. Auf Rückfragen zum Status, gibt es immer wieder die selbe Antwort, dass der Vorgang zur Prüfung mit dem Hersteller zirka 6-8 Wochen dauert.

Nach 18 Wochen Wartezeit erhalte ich nur Standardantworten, dass es 6-8 Wochen dauert...

Ich empfehle diesen Händler definitiv nicht weiter.
Weiterlesen Text ausblenden

ioBwjhew2uerccatung meldq5en
*

Bildeler.

, 17.09.2022 golocal

„Bestilte bremseskiver, klosser og caliper på en Audi. Når eg fikk delene var skiver feil, klosser feil og kun 1 caliper passa til min bil... Ganske skuffande når du bestille det etter reg.nr.. Får returnere delene, men kosta over 600 kr i returfrakt!!! Så her blir det ALDRI meir bestilt deler hos Autodoc..
Andre nett handel butikker forandrer delene hvis dei ser dei ikkje passer din bil..
Dyraste rep eg har hatt på denne bilen når en tenker på retur kost. Så får en no sjå om en får pengene tilbake..
Frode
Weiterlesen Text ausblenden

Beuwern3tunw g melxvexdp9yven
*

Ikuzus600

, 12.07.2022 golocal

„Ich hatte 2 Dämpfer für meine Heckklappe einer Mercedes-Benz C-Klasse bestellt. Eines der Teile wurde falsch geliefert und passte nicht. Die Firma stellt sich nun unmöglich an beim Rückgabeprozess und ich soll für den Rückversand aufkommen, obwohl der Fehler bei Auto Doc liegt. Unglaublich dieser Laden. Hier wird Kundenservice KLEIN!!! geschrieben. Das war meine erste und auch die letzte Bestellung. Ich kann nur jedem raten, sich eine Bestellung bei dieser Firma vorher wirklich gut zu überlegen!!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bkelq9uwergtungk3r mselden
*

Bonzo2022

, 06.07.2022 golocal

„Man wartet elend lange und wenn man Teile zurückschicken will erkennt das System auf einmal keine Bestellnummer mehr. Rechnungen können NICHT heruntergeladen werden und der ganze Rückgabeprozess ist eine Frechheit. Ich wohne Gott sei Dank ganz in der Nähe und werde demnächst dort einfliegen. Habe den Eindruck man will sich für den Kampf gegen Putin rächen. Siehe Impressum.Weiterlesen Text ausblenden

4tB2ewertungrzg pg0mayelden
*

Ritchi 47

, 24.05.2022 golocal

„habe am 12.5.2022 2 Stück Relaissockel bei AUTODOC bestellt um EUR24,96
erhalten erst am 25.5.2022 kaufe hier nie wieder!!!
auch am 12.5.2022 10 Stück Relaissockel bei MOTOINTEGRATOR bestellt um EUR26,50
erhalten schon am 14.5.2022
Weiterlesen Text ausblenden

0dhBed6werdijtung mw7melcden
*

Jasmin M.

, 11.03.2022 golocal

„Finger weg von Autodoc!
Das Geschäftsgebaren ist unzumutbar! Lenkstockhalter mithilfe der HSN TSN-Nummer ermittelt und bestellt, so wird es auch auf der Internetseite von Autodoc und Konsorten empfohlen. Lenkstockhalter wird von einem ausgebildeten KFZ-MECHATRONIKER eingebaut. Nach einigen Tagen ist das Teil kaputt. Ich möchte über die Gewährleistung den Lenkstockhalter zurück senden,damit man mit mein Geld zurück erstattet. Autodoc meint, dieser wäre nicht mit meinem Fahrzeug kompatibel. Iss klar, der KFZ-MECHATRONIKER sagt, dass er natürlich passe. Das Problem ist, dass dieser Lenkstockhalter billige Massenware sei.Weiterlesen Text ausblenden

Bu3ei rfwerd7tungr meldesn
*

Hakan88

, 07.02.2022 golocal

„Einfach nur schlecht. Die bereits bezahlten Artikel werden erst nach 5-8 Werktagen los geschickt und es dauert eine halbe Ewigkeit bis mann die Ware erhält. Ist kein Premium Teile Shop. Bei retoure genau so. Fehlerhafte Artikel usw. Absolut NICHT empfehlenswertWeiterlesen Text ausblenden

4qBewe8zrtxuf5srng meldyxen
*

HKkk

, 20.12.2021 golocal

„Betreff: Aw: Reklamation für Bestellung mit der Nr. 58673383


Wissen sie was:

Vergessen sie die Reklamation!

Ich habe mich bereits so über ihren Betrieb geärgert, dass es das alles wegen 6EUR nicht mehr wert ist!

Gott sei Dank habe ich nichts teures bei Ihnen gekauft!
Eine solche Schikane von Euch, (ein Teil ist defekt bei mir angekommen) Habe ich noch nicht erlebt!
Sehen sie sich meinen Schriftverkehr mit Euch an!
Habe unzählige „Daten“ an Euch geschickt und immer noch haltet ihr mich hin!
Was spielt es für ein Rolle wenn das Teil kommt und ich bereits vor dem Einbau sehe, dass es defekt ist!
(Da braucht Ihr dann nix von meinem Fahrzeug wissen)!

Darum braucht ihr mir nichts mehr zu erstatten! Ich habe nun bei der Firma Wolf in Wien 2 neue Gasfedern bestellt!

Schämt‘s Euch für so ein Service!!!
Weiterlesen Text ausblenden

w oBewerk59ntufenfpg melr9bden
*

Stefanie .

, 08.11.2021 golocal

„Einfach nur Unterirdisch!Behauptet Karosserieteile sind Leistungsabhängig!
Verschickt Teile die laut aussage passen und dann passen sie nicht!!
Teil Defekt und auf anfrage hiess es Einmal eingebaut sind alle Teile von Umtausch/Rückgabe ausgeschlossen!!
Ich Rate allen ab hier etwas zu Kaufen denn als Kunde bist Du hier echt am A....
Weiterlesen Text ausblenden

oxocBe5zwrerggtunr0pvg melden
*

Pierre-Alexis Lombard

, 14.10.2021 golocal

„Ein Keilriemen war falsch, Umtausch unmöglich. Pfand (Servopumpe) wurde nie gutgeschrieben.

B52ewertyxusjevng mea3bld0yen
*

Ein golocal Nutzer

, 05.10.2021 golocal

„Die Lieferung mit Nacht express richtig schlecht... Ich warte auf meine Artikel seit 8 Tagen aber ich habe es oder gute Antworten nicht erhalten. Das war sehr schlecht.Weiterlesen Text ausblenden

B3iebc dwerp6 tung73oq meldqm42en
*

HoeSi91

, 05.10.2021 golocal

„Wir haben statt angekündigte 3 Tage, ganze 3 Wochen auf das Teil gewartet.
Auch mehrmaliges Anrufen hat keinen Zweck gehabt.

Außerdem wurde versprochen bei der Rücksendung des Altteiles ein Pfand im Wert von 50 EUR zu bekommen.

Wir haben also den Versand 16 EUR auf uns genommen. Nachdem man dann nach 3 Monaten immer noch nichts von der Firma gehört hat, kam auf Nachfrage die Antwort, das das Pfandteil nicht mehr brauchbar war.
Darauf hin haben wir uns bei der Firma beschwert. Angeblich ist das Pfandteil jetzt (nach 4 Monaten)anscheinend doch ( immer noch) in der Prüfung. Wir werden um Geduld gebeten...

Ein vertrösten auf verschiedensten Wegen.

Fazit: Mehrkosten durch deutlich längere Lieferzeiten, Kostenübernahme durch Rückversand des Pfandteils, weiter hat Autodoc das Pfandteil (Alteisen) einkassiert.

Uns wurde ein Gutschein angeboten, welcher für uns unbrauchbar ist, da wir kein Interesse mehr haben bei der Firma was zu bestellen. Eine andere Lösung hatte die Firma nicht für uns.

Absolut nicht empfehlenswert! Kann man nur abraten!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewert924buwa5n1g0xxy melfd8dden
*

Michael kier

, 24.09.2021 golocal

„Also,bis vor einigen Wochen hat immer alles funktioniert und die Teile gepasst.Jetzt auf einmal nicht mehr, dann versuche ich seit 2 Wochen einen Retourenschein per Post zu erhalten, und da passiert nichts !!! Es ist ganz einfach zum kotzen....wenn man dort anruft heißt es immer der Schein wird per POST zugeschickt....und nichts passiert..!!!! Einfach Klasse.Weiterlesen Text ausblenden

9exBeweukrtun cc5g meq5ldeoqv7n
*

michamoench

, 06.08.2021 golocal

„Standard Golf-Teil per Schlüsselnummern und Motor-Kennbuchstaben bestellt. Teil wurde falsch geliefert. Autodoc lies nicht mit sich reden. Rückversand sollte ich bezahlen. Habe mich abgemeldet und werde nie wieder dort bestellen!Weiterlesen Text ausblenden

Bae1rsfwexjrtungn2 melde3en
* * * *

Claudia Hellmund

, 20.07.2021 golocal

„Sehr kundenfreundlich. schnelle Bearbeitung.

x5q5Bewertud 9mng mbe2ynkl3u7xden
*

Michael Thomas Koestler

, 19.07.2021 golocal

„Nicht zu Empfehlen. Nachdem ich falsche ET zurück geschickt habe warte ich nun Wochen auf eine Rückerstattung auf mein Konto. Werde immer vertröstet und mir wird gesagt das wenn ich bei ihnen eine Gutschrift will habe ich den Betrag gleich zur Verfügung. Auf mein Konto aber dauert es halt so lange. Frechheit. Ich geh halt jetzt zum Ra.Weiterlesen Text ausblenden

Bssewertung cflymzeldpzmexn
*

Kunde1982

, 08.07.2021 golocal

„Absolut gar nicht zu empfehlen. Die Ware war von 100% minderer Qualität. (DAB Antenne bestellt) Der Artikel wurde an das Radio angeschlossen (es ist wohl nichts dabei einen Stecker in eine Buchse zu stecken) daraufhin kurze gegebene Funktion mit Rauschen. Danach wurde der Stecker wieder aus dem Radio entfernt, wobei sich der Artikel, welcher bei Autodoc gekauft wurde, in seine Bestandteile zerlegt hat!Weiterlesen Text ausblenden

Be3quwm3fe6o6hrtnu5ung meldpen
*

OTTO der 3.

, 06.07.2021 golocal

„Laden ist der letzte Puff.

Bewadlmer726tubbngg melde 1n
*

Tom Relling

, 26.06.2021 golocal

„Vorsicht!
Autodoc versendet Produkte billiger Nebenhersteller in der Verpackung von Markenartikeln.

Liebe Leserinnen und Leser, das ist kein Scherz! Diese Erfahrung haben auch andere Verbraucher gemacht, die ihre Erfahrungen auf anderen Webportalen unter den Erfahrungsberichten publiziert haben. In jedem Fall bleibt der Käufer auf den Kosten für den Rückversand sitzen und ob das Unternehmen die Retoure anerkennt, steht in den Sternen.

Ich kann nur ausdrücklich davon abraten Artikel bei Autodoc oder pkwteile.de zu bestellen (dieselben Geschäftsführer)
Weiterlesen Text ausblenden

iwk3Beweqbbrtung msbeld3enn
* * *

joehd

, 23.06.2021 golocal

„Naja ich sage mal so sie sind sehr langsam beim liefern das ärgert mich sehr ich habe schon einiges bestellt meist bremsen und Zubehör und das war okay. Wenn man nicht genau aufpasst dann bestellt man was falsches. Ich habe mal einen falschen Auspuff bekommen aber ich hatte den anderen ja schon rausgeschnitten da musste ich den neuen einbauen an dem musste ich dann eine Veränderung vornehmen dann hat autodoc gesagt verändert eingebaut Austausch nicht möglich. Obwohl es definitiv der falsche war aber eigentlich richtig bestellt. Es war also nicht meine Schuld. Man muss genau wissen was man dort bestellt. Ich denke für den normalen Nutzer macht es keinen Sinn da zu bestellen. Telefonisch keine Chance. Ich habe jetzt wieder einen falschen Kühler mal sehen aber der war nie eingebaut da bekommt man dann eigentlich eine Gutschrift. Meistens haben sie gute Preise Punkt das darf man auch nicht unterschätzen Punkt aber Preis ist nicht allesWeiterlesen Text ausblenden

kddBbyeb8wer2uo1tungdy melden
*

Lars v

, 23.06.2021 golocal

„turbo nach 2 monaten defekt wollen die kosten für den aus und einbau nicht übernehmen, dauert seit über 3 monaten die geschichte weil sie jedesmal mit irgend ein anderen misst daherkommen. wenn sie überhaupt mal kommunizieren. defekte ersatzteil bis jetzt nicht bezahlt die nötigen ölfilter turbo dichtungssatz und motoröl was beim austausch des turbos notwendig sind wollen sie auch nicht bezahlen.
habe alles durch fachwerkstatt machen lassen, wollten die rechnungen auch nicht akzeptieren.

ERSPART EUCH DAS UND KAUFT WO ANDERST!!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bayew1zxoe30rt415aung myelden
*

vwbust1

, 20.05.2021 golocal

„Katastrophale Abwicklung Schrott

dni9Bjeg57w4fertung meldcven
*

kutasik

, 05.05.2021 golocal

„Nach meine Bestellung gingen die Probleme los. Wahre zu Hälfte geschickt Geld Komplet verlangt. Klarna Bank schickt ständig Mahnungen. Kamm zu Inkasso schon, Also ein Öl filter für ca 7 EUR haben Versand kosten bei ca 12 EUR verlangt, nach schreiben hinn und her doch versandkosten sind 6,95 EUR aber Inkasso soll ich auch bezahlen 81 EUR. ICH ZAHLE NICHT das ist das letzte AUTODOC Nie zum Empfehlen haltet Finger Davon. Die ganze Sache läuft schon Über Halbes JahrWeiterlesen Text ausblenden

Bevdwertunk4g wyifmeo lde4msn
*

TOYOTA-Fan

, 27.04.2021 golocal

„Achtung!!
Habe bei autoteiledirekt Auspuffteile von VEGAZ bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Geliefert wurden Teile von BOSAL (minderwertiger und billiger) durch autodoc. Habe deshalb Erstattung der Preisdifferenz, die je nach Tag und Tageszeit zwischen 30,00 und 45,00 Euro beträgt verlangt. Inzwischen sind mindestens 25 Mails hin und her gegangen. Man versucht mit abenteuerlichen Erklärungen zuu überzeugen, dass z. B. VEGAZ und BOSAL zusammen gehören und dort der Fehler w/ der Falschlieferung begangen wurde. Autodoc könne nichts dafür man habe alles richtig geliefert. Es wird versucht den Kunden so lange zu ärgern bis er entnervt aufgibt. Aber nicht mit mir!!! Die Leute die sich da melden und angeblich in der Qualitätskontrolle/Kundenbetreuung sitzen sind nicht mal der deutschen Sprache mächtig!!! Werde jetzt die Belastung meines Kreditkartenkontos stornieren lassen und den verringerten Betrag überweisen.Weiterlesen Text ausblenden

By70ewertung6 melo2sdqe9n
*

Ein golocal Nutzer

, 27.04.2021 golocal

„Die Autodocs konnten ein Teil nicht liefern und verzögerten die Lieferung dadurch um 10 Tage,
Trotz mehrmaligen Anrufens.

jB jseweryrftungplrm m8welden
*

enttaeuschterKundevonAUTODOC

, 13.04.2021 golocal

„NULL Sterne würde ich geben!!! Blanker HOHN was hier abgeht,

Autoteil bestellt, erinbauen lassen von AUDI und im Auto geplatzt (Luftfederbein NEU) reklamiert.... im Dezember!!! nachbestellt und natürlich teurer und doppelt gezahlt

--- doppelter Aus und Einbau plus mehrere Wochen zusätzlich Mietwagen------

(ebenfalls ein hinterer Federbalg bestellt und dieser kam schon defekt an bei mir)

nun zum XXXten mal reklamiert, seit DEZEMBER 2021!!!
über Formular Autodoc, mehrere mails mit Androhung Rechtsanwalt..

NUN zm 13.04.2021 - wieder Antwort, ich solle ein Formular ausfüllen und direkt dort zum Hersteller senden an dem ich ne stunde ausfülle....

Ich habe bis HEUTE weder das Geld zurück für das defekte Federbein, noch den zusätzlichen Aus und Einbau, noch etwas für die zusätzlichen Mietwagen Kosten (diese belaufen sich auf gesamt brutto 2000EUR )

in diesem Sinne geht das nun vollständig zum Anwalt.
Weiterlesen Text ausblenden

Bolewgmerthky9uvt5nge melden
*

Doeni

, 29.03.2021 golocal

„Habe für mein Fahrzeug über mittels Schlüssel Nr. Zündkerzen bestellt, welche nicht passen (Gewinde zu klein). Laut Ausschreibung bei Autodoc wären sie aber für mein Fahrzeug passend. Der Fehler liegt daher eindeutig bei Autodoc. Nach endlich 4 Tagen Schriftwechsel, kann ich die Zündkerzen auf eigene Rechnung zurückschicken. Eine weitere Bestellung werde ich daher bei Autodoc niemals wieder machen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewemrt9xuwc6nilg me1glden
*

Genervter Kunde.

, 18.03.2021 golocal

„Am 11.3 21 Teile bestellt und gleich per Online Überweisung bezahlt, am selben Tag Zahlungseingangsbestätigung bekommen. Dann hab ich nach ein Telefonat erfahren das ein Teil nicht auf Lager war obwohl auf der Website mir was anderes angezeigt wurde. Am 15.3. rief ich an um den Sendungsstatus abzufragen, da wurde mir bestätigt das es am 15.3. noch raus geht, laut Status am 16.3. ist nichts passiert. Am 17.3. habe ich noch einmal angerufen, da wurde mir zugesichert das es an dem Tag raus geht. Heute haben wir den 18.3. und im Status steht ,,Warte auf Transporteur", ich hab wenig Hoffnung das ich es noch in dieser Woche Erhalte.

Anscheinend Arbeiten dort nur Inkompetente Leute. Fazit ist, Paket wird Storniert und Teile kaufe ich mir in Zukunft woanders. Vielen Dank
Weiterlesen Text ausblenden

mBsewerpz9btu9yqng142 melden
*

C.Siek

, 26.02.2021 golocal

„Finger weg von diesem Shop. Reinste Katastrophe

Bew25aerb5xzthung mk7reldes4xkn
*

CoBR

, 23.02.2021 golocal

„Habe eine neue Starterbatterie für meinen alten Golf gekauft. Nach 10 Tagen immer noch nicht da, obwohl laut Sendungsnachverfolgung schon mehrere Tage im Ziel-Paketzentrum. Daher habe ich telefonisch nachgehakt. Die (zugegebenermaßen freundliche) Dame teilte mir mit, der Zusteller hätte ihnen vor Tagen gemeldet, dass das Paket beim Transport so stark beschädigt wurde, dass die Batterie entsorgt werden musste. Gut, das ist nicht der Fehler von Autodoc. Allerdings hätte ich mir schon gewünscht, dass diese Information auch an mich weitergeleitet wird, schnellstmöglich Ersatz geschickt wird, eine Entschuldigung vielleicht. Ich hätte wohl noch tage- oder wochenlang weiter gewartet und auf mein Auto verzichtet, wenn ich nicht selbst hinterhertelefoniert hätte. Dann gönn ich doch lieber den Jungs von der Werkstatt ein paar Euro.Weiterlesen Text ausblenden

Bewxnertuo18nggd 0 melrl8degvn
*

1234leon

, 25.01.2021 golocal

„endweder passen die teile nicht die angeblich zu meinem auto passen oder ich bekomm irgenwas in einer uralten vergammelten und vergilbten tüte das ich nicht bestellt habe. ICH KANN NUR ABRATEN DA ZU BESTELLENWeiterlesen Text ausblenden

Bew7zitertung m73yeorylqdmu6en
*

bimbl

, 22.01.2021 golocal

„freundlich, klar aber was bringt mir das wenn die freundlich sind aber leider nichts machen können.
zur info es geht um die Rückgabe zuviel bestellter Teile...
Sind neu und original verpackt. aber ne kann man nicht mehr zurück nehmen...
PS: woanders ists auch nicht viel teurer... auf den laden kann man getrost verzichten.
kennt ihr die? das sind die parkwatcher unter den teilehändlern :D
Weiterlesen Text ausblenden

u48Bew79m5ertu6ng 63m6mel6eden
*

Dennis Gruber

, 17.01.2021 golocal

„Ware für 33,98 bestellt.Eine leere Plastebox mit angegebenem Gewicht von 0,4 Kg erhalten.Bezahlt mit Pay Pal.Nachdem ich reklamiert habe hat man mich an die Transportfirma verwiesen.dort beantwortet eine Bandansage die Fragen und verweist auf die Lieferfirma. Geld zurücküber PayPal geht nicht weil das Konto geschlossen wurde.Wir leben ja in einem Rechtsstaat !!!!!!!!!Weiterlesen Text ausblenden

h0oBewertunyu00gz09 baabmnx33elden
*

Kunde 0

, 14.01.2021 golocal

„Ware bestellt, Ware nicht eingetroffen, Kundendienst ist nicht erreichbar, keine Antwort auf die Emails, einfach sch.....

Bewtbewgrstcoeung meldczuven
*

Schraubertoni

, 10.01.2021 golocal

„Autodoc / Autoteiledirekt ? Nie wieder! Laßt da bloß die Finger von!

Hatte einen Anlasser bestellt.
Ware angelich ab Lager lieferbar. Da sich nach einer Woche nichts getan hatte, nachgefragt.
Am nächsten Morgen bekam ich dann eine Info, daß die Ware zum Versand ginge.
Drei Tage später war das Teil auch da.
Mit Werkzeug, Anlasser und voller Elan das Fahrzeug auf die Hebebühne, Originalteil mit dem bestellten Teil verglichen.
Hmmmmmmmmm, die Anschlußpole stimmen nicht überein.
Statt auf 9 Uhr stand der eine Anschluß auf ca. 17 Uhr.
Kabelgelöst, versucht ob es lang genug wäre,...... NEIN, war es nicht.
Alles wieder eingepackt und nach Hause gefahren.
Nochmal auf der Webseite geschaut. Dort war der Anlasser def. so abgebildet wie auch der Originalanlasser war.
Also war das Teil richtig bestellt, aber das Falsche geliefert.
Sofort das Teil bei Autodoc (Autoteiledirekt) reklamiert (ACHTUNG: Beide Shops sind identisch! Bestellt wurde bei Autoteiledirekt und gelliefert wurde von Autodoc).
Und dann begann der E-Mail Ping-Pong.
Stellenweise antwortete Autoteiledirekt dann wieder Autodoc.
Während Autoteiledirekt noch relativ vernünftig antwortete waren die Antworten von Autodoc rotz frech und beleidigend.
Ich sollte die Ware auf meine kosten zurücksenden.
Die Kosten dafür sollten nicht erstattet werden.
Nachdem ich dann bei PayPal einen Fall geöffnet hatte und mit dem Rechtsanwalt gedroht hatte, kam dann laaaaaangsam Bewegung in den Fall.
Nach einigen hin und her kam dann ein Rücksendeschein.
Den gezahlten Betrag habe ich dann einen Tag vor Ende der Frist zürück bekommen.

In der Zwischenzeit hatte ich einen neuen Anlasser bei KFZteile24 bestellt. Der wurde am nächsten Tag geliefert. Für die Rücksendung konnte man auf deren Seite ein Formular ausfüllen und das Altteil KOSTENLOS zurücksenden. Der Pfandbetrag wurde 3 Tage nach Rücksendung erstattet. SO soll es laufen!
Weiterlesen Text ausblenden

08Bewertjw7ungc meld4rej 0n
*

Roehrich

, 09.01.2021 golocal

„Ich habe Dichtungen für 6 Euro bestellt, die angeblich sofort lieferbar waren. Mein Auto stand sage und schreibe 10 Tage auf der Hebebühne bis die Artikel da waren. Katastrophaler Service. Hätte ich vorher die Bewertungen durchgelesen, hätte ich es wissen können. Hier bestelle ich nie wieder!Weiterlesen Text ausblenden

Bewertunggyx39 9meldde83n
*

Thomas36110

, 07.01.2021 golocal

„Ware wollte ich am selben Tag zurück senden, nach angaben des Unternehmens geht das nicht weil die Ware nicht mehr neu ist. Auf eMail keine Antwort bekommen. Nun sende ich den Artikel neu zurück und hoffe das ich mein Geld zurück bekommen. Ich kann Autodoc nicht empfehlenWeiterlesen Text ausblenden

Bewerj139tungallq mejby0l4ausdeutxn
*

Rudi Pelzel

, 06.01.2021 golocal

„Oktober 20 Kraftstoffpumpe bestellt für Kangoo .Pumpe Macht nach Einbau Geräusche.
Sofort Ausbau und zurückgeschickt! bis heute 06.01.21 kein Pumpe zurück weder die zurückgeschickte noch ein Austausch und keine Rückerstattung!! Von Autodach Drei antworten und abgelehnt da kurz eingebaut.
Der Händler ist mit Vorsicht zugewiesen und für mich eine Händler RATTE!!
Bei 95 EUR ist der Weg zum Gericht dazu nach Berlin mir zu viel Stress verbunden.
Seit vorsichtig.
Weiterlesen Text ausblenden

Bcewerratup lnspg meldet5b6n
*

Oldie DS23

, 26.11.2020 golocal

„NIE WIEDER
Bestellung wurde erst nach 15 Tagen verschickt. Erst nach 2-maliger Mahnung kam Antwort.
Dann falsche Ware erhalten. bei telefonischer Reklamation ( Mail hat vorher ja nicht funktioniert)
geriet ich in eine "Endlosschleife".
Als endlich erreichbar, burokratische Abwehrverkomplizierung, obwohl ich den Fehler für den Lieferanten nachvollziehbar erklärt habe. Wollte dann die benötigte Ware bei Autoteile XXL bestellen, landete dann aber im gleichen Laden.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerd2r2t miuma7dng25 mhelden
* * * * *

Niklas Schlingmeyer

, 14.11.2020 golocal

„Sehr freundliche Mitarbeiter und mir wurde auch sofort mit meinem Anliegen geholfen

ldBceweff6rtung mwbzme9lden
*

Ian_S

, 23.10.2020 golocal

„Meine Bestellung wurde trotz "Artikel vorrätig" nach 3 Werktagen immer noch nicht versendet.
emails werden nicht beantwortet. Einfach nur schlecht!

zBsewokdzexaertungjcf melden
*

Kali Mo

, 20.10.2020 golocal

„Kann nur jedem eindringlich abraten, dort zu bestellen.
Die Lieferung kam erst nach knapp 2 Wochen an, obwohl die Ware an Lager war. Dann musste ich feststellen, dass ein Artikel gebraucht oder ein Rücklaufer ist.
Obwohl ich die Ware sofort nach Eingang des Paketes reklamiert habe, heißt es von Autodoc...wer sagt, dass Sie die Ware nicht beschädigt haben oder die Ware von sonst wo bezogen haben.

Lasst die Finger von diesem Verein und erspart Euch die Nerven und vor allem den Stress mit denen.
Einmal und nie wieder!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerepqtdeuntd3gw5 ngvmelden
*

Angelfreude

, 14.10.2020 golocal

„Habe am 25.09.20 einen Sonax Konservierungswachs mit Nano und Wachsstift bestellt. Es wurde der falsche Wachs geliefert. E-Mail geschrieben und Problem geschildert. Schnell kam die Antwort. Ich solle Bilder machen und an die Abteilung schicken. Gemacht danach Ruhe versucht die Mitarbeiterin Frau Sch. zu erreichen. Keine Chance sie zu erreichen. Andere Nummer von Autodoc angerufen. Etwas später E-Mail Bilder sind nicht angekommen. Versuch Nr.:2 Bilder gemailt mit Lesebestätigung (wie beim ersten Versuch auch).Keine Reaktion. Anruf bei der anderen Nummer. Man kümmere sich. E-Mail von oben genannter Dame keine Bilder angekommen keine Lesebestätigung!!! Bilder per E-Mail an eine andere Adresse geschickt und siehe da die Bilder kamen an und man leitet alles schnell in die Wege. Glücklich aber die Rechnung ohne Frau Sch. gemacht. Kurze Mail das Lager/Versand haben einen Fehler gemacht und das Produkt wird schnellstmöglichst geliefert. Heute ist der 14.10.!!!!!!!!! und kein Wachs in Sicht. Eine super Arbeit Frau Sch. . Also ich werde zukünftig bei Autodoc nichts mehr bestellen und da bin ja Gott sei Dank nicht der Einzige der so behandelt wurde und noch wird.Weiterlesen Text ausblenden

Bsr6ewertu8zng me6nlbdgcben
*

Joe Ex

, 05.10.2020 golocal

„Wenn die Teile passen dann ist es ok. Telefonischer Support für defekte Teile gibt es nicht. Ich bestelle schon ein Weilchen dort aber es gibt kein Interesse an irgend welcher Einigung.
Aktueller Fall einem Auspuffendtopf fehlt die Muffe also Großbörtelung so das sie über das andere Rohr passt. Klarer Produktfehler. Interessiert Autodoc nicht 10 Mail hingeschrieben und Faxe es rührt sich nix ich könnte ihn ja auf meine Kosten zurück schicken .... Die Spinnen doch ! Ich würde mir wünschen es gäbe eine Hotline mit der man solche Fälle besprechen könnte. An der "Hotline" nur Musik sonst nix. Als Rücksendegrund wird angegeben Auspuff passt nicht zum Fahrzeug ... Klar passt der aber er ist nicht richtig ausgeführt. Ein 60 er Rohr kann nur in ein 60 er Rohr passen wenn es eben diese aufdehnug gibt .
Weiterlesen Text ausblenden

kBewery tung llmmel d8fz0en
*

info392

, 01.09.2020 golocal

„Lutfilter passt nicht obwohl sogar mit den Nummern aus der Zulassung bestellt - Rücksendung darf ich jetzt bezahlen - schlechter Service und mit Kosten verbunden - geht garnichtWeiterlesen Text ausblenden

Be9rwe0ertung boome5lde8n
* * * * *

Wilhelm Hans-Jürgen Platz

, 25.08.2020 golocal

„Autodoc ist nach nunmehr 3 Jahren Zusammenarbeit bester Autoteilehändler Deutschlands

Bewwe rrtun21rg meg0ccldvden
*

Torsten Steinbeck

, 21.08.2020 golocal

„Mieser Service, teilweise lange Wartezeiten und bei Versand nicht passender Teile werden die Rücksendekosten nicht übernommen, von diesem Anbieter sollte man die Finger lassen!

Wer nun den Klageweg gehen müssen, um mein Geld für das Porto zurückzubekommen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bzeweebtkrtqun965og m9eelden
*

Ja mp

, 13.08.2020 golocal

„Vorsicht bei autodoc de und pkwteile de

Lieferzeit eine Woche ohne E-mail Bestätigung, richtiges Thermostat mit falscher Dichtung zur richtigen OEM-Nummer geliefert. Reklamation der Dichtung, der Kundenservice unter aller ..... und unfreundlich, an keine Lösung interessiert. Letztendlich Reklamation abgelehnt da das Thermostat das richtige war. Nie wieder dieser Shop.Weiterlesen Text ausblenden

Baewertuk psnnmgx melde9gn
*

hgetzi

, 11.08.2020 golocal

„Unbrauchbar!! Die Zusammenstellung dauert schon über eine Woche!! Nicht erreichbar! Chat wenn erreichbar wird aufgehängt! Telefon gibt es keines mehr!! Support auf Email keine Antwort!! Die Finger weg!! Gruss H.GetzmannWeiterlesen Text ausblenden

B2he59swer5j3tung7wj meldovaen
*

Jürgen Winter

, 04.08.2020 golocal

„Katastrophe telefonisch nicht zu erreichen

qBeqwe2xrztz1ung melden
*

danielvrabie73

, 04.08.2020 golocal

„Ich Habe sehr schlechte erfahrung mit Autodoc.der preise sind nict so gunstige un service dauert.Kundeservice mimimal 10 min nust warten.

Bewemrrrtusn0eg me9qrldmnen
*

Mustafa O

, 03.08.2020 golocal

„Finger weg ! Ich versuche seit Wochen eine Rückzahlung zu erhalten und keiner geht dran weder per Email oder per Telefon! Nie WIEDER

Be3werp6otun9djgg8m meltnrcden
* * * * *

BMW Fan7777

, 03.08.2020 golocal

„:-)

Belweewvirtung um1eldren
*

NW1

, 22.07.2020 golocal

„Bestellung in und ueber Autodoc - Frankreich.
TNT teilt mir gestern per Email mit, dass man angeblich versucht hat zu liefern - aber niemand zu Hause gewesen waere. Frechheit - wir waren zu Hause! Heute morgen habe ich das per Telefon bei Autodoc - Frankreich reklamiert: Nach 4 Minuten hat dieser "Mitarbeiter" von Autodoc schlicht und einfach den Hoerer aufgelegt. So wird man seine Kunden los!Weiterlesen Text ausblenden

s5Bnueweqi1rtung mqmxelw5vden
*

wanja1994

, 20.07.2020 golocal

„Ganz schlechter Service!
Ich rufe seit 3 Wochen jeden Tag an und keiner geht ran.
Bestellte Teile passen nicht... Zurück geschickt und Seit 1 monat immer noch kein Geld wieder bekommen.Weiterlesen Text ausblenden

Bnbxewedritung m20eldelndn
*

siegfried-automobile@web.de

, 18.07.2020 golocal

„Eine Beschreibung die ich Lieber nicht gemacht hätte.
Es gibt das Sprichwort "wer billig kauft, kauft 2 mal" trifft auf diese Firma. Meine Nerven liegen am Boden.
Eine Sch.... firma.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewhk2ermrtsqu9yngvsp melden
*

operamury

, 16.07.2020 golocal

„Finger weg, schlechte Versand, nach 2 Wochen ich habe meine Teile gekommen Geist Versand Firmen nutzen NOX.. .. ,1000 Nerven, keine Interesse auf kunde, KUNDENSERVICE IST 0,KEINE ANTWORT NOCH.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertunp6xg 1mu3ge lda0 en
*

Shpend Sele

, 15.07.2020 golocal

„habe am 4.7. 20 bestellt und noch nichts da.
11 Tage her.

Bewertu6gn4g mel2ndiole najn
*

andrej_ruban

, 08.07.2020 golocal

„Nie wieder meine Paket mit Bestellung nicht da 6 Tage so lange

By4ewemqertung m9leoha1lds3en
*

kz_boba-87

, 08.07.2020 golocal

„Versand über eine Woche!
Das ist doch nicht normal.
Nie wieder bei AutoDoc bestellen!

tbh0Bew0fqwert5psaungt melrden
*

KaiE.

, 01.07.2020 golocal

„Keine Antwort bei Support Anfragen nach beinah UnfallNach beinahe Unfall wegen einem fehlerhaften Artikel, kontakt zum Kunden Support aufgenommen.Auf Antwort wartet man dort min. 5 Werktage und da auch leider immer nur die gleichen "CopyWeiterlesen Text ausblenden

Bewerzagvtuvniyfg hdmeucc1lden
*

André Baumgartner

, 25.06.2020 golocal

„Hände weg. Gehe zu einem Vertauenspartner vor Ort.

Bewerz5zht luvw06ng 4wm56ejelden
*

s.hareere500

, 23.06.2020 golocal

„Nie wieder ein Bremssattel falsch zugestellt wurde und konnte ich dieses nicht zurückschicken , lange Versand Zeit mindestens 10 Tagen.sehr schlecht .

Bew76jjehnljrt0d6u51qung melde1tn
*

Karl Moser

, 22.06.2020 golocal

„Habe im April 2020 einen Öldruckschalter für 9,00 EUR bestellt. Schalter war bei Lieferung schon defekt. Seit April bis dato nur Verzögerungstaktik durch fadenscheinige Argumente per E-Mail.
Diese Service-Abteilung ist eine Katastrophe. Dieses ganze Theater wegen 9,00 EUR ist echt eine Lachnummer. Du kannst diese Firma nur über einen Rechtsanwalt in die Gänge bringen.
Nie wieder werde ich hier was bestellen, am besten die Finger von dieser Firma lassen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew6z0aerftungd7 r8 tmud3eelden
*

frederic.panek

, 19.06.2020 golocal

„Bonjour commande passée le 31 05 20 colis perdu chezTNT marignane conflit donc avec eux. On est le 19 06 20 aucun colis renvoyé ou remboursé après 20 appels et au moins 15 mail merci de faire le nécessaire. Mon véhicule et immobilisé depuis 20 jours commande numero32066817 numéro suivi 8323565017010255.Weiterlesen Text ausblenden

Bew702mertuprkvngu i mq0viefnlden
*

StormBreaker_

, 16.06.2020 golocal

„Grottiger Service..... Niiiiieeeee wieder....

1. Das Auto ist defekt und Autodoc lässt sich mit dem Versand einfach mal Zeit. Wie der jenige zur Arbeit kommt scheiß egal.

2. Aber nun kommt der Hammer, beim erhalt!
Man bestellt Autoteile von einer Marke und bekommt eine Alternativer NoName Dreck, geht mal gar nicht vor allem es sind BREMSEN gewesen.

3. Nächster Punkt die Retoure: Der Kunde darf sein Versanddienstleister nicht mal selber aussuchen, deshalb musste ich schauen wie ich in die nächste Stadt komme, da in meinem Wohnort kein GLS mehr gibt. Ohne Auto....super geile Sache.

4. Wo bleibt das Geld!
Die Ware liegt seit einer Woche im Lager und es wird nicht auf Mails reagiert oder geschweige die Retoure bearbeitet. Auf was wartet ihr, auf ein Wertverlust? Damit ihr weniger zahlen müsst.
Weiterlesen Text ausblenden

Bevuiwertung lb25mec1ldc6eh5n
*

Art963HerthiniO!

, 11.06.2020 golocal

„Ich bin leider sehr unzufrieden was ein guten Kundendienst angeht.
Ich habe mir bei Ihnen ein Innenraumgebläse gekauft. Leider passt das Ersatzteil nicht.
Da ich erst spät einen Termin in der Werkstatt bekam konnte ich auch nicht vorher wissen das dieses Ersatzteil nicht passt.
Nun ist das Rückgaberecht um 3 Tage überschritten.
Ich hatte ihnen auch 2 mal eine E Mail geschrieben die haben Sie auch nicht beantwortet.
Mein Fazit ist das ich mich von ihnen Betrogen fühle
Jörg Thomas
Weiterlesen Text ausblenden

Bew52hge4gr o7ktun3nng mel7caden
*

M K9J80

, 30.05.2020 golocal

„Ganz schlimm!!! Nach 5x Wochen Mein Geld
Zurück bekommen....Grotten schlechter Service...
HIER NIEMALS WIEDER

Bghptewevrtuf52ng mabeglden
*

Mike Kilo

, 28.05.2020 golocal

„Keinerelei Rückinfo per eMail !! Da kannst Du anrufen wann Du willst, da nimmt KEINER den Anruf entgegen. Die Bezeichnung bei 1xStern "Lieber nicht" ist noch geschmeichelt. SO GEHT MSN NICHT MIT DER KUNDSCHSFT UM !!!Weiterlesen Text ausblenden

zf44Bewerny2ltung mel418dfdetn
*

Bruce Wagner

, 25.05.2020 golocal

„Unverschämte Lieferzeit! Ende März bestellt und Ende Mai ist noch keine Ware da. Telefonisch unerreichbar (20 Min. in der Warteschleife und keiner geht ran), auf Email wurde auch nicht reagiert. Nach einem wiederholten Anruf und 15 Min. warten, war der Service auch noch unfreundlich und patzig. Es sei mein Problem wenn auf Emails nicht reagiert wird. Er habe noch 50 andere in der Warteschleife und er kann nchts daran ändern, das die Bestellung nicht bearbeitet wurde.Weiterlesen Text ausblenden

t7yBewer75tungv5gx vyfsmel1den
* * * * *

Lothar Gerhard Kunz

, 19.05.2020 golocal

„Freundlich und schnell Habe bei der nächsten Bestellung einen Fehler gemacht. Telefonisch konnte das Problem sofort, freundlich und kompetent geregelt werden. Gerhard KunzWeiterlesen Text ausblenden

Bewcwnertzuakn3g meldeen
*

fasttimo

, 06.05.2020 golocal

„Lieferzeit indiskutabel. Nie wieder.

hgpmBewdeqrtulq8ng melg60oden
*

morristraeger

, 02.04.2020 golocal

„Teile angeblich zugestellt, war jedoch nachweislich nicht zuhause. Seit Längerer Zeit ist AUTODOC jetzt auf der Suche, bis dahin soll ich warten. Kundenservice tut nichts, als „an Kollegen weiterleiten“. Konstruktive Vorschläge werden nicht gemacht ( ein zweites Mal losschicken und das Problem AUTODOC Logistiker NICHT auf Kundenrücken austragen), wenn man sie selber unterbreitet auch ignoriert. Meine 2. und letzte Bestellung bei diesem Laden. Spreche jetzt mit meinem Anwalt, Anders bekommt man hier wohl keine Hilfe. 0! SterneWeiterlesen Text ausblenden

Bew hcertzfg9unwg elhmelgden
*

Chris Ffrln

, 13.03.2020 golocal

„Sehr lange Lieferzeit (10 Tage und länger) Wer seine Ersatzteile braucht sollte so anders bestellen.
Ich bin sehr enttäuscht

Bewrf7qert u2ng meelip10den
*

maurice.mw

, 23.02.2020 golocal

„Extrem schlechter Anbieter nichts passt was man bestellt und die Qualität ist alles andere als gut dazu noch extrem lange Lieferzeit. Lieber wo anders bestellen..Weiterlesen Text ausblenden

Bewejr2t19ung mm4elfdden
*

Michael Meissl

, 17.02.2020 golocal

„Schlechter Kundenservice, falsch angelegte Artikel, man bestellt das Richtige und bekommt etwas anderes, rücksenden wenn man, "sicher bestellen" nicht bezahlt wird jedoch im Anschluss höchst kompliziert und kostenpflichtig. Man könnte glauben das wenn man "sicher bestellen" nicht bezahlt falsche Ware eingepackt wird.
Update: Ein Monat später wurde der Artikelpreis erstattet jedoch die Versandkosten nicht. Ich bleibe weiterhin dabei das diese Firma nicht vertrauenswürdig ist.Kundenservice ist faktisch nicht vorhanden.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer8ur tfurlingqysl meldewuyn
*

Marietta8

, 10.02.2020 golocal

„So etwas unkooperatives habe ich noch nicht erlebt.ich kann dieses unternehmen nicht empfehlen.
Man bekommt nicht passende Ersatzteile geliefert und dann soll man noch selbst die rücksendekosten tragen.
Kommunikation ist eine absolute Katastrophe.
Wegen einem retourenlabel im wert von 5 Euro ist nach 2 Monaten noch kein Ergebnis erzielte.
Für mich war es definitiv das letzte mal das ich dort bestellt habe.
Diesen Fehler mache ich sicher nicht noch ein mal.
Weiterlesen Text ausblenden

Be9rwy9ejg rtungh meld6ywen
*

madivi

, 03.02.2020 golocal

„NIcht zu empfehlen für Bestellung aus der Schweiz. Siehe https://de.trustpilot.com/reviews/5e381acb3c93ae04c0d944ed

Beyweirtub6ng8 g meo9fvlden
*

Autofahrerin11

, 30.01.2020 golocal

„NIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEE wieder!!!!!!!!!!!!
habe ein defektes elektronisches Einbauteil für mein Auto erhalten, was sich erst nach Einbau rausstellte. Kann froh sein, dass der Motor keinen Schaden genommen hat. Geld habe ich keins zurück, defektes Teil haben sie zurückgenommen. Nur Ausreden über Ausreden kamen in Bezug auf die Rückzahlung. Bis heute kein Geld zurückWeiterlesen Text ausblenden

Bewefkhrrtung1 mec7ild0nyebkn
*

TUR BO

, 20.01.2020 golocal

„Lebensgefährlich!! ich habe eine aufgearbeitete Antriebswelle bestellt die dünner war wie die Originale. Der kundenservice hat sich jedesmal per email melden wollen ,hat alle Daten von mir samt Bilder bekommen . es kam nie ein Reklamationsschein oder dergleichen per Email. Im Chat wurde mir dann nachdem die Rückgabefrist verstrichen war gesagt ,ich hätte mich nie gemeldet und ich solle doch :die Antriebswelle verkaufen und die richtige kaufen !!
Das ganze ist wirklich ein Skandal ,undenkbar was pssiert wäre ich hätte diese zu dünne antriebswelle verbaut und sie wäre bei hoher geschwindigkeit gebrochen. Diese dünne antriebswellen werden nur bei kleineren motoren verbaut mit weniger leistung . Mein Fahrzeug Golf gti hingegege nhat dickere Antriebswellen verbaut.
Die ganze Sache wird nun per Anwalt fortgesetzt .Rechtsschutz sei dank.
Weiterlesen Text ausblenden

B2ewp6nnertskuungq0 meleqden
*

75stretch

, 14.01.2020 golocal

„FINGER WEG VON AUTODOC!!Rechtzeitig bei der Bestellung wurde von mir eine E-Mail angefügt, in der die Lieferadresse und eine Rechnungsadresse für die bestellte Ware angegeben sind, da die Rechnungsadresse von der Lieferadresse abweicht.Die Ware traf zwar bei der richtigen Adresse ein, jedoch die Rechnung mit der falschen Rechnungsadresse. Auf meine telefonische Anfrage zur Korrektur der Rechnungsadresse wurde ich unfreundlich abgewiesen: (sinngemäß:) "Keine ausgestellte Rechnung könne jemals geändert werden."Da ich die Rechnungsadresse sofort bei der Bestellung angegeben habe, liegt der Fehler beim Rechnungsaussteller (also: autodoc). Autodoc ist alledings nicht geschäftsfähig, seinen Fehler zu korrigieren. Die Rechnung ist nun nicht verwendbar und ich habe durch Autodoc ein Verlustgeschäft von 100,19 Euro gemacht.Unfreundliche, unkompetente Auskunft am Telefon und unfähiges Geschäftsgebaren!!Eigentlich sollte man in so einem Fall die Rechtschutzversicherung einschalten.Wenn ich mir weitere Bewertungen für diesen Händler ansehe wundert es mich, daß der Verbraucherschutz noch nicht auf diese Firma aufmerksam wurde!Ich kann nur jedem Kunden vor Autodoc warnen und abraten!Weiterlesen Text ausblenden

Befi6wert07uytscngi melj40den
*

hasanercan30823

, 21.12.2019 golocal

„Informasion problem keine nahricht meine teile zuruck aber geld noch nich komt

Bewerhoxtuvng z8melh2z8dx9ien
*

Ein golocal Nutzer

, 15.12.2019 golocal

„Ich habe mehrere Artikel bestellt. Leider war davon ein Artikel defekt. Ein anderer Artikel war, obwohl vom Support selbst herausgesucht, nicht passend.

Die Rücksendekosten soll ich selbst zahlen.

Eine Erstattung wird verweigert, wenn die Artikel schon mal eingebaut bzw. angeschlossen wurde. Wie soll ich ein Autoteil, z.B. ein Relais, testen, wenn ich es nicht an die Stromversorgung anschließen darf.

Absolut keine Empfehlung!
Weiterlesen Text ausblenden

zhBewertukk hngq87k melrdenrn
*

slusser219

, 15.12.2019 golocal

„Miserable Firma. Kundenunfreundlich ein wahrer Albtraum. Da sollte sich die Staatsanwaltschaft einschalten. So viele Unregelmäßigkeiten.

Beb wo6er1o2tung mefilclden
*

Eugen Herzog

, 10.12.2019 golocal

„Nicht zu empfehlen!
Die app ist zwar super sehr übersichtlich und bequem auch die Preise sind top.
Aber der Service und die Lieferung ein absolutes no go!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewertungku0 ndmje5seldpzuefn
*

Vasco77

, 10.12.2019 golocal

„Schlimmste Online Erfahrung ever nur luegen und mir das Geld gestohlen. Bin sicher das ist nicht in Ordnung mit dieser Firma

Bewe4rz6xqtmhung mewlde9n
*

rluana

, 06.12.2019 golocal

„3 E-Mail gesendet und habe immer noch keine Antwort.3mal telfoniert niemand wo das Telefon abnimmt.

Bella Garage

eBewertyxivumkq2ng c3mealden
*

Maamaa

, 04.12.2019 golocal

„Preise ok; Service unterirdisch. Verweigert Pfandrückzahlung bei Vorliegen eines amtlichen Entsorgungsnachweises trotz eindeutiger Gesetzeslage. Werde wohl Verbraucherzentrale und Anwalt einschalten müssen. Bevor man dort kauft bitte unbedingt Bewertungen lesen. Ist offenbar Methode dort mit Pfandeinbehaltung ! NIE WIEDER !!!!!!Weiterlesen Text ausblenden

B91kpewerk0ttun0ofg 2melde72 n
*

Usta

, 04.12.2019 golocal

„Über Telefon und Mail kein Kontakt möglich .
Warte seid wochen auf Erstattung mit der Auftragsnummer 22446709.

Beziwertu4n8g msel315jden
*

Ein golocal Nutzer

, 20.11.2019 golocal

„Bremsbeläge bestellt . Falsche Größe und von anderem Hersteller
geliefert. Auf Beanstandungen wird nicht reagiert.

Service miserabel. Wie schon andere Kunden sagen: lieber nicht !!!!Weiterlesen Text ausblenden

ocBe9sy6wcdd1ertxqfung meldien
Jetzt Bewertung abgeben

Informationen

Autodoc AG

Autodoc AG in Berlin-Lichtenberg erreichen Sie unter der Telefonnummer 030 22 02 69 98. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Autodoc AG an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Autodoc AG nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Berlin: Lassen Sie sich die Adresse von Autodoc AG auf der Karte von Berlin unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Autodoc AG in Berlin.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis