In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Thiel Kfz-Meisterbetrieb GmbH

Eintrag gefunden unter: Autoreparaturen Berlin
Cicerostr. 36
10709 Berlin, Wilmersdorf
zur Karte
030 89 09 44 02 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 17 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
autoplenum (12 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (87 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Thielhaber

, 25.03.2025 golocal

„Gute Werkstatt!
Wir hatten ein Problem mit Öl im Motorraum-in einer FIAT-Werkstatt hätten wir in 6 Wochen einen Termin erhalten-
hier hat es 5 Tage gedauert und innerhalb von rund 20 Stunden war alles erledigt-inkl. Einbau der erforderlichen Teile, einer Motorwäsche usw. und das alles zu einem vernünftigen Preis.
Was heute auch nicht mehr selbstverständlich ist: nettes, aufmerksames Personal!
Wir waren schon einmal davor dort und sehr zufrieden, wir waren wieder sehr zufrieden und wir werden wiederkommen!
Weiterlesen Text ausblenden

Bpdc2ewpeyrtung melm6dfsen
* * * * *

anonymous

, 16.02.2020 11880

„Freundlicher fachlich kompetenter Betrieb, der sich Zeit für seine Kunden nimmt um alle Fragen usw.....mehr

Bewera5tung me8ytltd5e15n
* * * * *

Harald Schmitt Berlin

, 17.09.2018 golocal

„Ich bin seit vielen Jahren bei der Werkstatt Thiel und kann nur Gutes berichten. Reparaturkosten wurden immer im Vorfeld genannt und fielen nie höher aus. Habe für Ausuff und Bremsen weniger bezahlt als bei Großwerkstätten. Ich bin froh, so eine vertrauenswürdige Autowerkstatt gefunden zu haben. Auch Freunde denen ich diese Werkstatt empfoheln habe sind vom Service und kompetenten Arbeitsweise begeistert. Ich kann die Werkstatt Thiel nur empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

sBelwertung mq0nkeics3lwden
* * * * *

anonymous

, 24.01.2016 autoplenum

„Ich bin seit 20 Jahren Kunde bei Fa. Thiel. Noch nie habe ich Ärger gehabt oder Jemanden getroffen ...mehr

Bs9ewi5pwerixybtunlwbg tq5ymelden
* * * * *

anonymous

, 23.01.2016 autoplenum

„Kompetenter Familienbetrieb, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Die Beratung war gut und ...mehr

Beweaevertbeieung afv6m eldfen
*

anonymous

, 06.01.2016 autoplenum

„Der erste Eindruck trügt!!! Es scheint erst einmal so als wäre es ein netter Fachgerechter ...mehr

Bsewerrvvtunun1g tme6uu2lden
* *

anonymous

, 27.10.2015 autoplenum

„Grundsätzlich solide und termingerechte Arbeit. Jedoch in puncto Kundenservice und ...mehr

Bewert2oibufng mezu5ldd2egn
*

Roschi

, 17.07.2015 golocal

„Nachdem ich eingangs gut betreut wurde, habe ich eine erste Reparatur von fast 2.000EUR dort durchführen lassen. Weitere Reparaturen sollten folgen. Ein zweiter PKW wurde dort ebenfalls repariert. Heute wurde auf die Schnelle ein Fehler ausgelesen, die Motorlampe hat aufgeleuchtet. Nachdem ich die Rechnung für das Auslesen der Motorlampe gesehen habe, wollte ich telefonisch zum Einen den Fehler selbst besprochen haben, zum Anderen habe ich dem Werkstattmeister mitgeteilt, dass ich die Rechnung für das Auslesen und Löschen des Fehlers für überteuert halte. Hinsichtlich der bereits durchgeführten Reparaturen im vierstelligen Bereich und weiteren folgenden Reparaturen bin ich der Auffassung, dass dies zum Kundenservice gehört, bzw. der Betrag moderater sein müsste. Darauf hin wurde mit mir darüber diskutiert, dass ich bei Mercedes viel mehr bezahlen würde. Diese Aussage vom Betreiber einer freien Werkstatt finde ich amüsant. Meine Aussage, dass ich bisher nirgendwo für das Auslesen eines Fehlers einen Cent bezahlt habe, beantwortete der Werkstattmeister und gleichzeitig Inhaber der Werkstatt mit den Worten "Das nehme ich Ihnen nicht ab!".
Die Gesamthaltung des Inhabers dieser Werkstatt, der Betrag, der meines Achtens hätte günstiger, bzw. sogar gratis ausfallen können (ich habe bisher immer ein Trinkgeld da gelassen), das Bezichtigen der Lüge, wenn man Vergleichswerte anführt, enttäuscht mich. Hier besteht beim Inhaber der Werkstatt, hinsichtlich der Sozialkompetenz, dringender Nachholbedarf. Der Inhaber sollte sich dringend in Sachen "Gewinnbringende Reklamationsklärung" nachschulen lassen. Im Prinzip ist dies für ihn ein Verlustgeschäft, das wir weitere Arbeiten dort nicht mehr durchführen lassen und ich auch meinen Schülern gegenüber vom Besuch dieser Werkstatt (unser Unternehmen hat seinen Sitz in der selben Straße) dringend abraten werde.
Ich erhielt irgendwann keine Antworten mehr, er schwieg. Also blieb mir keine Andere Möglichkeit, als das Telefonat mit den Wünschen für ein schönes Wochenende, zu beenden.
Zusammenfassend bin ich nicht nur über die Rechnung enttäuscht, an sich ist dies das kleinere Ärgernis. Viel mehr ärgert mich der Umgang mit der Reklamation, das Verhalten des Inhabers mir als Kunden gegenüber und dass ich als Kunde der Lüge bezichtigt werde.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewkzverqtung kmtj8celdegsn
*

Doreen M

, 17.07.2015 golocal

„Meine ersten Eindrücke waren wirklich ungeschlagen gut. Der Meister hat wirklich Ahnung von seinem Fach. Wir sind aufgrund der guten Erfahrung mit 2 Autos zu ihm gewechselt, auch wenn es einen Weg von knapp 50km bedeutete. Haben wir doch einen satten 4stelligen Betrag in diese Werkstatt investiert.
Heute musste ich feststellen, dass man anscheinend als Stammkunde an Wert verliert. Fehler auslesen weil die Motorlampe leuchtet stand auf dem Plan. "Irgendwas an der Abgasanlage" ? Was heißt das? Was kostet sowas? "Kann ich nicht sagen. Wir müssten den Fehler suchen." Okay. Das heißt ich kann mit dem Wagen weiterfahren? "Das werden Sie sehen, wenn die Motorlampe wieder angeht!" Ich kann verstehen, es ist Freitag und es ist warm. Aber es geht um einen fahrbaren Untersatz auf den ich zwingend angewiesen bin. Keine Information nach dem Motto "wenn das, dann soviel, sonst ..." Obendrein war ich für das Auslesen mal 31EUR los.
Neue Kundschaft wird, so mein Eindruck, gut umsorgt, aber sobald man sich eines Kunden sicher ist ... für diese Art Service muss ich nicht insgesamt 100km fahren.
Weiterlesen Text ausblenden

Betwertun8g ko9jmelbnrdbten
* *

anonymous

, 14.02.2015 autoplenum

„Ganz nettes Familienunternehmen...so scheint es auf den ersten Blick. Aber der eine Bruder Thiel ...mehr

Beweiesrtuw4ilng h meldybepjmmn
*

anonymous

, 05.02.2015 autoplenum

„Bei CNG Fahrzeugen nicht besser wie jede andere VW Werkstatt. Fehler selbst behoben da weder Thiel ...mehr

2bBe7q6rwev8sortuz7ng mesjlden
*

anonymous

, 13.12.2014 autoplenum

„Sehr ambivalente Werkstatt. Am Telefon sehr, sehr nett (einer der beiden Brüder). Schnelle ...mehr

1u9iBewei0rjtung melx78hdxen
* * * * *

anonymous

, 17.10.2014 autoplenum

„Die Werkstatt ist ein sehr leistungsfähiger Familienbetrieb, den ich nun schon mehrfach für meine ...mehr

Bewvwecgjr0tr9u9ung meldt0wben
* * * * *

anonymous

, 20.11.2013 autoplenum

„Ich habe mit der Firma Thiel sehr gute Erfahrungen gemacht. Bereits vor mehr als einem Jahr habe ...mehr

Bewertxungf zcmer pld6en
* * * * *

anonymous

, 05.12.2012 autoplenum

„Habe mir eine Gasanlage einbauen lassen, Kosten wie im Preisvorschlag. Gesagt wurde, etwa 1,5 Tage. ...mehr

roBewlehfri1tut1bkng melden
* * * * *

anonymous

, 11.07.2011 autoplenum

„Freundliche und kompetente Werkstatt, die zudem über die Berliner Stadtautobahn ausgezeichnet zu ...mehr

Bewdrsvelrtungehk9 melpzdet6ren
* * * * *

anonymous

, 24.02.2011 autoplenum

„Ich Kann die Werkstatt nur empfelen ein "altes"Deutsches Familienbetrieb die auch noch CNG-(Erdgas) ...mehr

Berw yperstshung tmelden
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Fahrzeugfolierung, Autowerkstatt, Standheizung, Autolackiererei, CNG/LPG

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Autoreparaturen

Thiel Kfz-Meisterbetrieb GmbH

Thiel Kfz-Meisterbetrieb GmbH in Berlin-Wilmersdorf erreichen Sie unter der Telefonnummer 030 89 09 44 02. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Thiel Kfz-Meisterbetrieb GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Thiel Kfz-Meisterbetrieb GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Berlin: Lassen Sie sich die Adresse von Thiel Kfz-Meisterbetrieb GmbH auf der Karte von Berlin unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Thiel Kfz-Meisterbetrieb GmbH in Berlin.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis