In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

AUTOPLUS AG

Eintrag gefunden unter: Autoreparaturen Berlin
Großbeerenstr. 4
12107 Berlin, Mariendorf
zur Karte
030 70 07 37 54 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 030 70 07 37 52

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:30 18:30

Dienstag

07:30 18:30

Mittwoch

07:30 18:30

Donnerstag

07:30 18:30

Freitag

07:30 18:30

Samstag

08:30 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 14 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (9 Bewertungen)
autoplenum (5 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (474 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Katrino

, 19.07.2025 golocal

„Ich bin absolut enttäuscht von meinem Erlebnis bei AUTOPLUS AG Werkstatt & Gebrauchtwagen. Das Personal wirkte auf mich sehr unfreundlich und wenig kompetent. Ich habe ein Auto mit Mängeln gekauft, die eigentlich behoben werden sollten – das ist aber nie passiert. Inzwischen ist das Fahrzeug kaputt, aber der Fehler kann auch nicht gefunden werden. Termine wurden ständig nicht eingehalten und ich musste immer wieder selbst hinterhertelefonieren. Es gab keine angemessene Rückerstattung und keinen Ersatzwagen, obwohl das Problem seit fünf Monaten besteht. Die Übernahme der Abschleppkosten, die zugesagt wurden, wenn dass Problem bei Autoplzs liegt, wurde abgelehnt mit dem Hinweis, ich solle es einklagen. Der angebotene Rückkauf-Vertrag enthielt zudem eine Klausel, mit der ich auf rechtliche Schritte verzichten sollte, obwohl noch Kosten offen sind. Für mich absolut inakzeptabel.Weiterlesen Text ausblenden

fog2Bewertu8m1fng enme florc7den
*

HarryRatlos

, 02.08.2023 golocal

„Erfahrungen mit AUTOPLUS Mariendorf
Ich buchte über die Website die Montage einer Anhängerkupplung.
An einem Montag gab ich wie vereinbart den Wagen ab. Damit bei montiertem Träger die Rückfahrsensoren abgeschaltet werden, sollte das Steuergerät entsprechend umprogrammiert werden.
Kaum zu Hause, erreichte mich ein Anruf: es wurde die falsche Kupplung bestellt. Die richtige kommt erst am Freitag.
Freitag meldete sich die Werkstatt nicht, also rief ich dort an. Ich versuchte es 3 mal in stündlichem Abstand, aber bei der Werkstatt hebt offenbar grundsätzlich niemand ab.
Endlich kam dann doch ein Rückruf der Werkstatt: der Wagen ist morgen abholbereit.
Am Samstag wurde ich aber enttäuscht. Der Sachbearbeiter teilte mir mit, ich könne den Wagen nicht mitnehmen. Die Autobatterie ist defekt. Sie wurde ausgebaut. Eine neue ist bestellt und kommt Montag. Kosten: 150 EUR.
Seltsam, der Wagen ist keine 3 Jahre alt; und als ich den Wagen abgab, waren keine Batterieprobleme erkennbar!
Und hätte man mich nicht telefonisch benachrichtigen können, um mir die Anfahrt zu ersparen?
Hätte man mich vor der Neubestellung der Batterie nicht telefonisch fragen müssen? Bei Abholung war das Münzfach heraus gerissen und defekt.
Als ich dann später mit montiertem Fahrradträger und einem Fahrrad darauf rückwärts fahren musste, merkte ich schnell, dass das Steuergerät nicht umprogrammiert war: es gab einen dauerhaften Warnton und zuletzt machte der Wagen eine Notbremsung!
AUTOPLUS sieht mich nie wieder!
Weiterlesen Text ausblenden

awlB22ewertunmb8g megjlde4wn
* * *

Xava

, 25.05.2023 golocal

„Machen ihr Arbeit gut, reflektieren entgegengebrachte Kritik und arbeiten aktiv an der Kommunikation.

Beqtwertrz3ungxygv meldjxeatwen
*

Christian079r

, 24.04.2023 golocal

„Aufgrund einer Motorreparatur plante ich bei Autoplus (Filiale Berlin Mariendorf) im Vergleich zur Fachwerkstatt eine Ersparnis von etwa 180 Euro. Die Reparatur sollte einen Werktag in Anspruch nehmen. Jedoch hat die Autoplus-Werkstatt entweder aufgrund von Inkompetenz oder Fahrlässigkeit insgesamt mehr als 12 Wochen und drei Versuche benötigt, um die Reparatur durchzuführen. Eine Forderung zur Nachbesserungsreparatur wurde seitens der Werkstatt ignoriert und nur dank des Rechtsanwalts konnte die Reparatur schließlich erfolgreich durchgeführt werden. Die Reparatur inklusive Mietwagen ist letztendlich mehrfach teurer geworden als bei der Fachwerkstatt. Den Stress und den finanziellen Verlust hätte man sich ersparen können.Weiterlesen Text ausblenden

mBewertungvq7o xzmeildeon
*

Lindemann12349

, 07.04.2023 golocal

„Vor ca. einem Jahr war ich das erste Mal bei Autoplus, um Autoteile zu kaufen. Damals machte der Laden einen guten Eindruck. Deshalb vertraute ich vor einigen Wochen diesem Laden den Felgenwechsel und weitere kleinere Zusatzleistungen an meinem Auto an. Die Arbeiten waren schlampig und unprofessionell ausgeführt. Vereinbarte Leistungen wurden abgerechnet, ohne die Arbeiten ausgeführt zu haben. Ich bin geschockt, dass diesem Laden die Geschäftslizenz juristisch noch nicht aberkannt wurde…Nach dieser Erfahrung werde ich für den Rest meines Lebens AUTOPLUS MEIDEN, wo es nur möglich ist.Weiterlesen Text ausblenden

Bewersxgrt9c92ukjsmng 3d8meld3nhen
*

Mariendorferseid30Ja

, 20.08.2021 golocal

„Lieber nicht Mariendorf bei problemmen.

ohBr9ewertujiu ng melhden
*

nil

, 10.12.2018 golocal

„Autoplus berlin mariendorf kann ich nur dringend vor warnen, wie alle anderen negativen beurteilungen über autoplus.de im internet auch . fahrtüchtigen fiesta zu autoplus.de gefahren und kupplung sollte erneuert werden. am ersten tag heisst es , das zusätzlich das schwungrad erneuert werden muss weil völlig abgenutzt ist , preis zwischen 200 und 300 euro, am zweiten tag heisst es dann beim ausbau des getriebes wurde vom monteuer der querlenker abgerissen und die schrauben für das schwungrad sind auch abgebrochen weil alles so alt ist , und da es ein altes auto ist muss ich diese beschädigungen selbst bezahlen. argumentation ist juristisch und auch sonst für normale gesunde erwachsene völlig absurd. frage mich warum getriebe übernacht nochmal eingebaut wurde da ja beim ersten ausbau am ersten tag kein schaden gemeldet wurde. der preis der schwungscheibe sollte dann statt 200 bis 300 plötzlich 600 euro betragen das sind 65% mehr als bei offiziellen ersatzteil-lieferanten und 25% mehr als bei ford nach dortiger tel rücksprache. Mein subjektiver eindruck ist das hier augenscheinlich unseriös gearbeitet wird und das auch gemäss der unglaublich vielen schlechten beurteilungen im internet evtl. methode dahinter steht. und die argumentation altes auto grundsätzlich völlig sinnfrei ist und ein auto an dem so gut wie alles erneuert ist, alle bremsen, alle stossdämpfer, auspuff neu, tüv ohne mängel bekommen, neue allwetterreifen von autoplus auch gerade erst gekauft. Soviel zum alten auto und wie man mit treuen kunden umgeht.
noch schlimmer aber waren aber die mitarbeiter die auch augenscheinlich in ihrer eigen welt gefangen sind und mit wenig geistiger kreativität versuchen interessante geschichten zu erfinden warum das alles normal sei. erster Satz zu gesprächsbeginn eines Mitarbeiter zu mir als erwachsenen kunden Zitat: „ wir haben ja beide in physik aufgepasst ……..“ , was genau muss in der jugend dieses mannes alles schief gelaufen sein und könnte der auslöser für seine verhaltensauffälligkeit gewesen sein war mein erster gedanke. so geht man mit kunden im jahr 2018 um oder mit denen deren eigentum beschädigt wurde und wo aus 560,00 euro kostenvoranschlag dann 1760,00 euro werden. interessant auch das extrem aggressive verhalten wenn man aufzeigt das die argumentation doch eher an den haaren herbeigezogen ist . zusätzlich wird man dann argumentativ auch dafür in anspruch genommen das jetzt 2 tage die hebebühne blockiert ist mit seinem alten auto, brüll lach tränen. Autoplus war nach 3 telefonaten an 3 tagen nicht in der lage das auto wieder vor die tür zu stellen das wir es abschleppen lassen können .natürlich müssen wir auch noch für die pauschalkosten der nichtreparatur aufkommen da wir uns gewagt haben ein altes auto abzugeben. Kosten 250 euro für ein nicht zusammengebautes auto an dem von autoplusmitarbeitern der quelenker und die schrauben des schwungrades komplett beschädigt wurden und jetzt ein wirtschaftlicher totalschaden vorliegt. schäbiges verhalten für ein angeblich kundenorientiertes unternehmen wie ich finde. wenn ich solche verhaltensauffälligen mitarbeiter hätte und damit ist auch die weibliche tresenkraft gemeint die eigentlich bei allen besuchen durch massive unfreundlichkeit gegenüber uns und auch anderen kunden und ihrer unzufriedenheit mit der welt im allgemeinen auffiel und auf derartige geschäftsgpraktiken angwiesen wäre würde ich mich als unternehmsinhaber schämen.
Weiterlesen Text ausblenden

yq Bleweptrtung mpht elderrfn
* * * * *

Marc Metzger

, 27.07.2017 golocal

„toller Service!
Innerhalb eines Tages wurde mein Auto abgeholt, repariert und zu mir zurück nach Hause gebracht. Eine kurzfristige Terminvereinbarung war dabei kein Problem und der Preis absolut fair.
Bravo, weiter so!
Weiterlesen Text ausblenden

Bew94r0ertaukzlng meld963ieepan
*

anonymous

, 19.12.2015 autoplenum

„Reiner Chaos-betrieb - bloss die Finger davon lassen: - unfreundliche und inkompetente ...mehr

Blewex4rtpiuvngy6lh melden
*

sprachschule-leo

, 19.07.2014 golocal

„Ich habe neue Reifen bestellt und bezahlt, einige Tage später sehe ich das die Reifen aus dem Jahr 2012 sind,der Angestellte meinte sie können bis zu drei Jahre alte Reifen gesetztesmäßig als neuwertig verkaufen. Kann mir jemand vom Fach das bestätigen, denn ich glaube auch wenn dies der Fall ist, hätte ich vorher einwilligen müssen.Weiterlesen Text ausblenden

5h6Beweua1r tsat4ubpng melden

Qype User (svenmo…)

, 07.08.2013 Yelp

„Ich habe meine Bremsbeläge und Scheiben wechseln lassen. Nach ca 20000 Km haben die Beläge Abdrücke an den Scheiben hinterlassen, was ein ...mehr

Bfe7wertuebyqnge d meliden

Der W.

, 04.07.2013 Yelp

„Ich bin absolut zufrieden! Ich habe die komplette Bremse überarbeiten und eine Inspektion machen lassen.
Ohne Nachfrage meinerseits wurde ...mehr

qddBewertung mhqlela6emd4eryn
* * *

anonymous

, 16.05.2013 autoplenum

„War bei Auto-Plus wegen einer Achsvermessung (Golf IV-Fahrwerk). Bei dem Ersten Versuch konnten sie ...mehr

Beiqtwukjcertuwknsng e8melden
*

anonymous

, 16.11.2012 autoplenum

„Lieber Leser, nach mehreren Werkstatt-Aufenthalten bei Auto-Plus schreibe ich ein Fazit über ...mehr

Beodn0w4tertu0ang mvelde1n

Olaf D.

, 05.08.2011 Yelp

„Der Besuch bei Auto Plus war dann doch kein Plus .. .also zumindest nicht für mich, aber natürlich für Auto Plus. Es ist die einzige frei ...mehr

Bgdxewe9rtu43tpng men0ldh678en
* * * * *

anonymous

, 07.07.2011 autoplenum

„Nach 2 Werkstattbesuchen bei AutuPlus möchte ich nun auch meine Erfahrung dazu schreiben. Bei ...mehr

Bew0ertntui3ng wujmep4lden
* * *

anonymous

, 07.04.2011 autoplenum

„Bei zwei Besuchen habe ich für die gleiche Reparatur zwei unterschiedliche Kostenvoranschläge ...mehr

Bewt4ertunwg25ck mept6ldex231n
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

AUTOPLUS AG

AUTOPLUS AG in Berlin-Mariendorf erreichen Sie unter der Telefonnummer 030 70 07 37 54. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten AUTOPLUS AG an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei AUTOPLUS AG nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Berlin: Lassen Sie sich die Adresse von AUTOPLUS AG auf der Karte von Berlin unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu AUTOPLUS AG in Berlin.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 03.09.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis