In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

KADEA Berlin GmbH

Eintrag gefunden unter: Automobile Berlin
Bessemerstr. 28-36
12103 Berlin, Schöneberg
zur Karte
030 7 50 60 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.5
*

basierend auf 20 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (7 Bewertungen)
autoplenum (13 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (634 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (16 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Karl2020

, 14.08.2023 golocal

„Falsch aussagen zu den Fahrzeugen mit 4 Grad minustemperaturen und sommerreifen auf die Strecke geschickt..

Bewertung fdrhmtk fe6ldyybce1n
*

Tasha S.

, 04.08.2022 golocal

„Als Privatperson habe 3 Tage, nach Kauf ein falsches Produkt, Zeit zurück zu geben. Hirnverbrannt wenn ich die kleinen pleul Lagerschalen nicht binnen 2 Tage von Mechaniker eingesetzt bekommen kann oder falsch sind bleibe ich darauf sitzen.. so kann man auch Rohstoffe verschwenden...also muss ich wohl künftig online kaufen und bestellen... Das hat ich davon, wenn ich offline Geschäfte unterstützen möchte...Weiterlesen Text ausblenden

Bwlewbvfertqvxungu6gz m5eelden
*

Christian Rettke

, 30.06.2022 golocal

„Weniger als ein Stern ist ja leider nicht möglich.
Ich habe Ende Mai persönlich einen Termin für die Werkstatt gemacht, dieser sollte am 29.06. sein. Gestern habe ich den Opel CrosslandX um 10:40 Uhr abgegeben. Mit dem Hinweis, dass eine neue Batterie eingebaut wurde, diese aber nicht vollständig geladen ist, weshalb ich glaube, dass die Start-Stop-Automatik nicht funktioniert. Und des Weiteren lässt sich der Kofferraum seit acht Wochen nicht mehr öffnen.
Es wurde nichts von irgendwelchen Terminzeiten oder ähnlichem gesprochen. Daraufhin rief ich heute 30.06. gegen 16:00 Uhr an und fragte was mein Auto macht. Es steht noch und es hat sich auch noch niemand darum gekümmert. Man hat schließlich laufend Kundschaft. Es kann auch noch mehrere Wochen dauern, da man zur Zeit die Aufträge von Ende Mai abarbeitet. Niemand war bereit auch nur einen wagen Termin in der Nähe zu erwähnen, bis zu dem das Problem behoben werden kann.
Ich finde das eine unmögliche Umgehensweise mit der Kundschaft.
Von dieser Werkstatt sollte man die Finger lassen. Ich hole mein Auto dort ab und werde mir eine kleine Opelwerkstatt suchen.
Wie gesagt: ein Stern ist noch zu viel
Weiterlesen Text ausblenden

Be5weryxtgxunsqrg mel4den
*

Marcel Hey

, 22.05.2022 golocal

„Worst Case - Finger weg!
Habe im Dezember einen Leasingantrag gestellt. Eine schriftliche Reaktion erhielt ich nie. Auf Nachfragen per Email und Telefon wurde ich hingehalten. Alles sei veranlasst und liefe wie beantragt. Jetzt, nach 5 Monaten sagt man mir, dass Ausstattung und Rabatte nicht zu bekommen sind. Statt 171,- EUR soll ich 250,- EUR für ein Vorführfahrzeug zahlen.
Die Wartezeit war verschwendet. Jetzt stehe ich wieder am Anfang einer neuen Wartezeit.
Weiterlesen Text ausblenden

Be509zwertnvmyuncgm u8jmelden

Marcel S.

, 17.03.2022 Yelp

„Waren gerade unser Auto abholen. Auf der Zubehörliste stand unter anderem Sitzheizung und Lenkradheizung. Leider war beides NICHT ...mehr

Bed4wwernftmtuxa3ng btmelden
*

RollyXXL

, 24.05.2021 golocal

„Ich habe am 18.05.21 meinen Corsa in der Filiale Tempelhof abgeholt. Ich habe in meinem Leben schon mehrere Autos gekauft (gebraucht + neu), aber das was der Verkäufer Hr. Sauer veranstaltet hat war der negativ Gipfel. Ein Auto für 9250., EUR wurde mir in 3 Minuten übergeben. Kommentar, Zitat es ist ja schließlich kein Neuwagen, äußere Mängel wurden nur widerwillig beseitigt obwohl eine Aufbereitung vereinbart war, jeder Mitarbeiter eines Baumarktes der an einem Kunden einen Umsatz von mehreren hundert Euro zustande bringt leistet mehr und ist dabei freundlich. Erst nach Diskussionen im Vorfeld wurde das Fahrzeug verkaufsfertig gemacht, da es Zubehörmängel gab auch dies war dem Hr. Sauer nicht bekannt.
Ich persönlich werde bestimmt nicht mehr diese Filiale bzw. den Verkäufer kontaktieren.
Eine Empfehlung meinerseits zur Filiale kann ich nicht geben!!!
In der heutigen Zeit wo es ein Massensterben an Betrieben deren Filialen und Geschäften gibt ist es nicht nachzuvollziehen wie man mit dieser Einstellung Kongurenzfähig bleiben kann.
Weiterlesen Text ausblenden

Bemwe8dc0rtung1bn0 mevlde90n
*

Maki45

, 23.10.2020 golocal

„Nicht zu Empfehlen.

Be7hwe80rbztung me0v0ldegn
*

M Schwabe

, 07.10.2020 golocal

„Unfassbar schlechter Verkauf. Preis war ok aber alles was dann ablief war nicht ok. Fahrzeug nach 7Tagen später als vereinbart abholbereit. Angeblich wurde es noch aufbereitet. Übergabe war unterirdisch. So nach dem Prinzip bloß schnell weg. Das Fahrzeug wofür ich fast 20T bezahlen musste war nicht einmal innen gereinigt worden. Die Bereifung lag ohne Schutzhülle im Innenraum. Es gab nicht einmal das Angebot einer Nachbesserung nur eine Entschuldigung per Mail. Desweiteren traten gleich mehrere Problem beim Abholen des Fahrzeuges auf. Antenne war nicht mehr auffindbar, Tempomat ohne Funktion und im Innenraum fiel der Temperaturregler aus der Fassung. Scheinbar wird hier keinerlei Abnahme der ausgeführten Arbeiten gemacht oder dem Autohaus ist die Qualität egal.
Das Fahrzeug ist jetzt zur Nachbesserung der Mängel in der Werkstatt. Hier gibt es noch nicht einmal als Kulanz einen kostenfreien Mietwagen. Unfassbar.
Hier werde ich nie wieder ein Fahrzeug kaufen. Bin sehr enttäuscht wie hier mit Kunden umgegangen wird. Scheinbar geht es dem Autohaus zu gut. Anders kann ich mir dieses Verhalten nicht erklären.
Weiterlesen Text ausblenden

sBewe4rpmtu6ng meldhen

Peter W.

, 05.03.2020 Yelp

„Schiere Katastrophe. Anmeldung, Abwicklung, Service: alles unzureichend bis absolut mangelhaft. Pampige Mitarbeiter in der ...mehr

Bewertru2ng memz1plawt6de40kn

Christian G.

, 26.09.2019 Yelp

„2 Sterne, weil ich am Telefon begrüßt wurde. Aber mehr nicht.
Ich habe mich für einen Wagen mit einen Preis von rund 42000 Euro ...mehr

Biewertun3g2g meld7ej9n
*

anonymous

, 06.04.2016 autoplenum

„Habe ein Fahrzeug gekauft, dass vor 4 Monaten im besagten Autohaus mit 5 Jahresgarantie gekauft ...mehr

Bewftrerz5tung3qma me9ldgax0en
*

anonymous

, 03.04.2015 autoplenum

„Teilweise sehr freches Empfangspersonal, wenn ich dort Manager wäre, würde ich diese Personen ...mehr

Bewerw09ttuunj9c g mpeeldvden
* *

anonymous

, 11.08.2014 autoplenum

„Diese Bewertung bezieht sich auf einen Vorfall der schon gut 2 Jahre zurückliegt. Meine Eltern ...mehr

6Bewe6rtung mec4m4l7dqddeen
*

anonymous

, 08.07.2014 autoplenum

„Wir wollten beim Gebrauchtfahrzeugkauf auf "Nummer sicher" gehen und haben uns für einen mutmaßlich ...mehr

Bewertvuquccng my4ela5qderfen
* *

anonymous

, 29.08.2012 autoplenum

„Im Rahmen einer Anschaffung für Firma, interessierten wir uns für 2 Corsa Leasingfahrzeuge. Im ...mehr

jrBewertt1sun g 0x melidden
*

anonymous

, 17.02.2012 autoplenum

„Ich habe mir im Mai 2010 einen 3 Jahre alten Opel-Antara gekauft. Bis zu diesem Zeitpunkt war er ...mehr

3dnlBeweut8rtung8f mes lsden
* *

anonymous

, 20.12.2011 autoplenum

„Jahresinspektion bei Suzuki Splash km Stand ca 9000km 1. zur ersten pünktlichen Jahresinspektion, ...mehr

Bewjq2rertua ng mv96kezldomgen
*

anonymous

, 15.02.2011 autoplenum

„So etwas dermassen unfreundliches und unzuverlässiges hab ich noch nie erlebt. Ich rief Dort im ...mehr

Bepmpewecxqhrtung kv3melsahdmen
* * *

anonymous

, 28.09.2009 autoplenum

„Ich war bis jetzt dreimal mit meinen Autos dort und es gab immer etwas zu bemängeln - doch der ...mehr

aeBewertu9xnng mgreldvae6acgn
* * * *

anonymous

, 05.08.2008 autoplenum

„Habe 06/2007 meinen Zafira 1,9 CDTI Sport bei KADEA erworben. Das Fahrzeug war ein Lagerfahrzeug ...mehr

Bewc0ertuzn94n7tg meld6f61ey8n
*

anonymous

, 02.06.2008 autoplenum

„Ich kam mit einem Tankanlagenproblem (Opel Zafira CNG) aus Bayern nach Berlin und mußte nach einer ...mehr

B4kmlewertufnmdng myomev ltgden
* *

anonymous

, 26.03.2008 autoplenum

„Wahrscheinlich der teuerste Opelhändler in Berlin. Minimale Rabatte und keine ...mehr

21qBwpe35gpwpertung mejyglden
* * * *

anonymous

, 03.03.2008 autoplenum

„Die Preise halten sich im mittleren Niveau und ich mußte auch schon auf Ersatzteile warten. Mein ...mehr

4Bewertyxkungme mjajelxed4den
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

KADEA Berlin GmbH

KADEA Berlin GmbH in Berlin-Schöneberg erreichen Sie unter der Telefonnummer 030 7 50 60. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten KADEA Berlin GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei KADEA Berlin GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Berlin: Lassen Sie sich die Adresse von KADEA Berlin GmbH auf der Karte von Berlin unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu KADEA Berlin GmbH in Berlin.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 16.09.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis