„Als Privatperson habe 3 Tage, nach Kauf ein falsches Produkt, Zeit zurück zu geben. Hirnverbrannt wenn ich die kleinen pleul Lagerschalen nicht binnen… 2 Tage von Mechaniker eingesetzt bekommen kann oder falsch sind bleibe ich darauf sitzen.. so kann man auch Rohstoffe verschwenden...also muss ich wohl künftig online kaufen und bestellen... Das hat ich davon, wenn ich offline Geschäfte unterstützen möchte...”
Weiterlesen
Text ausblenden
6v4sBewertvx4ullng ywmeld7en
*
Christian Rettke
,
30.06.2022
golocal
„Weniger als ein Stern ist ja leider nicht möglich.
Ich habe Ende Mai persönlich einen Termin für die Werkstatt gemacht, dieser sollte am 29.06. sein…. Gestern habe ich den Opel CrosslandX um 10:40 Uhr abgegeben. Mit dem Hinweis, dass eine neue Batterie eingebaut wurde, diese aber nicht vollständig geladen ist, weshalb ich glaube, dass die Start-Stop-Automatik nicht funktioniert. Und des Weiteren lässt sich der Kofferraum seit acht Wochen nicht mehr öffnen.
Es wurde nichts von irgendwelchen Terminzeiten oder ähnlichem gesprochen. Daraufhin rief ich heute 30.06. gegen 16:00 Uhr an und fragte was mein Auto macht. Es steht noch und es hat sich auch noch niemand darum gekümmert. Man hat schließlich laufend Kundschaft. Es kann auch noch mehrere Wochen dauern, da man zur Zeit die Aufträge von Ende Mai abarbeitet. Niemand war bereit auch nur einen wagen Termin in der Nähe zu erwähnen, bis zu dem das Problem behoben werden kann.
Ich finde das eine unmögliche Umgehensweise mit der Kundschaft.
Von dieser Werkstatt sollte man die Finger lassen. Ich hole mein Auto dort ab und werde mir eine kleine Opelwerkstatt suchen.
Wie gesagt: ein Stern ist noch zu viel”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertung8e4 m8sndet3z0lrwde0n
„Worst Case - Finger weg!
Habe im Dezember einen Leasingantrag gestellt. Eine schriftliche Reaktion erhielt ich nie. Auf Nachfragen per Email und Tel…efon wurde ich hingehalten. Alles sei veranlasst und liefe wie beantragt. Jetzt, nach 5 Monaten sagt man mir, dass Ausstattung und Rabatte nicht zu bekommen sind. Statt 171,- EUR soll ich 250,- EUR für ein Vorführfahrzeug zahlen.
Die Wartezeit war verschwendet. Jetzt stehe ich wieder am Anfang einer neuen Wartezeit.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Behiegwrertunz7g1 meldytwen
YE
„Waren gerade unser Auto abholen. Auf der Zubehörliste stand unter anderem Sitzheizung und Lenkradheizung. Leider war beides NICHT ...”
mehr
Bewef6zrtu1qmnbg mel4xdzht9en

„Ich habe am 18.05.21 meinen Corsa in der Filiale Tempelhof abgeholt. Ich habe in meinem Leben schon mehrere Autos gekauft (gebraucht + neu), aber das …was der Verkäufer Hr. Sauer veranstaltet hat war der negativ Gipfel. Ein Auto für 9250., EUR wurde mir in 3 Minuten übergeben. Kommentar, Zitat es ist ja schließlich kein Neuwagen, äußere Mängel wurden nur widerwillig beseitigt obwohl eine Aufbereitung vereinbart war, jeder Mitarbeiter eines Baumarktes der an einem Kunden einen Umsatz von mehreren hundert Euro zustande bringt leistet mehr und ist dabei freundlich. Erst nach Diskussionen im Vorfeld wurde das Fahrzeug verkaufsfertig gemacht, da es Zubehörmängel gab auch dies war dem Hr. Sauer nicht bekannt.
Ich persönlich werde bestimmt nicht mehr diese Filiale bzw. den Verkäufer kontaktieren.
Eine Empfehlung meinerseits zur Filiale kann ich nicht geben!!!
In der heutigen Zeit wo es ein Massensterben an Betrieben deren Filialen und Geschäften gibt ist es nicht nachzuvollziehen wie man mit dieser Einstellung Kongurenzfähig bleiben kann.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewerbat fevun4g mehlddeen

„Unfassbar schlechter Verkauf. Preis war ok aber alles was dann ablief war nicht ok. Fahrzeug nach 7Tagen später als vereinbart abholbereit. Angeblich …wurde es noch aufbereitet. Übergabe war unterirdisch. So nach dem Prinzip bloß schnell weg. Das Fahrzeug wofür ich fast 20T bezahlen musste war nicht einmal innen gereinigt worden. Die Bereifung lag ohne Schutzhülle im Innenraum. Es gab nicht einmal das Angebot einer Nachbesserung nur eine Entschuldigung per Mail. Desweiteren traten gleich mehrere Problem beim Abholen des Fahrzeuges auf. Antenne war nicht mehr auffindbar, Tempomat ohne Funktion und im Innenraum fiel der Temperaturregler aus der Fassung. Scheinbar wird hier keinerlei Abnahme der ausgeführten Arbeiten gemacht oder dem Autohaus ist die Qualität egal.
Das Fahrzeug ist jetzt zur Nachbesserung der Mängel in der Werkstatt. Hier gibt es noch nicht einmal als Kulanz einen kostenfreien Mietwagen. Unfassbar.
Hier werde ich nie wieder ein Fahrzeug kaufen. Bin sehr enttäuscht wie hier mit Kunden umgegangen wird. Scheinbar geht es dem Autohaus zu gut. Anders kann ich mir dieses Verhalten nicht erklären.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewplert95ungbm 8wp5melde1u21n
YE
„Schiere Katastrophe. Anmeldung, Abwicklung, Service: alles unzureichend bis absolut mangelhaft. Pampige Mitarbeiter in der ...”
mehr
Bewrvert9ung by8gm yyelzaden