Hans Laatzig Automobile GmbH

030 40 90 03-0 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Automobile Berlin
***

Weitere Kontaktdaten

Kontaktdaten verwalten
Eichhorster Weg 91
13435 Berlin, Wittenau
  • 030 40 39 82 18

Bilder & Videos

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ***

11 Bewertungen

*

FUSSEL12

, 13.08.2018

„Warte seid 20.06.2018 auf meinen Fahrzeugschein, der laut Volkswagen Bank bei der Firma Hans Laatzig liegen soll.
Nach mehreren Telefonaten....hat man ihn gefunden aber angeblich keine aktuelle Zustelladresse von mir.....komisch da die Bank sie ihnen aber mitgeteilt hat mit Beendigung des Vertrags.
Bin ja gespannt wann er nun bei mir eintrifft.
Sich um potentielle Kunden kümmert sieh anders aus.
Eigenwilliges Geschäftsgebaren....schade für VW mit solchen Geschäftspartnern
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

frank-fabian2@web.de

, 10.06.2018

„Telefonische Erreichbarkeit fast null. Auf der Website des Autohauses einen Termin
gemacht. Ging su per, nur am Inspektionstag wusste niemand davon.
Es wurde ausdrücklich darauf hingewiesen kein Ölwechsel und kein nachfüllen.
Man staune, es wurde ein Liter Öl berechnet für sage und schreibe 30 Euro.
Anschließend war rund um den Einfüllstutzen alles voller Öl mit den Vermerk der Deckel ist nie ganz dicht.
Es wurde noch der Pollenfilter für schlappe 40 Euro Materialkosten gewechselt, der von einer Markenfirma 6,20 Euro kostet. Zum Glück wurde neben den Inspektionskosten noch das einstellen der Scheinwerfer mit 9,70 Euro extra berechnet.
Und das für ein Seat Ibiza.
Für mich hat sich das Autohaus Laatzig erledigt. Das können Andere bei weiten besser.
Danke für die Lehrstunde. Nie wieder !
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
**

Kirschbaum Entsorgung

, 21.06.2017

„Bisher war alles OK. Jedoch nach einem Sevice aufenthalt mit meinem Touareg leuchtete die Kühlflüssi gkeitsanzeige Bei einem Blick unter die Motorhaube stellte ich fest das keine Kühlflüssigkeit aufgegossen war. Der Deckel lag daneben. Wer wäre bei einem Motorschaden für die Kosten aufgekommen? Heute streikte die Batterie meines Amarock. Auf eine Anfrage beim Teilesevice wurde mir sehr freundlich mitgeteilt das die erforderliche Batterie verfügbar ist. Bei der Abgabe zur Reparatur wurde gesagt es dauert einen kleinen Moment. Nach 45 Min saßen die Annahmemeister immer noch über Ihren Büroarbeiten. Ein Kunde war vor mir und wurde versorgt. Es war zu dieser Zeit sogut wie kein Kundenverkehr. Ich habe das Autohaus verlassen. Die Reparatur wird woanders ausgeführt. Service sieht anders ausmehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Trachi

, 14.06.2017

„Meine Frau und ich sind seit über 20 Jahren mit diversen Skoda und Audi Kunde. Wir haben die Wagen t eilweise gebraucht und teilweise neu gekauft. Wir geben unsere Autos regelmäßig dort zur Inspektion. Bei geschätzt 30-50 Besuchen haben wir natürlich nicht immer sofort alles perfekt gelöst bekommen. Aber wann immer etwas "geklemmt" hat (schief montierte Motorhaube nach Lackierung, übersehene Garantieverlängerung und mehr fällt mir trotz der vielen Besuche nicht ein!!!), ist das Problem sofort angegangen und beseitigt worden. Dabei habe ich auch schon hartnäckig versteckte Motorgeräusche gehabt und bin bestimmt kein "bequemer" Kunde. Ich wurde/werde stets zuvorkommend und freundlich bedient, auch wenn es manchmal 10 Minuten länger dauert. Das finde ich im Kundengeschäft aber absolut zulässig. Weiter so!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Carsten Schmidtx821

, 29.03.2017

„Hallo,

ein tolles Autohaus, aber warum? Kann ja jeder sagen.
Weil man hier noch Mensch ist. Ich bin keine Nummer wie woanders.
Man spürt ganz genau, dass dieses Haus 1961 gegründet und von der Familie Laatzig immer noch geführt wurde. Man spürt einen Hauch Geschichte, auch von Volkswagen.
Ich bin hier durch das Internet gekommen, weil ich einen preiswerten VW POLO suchte.
Also ging ich zu Gebrauchtwagen, die Kollegen dort heißen Herr Mette und Herr Sievers.
Beide halfen mir sofort und waren auch später im Team bemüht mir immer bei Fragen zu helfen.
Selbstverständlich habe ich dort ein Fahrzeug gekauft. Das Fahrzeug war 8 fach bereift und die Winterreifen wurden ein 1 Jahr kostenlos für mich eingelagert! Mit Montage!
Auch entstanden mir keine weiteren Kosten, für Zulassung, TÜV/ASU und Garantie.
Außerdem wurde auch der fällige Service kostenfrei durchgeführt.
Da können sich andere eine dicke Scheibe abschneiden!
Danke!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Erich Mühlenbecker

, 28.05.2015

„Das Autohaus Laatzig ist mir schon seit längeren bekannt.
Ich habe dort 2 Neuwagen gekauft.
Leider reicht das Geld für Neuwagen (als Rentner) nicht mehr und ich kaufe jetzt 2- 3 Jahre alte gebrauchte Fahrzeuge. Auch hier wie zuvor, eine nette und freundliche Beratung und die Verkäufer im Gebrauchtwagenbereich helfen und erklären auch nach dem Kauf.
Ich kaufe gern im Autohaus Laatzig, es ist noch ein echter Familienbetrieb, wie ich ihn von früher kenne.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

antoni-lewandowski

, 27.05.2015

„wurde nach 4 tagen gesagt die Benzinstoffpumpe ist kaputt und müsste ausgetauscht werden.

Der Ko stenvoranschlag lag bei 30-50EUR !!!!
Was sie dann haben wollten 500EUR mit einbau obwohl davon gar nicht die rede war. Dann würde es neu berechnet und nun sollte es 90EUR kosten.
Ich habe mich darüber gefreut zu hören das es nichts großes ist.
Was aber dann kam damit habe ich nicht gerechnet..:@

Es ist nicht die benzinstoffpume die ist funktionfähig sondern das Steuergerät.

So etwas sollte nicht passieren und dann nicht mal zurück zu ruder und es in irgendeiner Form wieder gut machen zu wollen bei einer Kundin die dem Autohaus nicht unbekannt ist!!!

Absolut enttäuscht und als Kundin verloren ...
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

ollie77

, 19.04.2015

„Inzahlungnahme eines Golf 4 Variant mit 64.000 km Laufleistung für 1 Euro, keine Vertragsdurchschrif t für den Käufer, kein Entgegenkommen beim Kaufpreis, obwohl der alte Wagen für einen Euro den Besitzer wechselt?! Welche seriöse Autohändler macht das? Hier sollte man die Finger von lassen und lieber ein seriöses Autohaus aufsuchen, dass sich um den Kunden kümmert und ihn nicht unter Druck setzt. Mit Rentnern kann man es machen, oder wie?mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

GKalgurt

, 28.07.2013

„Ich bin seit Jahren Kunde im Autohaus Laatzig. Ich war bisher bei allen meinen Angelegenheiten sehr zufrieden! Meine Werkstattkosten hielten sich in Grenzen, da soviel wie möglich über Kulanz gemacht wurde und über die Kaufberatung kann ich auch nichts schlechtes sagen. Ich fühle mich hier gut aufgehoben.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

versitest@gmail.com

, 18.07.2013

„Top Service zum vernünftigen Preis. So möchte ich die Leistung an meinem Touran mal zusammenfassen. Da ich das erste mal bei Laatzig war, war ich sehr gespannt wie man hier tickt. Schon bei der Terminvereinbarung hat habe ich sehr kurzfristig bei den Damen einen Termin bekommen, da meine Klimaanlage komplett ausgefallen war. Die Abgabe war völlig unkompliziert, jedoch konnte aufgrund des Fehlers keine Preisaussage vorab getroffen werden. Umsomehr war ich angenehm überrascht, als ich nur kurze Zeit später dann einen Anruf bekam, dass die Ursache gefunden sei. Ein Marder hatte sich an meinen Kabeln zugange gemacht. Die Kosten beliefen sich mit Diagnose und Reparatur auf 28,54 Euro. Das nenne ich angemessen und prompt ! Nur mit dem Marder habe ich noch ein Hühnchen zu rupfen !!
Soweit kann ich den sehr freundlichen Service nur weiterempfehlen !
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
ein Bild zurück ein Bild vor

Öffnungszeiten

Hans Laatzig Automobile GmbH

Service: Mo-Fr 7-18, Sa 8-13 UhrVerkauf: Mo-Fr 9-18, Sa 9-16 Uhr

Über uns

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Automobile

Weitere Einträge und Filialen

Hans Laatzig Automobile GmbH - 24h Notruf
Eichhorster Weg 91
13435 Berlin
030 40 90 03-88 gratis anrufen

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Schrägansicht

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Hans Laatzig Automobile GmbH

Hans Laatzig Automobile GmbH in Berlin-Wittenau erreichen Sie unter der Telefonnummer 030 40 90 03-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Hans Laatzig Automobile GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Hans Laatzig Automobile GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Berlin: Lassen Sie sich die Adresse von Hans Laatzig Automobile GmbH auf der Karte von Berlin unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Hans Laatzig Automobile GmbH in Berlin. Für einen längeren Besuch sollte man im Vorfeld die Öffnungszeiten prüfen, damit die Anfahrt zu Hans Laatzig Automobile GmbH nicht umsonst war.

TVG Telefonbuch - und Verzeichnisverlag GmbH & Co.KG

Legende

  • 1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 3 Ein Service der Das Telefonbuch Servicegesellschaft mbH
  • 4 Ein Service der Rudolf Röser Verlag und Informationsdienste AG
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize
  • 6 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit timify
Hinweis