Autohaus Hans Laatzig Automobile GmbH

Eintrag gefunden unter: Autolackierer Berlin
Eichhorster Weg 91
13435 Berlin, Wittenau
030 40 90 03-0 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Autohaus Hans Laatzig Automobile GmbH

Jetzt geöffnet

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Verkauf: Mo-Fr 09:00-18:00 Uhr, Sa 09:00-16:00 Uhr

Angebot einholen

Termin anfragen

Karte & Route

Weitere Einträge und Filialen

Autohaus Hans Laatzig Automobile GmbH - 24h Notruf
Eichhorster Weg 91
13435 Berlin
030 40 90 03-88 gratis anrufen

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
**

basierend auf 13 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (13 Bewertungen)
*

Michi MüllerCw26

, 10.11.2020 golocal

„Teile tauschen können sie fast! ohne Schaden, im Grunde wird man aber kaputt repariert und nach spätestens 6 bzw 5 Jahren, wenn der servicevertrag abgelaufen ist, möge man sich doch ein neues Auto kaufen.
Service ist nur sporadisch und mangelhaft, anschließend ist immer was kaputt im Rahmen von 300 bis 1000 EUR
mehr weniger

Unzumhut0r7dbqarer Beimqltr8ag?
*

hr13021960

, 28.10.2020 golocal

„Nicht einen Stern.Ein KVA für einen Marderschaden bei einem 10 Jahre alten VW Golf von 390EUR und dann eine Rechnung von 2400EUR in Worten ZWEITAUSENDVIERHUNDERT ist wohl unglaublich.Aus einer Stunde Arbeit wurden 30!!!!!!!Ein Glück das die Werkstatt direkt mit der Versicherung abgerechnet hat.Die hat das leider anstandslos bezahlt.Danke DA direkt Frau Voigtländer.Ich sehe das als klaren Versicherungsbetrug der Firma Laatzig Wittenau.mehr weniger

Unmikzumutbarw21er Be2itvwv6rzag?
*

ronny rudolph

, 24.04.2019 golocal

„17 Wochen bis der Gebrauchtwagen ausgeliefert wurde, natürlich nach einer Woche bezahlt. Ich hatte zwischendurch echt Angst das 15000EUR in der Insolvenzmasse verschwinden.mehr weniger

Un6xjzuqg6zmut3bar41er Beitcbrag?
*

Grip Tuning

, 18.02.2019 golocal

„Aller letzte VW Vertrag Händler in Berlin! Wir haben ca.20.000EUR BAR GELD bezahlt für VW Bank Kredit Ablösungssumme da die Firma VW BANK weiter senden soll.

Die Firma 15 Tage lang meine Geld, BEHALTEN! immer noch NICHT weiter geleitet zum VW BANK, und
mehr weniger

bu2Unzumutbaremg6r Beitr8saugy?
*

Heike Stielow

, 29.01.2019 golocal

„Ich bin des Nachts an einem Sonntag mit plattem Vorderreifen zur Firma Laatzig geschleppt worden.Ein Reifenwechsel ist eigentlich keine grosse Sache.Ich habe zu dem überteuerten Reifen nicht einen Ton verloren,natürlich anstandslos bezahlt.Beim Wechsel den Sensor unbrauchbar zu machen, ist nicht die feine Art.Mich zu belehren,gefälligst Original VW Zubehör zu erwerben, empfinde ich als Einmischung in meine Angelegenheiten.Mich nach diesem unglücklichen Kennenlernen per Einschreiben mit Rückschein in die Werkstatt zu laden,um einen VW Rückruf bei mir vorzunehmen, ist zwar lieb gemeint ,jedoch wohl eine Folge überschätzter Selbstwahrnehmung...Wenn ich ein Problem habe werde ich abgebügelt,wenn ein Rückruf winkt, bin ich gern gesehener Gast!?!mehr weniger

3Unzss6umutbvqarek7r Beitra1rg?
*

frank-fabian2@web.de

, 10.06.2018 golocal

„Telefonische Erreichbarkeit fast null. Auf der Website des Autohauses einen Termin
gemacht. Ging super, nur am Inspektionstag wusste niemand davon.
Es wurde ausdrücklich darauf hingewiesen kein Ölwechsel und kein nachfüllen.
Man staune, es wurde ein Liter Öl berechnet für sage und schreibe 30 Euro.
Anschließend war rund um den Einfüllstutzen alles voller Öl mit den Vermerk der Deckel ist nie ganz dicht.
Es wurde noch der Pollenfilter für schlappe 40 Euro Materialkosten gewechselt, der von einer Markenfirma 6,20 Euro kostet. Zum Glück wurde neben den Inspektionskosten noch das einstellen der Scheinwerfer mit 9,70 Euro extra berechnet.
Und das für ein Seat Ibiza.
Für mich hat sich das Autohaus Laatzig erledigt. Das können Andere bei weiten besser.
Danke für die Lehrstunde. Nie wieder !
mehr weniger

yojcU nzzrumutbarer7l3 Beitragj9ar?
**

Kirschbaum Entsorgung

, 21.06.2017 golocal

„Bisher war alles OK. Jedoch nach einem Sevice aufenthalt mit meinem Touareg leuchtete die Kühlflüssigkeitsanzeige Bei einem Blick unter die Motorhaube stellte ich fest das keine Kühlflüssigkeit aufgegossen war. Der Deckel lag daneben. Wer wäre bei einem Motorschaden für die Kosten aufgekommen? Heute streikte die Batterie meines Amarock. Auf eine Anfrage beim Teilesevice wurde mir sehr freundlich mitgeteilt das die erforderliche Batterie verfügbar ist. Bei der Abgabe zur Reparatur wurde gesagt es dauert einen kleinen Moment. Nach 45 Min saßen die Annahmemeister immer noch über Ihren Büroarbeiten. Ein Kunde war vor mir und wurde versorgt. Es war zu dieser Zeit sogut wie kein Kundenverkehr. Ich habe das Autohaus verlassen. Die Reparatur wird woanders ausgeführt. Service sieht anders ausmehr weniger

Un5wqzumut9nbareqy0ur1p Beit5prwrag?
*****

Trachi

, 14.06.2017 golocal

„Meine Frau und ich sind seit über 20 Jahren mit diversen Skoda und Audi Kunde. Wir haben die Wagen teilweise gebraucht und teilweise neu gekauft. Wir geben unsere Autos regelmäßig dort zur Inspektion. Bei geschätzt 30-50 Besuchen haben wir natürlich nicht immer sofort alles perfekt gelöst bekommen. Aber wann immer etwas "geklemmt" hat (schief montierte Motorhaube nach Lackierung, übersehene Garantieverlängerung und mehr fällt mir trotz der vielen Besuche nicht ein!!!), ist das Problem sofort angegangen und beseitigt worden. Dabei habe ich auch schon hartnäckig versteckte Motorgeräusche gehabt und bin bestimmt kein "bequemer" Kunde. Ich wurde/werde stets zuvorkommend und freundlich bedient, auch wenn es manchmal 10 Minuten länger dauert. Das finde ich im Kundengeschäft aber absolut zulässig. Weiter so!mehr weniger

Unpcjzscumutbja93rer33eg Beitrag?
*****

Carsten Schmidtx821

, 29.03.2017 golocal

„Hallo,

ein tolles Autohaus, aber warum? Kann ja jeder sagen.
Weil man hier noch Mensch ist. Ich bin keine Nummer wie woanders.
Man spürt ganz genau, dass dieses Haus 1961 gegründet und von der Familie Laatzig immer noch geführt wurde. Man spürt einen Hauch Geschichte, auch von Volkswagen.
Ich bin hier durch das Internet gekommen, weil ich einen preiswerten VW POLO suchte.
Also ging ich zu Gebrauchtwagen, die Kollegen dort heißen Herr Mette und Herr Sievers.
Beide halfen mir sofort und waren auch später im Team bemüht mir immer bei Fragen zu helfen.
Selbstverständlich habe ich dort ein Fahrzeug gekauft. Das Fahrzeug war 8 fach bereift und die Winterreifen wurden ein 1 Jahr kostenlos für mich eingelagert! Mit Montage!
Auch entstanden mir keine weiteren Kosten, für Zulassung, TÜV/ASU und Garantie.
Außerdem wurde auch der fällige Service kostenfrei durchgeführt.
Da können sich andere eine dicke Scheibe abschneiden!
Danke!
mehr weniger

dUnzmhumutbarer9k Beit6khragj?
*****

Erich Mühlenbecker

, 28.05.2015 golocal

„Das Autohaus Laatzig ist mir schon seit längeren bekannt.
Ich habe dort 2 Neuwagen gekauft.
Leider reicht das Geld für Neuwagen (als Rentner) nicht mehr und ich kaufe jetzt 2- 3 Jahre alte gebrauchte Fahrzeuge. Auch hier wie zuvor, eine nette und freundliche Beratung und die Verkäufer im Gebrauchtwagenbereich helfen und erklären auch nach dem Kauf.
Ich kaufe gern im Autohaus Laatzig, es ist noch ein echter Familienbetrieb, wie ich ihn von früher kenne.
mehr weniger

Unghzumutbarer yn6Beit2rajv7jgq?

golocal Bildergalerie

zurück vor

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Service, Autovermietung, Shop, Audi, VW, Volkswagen, Skoda, Seat, Gasfahrzeuge, e-Mobilität, Originalteile und- Zubehör, Autolackiererei, Unfall-Spezialist, Schadensmanagement, Oldtimer, Hybridfahrzeuge, lackschadenfreies Ausdellen, Glasservice, Smart Repair, Economy Service

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Automobile

Autohaus Hans Laatzig Automobile GmbH

Autohaus Hans Laatzig Automobile GmbH in Berlin-Wittenau erreichen Sie unter der Telefonnummer 030 40 90 03-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Autohaus Hans Laatzig Automobile GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Autohaus Hans Laatzig Automobile GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Berlin: Lassen Sie sich die Adresse von Autohaus Hans Laatzig Automobile GmbH auf der Karte von Berlin unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Autohaus Hans Laatzig Automobile GmbH in Berlin. Für einen längeren Besuch sollte man im Vorfeld die Öffnungszeiten prüfen, damit die Anfahrt zu Autohaus Hans Laatzig Automobile GmbH nicht umsonst war.

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis