Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Renault Niederlassungen Berlin GmbH und Fennpfuhl GmbH

Eintrag gefunden unter: Autohäuser Berlin
r4fWeißegjnsee4er vd3Weg 72 331 32
41 0543 7260 0535 75 yrfuBe3urli0pf0n, Ailt-kHohvvk enschönhauswiehbn
zur Karte
 0 043 580 8 4 0299 4727 7 8128 7 70 8991 2062 1- 1 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:00 19:00

Dienstag

07:00 19:00

Mittwoch

07:00 19:00

Donnerstag

07:00 19:00

Freitag

07:00 19:00

Samstag

08:00 14:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)
autoplenum (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

paul-criti

, 21.09.2021 golocal

„Vor einigen Wochen kauften wir in der Niederlassung Weissenseer Weg in Berlin einen 3 Jahre alten Renault Clio. Unser "Betreuer" und Verkäufer Herr Sven Suchland hat uns wirklich sehr begeistert.
Sehr professionell und freundlich.......ja, natürlich sagt jetzt jemand das kann man wohl erwarten.....aber diese Freundlichkeit war nicht aufgesetzt sondern kam richtig echt rüber, Herr Suchland erklärte uns sowohl das Fahrzeug als auch den ganzen Papierkram sehr liebenswürdig, in aller Ruhe und ein Spaß hier und da lockerte alles toll auf.
Wir können ruhigen Gewissens diese Filiale und unseren Verkäufer und Berater nur weiterempfehlen.
Danke Herr Suchland, dass Sie mit Herz und Spaß Ihren Job betreiben......
Familie Paul aus Pankow
Weiterlesen Text ausblenden

Baewebyu2rtung m2eld1nkeg 6n
*

Sebastian Heyder

, 30.08.2021 golocal

„Als Kunde wird man hier wie mann erwarten möchte nicht zuvorkommend und höflich behandelt. Ich kam mir vor wie ein Bitsteller als Dienstleister und Servicepartner nicht empfehlenswert.Weiterlesen Text ausblenden

4vmBa2ewerth8qungrwt mqjelden
*

anonymous

, 19.12.2018 11880

„Von Kundenservice haben die Mitarbeiter in dieser Niederlassung noch nie etwas gehört. Erst wartet m...mehr

sBewfckiegbcrtun0 g ca8melden
*

anonymous

, 22.05.2018 11880

„Kudenservis gleich null . Habe ein Garantie fall für die Arbeit von ca 10 min und kriege einen Termi...mehr

Bewerto0bun3g tuymex2ldevkwn

Sven R.

, 22.01.2017 Yelp

„Habe im März 2016 meinen Duster dort bestellt und abgeholt. Der Verkäufer war ungeheuer nett und zuvorkommend. Auto stand im Abholraum mit ...mehr

e6nwBshmeaywe1g0rtung h1lmelden

Lars M.

, 21.11.2015 Yelp

„Renault - der Umgang mit dem Kunden, Kontakt und Organisation, überzeugt mich nicht!

Der aktuelle ADAC Test untersucht die ...mehr

nBewer1tu 0mfngh og738 melden

Conny J.

, 17.06.2015 Yelp

„Ich war heute mit meinem Duster zur 2 Inspektion da. Ich muss sagen, die Freundlichkeit und der gute Service hat mich echt umgehauen. Ich ...mehr

Bewek2zvrtaufng mqkeldbgen
* *

anonymous

, 19.07.2011 autoplenum

„Leider ist die Bewertung im Forum eher auf einen Neukauf ausgerichtet, trotzdem möchte ich eine ...mehr

offBse7rywdjertung melu3aden
* * * *

anonymous

, 24.06.2011 autoplenum

„Tolles Autohaus. Ich war mit der Abwicklung des Kaufs sehr zu frieden. Ob der Service auch so gut ...mehr

0Beow7gwe6avrtkihung mel8nden
* * * *

anonymous

, 31.03.2011 autoplenum

„Im Oktober 2010 war ich auf der suche nach einem neuen Auto .Da mir der neue Renault Megane3 gut ...mehr

Bep31werzhtxtung mel a6dtep0t3n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis