Benzinpreissuche
×

Autohaus King Kraftfahrzeugvertriebsgesellschaft UG

Eintrag gefunden unter: Autohäuser Berlin
Rennbahnstr. 79-80
13086 Berlin, Weißensee
100 3 340 39 826 6306  60 20 9 856 6  80 7948 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

  • 910 5073 0 5 16 6 59 70 0 9 57 6 4 6 186 10 8
  • 030 66 00 66 09

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Angebot einholen

Termin anfragen

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
***

basierend auf 14 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (14 Bewertungen)
*****

Son Goku1162

, 14.02.2020 golocal

„Tolles Team! Ich wurde sehr gut beraten, habe zum vereinbarten Termin sofort probefahren können und anschließend den Kaufvertrag und das Auto erhalten! Da hatte sich die lange Anfahrt wirklich gelohnt!mehr weniger

Un3anzummutbaarerxh Be9yyritrag?
*

DeSiReeD.

, 19.06.2019 golocal

„Ein Stern ist noch zu viel! Den Bus den wir dort kauften war sehr schön aufgemacht, aber schnell kamen die ersten Macken. In der Fachwerkstatt ein Jahr später wurde dann uns mitgeteilt, dass in der Vergangenheit am Tacho gespielt wurde. Von seitens Autohaus King keine Reaktion. Wir reden hier von über 60000 km!!
Leute wenn ihr dort ein Auto kauft, lasst es umgehend in einer Fachwerkstatt überprüfen.
Für mich steht fest:nie wieder!
mehr weniger

Ucnzumutbarx31e0vr Beitbra6yg?
*****

fam.gornig-berlin

, 01.02.2018 golocal

„Ich habe 2010 einen gebrauchten VW Multivan bei diesem Autohändel gekauft.
Ich kann nur sagen dies war ein guter Griff, das Fahrzeug läuft und läuft bis heute einwanfrei. Der Besitzer des Autohandels ist freundlich und nach all meinen Wünschen endgegenkommend. Ich lasse bis zum heutigen Tag meine HUS / TÜV und alle Reparaturen dort erledigen mit vollster Zufriedenheit. Auch habe ich Freunde und Bekannte dieses Autohaud empfolen, die auch wieder glüchlich nach Reparature (schnell u. preiwert) sind.
Danke macht weiter so.

Herr Fred Gornig erlin - Blankenburg 01.02.2018
mehr weniger

fUnvzumutbri9iarwer B18eitrag?
*****

Xmaann

, 27.10.2016 golocal

„Im April 2015 einen schönen gut aufgearbeiteten Mercedes V-Klasse gekauft. Nach fast anderhalb Jahren wieder zu Besuch beim Autohaus King, übliche Verschleisteile austauschen. Achmanschetten, Querlenkerköpfe, Spurstangenköpfe alle Schmierstoffe und Dieseleinspritzung überholt. Sehr gute Arbeit, aufgeschlossenes Team kompetenter Chef. Dafür fahre ich gern 280 km. Leute vom Fach, keine Schwätzer vom Teiletauschdienst wie BM, UTA usw. Neukunden es ist keine aufpolierte Autokettenstandardwekstadt, es ist eine Schrauberwerkstadt und wer zweimal hinschaut weis das auch UND GENAU DAS MACHT ES AUS !!! Mit besten Empfellungen vom Xmaann !!!mehr weniger

U 7aunwdwzumutbareer Baeeitra7xuog?
*****

Schlumpinchen

, 02.02.2016 golocal

„Also wir können das Autohaus nur wärmstens weiterempfehlen. Da unser altes Auto nicht mehr verkehrssicher war, entschieden wir uns vor kurzem hier für ein günstiges Modell und wurden zuvor sowohl von der freundlichen Dame im Büro als auch von einem Herren aus der Werkstatt sachkundig beraten. Bisher sind wir auch super zufrieden mit unserem neuen Wagen.mehr weniger

Unzumuupfteedbarer B5ccsex2c1itrawg?
*****

Familie Uhrhan

, 10.08.2015 golocal

„Hier unser Erfahrungsbericht:
Wir haben am Samstag Nachmittag angerufen und angekündigt, ein Auto am Montag besichtigen zu wollen. Wir sind am Montag morgen 09:00 Uhr dort gewesen mit unserem alten Auto, welches wir in Zahlung geben wollten. Das Auto hat uns auf Anhieb gefallen, so dass wir uns zum Kauf entschlossen haben und dieses sofort mitnehmen wollten. Das Autohaus hat für uns alles möglich gemacht. Innerhalb 1 Stunde war ein TÜV-Mensch da, der den Wagen für uns (trotz gültigem TÜV für 2 Jahre) begutachtet hat. Wir haben ein entsprechendes einwandfreies Gutachten erhalten und waren bei der Begutachtung auch anwesend. Anschließend wurde ohne Aufpreis die Klimaanlage nochmals gewartet. Der KFZ-Brief sollte uns am nächsten morgen 9 Uhr per Express zugestellt werden. Leider hat DHL diese Zeit nicht eingehalten, so dass wir 09:30 Uhr beim Autohaus nachgefragt haben. Die Mitarbeiterin hat sich sofort darum gekümmert und sofort zurückgerufen. Wir haben die Sendenummer erhalten und uns nochmals direkt mit DHL in Verbindung gesetzt. Später hat die Mitarbeiterin nochmals telefonisch nachgefragt, ob alles geklappt hat. Das nennen wir Service am Kunden. Wir sind 100 % zufrieden und können das Autohaus King bedenkenlos weiterempfehlen.mehr weniger

Unsu4zom55uxw6ymutb1narer t Beitrag?
*

DieAnne

, 11.03.2015 golocal

„Nachdem wir am Freitagnachmittag unseren Besuch aus Kiel angekündigt hatten und zur Sicherheit auch noch die Telefonnummer hinterließen, machten wir uns also Samstag auf den Weg.
Das Fahrzeug hatte Mängel, die wir bei der Besichtigung feststellten (u.a. Wasser im Heckscheinwerfer, Beschädigungen am Lack und ein Riss im Fahrzeughimmel). Wenn man sich zu zweit ein Fahrzeug anschaut, unterhält man sich während einer Besichtigung darüber. Hätten wir lieber nicht tun sollen. Auf unsere Frage, was denn zu dem versprochenem TÜV noch gemacht werden soll, wurde uns sinngemäß gesagt, dass wir das Auto zu genau betrachtet hätten. Es sei eh ein Tscheche unterwegs, der das Fahrzeug in 2 Stunden so mitnehmen würde, wie es auf dem Hof steht. Damit war das Gespräch beendet. Eine Probefahrt wurde nicht mal angeboten.

- Warum lässt man sich die Nummer geben, wenn man eh nicht anruft (zumal gesagt worden ist, dass wir aus Kiel kommen werden) ???

Mir kam das ganze irgendwie komisch vor. Freunden Bekannten und auch allen anderen würde ich dort keinen Autokauf empfehlen. Wer so auf eine Besichtigung reagiert, hat doch etwas zu verbergen...

Ganz nebenbei: Der Tscheche scheint sich verfahren zu haben, das Fahrzeug ist immer noch online. Irgendwie fehlt mir die Motivation zu sagen, dass mir das leid tut.
mehr weniger

U6abxnzubfomutbbksiarer yzBeitrai6g?
*****

Teufelssee

, 27.03.2014 golocal

„super kompetent, zuvorkommend, schnell, freundlich ob leere autobatteri, platter reifen, reifenwechsel, sonstiges - sehr zufriedenmehr weniger

Uwr7anzumutbar3mhoer Bebbvi trbixkag?
*

Totalschaden

, 25.04.2013 golocal

„... ich kann dieses Haus NICHT empfehlen!

Uwegvnzdl8umttutjiuzbarer Be1ditrag?
*

BeCool

, 19.02.2013 golocal

„Autohaus King?
Betrügerische Machenschaften. Man wird freundlich über den Tisch gezogen. Nacher ist man klüger.mehr weniger

pqUnzum9u2vttbarer Bw4l1eitroag?

golocal Bildergalerie

wbsUgcsnzumueabtjkbar? fam.gornig-berlin
zurück vor

Informationen

Autohaus King Kraftfahrzeugvertriebsgesellschaft UG

Sie suchen Autohaus King Kraftfahrzeugvertriebsgesellschaft UG in Weißensee? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Autohaus King Kraftfahrzeugvertriebsgesellschaft UG aus Berlin-Weißensee direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Berlin: Lassen Sie sich die Adresse von Autohaus King Kraftfahrzeugvertriebsgesellschaft UG auf der Karte von Berlin unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Autohaus King Kraftfahrzeugvertriebsgesellschaft UG in Berlin während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Autohaus King Kraftfahrzeugvertriebsgesellschaft UG brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis