Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hans Laatzig Automobile GmbH

Eintrag gefunden unter: Autohäuser Berlin
Eichhorster Weg 91
13435 Berlin, Wittenau
zur Karte
030 40 90 03-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

09:00 13:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 31 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (17 Bewertungen)
autoplenum (14 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Andre Schönknecht

, 09.01.2024 golocal

„Kaut euer Auto lieber da wo sich das Autohaus auch für Kunden Zeit nimmt und lässt euer Auto nicht über der KFZ Zulassungs Dienst Nord nicht anmelden.

Bea2wejjrtu1png meld2teon
*

Petra Kahl

, 18.05.2023 golocal

„Freundlichkeit ist bei einigen Damen in der Annahme bzw. im Kassenbereich ein Fremdwort. Wenn der Umgang mit Kunden so nervig ist, dann sollte man den Job wechseln.
Wir werden den Service dieser Werkstatt nicht mehr in Anspruch nehmen.
Weiterlesen Text ausblenden

B5c6ewer0bxtungaul m0u6eldem9n
*

Bobby Janine

, 17.10.2021 golocal

„Haben unseren 3 Jahre alten Skoda Kodiak zum Ölwechsel und zur HU abgegeben. Am Nachmittag die Nachricht, kein TÜV wegen erheblicher Mängel an den Bremsen. Daraufhin wurde uns mitgeteilt, dass sowohl die Bremsen als auch die Bremsscheiben erneuert werden müssen. Auf Nachfrage, auf welche Kosten wir uns einstellen müssen, wurde uns der Betrag von etwa 500 EUR mitgeteilt. Und die HU müsste bis Mitte November nachgeholt werden, weil am Samstag kein Sachverständiger ins Haus kommt. Ja, das ist klar.
Am Folgetag konnte das Auto dann abgeholt werden, für eine Rechnung von schlappe 1100 Euro. Uns ist fast die Kinnlade weggeflogen. Mehr als das Doppelte, was am Telefon prophezeit war.
Angeblich berief sich der Mitarbeiter nur auf die Kosten für die Bremsen, weil er davon ausging, dass uns der Ölwechsel für sage und schreibe 371 Euro bereits mitgeteilt wurde. Wurde aber NICHT!!!
Der Schock hat gesessen. Und die HU wurde plötzlich doch schon am Vortag erfolgreich abgenommen. Wie passt das alles zusammen, wenn die Bremsen erst einen Tag später ausgewechselt wurden?
Nach langem Hin und Her wurden uns dann "dankenswerterweise" 150 Euro gutgeschrieben. Und dennoch steht für uns fest, NIE WIEDER LAATZIG.
Allein der Ölwechsel für 371 Euro ist schon eine bodenlose Frechheit und einzig eine Abzocke!!!
Bobby & Janine aus Schönfließ
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertgjgoufbxzngd aa mma4eld5en
* * * * *

Martin Muecke

, 24.03.2021 golocal

„Voll Zufrieden

Biqewerstfungf mielden
*

Michi MüllerCw26

, 10.11.2020 golocal

„Teile tauschen können sie fast! ohne Schaden, im Grunde wird man aber kaputt repariert und nach spätestens 6 bzw 5 Jahren, wenn der servicevertrag abgelaufen ist, möge man sich doch ein neues Auto kaufen.
Service ist nur sporadisch und mangelhaft, anschließend ist immer was kaputt im Rahmen von 300 bis 1000 EUR
Weiterlesen Text ausblenden

B300ec0werts3ung9 meld7en
*

hr13021960

, 28.10.2020 golocal

„Nicht einen Stern.Ein KVA für einen Marderschaden bei einem 10 Jahre alten VW Golf von 390EUR und dann eine Rechnung von 2400EUR in Worten ZWEITAUSENDVIERHUNDERT ist wohl unglaublich.Aus einer Stunde Arbeit wurden 30!!!!!!!Ein Glück das die Werkstatt direkt mit der Versicherung abgerechnet hat.Die hat das leider anstandslos bezahlt.Danke DA direkt Frau Voigtländer.Ich sehe das als klaren Versicherungsbetrug der Firma Laatzig Wittenau.Weiterlesen Text ausblenden

peryBccxvewero2 tung4hfb melox9den
*

ronny rudolph

, 24.04.2019 golocal

„17 Wochen bis der Gebrauchtwagen ausgeliefert wurde, natürlich nach einer Woche bezahlt. Ich hatte zwischendurch echt Angst das 15000EUR in der Insolvenzmasse verschwinden.Weiterlesen Text ausblenden

Bewejzrtung yammeldfzeayn
*

Grip Tuning

, 18.02.2019 golocal

„Aller letzte VW Vertrag Händler in Berlin! Wir haben ca.20.000EUR BAR GELD bezahlt für VW Bank Kredit Ablösungssumme da die Firma VW BANK weiter senden soll.

Die Firma 15 Tage lang meine Geld, BEHALTEN! immer noch NICHT weiter geleitet zum VW BANK, und
Weiterlesen Text ausblenden

Bif tewertun9mq8g2a membldem9c2n
*

Heike Stielow

, 29.01.2019 golocal

„Ich bin des Nachts an einem Sonntag mit plattem Vorderreifen zur Firma Laatzig geschleppt worden.Ein Reifenwechsel ist eigentlich keine grosse Sache.Ich habe zu dem überteuerten Reifen nicht einen Ton verloren,natürlich anstandslos bezahlt.Beim Wechsel den Sensor unbrauchbar zu machen, ist nicht die feine Art.Mich zu belehren,gefälligst Original VW Zubehör zu erwerben, empfinde ich als Einmischung in meine Angelegenheiten.Mich nach diesem unglücklichen Kennenlernen per Einschreiben mit Rückschein in die Werkstatt zu laden,um einen VW Rückruf bei mir vorzunehmen, ist zwar lieb gemeint ,jedoch wohl eine Folge überschätzter Selbstwahrnehmung...Wenn ich ein Problem habe werde ich abgebügelt,wenn ein Rückruf winkt, bin ich gern gesehener Gast!?!Weiterlesen Text ausblenden

Bez50wer9 ghtung 9f2mqavgelse81den
*

frank-fabian2@web.de

, 10.06.2018 golocal

„Telefonische Erreichbarkeit fast null. Auf der Website des Autohauses einen Termin
gemacht. Ging super, nur am Inspektionstag wusste niemand davon.
Es wurde ausdrücklich darauf hingewiesen kein Ölwechsel und kein nachfüllen.
Man staune, es wurde ein Liter Öl berechnet für sage und schreibe 30 Euro.
Anschließend war rund um den Einfüllstutzen alles voller Öl mit den Vermerk der Deckel ist nie ganz dicht.
Es wurde noch der Pollenfilter für schlappe 40 Euro Materialkosten gewechselt, der von einer Markenfirma 6,20 Euro kostet. Zum Glück wurde neben den Inspektionskosten noch das einstellen der Scheinwerfer mit 9,70 Euro extra berechnet.
Und das für ein Seat Ibiza.
Für mich hat sich das Autohaus Laatzig erledigt. Das können Andere bei weiten besser.
Danke für die Lehrstunde. Nie wieder !
Weiterlesen Text ausblenden

Bwewertung ma0elz2ihdekhotn
* *

Kirschbaum Entsorgung

, 21.06.2017 golocal

„Bisher war alles OK. Jedoch nach einem Sevice aufenthalt mit meinem Touareg leuchtete die Kühlflüssigkeitsanzeige Bei einem Blick unter die Motorhaube stellte ich fest das keine Kühlflüssigkeit aufgegossen war. Der Deckel lag daneben. Wer wäre bei einem Motorschaden für die Kosten aufgekommen? Heute streikte die Batterie meines Amarock. Auf eine Anfrage beim Teilesevice wurde mir sehr freundlich mitgeteilt das die erforderliche Batterie verfügbar ist. Bei der Abgabe zur Reparatur wurde gesagt es dauert einen kleinen Moment. Nach 45 Min saßen die Annahmemeister immer noch über Ihren Büroarbeiten. Ein Kunde war vor mir und wurde versorgt. Es war zu dieser Zeit sogut wie kein Kundenverkehr. Ich habe das Autohaus verlassen. Die Reparatur wird woanders ausgeführt. Service sieht anders ausWeiterlesen Text ausblenden

Bewksvejrtung mdreld499ein
* * * * *

Trachi

, 14.06.2017 golocal

„Meine Frau und ich sind seit über 20 Jahren mit diversen Skoda und Audi Kunde. Wir haben die Wagen teilweise gebraucht und teilweise neu gekauft. Wir geben unsere Autos regelmäßig dort zur Inspektion. Bei geschätzt 30-50 Besuchen haben wir natürlich nicht immer sofort alles perfekt gelöst bekommen. Aber wann immer etwas "geklemmt" hat (schief montierte Motorhaube nach Lackierung, übersehene Garantieverlängerung und mehr fällt mir trotz der vielen Besuche nicht ein!!!), ist das Problem sofort angegangen und beseitigt worden. Dabei habe ich auch schon hartnäckig versteckte Motorgeräusche gehabt und bin bestimmt kein "bequemer" Kunde. Ich wurde/werde stets zuvorkommend und freundlich bedient, auch wenn es manchmal 10 Minuten länger dauert. Das finde ich im Kundengeschäft aber absolut zulässig. Weiter so!Weiterlesen Text ausblenden

1qlvBe6dxwnkertung m 0elmgden
* * * * *

Carsten Schmidtx821

, 29.03.2017 golocal

„Hallo,

ein tolles Autohaus, aber warum? Kann ja jeder sagen.
Weil man hier noch Mensch ist. Ich bin keine Nummer wie woanders.
Man spürt ganz genau, dass dieses Haus 1961 gegründet und von der Familie Laatzig immer noch geführt wurde. Man spürt einen Hauch Geschichte, auch von Volkswagen.
Ich bin hier durch das Internet gekommen, weil ich einen preiswerten VW POLO suchte.
Also ging ich zu Gebrauchtwagen, die Kollegen dort heißen Herr Mette und Herr Sievers.
Beide halfen mir sofort und waren auch später im Team bemüht mir immer bei Fragen zu helfen.
Selbstverständlich habe ich dort ein Fahrzeug gekauft. Das Fahrzeug war 8 fach bereift und die Winterreifen wurden ein 1 Jahr kostenlos für mich eingelagert! Mit Montage!
Auch entstanden mir keine weiteren Kosten, für Zulassung, TÜV/ASU und Garantie.
Außerdem wurde auch der fällige Service kostenfrei durchgeführt.
Da können sich andere eine dicke Scheibe abschneiden!
Danke!
Weiterlesen Text ausblenden

jkBqhfewerjtungvu2y meleden

Oliver S.

, 06.11.2015 Yelp

„Ich kann hier nur den Service bewerten und dieser ist von "och nöö" bis "super easy" sehr wechselhaft. Da ich dort öfter mein Auto ...mehr

y5Bbdewexrt6hxung melu84cden
* * * * *

anonymous

, 08.06.2015 autoplenum

„Nachdem meine Motorchecklampe anging und das Fahrzeug (VW Passat) komisch lief, rief ich bei der ...mehr

B3dgewertuv9ngu meldpwwegkn
* * * * *

Erich Mühlenbecker

, 28.05.2015 golocal

„Das Autohaus Laatzig ist mir schon seit längeren bekannt.
Ich habe dort 2 Neuwagen gekauft.
Leider reicht das Geld für Neuwagen (als Rentner) nicht mehr und ich kaufe jetzt 2- 3 Jahre alte gebrauchte Fahrzeuge. Auch hier wie zuvor, eine nette und freundliche Beratung und die Verkäufer im Gebrauchtwagenbereich helfen und erklären auch nach dem Kauf.
Ich kaufe gern im Autohaus Laatzig, es ist noch ein echter Familienbetrieb, wie ich ihn von früher kenne.
Weiterlesen Text ausblenden

hmc3Be66pgwertung meeilnxdelqgdn
*

anonymous

, 27.05.2015 autoplenum

„Ich bin total enttäuscht darüber was mir passiert ist! Wurde komplett auf dem Arm genommen. Bin ...mehr

Bewedytrytutundg mxaielde928fn
*

anonymous

, 13.05.2015 autoplenum

„Unsere dienstleistungsorientierte Werkstatt in der Pankower Wollankstraße musste wegen Kündigung ...mehr

Bxti7ewertunjdnccgg mpyeldex0n
* * * * *

anonymous

, 29.03.2014 autoplenum

„Bin das erste mal beim Autohaus Laatzig gewesen. Die Damen am Counter waren sehr nett und haben mir ...mehr

Bedzwertudng50 mlknpeldnen
*

anonymous

, 18.02.2014 autoplenum

„Unfreundlicher Empfang gleich am Eingang . Die Damme an der Information-Frau T. verweist ...mehr

Bewehhrtun3g me6ehqpplo0o9den
* * * * *

GKalgurt

, 28.07.2013 golocal

„Ich bin seit Jahren Kunde im Autohaus Laatzig. Ich war bisher bei allen meinen Angelegenheiten sehr zufrieden! Meine Werkstattkosten hielten sich in Grenzen, da soviel wie möglich über Kulanz gemacht wurde und über die Kaufberatung kann ich auch nichts schlechtes sagen. Ich fühle mich hier gut aufgehoben.Weiterlesen Text ausblenden

miktBemwertueq5entazg meln9jden
* * * * *

anonymous

, 28.07.2013 autoplenum

„Zur Situation: ich fahre ein VW UP! Den ich bereits sehr zufrieden in dem Autohaus gekauft habe. ...mehr

Bzizrewciebrtung 3exhmeldeya5yn
* * * * *

anonymous

, 18.07.2013 autoplenum

„Die Terminvergabe klappte super kurzfristig, denn ich entschloss mich erst kurz vor dem Urlaub doch ...mehr

B9593ewer0tu56xzngl mdelden
* * * * *

versitest@gmail.com

, 18.07.2013 golocal

„Top Service zum vernünftigen Preis. So möchte ich die Leistung an meinem Touran mal zusammenfassen. Da ich das erste mal bei Laatzig war, war ich sehr gespannt wie man hier tickt. Schon bei der Terminvereinbarung hat habe ich sehr kurzfristig bei den Damen einen Termin bekommen, da meine Klimaanlage komplett ausgefallen war. Die Abgabe war völlig unkompliziert, jedoch konnte aufgrund des Fehlers keine Preisaussage vorab getroffen werden. Umsomehr war ich angenehm überrascht, als ich nur kurze Zeit später dann einen Anruf bekam, dass die Ursache gefunden sei. Ein Marder hatte sich an meinen Kabeln zugange gemacht. Die Kosten beliefen sich mit Diagnose und Reparatur auf 28,54 Euro. Das nenne ich angemessen und prompt ! Nur mit dem Marder habe ich noch ein Hühnchen zu rupfen !!
Soweit kann ich den sehr freundlichen Service nur weiterempfehlen !
Weiterlesen Text ausblenden

3Beqfu9wertjung dx9meldcen
* * * * *

anonymous

, 22.07.2012 autoplenum

„Ich muss sagen besser geht es kaum. Mein Audi war 4 x in einer anderen Werkstatt da er zeitweise ...mehr

Bew3jm3ertj5g0ung5d mcr0elde5n
*

anonymous

, 28.03.2012 autoplenum

„Montag vor Ort einen Termin gemacht und besprochen das am Mittwoch der Unterboden nur angeschaut ...mehr

fs bBewbertundhg8sf2 meld60joen
*

anonymous

, 06.10.2011 autoplenum

„Sehr, sehr schlechter Kundenservice beim Autohaus Laatzig! Ich wurde leider 3 mal dort ...mehr

Bequqnwertu8ng mgtmrooelwden
* * * * *

anonymous

, 06.09.2011 autoplenum

„Ich fahre einen Polo und war das erste mal dort. Ich wurde sehr nett am Counter empfangen, obwohl ...mehr

Bfapewea4r22tnung meldm0en
*

anonymous

, 05.09.2011 autoplenum

„Mehrmals Kunde gewesen und jedesmal enntäuscht worden ! Der Kunde ist dort schon lange nicht mehr ...mehr

lqxBewerz t0tung 5dmuzv elqruden
* * * * *

anonymous

, 02.01.2009 autoplenum

„Sehr freundlich und fachlich sehr gut ! wir waren mit einem seat fahrzeug das nicht dort gekauft ...mehr

Bej4ijwqj53erd0ftujwcng melzqtden
*

anonymous

, 07.12.2008 autoplenum

„Gibt es Autohäuser die ihren Kunden misstrauen? Ja es gibt sie. Sie heissen Laatzig Automobile ...mehr

Bewertuwfhnjg cndgmeljditten
*

JK

, 23.04.2008 golocal

„Leider habe ich hier bei einem Versuch, dort ein Auto zu kaufen, sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Personal war nicht kompetent und auch wenig freundlich. Da gehe ich nicht mehr hin.Weiterlesen Text ausblenden

3Bewemjarxtung mel51tdlwen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Audi, Autohaus, Autolackiererei, Automobile, Autovermietung, Economy Service, Gasfahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Gebrauchtwagen, Glasservice, Hybridfahrzeuge, Kfz-Werkstatt, Neufahrzeuge, Oldtimer, Originalteile und- Zubehör, Schadensmanagement, Seat, Service, Shop, Skoda, Smart Repair, Unfall-Spezialist, VW, Volkswagen, e-Mobilität, lackschadenfreies Ausdellen, Autoelektrik, Autoersatzteile, Autolackierer, Autoreparatur, Autoreparaturen, Autowerkstatt

Hans Laatzig Automobile GmbH

Hans Laatzig Automobile GmbH in Berlin-Wittenau erreichen Sie unter der Telefonnummer 030 40 90 03-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Hans Laatzig Automobile GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Hans Laatzig Automobile GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Berlin: Lassen Sie sich die Adresse von Hans Laatzig Automobile GmbH auf der Karte von Berlin unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Hans Laatzig Automobile GmbH in Berlin.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis