Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Friedrich Thiele KG

Eintrag gefunden unter: Autohäuser Berlin
Sophie-Charlotten-Str. 7
14059 Berlin, Charlottenburg
zur Karte
030 32 67 60-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:30 18:00

Dienstag

07:30 18:00

Mittwoch

07:30 18:00

Donnerstag

07:30 18:00

Freitag

07:30 18:00

Sa nach Vereinbarung (10:00 - 13:00 Uhr)

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 16 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (1 Bewertung)
autoplenum (14 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 31.07.2019 11880

„Hatte mein Auto vom ADAC in diese Werkstatt zur Reparatur schleppen lassen. Hat mich einen hohen 3-s...mehr

Bletektwk76nertungwtq c1melden
*

Bernd Rock

, 31.07.2019 golocal

„Katastrophale Erfahrung:

Hatte mein Auto vom ADAC in diese Werkstatt zur Reparatur schleppen lassen. Hat mich einen hohen 3-stelligen Betrag gekostet. Leider trat exakt der gleiche Fehler nach nur wenigen Nutzungstagen nach der "Reparatur" genauso wieder auf.

Das lässt mich vermuten, dass diese erste Reparatur den eigentlichen Fehler gar NICHT beseitigt hat.

Also mit dem ADAC Abschleppwagen zurück zur. Werkstatt. Eine Nachbesserung lehnte die Werkstatt aber ab. Stattdessen musste ich nochmal ca. 110EUR für eine weitere Überprüfung bezahlen - ansonsten wollte die Werkstatt unser Fahrzeug nicht mehr herausgeben.

Zusätzlich hat die Werkstatt es irgendwie geschafft, dass der Fensterheber nach dem Werkstattbesuch nicht mehr funktionierte - auch dafür hätte ich die Reparatur zusätzlich bezahlen sollen. Habe ich nach der Erfahrung natürlich abgelehnt.

Fazit für mich - nie wieder.
Weiterlesen Text ausblenden

Bkwzgehhwertiuuwnxwng melden
* * * * *

anonymous

, 22.06.2016 autoplenum

„Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Schon die Terminvereinbarung verlief äusserst ...mehr

B2pewerhtungquy m7heldezh6n
*

anonymous

, 20.11.2015 autoplenum

„Die Mitarbeiter bei diesem Werkstatt haben keine Kompetenzen. Sie können einen Fehler nicht ...mehr

Be10uwedrn1tung melf71dfpyoen
* * * * *

anonymous

, 13.11.2015 autoplenum

„Ich war zur Inspektion im Autohaus Friedrich Thiele OHG. Schon die Terminvereinbarung war perfekt. ...mehr

Bewejruccmtszt7uneg melq5jden
* * * * *

anonymous

, 11.11.2015 autoplenum

„Bei der Friedrich Thiele OHG fühlt man sich in den besten Händen. So kompetente Mitarbeiter, die ...mehr

Bewerqq xt8c3ku8yne7k2g meldqen
*

anonymous

, 10.11.2014 autoplenum

„Ich fasse mich kurz. Diese Autohaus ist eine Schande für den gesamten Volkswagen Konzern. - keine ...mehr

Bpev5b0wbg99ertu sjpng zdg2melden
*

anonymous

, 13.07.2014 autoplenum

„Die Auftragsannahme bei Thiele oHG ist freundlich, Termine werden eingehalten. Aber kurz nach der ...mehr

Beweuy krtu3vnpg m5keldeuyvn
*

anonymous

, 21.03.2014 autoplenum

„Habe zwei Autoschlüssel und bei einem funktionierte die Fernbedienung nicht. Mir wurde beim ...mehr

Be04wertsfung tambmel6eede7bw4n
*

anonymous

, 22.05.2013 autoplenum

„!Was wir erlebt haben in diesen Autohaus ist skandalös!!!Wir haben bei Thiele einen Gebrauchtwagen ...mehr

7yBewertnlkung4ub mweldec7jn
*

anonymous

, 04.04.2013 autoplenum

„Ich habe über die Jahre mit der Werkstatt einige sehr unschöne und wenige gute Erfahrungen ...mehr

Bel77we z1irtdung8 cg meld5 en
*

anonymous

, 12.09.2012 autoplenum

„Ich fahre einen Audi A4. Vor einigen Wochen ist immer wieder das Problem aufgetaucht, dass das ...mehr

Be8zwesza6revutung mneld99fen

Oxygen B.

, 03.06.2011 Yelp

„Nachdem ich vom Skodahändler /Werkstatt in der Beusselstrasse nichts gehört oder gelesen hatte, bezüglich meiner Anfrage (APRIL 2011)für ...mehr

0sBewert9t unsujg omeldekirn
*

anonymous

, 04.05.2009 autoplenum

„Ich war heute dort um unser kaputtes Auto abzuholen - Ölwanne defekt. Da ich es als ...mehr

Bj3wewertung09bc mje1xldben
*

anonymous

, 17.06.2008 autoplenum

„Ich hatte vor ein paar Jahren einen Unfall, da habe ich meinen Audi zu Thiele schleppen lassen und ...mehr

odBew2t2ertfhung zzmgl5elden
* * * *

anonymous

, 11.06.2008 autoplenum

„Hallo, ich fahre schon länger Seat. Da in Berlin "gute" Seat-Werkstätten in Berlin Mangelware ist ...mehr

Bewswrev2rtzn3ung me qlgh5den
*

anonymous

, 08.04.2008 autoplenum

„angeblich 500,- für nen temeraturfühler inkl. wechsel und fehlersuche, bei winter habe ich dann die ...mehr

Ber9ywc1eeretn8ung meldexnn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    A100, Abgasuntersuchung, Abmeldung, Abschleppdienst, Achsvermessung, Alarmanlage, Altwagenentsorgung, Alufelgen, Anhängerkupplung, Anlasser, Anschlussgarantie, AU, Audi A3, Audi A4, Audi A6, Audi Bank, Audiautoteile, Audi-Zubehör, Auslieferung, Auspuff, Ausstellungsraum, Autobatterie, Autohaus, Auto-Hifi und Navigation, Autolacke, Autolackierungen, Automatikgetriebe, Autopflege, Autoradio, Autostadt, Autoteile, Autotelefon, Autovermietung, Autowäsche, Avant, Batterietest, Beleuchtung, Benziner, Bordbuch, Bordcomputer, Bremsen, Bremsscheiben, Caddy, California, Caravelle, Charlottenburg, Crafter, Dachbox, Dachträger, Dienstleistung, Diesel, Direktschaltgetriebe, DSG, Economy Teile, Einbruchschäden, EOS, Ersatzteile, Ersatzwagen, Euromobil, Fahrgestellnummer, Fahrradträger, Fahrzeugbrief, Fahrzeugelektrik, Fahrzeugpflege, Fahrzeugschäden, Fahrzeugschein, Fahrzeugwäsche, Finanzierung, Freisprecheinrichtung, Frostschutzmittel, Funkfernbedienung, Ganzjahresreifen, Garantie, Garantieverlängerung, Gebrauchtwagen, Gebrauchtwagengarantie, Getriebe, Glasreparatur, Golf, Großabnehmer, GTD, GTI, GTÜ, Gutachten, Heckträger, Hol-Bringservice, HU, Inspektion, Inzahlungnahme, ISOFIX, Jahreswagen, Jetta, Karosserie, Kasko-Haftpflichtschaden, Kennzeichen, KFZ, Kfz-Ersatzteile, Kfz-Versicherung, Kfz-Werkstatt, Kfz-Zulassung, Kilometerstand, Klimaanlage, Kostenvoranschlag, Kotflügel, Kratzer, Kühlergrill, Kupplung, KÜS, Lack, Lackierung, Lautsprecher, Leasing, Leasingvertrag, Leichtmetallräder, Leihwagen, Lichttest, Liegenbleiber, Marderabwehr, Motorhaube, Motoröle, Motortest, Multivan, Navigationssystem, Neuwagen, Notdienst, Nutzfahrzeuge, Ölwechsel, Passat, PKW, Polieren, Polo, Probefahrt, Prospekte, Reifen, Reifeneinlagerung, Reifengarantie, Reifenservice, Reifenwuchten, Reparatur, Reparaturfinanzierung, Ring Bahn, R-Line, Scheiben, Scheibenreparatur, Scheinwerfer, Schneeketten, Scirocco, Serviceplan, Servolenkung, Sharan, Skoda Fabia, Skoda Octavia, Skoda Roomster, Skoda Superb, Skodaautoteile, Skoda-Zubehör, Sommerreifen, Sondermodelle, Sophie-Charlotten-Str., Spoiler, Standheizung, Tagesfahrlicht, Teiledienst, Tempomat, Tieferlegung, Tiguan, Touareg, Touran, Transporter, Tuning, Hauptuntersuchung, Umbauten, Ummeldung, Umweltplakette, Unfall, Unfallschäden, Up, Urlaubscheck, UVV, Variant, Verglasung, Verkauf, Versicherung, Versicherungen, Vertragswerkstatt, Volkswagen Leasing, Volkswagenbank, Volkswagen-Versicherungsdienst, Voll-Kasko, VW Nutzfahrzeuge, VW-Zubehör, Wagenpflege, Warnlampe, Wartung, Werkstatt, Wintercheck, Winterreifen, Wischerblätter, Zahnriemen, Zubehör

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Autohäuser

Friedrich Thiele KG

Friedrich Thiele KG in Berlin-Charlottenburg erreichen Sie unter der Telefonnummer 030 32 67 60-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Friedrich Thiele KG an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Friedrich Thiele KG nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Berlin: Lassen Sie sich die Adresse von Friedrich Thiele KG auf der Karte von Berlin unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Friedrich Thiele KG in Berlin.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis