In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Dinnebier GmbH

Eintrag gefunden unter: Autohäuser Berlin
Brunsbütteler Damm 176
13581 Berlin, Spandau
zur Karte
030 3 51 07-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 19:00

Dienstag

09:00 19:00

Mittwoch

09:00 19:00

Donnerstag

09:00 19:00

Freitag

09:00 19:00

Samstag

09:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 16 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (9 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)
autoplenum (5 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (92 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Glaubwürdig

, 20.12.2022 golocal

„Ich habe vor über einem Jahr meinen neuen Kia Niro dort abgeholt. Nach einem phantastischen, preislichen (Leasing-) Angebot vereinbarte ich einen Termin zur Abholung. Der musste leider wegen dem Bahnstreik kurzfristig von mir verschoben werden, was für das Autohaus kein Problem war.
Dort angekommen, bekam ich alles, was ich mir nach meiner langen Anreise erhofft hatte: Einen Kaffee zum Wohlfühlen und die Batterien meines Hybrid´s waren auch vollständig aufgeladen.
Ich hatte genügend Zeit, mich mit dem Auto vertraut zu machen. Bei Fragen war mein Kundenberater stets zur Stelle. Auch danach wurde an Weihnachten und an meinem Geburtstag an mich gedacht. Ich bin zufrieden und habe mit dem Autohaus eine gute Entscheidung getroffen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bexwzwizertunl0og g1acmeltv57den
*

Fliak

, 24.02.2021 golocal

„So schlechte Service habe ich noch nie erlebt ...

keine Zeit um etwas zu erklären ! Hauptsache Unterschrift und am ende bezahlen.
Position Fahrzeugwäsche ... ist zwar kostenlos aber der Wagen sieht auch so aus ... dreckig
Einzige Person die nett war ist die Empfangsdame !
Mit einem Wort nicht zu empfehlen !
Hochachtungsvoll und auf nie wiedersehen

Fliak
Weiterlesen Text ausblenden

Bekgrwwef2j6rtun36bg o3umeldvygen
* * * * *

Benny01

, 16.02.2021 golocal

„Habe mir einen neuen KIA CEED im Autohaus gekauft. Beratung und Abwicklung aller notwendigen Aktivitäten verliefen trotz Corona erstaunlich gut. Alle Absprachen wurden eingehalten und die Übergabe verlief dann super. Ansprechpartner immer sehr kompetent und zuvorkomment. Kann das Autohaus nur empfehlen und werde auch mein nächstes Auto dort kaufen.Weiterlesen Text ausblenden

tByewertunsdnsg ubkamqs3yelden
*

Brigitte Matthews

, 09.12.2020 golocal

„Bin sehr enttäuscht von der Firma mein Auto wurde am Donnerstag vom ADAC dort abgestellt da er nicht mehr anspringt , man hat mir gesagt Dienstag spätestens Mittwoch kann man mir mehr sagen . Nachdem ich dort am Mittwoch angerufen habe hat der Herr mich nicht zurück gerufen . habe den Kia Sportage vor 1 Jahr gekauft mit neuem Tüv musste schon Scheibenwischer und Bremsen erneuern lassen und jetzt geht der Start Knopf nicht mehr bin so richtig enttäuscht von dieser FirmaWeiterlesen Text ausblenden

1gnBez3wert6pbhunog mewsvlden
*

Alfred Keith Matthews

, 09.12.2020 golocal

„Kundenservice ist nicht gut. Neue TUV aber mit Defeckte Wischblatter. Sollte kein Garantie haben obwohl das Fahrzeug nicht mal vor 1 Jahr gekauft war. Der Ansprechpartner war nie da gewesen. Habe angerufen, der sollte zuruckrufen. Hat nicht geklappt. Kann nicht sein das diese Auto nach nicht mal ein Jahr nicht startet. Qualitaet und Service sind hier ueberhaupt nicht vorhanden. Dieser Haendler gibt das Automarke Kia ein schlechten Ruf.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertup1qhnn8lig50 mx0ieler1den
*

Keine Angabe notwendig

, 21.09.2020 golocal

„Leider sehr unfreundlich und unorganisiert. Wenn man sich als "Premium Cars" bezeichnet, sollte der Kundenservice und auch die Qualität der Fahrzeuge dementsprechend sein. Man fühlt sich als Kunde nicht gut aufgehoben. Über die technischen Mängel des Neufahrzeuges möchte ich lieber nicht mehr nachdenken (u.a. rauschendes Radio (je nach Außentemperatur), Bild der Rückfahrkamera und Touchdisplay des Infotainmentsystems hängt sich auf, Klappern im Fahrgastraum, Freisprechanlage nur gelegentlich einwandfrei benutzbar (das angemeldete Handy wird nicht mehr erkannt). Ich kann nur jedem empfehlen sich ein anderes Autohaus bzw. ein anderes Fabrikat auszusuchen, wenn man sich nicht ärgern möchte. Wirklich schade, aber anscheinend ist die Kundenzufriedenheit bzw. die Kundenbindung seitens der Verkäufer gegenüber ihren Kunden nicht notwendig oder nicht so wichtig. Eine regelmäßige Schulung der Verkäufer zum Umgang mit ihren Kunden ist in meinen Augen eine wirklich ratsame Maßnahme. Arroganz und Unfreundlichkeit sind sicherlich nicht Bestandteil der Unternehmenskultur. Wirklich NICHT weiterzuempfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

n80gBe9a9jwerp oatudng meld0en
* * * * *

Zollerei

, 07.03.2020 golocal

„Netter Empfang, faire Preise rasche Hilfe

Be0z4wwemf7r9f2tung meld3h4e y9n
* * * * *

anonymous

, 11.05.2019 11880

„Ohne Termin mit einem Problem erschienen am Morgen, später Mittag dann Anruf das Problem sei gefunde...mehr

Bgjewerz2hhtcwzunajg meloitaden
*

Eschulze31

, 01.11.2018 golocal

„Wir interessierten uns für den KIA Niro und bekamen von KIA einen Termin zur Probefahrt in diesem Autohaus . Termin 23.10.2018 um 11:00 . Dort angekommen ,wurden wir erstmal empfangen ,um sogleich zu erfahren ,dass wir angeblich nicht angemeldet waren . Ein Mitarbeiter nahm sich uns an ,um die Daten aufzunehmen.....er war sehr nett . Dann kam der eigentliche Ansprechpartner Herr Mückenkemper oder so ähnlich......musterte uns kurz und erklärte ,dass er kein Auto für eine Probefahrt habe . Auf die Frage ,ob wir uns wenigstens das Auto mal ansehen könnten ,stimmte er zu . Er behandelte uns ,wie lästige Insekten......als ich den offenen Kofferraum sehen wollte ,erklärte er ,er müsse erst die Batterie scharf machen ,was er m.E.widerwillig tat.
Dinnebier in Spandau .......nie wieder.
Gebt Euer Geld besser in Markenhäusern aus ....da werdet Ihr mit Respekt behandelt .
E.+M. Schulze
Weiterlesen Text ausblenden

Bewrertd9unl9g 0mqaelden
* * *

Der Pate

, 19.05.2016 golocal

„Ich habe mein Fahrzeug für die Jahresinspektion zur Werkstatt Dinnebier gebracht.
Die Fahrzeugannahme verlief reibungslos. Die Empfangsdame war allerdings etwas überfordert mit der Situation. Zur Erklärung: Ich habe aufgrund eines Wohnungswechsels im letzten Jahr noch das alte Kennzeichen in der Anmeldung (von letztem Jahr) und auch die Adresse hat nicht gestimmt.
Den Hinweis, Sie möge dies bitte auf der Rechnung anpassen hat sie zustimmend entgegengenommen. Vor der Inspektion habe ich entsprechend der Deklaration im Handbuch meines Fahrzeugs eigenständig Motoröl gekauft und wollte dies von der Werkstatt einfüllen lassen. Damit sollte allerdings die Garantieleistung nicht mehr gegeben sein. Was eigentlich bei VW und BMW funktioniert ist hier nicht der Fall. Eigentlich großer Schwachsinn, denn durch das gleiche Öl 0-W30 (Werte wie im Handbuch) nur vom Fremdanbieter über ein anderes Geschäft gekauft, geht kein Motor kaputt. Egal, die Werkstatt hat mir dann eigenes Öl verkauft, gleichzeitig aber einen Preisnachlass von ca. 5,- EUR/Liter angeboten. OK.
Die Rechnung allerdings wurde dann noch mit der falschen Adresse und auch noch nicht (wie zugesagt) geändert an die neue Adresse geschickt. Hier war wieder ein weiterer Anruf notwendig.
Die Werkstatt
Weiterlesen Text ausblenden

Bew8iertugms2ng i4mp9ieldel1jn
*

anonymous

, 11.01.2015 11880

„Wie es immer so ist mit den Herstellern ... zu teuer!

17usBesawertubangf7g melcninden
* * * *

anonymous

, 08.12.2010 autoplenum

„War bei Dinnebier in Spandau und hab mir nen Focus bestellt. Habem mein Auto in Zahlung genommen ...mehr

Bi0uewe1e79rtung mel447cdanj8e9mn
*

anonymous

, 18.03.2010 autoplenum

„Im Dezember 2009 habe ich auf der Suche nach einem Ford S-max oder Mondeo Turnier das Autohaus ...mehr

Bewfz8exumurtungz7 me l9b lden
* *

anonymous

, 23.10.2009 autoplenum

„Autohaus erneut besucht, des Öfteren. Kam um 18:30 dort an. Obwohl Ladenschluss erst 30 min später, ...mehr

Bewertunglx mve4pldw4fer3t5n
* * * * *

anonymous

, 02.08.2009 autoplenum

„Wurden vom Autohaus Dinnebier in Bergholz-Rehbrücke von einer dortigen sehr netten Verkäuferin an ...mehr

Bentws4edgs4rtunvwg 9lmelden
* *

anonymous

, 11.02.2009 autoplenum

„Hatte Ford Dinnebier in Spandau entdeckt und wollte mal vorbeischauen. Ich habe mich für einen ...mehr

xBewi6erzrpxtunktgg mel88den
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Autohaus Dinnebier GmbH

Autohaus Dinnebier GmbH in Berlin-Spandau erreichen Sie unter der Telefonnummer 030 3 51 07-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Autohaus Dinnebier GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Autohaus Dinnebier GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Berlin: Lassen Sie sich die Adresse von Autohaus Dinnebier GmbH auf der Karte von Berlin unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Autohaus Dinnebier GmbH in Berlin.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis