In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Daimler AG Niederlassung

Eintrag gefunden unter: Autohäuser Berlin
Rhinstr. 120
12681 Berlin, Marzahn
zur Karte
 0 0823 110  73 3869  970 1  40 910 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 17 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (8 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
autoplenum (8 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (1368 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (19 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Qualzow

, 25.03.2025 golocal

„Die Erfahrung, welche ich bei der Mercedes-Benz Niederlassung in Berlin gemacht habe, war leider alles andere als erfreulich. Es ist enttäuschend, wie die Kundenbehandlung nach dem Autokauf aussieht. Die Führungskraft im Verkaufsbereich sowie einige Verkäufer machen den Besuch dort zu einer bemerkenswerten Erfahrung, und leider nicht im positiven Sinne. Unprofessionelle Sprüche wie "Ich breche hier ab" oder "Wir hoffen" sind dort scheinbar an der Tagesordnung. Es entsteht das Gefühl, als befände man sich in einer Kirche und nicht in einem Autohaus.

Das Autohaus in Spandau ist zwar eine beeindruckende Einrichtung, aber selbst das kann die negative Erfahrung dort nicht wettmachen. Wer ein wenig Freude im Leben haben möchte, sollte sich ernsthaft überlegen, ob er dort ein Fahrzeug kauft. Es sind nicht nur die unangemessenen Kommentare, die die Erfahrung trüben, sondern auch die gern benutzte Ausrede, sie seien "im Stress" gewesen. Alles in allem empfehle ich, sich genau zu überlegen, ob man dort sein nächstes Auto erwerben möchte.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerttu4ngpwg meldbb79e6m5xn
*

katzmann 79

, 17.02.2025 golocal

„Ich bin über den Service in diesem Autohaus erschüttert. Von Kundenfreundlichkeit fehlt jede Spur außer patize Komentrae ist nicht zu erwarten. Ich bin und war vielleicht 10 Jahr Kunde in diesem Haus, sehr traurig das war mal viel besser ein Grund das Autohaus zu wechseln.Weiterlesen Text ausblenden

Bo58uewebprtunwrnxgagm melda7en
* * * * *

Andre Habedank

, 20.08.2024 golocal

„Die Mercedes-Benz Niederlassung in Berlin bietet ein Kauferlebnis, das in jeder Hinsicht überzeugt. Besonders hervorzuheben ist dabei der bemerkenswerte Autoverkäufer Yalcin Keles. Er nimmt seine Kunden ernst und setzt alles daran, sie glücklich und zufrieden zu sehen - eine Seltenheit in dieser Branche. Selbst unter schwierigen privaten Umständen lässt seine Professionalität und sein Engagement für den Kunden nicht nach. Er enttäuscht nie und handelt stets im besten Interesse des Kunden. Die gesamte Abteilung für den Vertrieb von Transportern unter der Leitung von Yalcin Keles ist ein weiterer Pluspunkt dieser Niederlassung. Insgesamt ein herausragendes Kundenerlebnis!Weiterlesen Text ausblenden

Bewuqey7arjtung me65s9ld ykven
*

svm

, 05.08.2024 golocal

„Mein kürzlich erworbener Elektrosmart von der Mercedes-Benz Niederlassung in Berlin ließ mich leider sehr frustriert zurück. Nur 15 Kilometer nach der Abholung erlitt das Auto eine Panne und musste augenblicklich in die Werkstatt zurückgebracht werden.

Die Kommunikation seitens der Mercedes Benz-Werkstatt am Salzufer ließ stark zu wünschen übrig. Trotz mehrerer Versuche, sie telefonisch zu erreichen, hatten wir kein Glück. Enttäuscht und genervt machten wir uns auf den Weg zur Werkstatt, nur um festzustellen, dass unser Auto noch auf demselben Platz stand, an dem wir es hinterlassen hatten.

Die Behandlung durch den Service-Mitarbeiter war ebenfalls enttäuschend. Es schien, als ob er mehr darauf bedacht war, seinen Feierabend zu erreichen, als uns bei unserem Problem zu helfen. Als er schließlich in der Werkstatt anrief, konnte niemand uns Auskunft geben oder Hilfe anbieten. Unser Auto war offenbar noch nicht einmal begutachtet worden.

Insgesamt fühle ich mich nach der Bezahlung von 13.000 Euro ziemlich im Stich gelassen. Ob und wann wir unseren Smart bekommen, bleibt unklar. Was noch mehr Sorge bereitet, ist das erschütterte Vertrauen in die Werkstatt, da man sich fragt, ob das Auto von ihnen überhaupt gründlich geprüft wurde.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerdgtunegrp25 hmelfopsden
* * * * *

Fabien of Borg

, 11.01.2023 golocal

„Hallo liebe Leser,
ich möchte mit diesen Zeilen meine Erfahrungen mit der Mercedes-Benz Niederlassung am Salzufer in Berlin zum Ausdruck bringen.
Bei der Auswahl eines Neufahrzeuges ( speziell Hybrid Fahrzeuge ) habe ich mich nach langer Suche für einen A 250e entschieden und diese Filiale angeschrieben.
Nach kurzer Zeit bekam ich einen Termin zu einer Besprechung und bin auf einen freundlichen umgänglichen und ehrlichen Mitarbeiter gestoßen der auf meine Vorstellungen eingegangen ist.
Sein Name ist > Tino Stadler Berlin Salzufer < speziell ...Tino Stadler...
Alles Liebe...

Herzlichst
Michael Fabian
Weiterlesen Text ausblenden

Bew6twertcung mee7y1lvden
*

Cornelia Alt

, 08.12.2022 golocal

„Wer verar... werden will, ist bei Mercedes richtig!!
Meine fabrik neue C Klasse ist nach 3 Tagen kaputt gegangen(die Elektronik).
Mein Sohn ist zu diesen Zeitpunkt mit dem Auto gefahren.
Keiner bei Mercedes wusste was der andere macht,wann der Abschleppdienst kommt, bzw. ob es ein Leihwagen da ist.
Ich habe mehrere Auto da,also erwarte ich Service.
Aber bei Mercedes ist nur noch Geld wichtig!!


P.s nach ca 4 std kamm ein Abschleppdienst und das im Winter wo es so kalt ist
Weiterlesen Text ausblenden

Begvilwejrt5nekung mxxpietgmlden
*

Peter MüllerB6va

, 12.11.2020 golocal

„Waren heute gegen 13Uhr un der Rhinstrasse und wollten uns ein Mercedes B-Klasse anschauen, standen ungefähr 30 Minuten dumm rum, niemand vom dem Verkäufern kam auf uns zu, um zufragen wie man helfen kann, dabei saßen viele in ihren Büros rum, fand es sehr traurig.Weiterlesen Text ausblenden

Besjwed jrteasxunsrdng me6lden
*

Peter LE

, 13.09.2020 golocal

„Gebrauchtfahrzeug, 12 Monate alten Leihwagen mit ca. 20.000km gekauft. Am Fahrzeug wurden nach Übergabe Beule im Dachbereich und ein Loch im hinteren Stossfänger festgestellt. Offenbar werden angekaufte Fahrzeuge nicht auf Schäden geprüft, nur aufbereitet und im spiegelnden Hochglanzbereich dem Kunden übergeben. Die Schäden wurden auf Kulanz durch den Vertragspartner von Mercedes Benz, Dent Wizard Leipzig, Saarländer Str. repariert. Bei der Instandsetzung des hinteren Stossfängers durch, Dent Wizard Leipzig Saarländer Str., brach die Chromatrappe des Auspuffs. Der Schaden wurde bei Mercedes Benz in der Rhinstrasse angezeigt - nach 7 Tagen keine Reaktion. Dent Wizard Leipzig bestreitet Schadensverursacher zu sein. Finger weg von solchen ungeprüften Gebrauchtwagen!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewrerkrtgunedh5g meelden

Christian I.

, 07.08.2019 Yelp

„Ich kann die vorherigen Bewertungen nicht bestätigen. Ich bin schon einige Zeit Kunde hier und werde immer mit einem Lächeln am Counter ...mehr

Buewertuzpentg meldiiwe2sn
*

anonymous

, 14.12.2018 11880

„Hallo Zusammen, seit 10 Jahren sind wir Kunden bei Mercedes Benz. Wir haben Fahrzeuge im Wert von 30...mehr

Bewer4t2uqrvnug mevplden

Florian B.

, 21.01.2016 Yelp

„Das Werkstatt-Team um die Herren Bacovnik & Lihs ist unschlagbar. Immer freundlich und kompetent.

Nach mehreren Jahren als Kunde, einigen ...mehr

Be2hwert 9zungo4 m0elde n

Lars M.

, 13.09.2014 Yelp

„Ich finde die Auswahl an Modellen hier echt langweilig. Der Schwerpunkt liegt deutlich auf Smart und A&B Klasse. Dabei hat Mercedes doch ...mehr

By8lcewh6ertun6ng memnlyfden
*

anonymous

, 07.11.2012 autoplenum

„Ich rate von dieser Werkstatt ab, aus folgenden Gründen: Ich fahre einen C200 DB. Dieser zeigte mir ...mehr

Beqjeweraqyt3bmmung meld11x0evnn
* *

anonymous

, 10.07.2012 autoplenum

„Bei meinen ersten Besuch in Jeans und T-Shirt wurde ich vollständig ignoriert und erst auf direkte ...mehr

Bej0wertwxotxxung 7me9 c5lden
*

anonymous

, 04.08.2011 autoplenum

„...schon allein den Verkäufer anzusprechen war zu viel...und das auch noch 30 min vor ...mehr

yeBew3ertuncxg7p omelden
*

anonymous

, 10.12.2010 autoplenum

„Ein "Guten Tag" zur Begrüßung wäre schön, muss aber nicht sein. Trotzdem entscheide ich gern ...mehr

22zmBke5lejwz4lerb8tung melden
* * *

anonymous

, 10.03.2010 autoplenum

„Ich habe einen knapp 2 Jahre alten Chrysler Crossfire gekauft und ihn für einen guten Preis ...mehr

Bem7cw7gertuf2ang ztimeld8en
* * * * *

anonymous

, 19.03.2009 autoplenum

„Toller Service und nette Leute! Ich bin seid Jahren Kunde bei der Chrysler, Jeep und Doge ...mehr

qqBewertu8i6lng mxnd6elc8qtdee75zn
* * * * *

anonymous

, 18.01.2008 autoplenum

„Diese Werkstatt hat von Montag 06:00 Uhr bis Freitag 22:00 Uhr durchgehend offen. Wo gibt es so ...mehr

qvBecxxwe1tjhrtuong melden
* * *

anonymous

, 15.08.2007 autoplenum

„Teile- und Zubehör sollte 10 statt der 5 möglichen Punkte erhalten (die sind da richtig kompetent), ...mehr

Brng9e5wvwerc446tung mh0melde6bzgn
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Daimler AG Niederlassung

Sie suchen Daimler AG Niederlassung in Marzahn? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Daimler AG Niederlassung aus Berlin-Marzahn direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Berlin: Lassen Sie sich die Adresse von Daimler AG Niederlassung auf der Karte von Berlin unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Daimler AG Niederlassung in Berlin während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Daimler AG Niederlassung brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis