Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Akademie Futurum Qualitas GmbH

Stralauer Platz 34
10243 Berlin, Friedrichshain
zur Karte
030 97 00 34 23 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:30 17:00

Dienstag

08:30 17:00

Mittwoch

08:30 17:00

Donnerstag

08:30 17:00

Freitag

08:30 17:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 55 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (55 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 17.09.2023 KennstDuEinen.de

„QMB und IQA Weiterbidung gemacht. Sehr gut organisiert mit top Dozent. sehr empfehlenswert!

Bnpi5ewv4ertmlung m9eldemn
* * * * *

anonymous

, 15.07.2023 KennstDuEinen.de

„Ich hatte die beste Zeit meines Lebens an dieser Akademie. Ich habe mich fachlich und persönlich ...mehr

Beujwerty9yun9oog mtm4eldo9 0en
* * * * *

anonymous

, 01.12.2022 KennstDuEinen.de

„Ich hatte eine tolle, spannende Zeit, ich bedanke mich herzlich bei dem gesamten Team AFQ

Beawwgeev3wrtung gmeldw2en
* * * * *

anonymous

, 17.08.2022 KennstDuEinen.de

„Eine sehr gute Akademie

xdBeb3jwweyn5rtun dxg m8elden
* * * * *

anonymous

, 17.08.2022 KennstDuEinen.de

„Die AFQ Akademie ist eine Schule mit Herz und Qualität. Die Dozenten aus verschieden Fachbereichen ...mehr

9Bewwevsrmrtu x ng melden
* * * * *

anonymous

, 04.08.2022 KennstDuEinen.de

„Wenn das Leben das höchste Gut ist, so ist Bildung der Schlüssel zum höchsten Gut und den Schlüssel ...mehr

Bea2y1w4z4ertung meyevlsoovdedlawn
* * * * *

anonymous

, 04.09.2021 KennstDuEinen.de

„Tolle Qualität, sehr hoher Anspruch! Es hat alles Reibungslos funktioniert. Von der Anmeldung bis ...mehr

bBepxwer9qhtung krr9meldgrpeen
* * * * *

anonymous

, 08.03.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr gut organisiert, strukturiert und informativ! Sehr gute fundierte – fachliche Weiterbildung. ...mehr

xus3Bewer72utung m71eldohoevj2kn
* * * * *

anonymous

, 19.01.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr sehr interessanter Lehrgang. Informativ und viele Beispiele aus dem Leben gegriffen . Eine ...mehr

Bewex3xrmg2ztung q5 4w5xmenxlden
* * * * *

anonymous

, 19.01.2021 KennstDuEinen.de

„Excellent Meine Weiterbildung als Heimleitung war sehr interessant und Informativ. Ich konnte in ...mehr

7cbdBewe 8jrtung 9nsmqeldeln
* * * * *

anonymous

, 01.05.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr gut, vielen Dank für die grosse Unterstützung und für die Lehrreiche Zeit. Mit freundlichen ...mehr

Beweh4rtunwah9g k4meldatnwe9pbun
* * * * *

anonymous

, 03.11.2019 KennstDuEinen.de

„Quality n‘ personality TOP. proud 2 b here. THX AFQ

c2lqBewertunyscgb1j kmeldedn
* * * * *

anonymous

, 01.12.2018 KennstDuEinen.de

„Mit der Leistung bin ich sehr zufrieden. Es wurde mir sehr viel vermittelt was ich in meiner ...mehr

Bef5lkwertu1ngn mely9d gen
* * * * *

anonymous

, 26.07.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin für meine zukünftige Arbeit als PDL sehr gut vorbereitet. Die Dozenten sind sehr kompetent ...mehr

Bewp8hertt6gjung5hdf d9meldwseen
* * * * *

anonymous

, 08.01.2018 KennstDuEinen.de

„The entire team is so understanding and able to support your through the QM and ISO process. I ...mehr

Bewertnbuz5xfngtf meol6so8den
* * * *

anonymous

, 30.09.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Vermittlung von Grundlagen des Qualitätsmanagements / Auditor. Strukturierter ...mehr

Bewert4ru1nc0h0g v03kmeldjen
* * * *

anonymous

, 26.09.2017 KennstDuEinen.de

„Top Weiter so

Bew4bv3erd2ctu9jusng meldr9spen
* * * * *

anonymous

, 21.09.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr klare und strukturierte Module, gute Wissensvermittlung, gerne wieder

Beweritt9srun6g mihey54lden
* * * * *

anonymous

, 12.09.2017 KennstDuEinen.de

„Ich komme auf jeden Fall wieder. Die beste Schule bisher. Und ich bin bereits über 50 :)

9tBebwwhr3ervutuni2g melden
* * * * *

anonymous

, 11.09.2017 KennstDuEinen.de

„Kurse waren sehr strukturiert und haben einen guten Einblick in das QM-System gegeben. Erklärung ...mehr

4wj3Bewer8tkax4un7yg me4xslden
* * * *

anonymous

, 11.09.2017 KennstDuEinen.de

„Alle Module sind hervorragend aufeinander aufgebaut, Sehr gute Unterrichtsmaterialien. Für die ...mehr

Bewerxaiatc2ung rf64meu 2ulw4den
* * * * *

anonymous

, 10.09.2017 KennstDuEinen.de

„Alles prima. Ich komme sehr gerne wieder. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und super betreut.

Bewfjierpbatudhnddg mltgelden
* * * * *

anonymous

, 08.09.2017 KennstDuEinen.de

„Dozent war immer gut vorbereitet, das Thema gut, verständlich herübergebracht. Auf jeden Fall ...mehr

Bewfmeo rtxciun95g meld25dren
* * * * *

anonymous

, 07.09.2017 KennstDuEinen.de

„Habe mich gut „aufgehoben“ und meinem Wissenstand gemäß „abgeholt“ gefühlt. Sehr respektvoller und ...mehr

Bewertttuolngchs mqel39den
* * * * *

anonymous

, 06.09.2017 KennstDuEinen.de

„Tolle Ausbildung mit aktuellen Inhalten. Modern präsentiert und sogar mit Zusatzausbildung im ...mehr

Be3ytwj1eruett7u eng melden
* * * * *

anonymous

, 06.09.2017 KennstDuEinen.de

„Tolle Ausbildung mit spannenden Inhalten und klasse Dozenten

Bej0wert5ungqibp nak0meldeg4en
* * * * *

anonymous

, 04.09.2017 KennstDuEinen.de

„Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe sehr viel gelernt. Hier wurde das Wissen sehr gut ...mehr

b2crBew1ertung mel3dulvoe1wwn
* * * * *

anonymous

, 31.08.2017 KennstDuEinen.de

„Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe wirklich viel gelernt. Auch der Service drumherum ...mehr

B9w1retwsertuc4fnyrg melden
* * * * *

anonymous

, 31.08.2017 KennstDuEinen.de

„Selten eine bessere Schulung erlebt. Kurzweilig und kompetent, immer wieder gerne :-)

xmhBewertunng5th jvmelduv7en
* * * * *

anonymous

, 29.08.2017 KennstDuEinen.de

„Gibt nichts zu meckern. War alles Prima!

Bewerkhmltuwk3ngg melbw6deon
* * * * *

anonymous

, 27.08.2017 KennstDuEinen.de

„Super gute Schule!

Bega4weretung m9mmelpdehbn
* * * * *

anonymous

, 27.08.2017 KennstDuEinen.de

„Ich wurde gut betreut! Ich werde auch die weiteren Module hier machen.

Bewer5t9untg mxg8eldex8gn
* * * * *

anonymous

, 23.08.2017 KennstDuEinen.de

„Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit. So sollte jede Schulung sein. Es hat mir sehr viel Spaß ...mehr

Bewtxwseyrtunv7gfnf meldben
* * * * *

anonymous

, 22.08.2017 KennstDuEinen.de

„Nur zu empfehlen. Modern, freundlich und aufgeschlossen. Der Dozent hat wirklich Maßstäbe gesetzt. ...mehr

Beabwetbjr75tungfl6 msmnelden
* * * * *

anonymous

, 20.08.2017 KennstDuEinen.de

„Tolle Dozenten mit Fachkenntnissen und einer tollen Art und Weise diesen Stoff zu vermitteln. ...mehr

Bewlverimtungczg mujtxe6lden
* * * * *

anonymous

, 17.08.2017 KennstDuEinen.de

„-Themen wurden sehr gut und interessant vermittelt -sehr nettes Team -absolut empfehlenswert

B kgewer6wht4ungta meldnvfen
* * * *

anonymous

, 13.08.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr gut strukturierter Inhalt. Sehr gute Prüfungsvorbereitung. Sehr angenehme Lernsituation. Sehr ...mehr

Bjze8q75wertu6ngkpr m6elden
* * * * *

anonymous

, 13.08.2017 KennstDuEinen.de

„Effektive Schulung.

B1ewno7lertungv9h wme2lden
* * * * *

anonymous

, 13.08.2017 KennstDuEinen.de

„Das Unternehmen Akademie Futurum Qualitas ist sehr um Wissensübermittlung bemüht, hat optimale ...mehr

u69Bewerbstveunghjg7 bmelden
* * * *

anonymous

, 04.08.2017 KennstDuEinen.de

„Junges und aufgeschlossenes Team. Leistungen wurden gut vermittelt.

cpsBewertunsglk o 9inm5bavelden
* * * *

anonymous

, 04.08.2017 KennstDuEinen.de

„Gute Betreuung; Kompetentes Personal; Angenehmes Lernumfeld.

Beb16wertr7qunpm50g mel0lsod1en
* * * * *

anonymous

, 04.08.2017 KennstDuEinen.de

„Fundiert und kompetent rübergebracht. Selbst bei trockenen Themen wurde das ganze kurzweilig und ...mehr

Bewertubngt mel9dtbe8in
* * * * *

anonymous

, 01.08.2017 KennstDuEinen.de

„Super Dozenten mit einer tollen Methodik und Didaktik. Der zum Teil doch sehr trockene Stoff wurde ...mehr

Be0 ewerx3tung mwmeldnrvoe4n
* * * *

anonymous

, 20.07.2017 KennstDuEinen.de

„-sehr guter QMB Kurs, sehr gute und anschauliche Wissensvermittlung -Preis-Leistungsverhältnis sehr ...mehr

Bpiewert2xgung aelmrel den
* * * *

anonymous

, 19.07.2017 KennstDuEinen.de

„Lockerer Vortrag des Referenten. Trockenes Thema kurzweilig präsentiert.

Besqmwerftunjrgg meldexqn
* * * * *

anonymous

, 19.07.2017 KennstDuEinen.de

„Super durchorganisierter Vortrag. Hervorragende Dozenten, sehr gutes Ausbildungsmaterial.

Buwi6egd0we0nrtuzxvwnggd melden
* * * * *

anonymous

, 15.07.2017 KennstDuEinen.de

„Der trockene Stoff wurde sehr verständlich und super vermittelt. Die Weiterbildung war für das doch ...mehr

f1iBew2ltertun6dlg me2mlurden
* * * * *

anonymous

, 14.07.2017 KennstDuEinen.de

„Von dem ersten Kontakt an wurde ich bei der AFQ sehr gut und freundlich beraten. Alle Mitarbeiter ...mehr

opxBee6u1wefrtungf4 mehi0llden
* * * * *

anonymous

, 14.07.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Kundenbetreuung Kurze Kommunikationswege MA stehen ständig für Fragen zur Verfügung

Beey70werkytuong xsmeldeoqan
* * * *

anonymous

, 13.07.2017 KennstDuEinen.de

„Kompakter Lernstoff professionell rübergebracht! Praxisnah erklärt, Trainer sind individuell auf ...mehr

Bertweev1rhe8 tungx meld1gen
* * * * *

anonymous

, 13.07.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr gute und interaktive Unterrichtsart. Durch tägliche Wiederholung ist der Stoff schnell ...mehr

Bewebj2zrtuk2wng43 5zmeldexn
* * * * *

anonymous

, 12.07.2017 KennstDuEinen.de

„-schnelle Bearbeitung der Anfrage -kompetente Mitarbeiter -für meine telefonischen Fragen wurde ...mehr

Bemjiwertufknhjscgr m2eelden
* * * * *

anonymous

, 12.07.2017 KennstDuEinen.de

„Leistungen gut, insb. Ambiente etc. (Kaffee, Selter), Räumlichkeiten gut (hell, Temperatur gut); ...mehr

Bew1bkgergk2ytdungqkie meldehn
* * * * *

anonymous

, 11.07.2017 KennstDuEinen.de

„Schnelle und kompetente Rückantwort Telefonische Rückfrage wurde freundlich beantwortet

Bsgjmewcnwertadupnqbwag melden
* * * * *

anonymous

, 11.07.2017 KennstDuEinen.de

„Die Lehrkräfte vermitteln den Lehrstoff interessant und praxisnah. Man fühlt sich gut auf eine ...mehr

Bew xzzenmrw6edtung melfsjpdeswn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Akademie Futurum Qualitas GmbH

Akademie Futurum Qualitas GmbH in Berlin-Friedrichshain erreichen Sie unter der Telefonnummer 030 97 00 34 23. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Akademie Futurum Qualitas GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Akademie Futurum Qualitas GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Berlin: Lassen Sie sich die Adresse von Akademie Futurum Qualitas GmbH auf der Karte von Berlin unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Akademie Futurum Qualitas GmbH in Berlin.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis