In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Billpay GmbH

Eintrag gefunden unter: Abrechnungsstellen Berlin
Zinnowitzer Str. 1
10115 Berlin, Mitte
zur Karte
030 60 98 93 55-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.0
*

basierend auf 32 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (28 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
dialo.de (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Zerone

, 26.07.2021 golocal

„Ich habe plötzlich eine Rechnung von ihnen bekommen ohne den Service jemals genutzt haben. Ich habe es als Zahlung im Hornbach verwerdet. Bzw. nicht einmal nicht sondern jemand aus unserer Firma. Glaub ihr ich bekomme die Rechnung wenigstens mit der richtigen Anschrift? Nein. Am telefon wird man neu verbunden um wieder in der selben Warteschalange zu warten die einen dann wieder zum selben Mitarbeiter verbindet... Super! Ich kann nur abratenWeiterlesen Text ausblenden

Bewevrtusndo4kg k7mde0telden
* * *

vefasey393

, 19.06.2021 golocal

„Bis jetzt nichts schlechtes

B4m0 ewlesaevaoxrtun7g mpelden
*

Gemüse

, 19.06.2021 golocal

„In Zeiten von Corona die absolute Katastrophe! Karten bestellt und nicht erhalten. Da zeitgleich das Konzert Corona bedingt abgesagt wurde bin ich davon ausgegangen das sich die Sache damit erledigt hat. Aber nein, jetzt trat die KSP Kanzlei Dr. Seegers in Aktion beharrte auf die Bezahlung einer Leistung die ich von Billpay und Eventim nie erhalten habe. S. MangoldWeiterlesen Text ausblenden

Belnw1108ertung mgmelb3deslaan
*

Billpay-in mistkübel

, 16.03.2021 golocal

„Ich will sogar nichts schreiben- es gibt ohne mich genug schlechte Berichte. Zahlen Sie auf gar keinem Fall mit Billpay. Punkt. Warum darf ich nicht schreiben, dass Billpay Betrüger sind?? Betrügen dürfen sie und ich darf nicht es so bewerten? Applaus!Weiterlesen Text ausblenden

Be1 wer qgituco rng hmdmf5elden
*

ch.niklaus

, 26.02.2021 golocal

„BillPay ist eine deutsche Firma, die als Inkassobüro in der Schweiz auftritt. Die gesendeten Rechnungen finde ich unübersichtlich und wird in der Mail Flut gerne übersehen. Es wird keine QR Zahlungsmöglichkeit angeboten und für einen Einzahlungsschein verlangt BillPay noch zusätzlich Gebühren. Der Höhepunkt bei uns ist eine Mahnung nach 5 Arbeitstagen Zahlungsverzug mit überzogenen Mahngebühren. Auf Mail Anfragen reagiert BillPay nicht bzw. viel langsamer als sie gegenüber Kunden Mahngebühren verlangt. Ich empfehle Hände weg von der Firma BillPay.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertundlvyg63a kmljfeldsqwgen
*

Anonymusmaximus

, 17.02.2021 golocal

„Billpay berechnet Mahngebühren in doppelter Höhe von dem eigentlichen gekauften Betrag. ich habe Ihnen eine Mail geschrieben und habe die Antwort erst 2 Wochen später erhalten. Dazwischen haben sie mir eine 2.Mahnung geschickt mit weiteren absurd hohen Gebühren, welche laut Schweizer Recht nicht zulässig sind. Ich empfehle wirklich auf diese Firma zu verzichten.Weiterlesen Text ausblenden

B1eweiqrt2ejung lmeld6amen
*

25 paule

, 05.10.2020 golocal

„Wollte im Online Shop von Hornbach Ware im Wert von 1015 Euro auf Rechnung kaufen,wurde aber durch diesen Verein verhindert.Frage mich warum man kauf auf Rechnung anbietet.Hatte sonst nie Probleme mit Hornbach.Weiterlesen Text ausblenden

2nliBpewjb2kertvung meslden
*

DeVierscher

, 14.09.2020 golocal

„Unorganisierter Laden. Eine am 21.8.2020 vorgenommene Echtzeitüberweisung wurde dem Händler bis heute nicht gutgeschrieben. IBAN und Nummer des Verw.-Zwecks korrekt angegeben. Keine Zahlungseingangsbestätigung erhalten, auch wurde nichts zurück überwiesen.Weiterlesen Text ausblenden

Bpewertulw4nmg skmelde4h4fn
*

Fahad Noori

, 14.09.2020 golocal

„Einmal benutzt sehr gut gelaufen dann beim zweiten mal schlecht ! Die Zahlung wurde nicht Validiert ( validation nicht möglich) . Warum , wieso , keiner weiss warum !
Habe angerufen und die Dame weiss auch nicht was los ist !
Weiterlesen Text ausblenden

Bpjewufertung me5a5tldi1e8l 0n
*

mike egal

, 21.07.2020 golocal

„einfach nur schlecht was anders darf man es nicht ausdrücken oder schreiben

Bew u8fert u1umm67ng md12el538den
*

HSLILU

, 17.06.2020 golocal

„Macht Geschäfte mit Bertelsmann Vertreter. Jetzt Vertreter für DOMA in Wien

Bewer9x46t9zxung1z4v me4ldgen
*

Mike Mayers

, 27.02.2020 golocal

„Verschicken Rechnungen an falsche E Mail Adresse und mahnen was das Zeug hält ohne sich zu melden.

gdf6Bztewdwc2ertu14ng meld3c 0en
*

Ein golocal Nutzer

, 04.02.2020 golocal

„Immer wieder Mahnungen obwohl im Konto steht das keine Zahlungen offen sind Kundenfreundlichkeit gleich null von solch einer Firma sollte man die Hände lassenWeiterlesen Text ausblenden

Bewve10yr11vt2nung megielden
*

Ein golocal Nutzer

, 30.01.2020 golocal

„Leider kein Sten, nicht zu empfehlen.
War immer zufrieden aber nun kommen Zahlungserinnerungen, Mahnungen ( 3 Rechnungen mit Sammelüberweisung) obwohl seit 6 Wochen alles bezahlt ist.
Hier scheint es keine fähigen Leute bei Billpay zu geben die das ganze bearbeiten. Habe bereits 4 x Fax gesendet mit dem Überweisungsbeleg sowie 6 e-Mails, an das Telefon geht keiner, sorry so aber nicht mit uns.
Freue mich schon auf weitere Mahnungen die ich dann an unseren Anwalt senden werde. Die Kosten für unsere Arbeit und Anwalt werde ich dann an Billpay senden.
Es reicht das ist ja schon TERROR ohne Ende.
Weiterlesen Text ausblenden

yjBeweb2rqtung6z9 melq3 iden
*

Heikit

, 21.01.2020 golocal

„unzumutbar. Lesen keine Mails und senden trotz rechtzeitiger Bezahlung stetig Mahnungen

Bewerhfatdcuqng mevykdldjen
*

verena.schaedlich

, 21.01.2020 golocal

„nach 12 min Warteschleife im Kundencenter entnervt aufgegeben. Setzen Mahngebühren, obwohl die Rechnung schon längst beglichen wurde. Auch per Nachricht über die persönliche Seite keine Rückmeldung.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe25j0rtu7nqngg meavpfldcepen
*

Padi1989

, 09.01.2020 golocal

„Haben die gleiche Erfahrung gemacht. Das Internet ist voll von ähnlichen Meldungen. .

Meine MEINUNG: es düngt mir Masche zu sein und sie Verbraucherschutzzentrale sollte hier mal genau Hinsehen!Weiterlesen Text ausblenden

Bef96nwjfcertung0e gznmvelden
*

Retoure

, 25.11.2019 golocal

„Verdoppeln die Rechnung und sind dann noch nicht mal erreichbar :-(

Bsewegrtun 0hdgevi ugmelden
*

Ein golocal Nutzer

, 19.08.2019 golocal

„Hab am 18.06.19 einen Artikel Bstnr 2010726437 per Rechnung bestellt bekam aber keine Rückmeldung,somit war es für mich erledigt. Heute am 19.08.19 bekomme ich eine 2.Mahnnung hab aber nie eine 1. Mahnnung erhalten ansonsten hätte ich schon früher reagiert ! Um Klar zustellen das die Bestellung für mich nicht Angenommen wurde. Bitte daher um Klärung !!Weiterlesen Text ausblenden

Be4c2wer0otxun 6g9 melden
*

Freyja-Iris

, 21.10.2018 golocal

„Tja schwierig die Wahrheit zu schreiben, wenn Das Telefonbuch & golocal bittet keine "Schmähkritik" zu schreiben. Nun ja, ich schreibe es dann mal so. Ich habe noch nie mit Inkasso zu tun gehabt, aber Dank billpay bin auch ich nun mal in diesen Genuss geraten. Leider hatte ich bei der Überweisung eine Ziffer zu viel getippt. Das Schreiben, nebst Gebühr vom Inkasso Unternehmen lag 11 Tage VOR der Gutschrift des nicht zuzuordnenden Betrages vor. Eine Klärung telefonisch war NICHT möglich, da man unter dieser Nummer niemanden erreicht. Ich sehe die Inkassogebühren überhaupt nicht ein, wäre die Gutschrift umgehend erfolgt, hätte ich meinen Fehler bemerkt und erneut gezahlt. Nun ja, ich halte mich an die Regeln der Bewertungen hier, ansonsten würde ich jetzt Fluchen und Schimpfen was das Zeug hält.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerctkung4d me7lded n
*

el64

, 27.09.2018 golocal

„Am liebsten würde ich keinen Stern geben .Es ist nur eine Bandansage Minutenlang und dann wird das "Gespräch" beendet. Ich konnte mein Anliegen nicht vorbringen.Weiterlesen Text ausblenden

r2mBewerqksbtungzr mefhdrldenu0n
*

0815b

, 05.09.2018 golocal

„Unverschämt, nur ein Band egal was man für ein Problem wählt.
Keine persönliche Klärung, also gar kein.

sos8Bewegrtuno ig di62meldeurn
*

Engelchen Engelchen

, 21.08.2018 golocal

„die haben mich zweimal beleidigt und höflich und unmenschlich ich werde mich noch weiterhin bei dem Chef beschweren

Beqwfcecermtdeung mymelden
*

anonymous

, 16.08.2018 11880

„Mangelhafter Service, unfreundliche Mitarbeiter per Telefon sowie per Mail. Unkooperatives Verhalten...mehr

Beo45werfiqotung3 mkyel5sden
*

Martina Kaehler

, 16.08.2018 golocal

„Mangelhafter Service, unfreundliche Mitarbeiter per Telefon sowie per Mail. Unkooperatives Verhalten, sind nicht bereit bei Missverständissen (z.B. falscher E-Mail) zu helfen sondern geben es gleich an den RA bzw. Inkassobüro ohne postalische Rücksprache bzw. Information. Sehen es nicht ein vorschnell und fehlerhaft gehandelt zu haben. Dieses Verhalten ist Klarna unwürdig.Weiterlesen Text ausblenden

hw0Bewertub6wenetg7lij melqdmaden
*

sge13adler

, 21.02.2018 golocal

„bekam am 20.02.18 post von bill, das ich bis zum 18.02.18 mahngebühren 2,40EUR zahlen soll. ohne mahnung. schon komisch, ODER !!!

B0rcewcjexrtrtung c32melh 9den
*

Schwarzwald2017

, 10.09.2017 golocal

„Leider ein nicht nur unfreundlicher, sondern auch völlig inkompetenter Kunden'service' -schade! Nicht zu empfehlen!

Ble0ewebkcrtqutnung zmelde3fjn
*

susi_saulina@gmx.de

, 28.04.2017 golocal

„keine 1er Mahnug erhalten, und gleich 2er Mahnung bekommen.
Ist es GERECHT????

hrBedwertun768cgx8i0 me6a7olden
* * *

Kulturbeauftragte

, 12.03.2015 golocal

„uups, was ist das denn, habe ich vor einigen Tagen gedacht, als mir per e-Mail zuerst eine Zahlungserinnerung, dann schon -aufforderung und noch schneller (2 Sage später) schon eine Mahnung mit einem sehr deutlichen Text in meinem Account landete. Was möchte diese ominöse Firma von mir? Bloß nicht aufmachen, erst recht, wenn auch noch als Statusanzeige sehr wichtig vermerkt wurde. Mal überlegen: Ich habe keine fiesen Abo-Knüppelverträge mit Ihnen abgeschlossen, an keinen dubiosen Gewinnspielchen teilgenommen... dicke Fragezeichen schwirrten vor meinem geistigen Auge, wer kann sich dahinter verbergen?

Am besten Onkel Google fragen, was er dazu sagt. Panik überfiel mich, denn von Abzocke, falschen Forderungen war die Rede. In unzähligen Foren diskutierte man darüber, in welcher Art und weise die neuesten Urteile für den einen oder anderen von nutzen sein könnten. Mein Puls ging auf die sprichwörtlichen 180 Schläge / Min. Panik erfasste mich, das ist schon eine ernste Sache..

Doch nachdem ich die ominösen Nachrichten geöffnet habe, stellte es sich raus, dass BillPay, das nichts mit den namens ähnlichen >>Paypal>> zu tun hat, doch viele der so genannten seriösen Internetshops, die die Bezeichnung und Siegel "trusted Shop" tragen, beauftragen einen Drittanbieter damit, dass das Geld an sie für die erbrachten Leistungen überwiesen werden soll. In meinem Fall war es Home24 gewesen. Ein kleiner Anruf bei der Firma klärte alles weitere. Auch, wenn die Forderung in dessen Auftrag erfolgt ist, kann ich nicht verstehen, warum so schnell ( wie geschrieben 2 Tage nach der Auftragsänderung) in einem sehr aggressivem Ton gemahnt und auf weitere Konsequenzen hingewiesen wurde. Nach der Änderung wurde nicht mal ein neue Zahlungsfrist, wie es allgemein üblich ist, eingeräumt, schon sehr merkwürdig das ganze.

Dadurch, dass in an keiner Stelle bei Home24 ein Hinweis gefunden habe, wie grundsätzlich die Handhabe ist, ging ich von "falschen" Tatsachen aus, denn es hieß "Wir haben den Auftrag storniert"... das betraf aber nicht einen Teil (Aufbaukosten bei der 1. Lieferung), die grundsätzlich bezahlt werden müssen. bei der Konstellation schon eine verzwickte Sache... Doch jetzt ist alles erledigt (auch ich ;-))

Da ich nicht wusste unter welcher Rubrik ich es speichern soll, habe ich die gleiche Kategorie gewählt, wie bei der erwähnten Konkurrenz - Bank, was es eigentlich auch im gewissem Sinne auch ist.

Da ich mich als Kundin unter Druck gesetzt fühlte und der aggressiven Art wegen, die in den Schreiben verwendet werden, ziehe ich 2 Sterne ab, doch für die Zukunft weiß ich Bescheid! Käuferschutz ist schon wichtig, vor allem in der heutigen zeit, wenn man rege Geschäfte im Internet tätigt.

Ergänzung

Nun ja, die Firma hat sich bei mir gemeldet und mir mitgeteilt, dass sie "gerade" (Nachtrichteingang kurz nach Mitternacht :-D) meine Zahlung erhalten haben und somit auf die Mahnkosten verzichten und sie stornieren. Komisch, warum nicht von Anfang an so! Bin schon überrascht über den höflichen Ton, in dem es verfasst wurde, vermute eher es lag daran, dass ich mich über BillPay beim Möbelhaus darüber beschwert habe.
Weiterlesen Text ausblenden

e2nBe01oswelyrtung 6s14meld6en
*

panther4861

, 02.05.2014 dialo.de

„Ganz klar negativ. Es ist nicht möglich mit Billpay in Kontakt zu treten. Auch eine Methode Geld ...mehr

Be2ywertu2z7jneg me3kldna34en
*

Seba

, 15.12.2013 dialo.de

„Billpay sieht sich scheinbar nur verpflichtet seine Kunden (also die Händler..) zu vetreten. Sollte ...mehr

Bes02vwe8wsrtunkj8 gu9 melcden
*

GWH

, 20.07.2012 dialo.de

„Seit nunmehr fast 2 Wochen warte ich auf mein Geld. Mit BILLPAYper EMAIL in Kontakt zu kommen, ist ...mehr

xBewerutubng meulnden
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Billpay GmbH

Billpay GmbH in Berlin-Mitte erreichen Sie unter der Telefonnummer 030 60 98 93 55-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Billpay GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Billpay GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Berlin: Lassen Sie sich die Adresse von Billpay GmbH auf der Karte von Berlin unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Billpay GmbH in Berlin.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis