Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

NORDSEE GmbH

Schloßstr. 23
12163 Berlin, Steglitz
zur Karte
030 79 70 16 60 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:30 20:00

Dienstag

09:30 20:00

Mittwoch

09:30 20:00

Donnerstag

09:30 20:00

Freitag

09:30 20:00

Samstag

09:30 20:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (16 Bewertungen)
Foursquare (26 Bewertungen)
Tripadvisor (15 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

MariaHelena

, 18.11.2019 golocal

„Die Filiale ist nicht ordentlich geführt. Es wird das teuerste Gericht (hier: Grillteller) verkauft mit dem Hinweis, man müsse 10 Minuten warten und man verspricht, den Teller an den Platz zu bringen. Nach 20 Minuten -erst auf Nachfrage - fing dann eine Mitarbeiterin an, die Sachen zusammenzusuchen und auf den Teller zu legen, stellte den Teller jedoch ungewärmt auf dem Tresen ab und schickte mich nochmal weg. Long Story Short der Kassierer hat die Bestellung nicht weitergegeben, die Mitarbeiterin käme gerade aus der Pause und stellte wohl fest das man vergessen hatte, den zugehörigen Garnelenspieß zuzubereiten. Statt diesen Fauxpas offen zu kommunizieren wurde die Sache verschlimmbessert (aufgefüllter Teller wurde kalt, ungefragt wurden 4 eingelegte gekochte Kräutergarnelen -statt 6 auf dem Spieß- auf einen Kontaktgrill geschmissen, die dafür gar nicht gedacht waren. Das Ergebnis war ungenießbar) und erst nachdem der erkaltete Teller mit den ungenießbaren Ersatzgarnelen ausgehändigt wurde, wurde auf Reklamation gesagt, entweder man nehme das so an, oder man könne wahlweise nochmal 20 Minuten auf den Garnelenspieß warten oder alles abgeben und gehen. Ich hätte gerne (weil meine Begleitung bereits aufgegessen hatte, die Zeit drängte und ich echt Hunger hatte) den Teller bis auf diese ungenießbaren Ersatzgarnelen verspeist und lediglich eine Erstattung der 3 Euro für den nicht gelieferten Garnelenspieß gehabt, das wurde abgelehnt. Nordsee gibt sich auf Facebook scheinbar freundlich, verbreitet dann aber eine Unwahrheit (angeblich wären die Garnelenspieße vergriffen gewesen - worauf sollte ich dann 20 Minuten extra warten, warum wurde mir dann überhaupt der Grillteller verkauft und warum zwingt man mich ungefragt dazu, ungenießbaren Ersatz zu akzeptieren statt seinen Fehler gutzumachen?) und verbirgt die Kritik vor der Öffentlichkeit. Bin gespannt, wie lange diese Rezension hier stehen darf. Ganz schlechte Geschäftspolitik. Ich wäre zufrieden gewesen wenn man ehrlich und offen mit mir umgegangen wäre und mich nicht für dumm verkauft hätte. Wo wäre das Problem gewesen mich vorher zu fragen welche Lösung ich akzeptieren kann. Wo Menschen arbeiten passieren Fehler, entscheidend ist der Umgang damit. Und diese Filiale - wie aber auch das Social Media Team der Zentrale - haben hier kein gutes Bild gezeichnet. Der Vollständigkeit halber: Das Besteck war fleckig und es klebten Speisereste daran, der Tisch auf der Oberfläche schmierig und die Auslagen um 15.21 Uhr geplündert.Weiterlesen Text ausblenden

Be0werzo ltru zng meldcyen

Lars D.

, 08.09.2019 Yelp

„Es ist was es ist ! Nordsee. Bin schon oft bei Nordsee gewesen. Gehört für mich wie alle anderen Fast Food Varianten immer mal wieder dazu. ...mehr

q6hB2p9e5fe4wert32eunouog melden
* * * * *

Chanel2002

, 31.08.2018 golocal

„Wir waren heute wieder kurz vor Feierabend in unserem Lieblingsfischrestaurant in der Schlossstraße:das Essen war trotz der späten Stunde sehr frisch und lecker-und -es gab auch kurz vor Feierabend noch Salat und die wie immer freundliche Bedienung.Besonders zu bemerken -mann kann auch nach 20.00 Uhr noch in Ruhe aufessen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe1ihrtung50 mez4ll960d en
* * * *

Loewe51

, 22.03.2017 golocal

„Nordsee ist das einzige Fischgeschäft in der Schloßstraße.
Daneben kann man den leckeren Fisch vor Ort verspeisen oder sich ein Fischbrötchen mitnehmen.
Vor der Tür gibt es auch Sitzplätze.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewert6utc bnng amelraxden

Juliane S.

, 21.12.2015 Yelp

„Leider bin ich von Nordsee etwas besseres gewohnt.
Der Fisch war sehr fettig und beim durchschneiden kam das ganze Öl vom Grill raus. Nicht ...mehr

Bew edrxtung mdeloden

Hilde H.

, 13.11.2015 Yelp

„Nordsee-eine Kette, die wohl jeder kennt.

Es gibt schönere und es gibt weniger schöne. Dieses Nordseerestaurant, wenn man überhaupt von ...mehr

7zBewe6trtxlbwui0engx melden

Informationen

NORDSEE GmbH

NORDSEE GmbH in Berlin-Steglitz erreichen Sie unter der Telefonnummer 030 79 70 16 60. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten NORDSEE GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei NORDSEE GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Berlin: Lassen Sie sich die Adresse von NORDSEE GmbH auf der Karte von Berlin unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu NORDSEE GmbH in Berlin.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis