In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Möbel Berlin
Sachsendamm 20
10829 Berlin, Schöneberg
zur Karte
030 46 04-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

10:00 20:00

Dienstag

10:00 20:00

Mittwoch

10:00 20:00

Donnerstag

10:00 20:00

Freitag

10:00 20:00

Samstag

10:00 20:00

Standort & Anfahrt

Services

  • barrierefrei

    ja

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 14 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (12 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (7750 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (11 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 27.03.2025 11880

„Super Beratung, einwandfreie Abwicklung, angemessener Preis, wunderbare Qualität - keine Einschränku...mehr

Bewbw58er13jrt fwfung moeldeln
*

Nouhakhaled

, 10.12.2024 golocal

„Respektloser Umgang und unprofessioneller Service bei Höffner

Wir sind seit Jahren treue Kunden bei Höffner und haben bisher nahezu alle unsere Möbel dort gekauft, da wir die Qualität und die wettbewerbsfähigen Preise geschätzt haben. Leider wurde unsere letzte Erfahrung in der Filiale Sachsendamm zu einer großen Enttäuschung.

Nicht nur, dass wir auf erhebliche Probleme bei Preisvergleichen und Rückgaben gestoßen sind, sondern auch die Art und Weise, wie mit uns umgegangen wurde, war respektlos und unprofessionell. Besonders der Umgang des Teamleiters war herablassend und von einem respektlosen Ton geprägt.

Zusätzlich dazu schien das Personal an der Kundeninformation keinerlei Ahnung von den Abläufen zu haben. Es fehlte an Kompetenz und Bereitschaft, uns bei unserem Anliegen zu helfen. Wir hatten den Eindruck, dass der Service nicht kundenorientiert ist und die Interessen der Kunden nicht ernst genommen werden.

Eine solche Behandlung ist inakzeptabel, insbesondere für ein Unternehmen wie Höffner, das sonst für Qualität und Service steht. Diese Erfahrung hat unser Vertrauen in die Marke schwer beschädigt.
Wir werden nicht mehr hin gehen und werden unsere Bekannten von Höffner abraten.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe f0ortung k1ebmesylvdmzen
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 08.06.2024 golocal

„Meine Erfahrung mit Möbel Höffner in Berlin-Schöneberg war einfach herausragend. Die Fachkompetenz der Mitarbeiterin, Frau Birgit Wagner, gepaart mit einem großen Einfühlungsvermögen, hat mich besonders beeindruckt. Ihre Freundlichkeit rundete das positive Gesamtbild ab. Ich bin mehr als nur zufrieden und kann diesen Ort jedem wärmstens empfehlen, der auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Möbeln und einerseits exzellenten Kundenbetreuung ist. Frau Wagner ist auf unsere Bedürfnisse eingegangen, und hat für uns die perfekte Lösung gefunden. Sie hat eine gute Menschenkenntnis. Frau Wagner hat alle Fähigkeiten, die eine perfekte Verkäuferin braucht. Sie ist freundlich und von hoher fachlicher Kompetenz geprägt. Sie hat eine ganz besondere Ausstrahlung. Und so hatten wir das perfekte Einkaufserlebnis.
Vielen Dank.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewert 355une3og mqettylde8odn
*

Jürgen Klausing-Werner

, 29.04.2024 golocal

„Mein Besuch bei Möbel Höffner in Berlin-Schöneberg hat leider in keiner Weise meinen Erwartungen entsprochen. Die Serviceabteilung ist äußerst enttäuschend und hat einen deutlichen Verbesserungsbedarf. Die Dauer für Bearbeitungszeiten von Reklamationen oder Aufbau der erworbenen Möbel erstreckt sich inakzeptabel lange bis hin zu mehreren Monaten. Es scheint, als ob die Geschäftsführung nicht vollumfänglich über die Vorgänge im Bilde ist. Daher würde ich dringend davon abraten, hier Möbel zu erwerben. Es ist erwähnenswert, dass der Verkaufsservice als solides Element des Unternehmens hervorsticht, aber das Kundenerlebnis danach fällt stark ab und ist mehr als unbefriedigend.Weiterlesen Text ausblenden

Bew4e1drtuni2g 3 me4lden
*

KundenfrustBerlin

, 29.01.2024 golocal

„Im September 22 (!) eine Einbauküche bei Höffner für ca. 20.000 EUR bestellt.
Die Küche wurde im April 23 geliefert und montiert. Die Montage schloss eine provisorische Span-Arbeitsplatte ein, weil eine Steinarbeitsplatte bestellt worden war; das Aufmaß sollte nach der Küchenmontage gemacht werden.
Es dauerte mehrere Wochen bis der Techniker für das Aufmaß der Steinarbeitsplatten erschien.
Juni 23 (!) wurden dann die Arbeitsplatten geliefert und montiert. Sofort nach Montage wurde reklamiert, dass der Plattenausschnitt für das Unterbau-Spülbecken nicht korrekt war und die Kanten der Steinarbeitsplatte NICHT dem Verlauf des Beckens folgten. - Sieht echt blöd aus!
Im Juni 23 geschah dann nichts mehr.
Bei einem weiteren Monteurstermin von Höffner (es gab noch einige weitere Mängel an der Küche) wurde der Fehler der Arbeitsplatte erneut reklamiert. Der Mangel wurde fotografiert, im Arbeits- protokoll vermerkt. Telefonischen Kontakt kann man mit Höffner nicht aufnehmen, Rückruf-möglichkeiten gibt es nicht, Rufnummern scheinen geblockt. Schreiben an die "Kunden-Service"-Stelle versinken im Nirwana.
Im Oktober 23 habe ich ein Schreiben mit Klageandrohung bei Höffner in Schöneberg abgegeben. Am Info-Counter eine große Zahl von vollkommen verärgerten Kunden.
Im Januar 24 (!) dann Lieferung einer neuen Steinarbeitsplatte - VOR Montage stellt sich heraus, dass der Spülbeckenausschnitt wieder falsch ist. Kochfeld mit Klebeband provisorisch "gesichert"- ganz TOLL......
Weiterlesen Text ausblenden

u28 Bewe8h6vrtungx meld2senn
* * * * *

anonymous

, 02.04.2023 11880

„Wir wurden nicht nur außerordentlich toll beraten, nein es wurde sich wirklich gekümmert...Herr Mars...mehr

Bew er54tltunhs8bg mdoelehden
*

Chuck thebeast

, 07.03.2023 golocal

„Ich bin bei Höffner offensichtlich auf die so genannten Mondpreise herein gefallen. Nachdem ich angeblich 36 % Rabatt bekommen habe und mir der Verkäufer Herr Prüfer circa 200EUR entgegengekommen ist, habe ich ein Sofa im Wert von 2600 EUR bestellt. Nach circa zehn Wochen wurde es geliefert und als ich an dem Tag in den Höffner Prospekt sehe, fällt mir genau mein Sofa ins Auge und ich fiel fast vom Stuhl , denn es war 1 2 00 EUR billiger . Ich fühle mich total verschaukelt. Nie wieder Höffner.

Und übrigens vielen Dank für Ihre Standard Antwort. Sie hätten zumindest die Stellen raus löschen können, in denen es um einen nächsten Besuch bei Ihnen geht. Ich garantiere Ihnen, das wird nicht passieren. Außerdem würde ich gerne wissen, wie es möglich ist, dass ein Produkt während einer Inflation innerhalb von zehn Wochen um mehr als 70 % im Preis sinkt, das ist meiner Meinung nach Betrug am Kunden.

Wenn Ihnen Ihre Kollegen so am Herzen liegen, sollten sich vielleicht darauf achten, dass diese nicht Kunden übers Ohr hauen. Ich werde gar keinen Namen löschen, denn Herr Prüfer hat mich zweimal nicht vernünftig beraten

Darüber hinaus interessiert mich trotzdem, wie es Höffner schafft, mehr als 70 % Reduktion bei einem Produkt innerhalb von zehn Wochen rauszuholen. Das glaubt doch kein Mensch.
Weiterlesen Text ausblenden

Blewerhzltn6sgunmo1g m3f4elden

Angelo B.

, 16.09.2021 Yelp

„Möbel Höffner hat hier sehr hochwertige Möbel und es ist unter der Woche sehr angenehm sich zu informieren und vor Ort Möbel zu ...mehr

vj vBewerrtung wrmucmeldvoeen
*

Brigitte Thienel

, 24.02.2021 golocal

„Ich habe im November eine Küche bei Höffi gekauft. Diese sollte in der letzten Woche im Januar geliefert werden. Der Termin wurde auf den 3.3.2021 verschoben. Heute bekomme ich einen Anruf das das Kochfeld wohl nicht geliefert werden kann. Ich stehe nun schon mehre Wochen ohne Küche. Eine Entschädigung sieht Höffi nicht vor. Das war das letztemal das ich in diesem Haus was gekauft habe. Schlechter Service.Weiterlesen Text ausblenden

Bf9ewertckunnbg mejldeupbln
*

Gumi

, 04.02.2021 golocal

„Habe seit 7 Wochen festen Termin für Küchenlieferung, erfahre jetzt 4 Tage vorher das die
Küche noch gar nicht da ist, sondern erst am 12.02.21 kommt. Lieferung wäre jetzt erst von
Höffner am 10.03., noch mal 4 Wochen später. Wir mussten Elektrik und Wasser erweitern,
daher haben wir rechtzeitig angefangen. Ich bin dann 9 Wochen ohne Küche. Es gibt noch nicht mal eine Entschädigung. Das war mir eine Lehre, ich kaufe nie wieder bei Höffner.
Weiterlesen Text ausblenden

Bevfiewertsd6u3fng02 melde6qn
*

MAVI Oglak

, 30.01.2021 golocal

„Click & C. Service genutzt Höffner Schöneberg Berlin

Weil Höffner Versand richtig gescheitert war
(dpd alle Pakete die Einzeln verschickt wurde 16 teile bestellt 16 pakete ??? kamen kaputt oder garnicht erst bei mir an ang. nicht angetroffen ging zurück an abs.auf 16 pakete gewartet totaler stress über 2 monate bis alles Storniert wurde )
So dachte ich mir holst die Ware dann doch selbst ab von Höffner Schöneberg ...

Per Email und am Telefon hieß es
ALLE bestellten Teile stehen zur abholung bereit ich solle abholen innerhalb von 14 tage

Ok dann bin ich dahin gefahren
Vor Ort habe ich zu erst An der Kasse den betrag zahlen müssen mit einem gezshlten Formular damit dann zur ware ausgabe und mich gemeldet ...
Die dame die bei der Warenausgabe in Schöneberg arbeitet war echt demotiviert und langsam ...
wie andere auch musste ich erstmal warten
bis es von Lager kommt .

ich warte und warte ... Das soll abhollbereit sein ??
über 45 minuten gewartet mit anderen personen
dann kam endlich meine teile ...
Aber 4 Teile sind doch nicht da
also meine angebliche für Abholung bereit gestellte Ware wurde überhaupt nicht bereit gestellt sondern es wurde erst an meiner ankunft zusammen gesucht ...
4 Teile waren nicht da
bezahlt habe ich schon an der Kasse toll

ich wurde mit einer rechnung den ich vor ort gesamt bezahlt habe vertröstet nachhause geschickt .. Da steht aber nichts von Nicht erhaltane Ware
Ich habe auf meine frage
ein beweis eine Quittung auch nichts bekommen
und das geld was ich zuviel bezahlt habe auch nicht

und mir wurde gesagt Höffner wird sich mit mir in verbindung setzten
da 4 Teile fehlen
keine ahnung ob die geliefert werden

Man kann sich also nicht darauf verlassen

Heute 2.2. angerufen beim Kunden Service
weil Höffner sich nicht gemeldet hatte

laut Vertragsnummer wurde vor ort nicht mal vermerkt dass bei meiner abholung
4 teile nicht bereit standen nicht im Lager waren

Was soll das bitte ??
wie schlampig arbeitet da die Dame ???
Nicht mal ihre Arbeit geht Sie nach

Der Mann am Telefon war freundlich und hat alles aufgenommen
und ich habe mich zusätzlich noch beschwert gegen diese Dame die ihre Arbeit nicht richtig machte

5-6 personen haben es vor ort mit bekommen das ich meine Ware nicht ganz bekommen habe
ich habe zeugen
und zusätzlich die Mitarbeiter die von lager nach 45 minuten 12 teile bringen konnten und 4 fehlte ...

bin sehr von Höffner enttäuscht
und werde niemals weiterempfehlen oder wieder einkaufen

ich warte auf mein Geld
bin kurz davor gegen betrug anzeige zu erstatten
gegen Due Frau bei der Warenabholung schöneberg berlin und Höffner
sowas geht garnicht !!!
Weiterlesen Text ausblenden

jmBaewerrb tung p 3melfqden
*

Berlineri

, 25.10.2020 golocal

„Enttäuschend! Die Beratung war ganz in Ordnung, wobei ich mit klaren Wünschen ankam weil ich mir zuvor auf der Website die für mich in Frage kommenden Artikel aufgeschrieben hatte. Alles Artikel die laut Website vor Ort sein sollten. Nachdem ich mich für den Kauf entschieden hatte war der Artikel doch nicht da und sollte 1 Woche später abholbar sein. Das war vor mittlerweile 3 Wochen. Die letzte Auskunft war evtuell in weiteren 3 Wochen!! Ich fühle mich auf den Arm genommen, zudem ich den Artikel jetzt bei der Konkurrenz auf Lager und günstiger entdeckt habe. Ich empfehle dieses Geschäft nicht!Weiterlesen Text ausblenden

Be295weebdzrstung0f7c melkden
*

BIJAN BIJAN

, 23.09.2020 golocal

„Furchtbar. Verkäufer beraten nur im Interesse ihrer Provision und geben falsche Auskunft, damit sich der Kunde für ein Produkt entscheidet, wo der Verkäufer ordentlich verdient.

Nach 5 Stunden Möbel aussuchen dann der Schock, Lieferung frühstens ins 30 Tagen. Bei Ikea 1 Tag und 70 % günstiger inkl kompetentes Personal.
Weiterlesen Text ausblenden

4qBefwerv8tung ycmelsjdden
* * * * *

Christin Markstein

, 03.06.2019 golocal

„Ganz tolles Möbelhaus. Ganz modern. Tolles Restaurant. Sowas erwartet man in einem Möbelhaus nicht.

Bewer24rr2tgnunf08gf melden
*

dboettcher

, 29.03.2018 golocal

„Kundenservice ist mittlerweile ein Fremdwort für Höffner. Leider habe ich erst bei der Anlieferung den Hersteller meines Bettes erfahren. Anstatt nach 9 Wochen waren es dann 13 Wochen. Das Bett sah dann nicht so aus wie bei der Beratung, Schubladen waren bei der Höhe gerade mal für einen Aktenordner geeignet, flach liegend natürlich. Dann mal recherchiert was andere Anbieter dafür so haben wollen und war sehr erstaunt. Höffner hatte uns 30% Rabatt gegeben waren dann noch 1723EUR. Im Netz gabe es das selbe Bett dann für 1041EUR. Alle Versuche den Kundeservice nach bisher 19 Tagen zu erreichen sind fehlgeschlagen. 2x Kontaktformular ohne Reaktion, Email nur bestätigt mehr nicht und dann 1mal beim telefonischen Kundenservice durchgestellt worden...leider nur zur Logistik, nett und freundlich, aber trotzdem ist nichts mehr passiert (" Sie erhalten in 2-3 Tagen Antwort). Gerade höre ich seit zwei Stunden die Klassikwarteschleife...
Das Beste war der gleichgültige Kommentar vom telefonischen Online-Kundenservice (hat zwar Zugriff auf den Vorgang, aber ist nicht zuständig, nur für Online-Käufe). Ihm war es egal ob wir weiter Kunde sind "Dann eben nicht". Also hat Höffner es wohl nicht mehr nötig.
Fazit: Besser vorher vergleichen und die Finger von Höffner lassen !
Weiterlesen Text ausblenden

Beecwertxlung me1hlvxde62c7n

Jan G.

, 23.01.2018 Yelp

„eigentlich kann man dazu gar nichts sagen... 2 Besuche beide sehr negativ. Beim ersten mal wollte ich einen Tisch für 200 Euro mit einem ...mehr

bcpBewey5xrtung c1m02ekolden

Patrick R.

, 09.10.2017 Yelp

„Unser Umzug steht kurz bevor und wir werden uns räumlich vergrößeren. Diese Gelegenheit nutzen wir, um das zusammengewürfelte ...mehr

xlcBen5zkwekhjrtugqingxh melden
Jetzt Bewertung abgeben

Informationen

Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG

Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG in Berlin-Schöneberg erreichen Sie unter der Telefonnummer 030 46 04-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Berlin: Lassen Sie sich die Adresse von Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG auf der Karte von Berlin unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Höffner Möbelgesellschaft GmbH & Co. KG in Berlin.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis