Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kaspar Umzüge

Eintrag gefunden unter: Umzüge Berlin
o18Kfolonqnnpenstr. 702554
11 60 8 332 9 8sBewrlknin, oSchögk6yne08xb3pnkerg
zur Karte
60 3103 120 7  7 98   9 85  29 314 15 78 01 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 23.08.2018 KennstDuEinen.de

„Eigentlich kam ich aus Zufall am Büro in Schöneberg vorbei. Doch unser Umzug stand ja bevor und es ...mehr

Bbkvmew7elrt5ung mels83den
*

anonymous

, 25.06.2017 KennstDuEinen.de

„Zum vereinbarten Besichtigungstermin für den Kostenvoranschlag ist auch nach einer halben Stunde ...mehr

Beweya0eqrtuxnw3g meldebx77n
* * * * *

Anne19851

, 23.05.2014 golocal

„Unser Umzug von Berlin nach Hamburg ist reibungslos abgelaufen. Unser Fazit: sehr nette, schnelle und kompetente Mitarbeiter. Ganz liebe Grüße an dieser Stelle! Können wir nur weiter empfehlen!Weiterlesen Text ausblenden

96Bewe3ertung gwjmevtmlsz den
* * * * *

anonymous

, 20.05.2014 KennstDuEinen.de

„Haben unseren Umzug von Berlin nach Hamburg mit Kaspar gemacht und waren bis auf eine kleine ...mehr

Bewerqythu8nvkgc0 melden

Qype User (blumea…)

, 03.11.2012 Yelp

„Ich habe nur schlechte Erfahrungen mit diesem Umzugsunternehmen gemacht und würde es daher nicht weiterempfehlen.

rz4Bew5 keritrfung jmelden

Stephan O.

, 05.12.2011 Yelp

„Ich habe über Groupon einen Gutschein ersteigert Nun wollte ich ihn einlösen und bekam den telefonischen Hinweis von Herrn G.., dass das ...mehr

Bewebaro97teenunugg hgmelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis