Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hörpartner GmbH

Eintrag gefunden unter: Hörsysteme Berlin
Schloßstr. 33
13467 Berlin, Hermsdorf
zur Karte
030 40 50 25 40 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 13:00
14:00 18:00

Dienstag

09:00 13:00
14:00 19:00

Mittwoch

09:00 13:00
14:00 18:00

Donnerstag

09:00 13:00
14:00 19:00

Freitag

09:00 15:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 65 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (63 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Günter Sauer

, 17.01.2024 golocal

„Habe vor gut 6 Jahren meine ersten Hörgeräte bei HörPartner, Berlin-Hermsdorf, gekauft und war damit sehr zufriedenen. Die Betreuung und Service waren stets sehr gut. Habe nun hier auch meine neuen Hörgeräte (2 X Signia Pur Charge 5IX gekauft. Sehr kompetente Beratung, erstklassiger Service und große Freundlichkeit der Mitarbeiter (Herr Perez und Frau Gutzeit) waren stets gegeben, ebenso wie eine absolut problemlose Zusammenarbeit mit meiner HNO-Ärztin (Frau Dr. Noll). Auch eine zweimalie Terminverschiebung durch mich war problemlos möglich. Ebenso positiv sehe ich den Service der Terminerinnerung durch SMS. Daher ein ganz großes Lob und eine uneingeschränkte EmpfehlungWeiterlesen Text ausblenden

r3bBeb82kwertzn2ungy2g mcelden
*

Martin Muecke

, 16.04.2021 golocal

„Leider nichts für mich

Bewk12ertu 75qngmko melad4nen
* * * * *

anonymous

, 03.03.2019 KennstDuEinen.de

„Mehrere Hörgeräte zur Probe; gute Aufklärung über Handhabung usw. ; individuelle Wünsche wurden ...mehr

almBe2weryttun04zg mc7qrelden
* * * * *

anonymous

, 17.01.2019 KennstDuEinen.de

„Die Hörgeräteakustikerin hat mir eine sehr gute Beratung (Neuling) zu meiner Hörschwäche und den ...mehr

flBewwjehrtung meoll1lden
* * * *

anonymous

, 21.12.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung und Service. Bin in allen Belangen sehr zufrieden.

Bewertuf0npcg3g o meldz27lebwn
* * * * *

anonymous

, 19.12.2018 KennstDuEinen.de

„Wurde als Neuling sehr gut beraten und freundlich informiert. Filiale zum weiterempfehlen.

fBb0emwergvsptu9ling melden
* * * * *

anonymous

, 22.11.2018 KennstDuEinen.de

„Hochwertige Hörgeräte, super angepasst. Super Service auch nach dem Kauf. Auch bei Kleinigkeiten ...mehr

Ben 3wnertung mlg9elfz d0en
* * * * *

anonymous

, 07.11.2018 KennstDuEinen.de

„Ich habe sonders kleine Gehörgänge. Die Mitarbeiterin hat sich große Mühe gegeben. Nach einem ¾ ...mehr

Bjchew4fertunrkgb7b me olden
* * * *

anonymous

, 05.11.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente Beratung. Probewünsche wurden erfüllt. Ausgesprochen freundliches Fachpersonal. Die ...mehr

kb8Bewertfnbuw5 ang mezafbldecftn
* * * *

anonymous

, 23.10.2018 KennstDuEinen.de

„Frau Vitt hat mich völlig überzeugt . Ich werde ihr zukünftig als Kunde erhalten bleiben

eBekbwer7tunq7go melden
* * * * *

anonymous

, 23.10.2018 KennstDuEinen.de

„Kauf und Anpassung des Hörgerätes. Fachlich gute Beratung mit anwendbaren Hinweisen. Freundliches ...mehr

Bx6q2ewertunu99g0cpn msyelcynden
* * * * *

anonymous

, 19.10.2018 KennstDuEinen.de

„Ich gehe regelmäßig zu Hörpartner und lasse die Geräte reinigen. Die Beratung ist kompetent und ...mehr

Bew5eyg3r3t2ung uarmelden
* * * * *

anonymous

, 18.10.2018 KennstDuEinen.de

„Ich war schon in einer anderen Filiale und wurde dort auch gut betreut, aber in der Hermsdorfer ...mehr

Biekg3gweoxrtung melc1detxspn
* * * *

anonymous

, 10.09.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr nette Beratung. Stereoversorgung mit Hörgeräten Das rechte muss ich nochmal anpassen lassen.

gBehwertuongdz meld4mn5en
* * * * *

anonymous

, 02.09.2018 KennstDuEinen.de

„Anpassung eines Hörgerätes (Erwerb). Wartung des Hörgerätes. Beseitigung einer Funktionsstörung. ...mehr

m2s7Bewerputung63z1 moeclden
* * * * *

anonymous

, 29.08.2018 KennstDuEinen.de

„Die Hörakustikerin ging in jeder Hinsicht sehr freundlich und und individuell auf meine Vorstellung ...mehr

Bewertung 8vtvmwywiel97gsd88mqegtbn
* * * * *

anonymous

, 03.07.2018 KennstDuEinen.de

„Wartung meines Hörgerätes, Hörtest und kompetente sowie nette Hörakustikerin, die individuell auf ...mehr

Bewertujunggq5i meldthhdfya6exn
* * * *

anonymous

, 03.07.2018 KennstDuEinen.de

„Mehrere Hörgeräte auszuprobieren ist Wichtig und die Auswahl ist groß genug. Wenn eine Filiale das ...mehr

Buqmqewercvtixung mefldemzin
* * * *

anonymous

, 20.06.2018 KennstDuEinen.de

„Hörtest, Beratung, individuelle Anpassung

Bnncewe9dxrx92xtu7uotng4we melden
* * * * *

anonymous

, 24.05.2018 KennstDuEinen.de

„Als Neukunde hat sich die Akustikerin viel Zeit genommen. Immer sehr angenehm und gut beratend. ...mehr

oBewnertueknguhq4 meglden
* * * *

anonymous

, 23.05.2018 KennstDuEinen.de

„Supernette, individuelle Beratung!

h6a9B 6jexwerta3ums ng melden
* * * * *

anonymous

, 23.05.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr persönliche Betreuung, super Service vor Ort, top Erreichbarkeit, perfekter Rundumservice.

Bemaswm28e8rtung m1eldenxein
* * * * *

anonymous

, 20.05.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr serviceorientiert und zuvorkommend, alles bestens. Parkmöglichkeiten sollten verbessert werden.

Bewerctst6ppun3i2g mrt7elde7n
* * * *

anonymous

, 11.04.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin Neukunde eines Hörgerätes. Die Mitarbeiter haben sich viel Zeit genommen und mich umfassend ...mehr

5Bewezyjrtu8dng m5exlden
* * * *

anonymous

, 03.04.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr angenehme Betreuung durch die Hörakustikerin und das Team. Fachlich kompetenter Eindruck und ...mehr

Byeweertuung melfoclde53wgn
* * * * *

anonymous

, 26.03.2018 KennstDuEinen.de

„Ich hatte das Gefühl ehrlich beraten zu werden. Alle meine Wünsche wurden berücksichtigt und meine ...mehr

B3u5dewern6tung mel1ndcajej6n
* * * *

anonymous

, 13.12.2017 KennstDuEinen.de

„Rundum ein perfekter Service. Bisherige Onlinebewertungen wurden übertroffen. In allen Belangen ...mehr

2rB5ewkgse10rtuna4 g melden
* * * *

anonymous

, 25.11.2017 KennstDuEinen.de

„Erstmalig das Hörgerät Silk 3px angewendet. Super Betreuung durch die Hörakustikerin.

dqB2ewertuzung me4o0oldequyn
* * * * *

anonymous

, 25.11.2017 KennstDuEinen.de

„Nach einem nicht zufriedenstellenden ersten Versuch bin ich zu HörPartner - Hermsdorf, Fr. Vitt ...mehr

Bewerturbl4n5gqgzn xqemeolden
* * * *

anonymous

, 23.10.2017 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war sehr gut, ich wurde immer gut betreut. Meine Betreuerin ist sehr auf mich ...mehr

B4dew0fme1rtung m5eldehatn
* * * * *

anonymous

, 11.10.2017 KennstDuEinen.de

„- neue Hörgeräte – beidseitig - super fachliche Beratung - auf alle meine Fragen wurde eingegangen ...mehr

Be0q4zwerl9g6tung jpatmeld7kde32v2n
* * * *

anonymous

, 06.09.2017 KennstDuEinen.de

„"Sie hatte stets ein offenes Ohr für meine Anliegen! " Diesen, für eine Hörgeräteakustikerin ...mehr

Belp3weup4rtyoj8une1g melqdrden
* * * * *

anonymous

, 04.09.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente Beratung, professionelle Behandlung. Die Hörakustikerin hat sich viel Zeit ...mehr

Bewerezqtunhjuggt7u mocev6lden
* * * * *

anonymous

, 14.08.2017 KennstDuEinen.de

„Lange Zeit habe ich mich gegen ein Hörgerät gesträubt. Alle meine Bedenken wurden durch die ...mehr

cBemwerbkotunoig lnsmelden
* * * *

anonymous

, 08.08.2017 KennstDuEinen.de

„Individuelle Bedienung

Buzaewerkwk tunpuezg me1ldien
* * * *

anonymous

, 19.07.2017 KennstDuEinen.de

„Die Akustikerin ist sehr schnell und offen auf die Wünsche und Anliegen von mir eingegangen. Alles ...mehr

Bu5uewert2oyux7stng me3xl9den
* * * *

anonymous

, 11.07.2017 KennstDuEinen.de

„Kunde seit 2012. Von Frau Lüdecke sehr gut betreut. Dann ging sie in Mutterschaft, da wollte ich ...mehr

B4ldqewqertkung mselq2den
* * * * *

anonymous

, 23.05.2017 KennstDuEinen.de

„Die Hörakustikerin hat auf mich einen sehr kompetenten Eindruck gemacht und ich habe mich sofort ...mehr

B weewterftungb9u meldew5sn
* * * *

anonymous

, 29.03.2017 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiterin ist eine kompetente Fachfrau. Hat meine Hörgeräte von Siemens zu meiner ...mehr

Bejdwertyyuf7glning mbxelden
* * * *

anonymous

, 17.03.2017 KennstDuEinen.de

„Ich fühlte mich vom ersten Moment an super betreut und beraten. Frau Vitt ist eine sehr kompetente ...mehr

Bewp7yee3rt5yokung 0meldedn
* * * *

anonymous

, 15.03.2017 KennstDuEinen.de

„Die Hörakustikerin ist außerordentlich professionell, sehr freundlich und geduldig. Ich war sehr ...mehr

Bewe8yrh3utunpg melw3s5depxnn
* * * * *

anonymous

, 05.03.2017 KennstDuEinen.de

„2 Hörgeräte ausprobiert und gekauft, sehr geduldig, immer freundlich.

hff6Bewemekrtumm5ang 3melde8gvn
* * * * *

anonymous

, 04.03.2017 KennstDuEinen.de

„Alles entsprach dem, was besprochen wurde.

Bewleayertun95ylg3 6u9dmel5den
* * * * *

anonymous

, 02.03.2017 KennstDuEinen.de

„Halbjahreskontrolle der Hörgerät - kostenlos.

gtvBahewertjcung mhmelq3den
* * * *

anonymous

, 28.02.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche kompetente Beratung. Sehr gute Betreuung und Qualität. Die Termine wurden stets ...mehr

Beweartung2ty8 mfktelc3dezbgin
* * * * *

anonymous

, 23.02.2017 KennstDuEinen.de

„Das Ausprobieren mehrerer Geräte. Gute Beratung. Geduld mit mir.

Bew9er37tung jxmehwagldeyn
* * * * *

anonymous

, 22.02.2017 KennstDuEinen.de

„Hörgeräte Probe vor Kauf Reinigung, Abhörung, Nachstellung. Mit der Hörakustikerin bin ich sehr ...mehr

Bejw7os ertunpe0g me0gmjldoxfeen
* * * * *

anonymous

, 26.01.2017 KennstDuEinen.de

„2 Hörsysteme wurden angepasst, nach einer Testphase dann zur größten Zufriedenheit übernommen. ...mehr

Bewertjxyunx1g 36 mzelden
* * * *

anonymous

, 25.01.2017 KennstDuEinen.de

„Die Hörgeräteakustikmeisterin hat mich stets gut beraten und mich in meinen Wünschen sehr gut ...mehr

Bij8ed5mswea3uwrtungjux meldeafgfn
* * * * *

anonymous

, 11.01.2017 KennstDuEinen.de

„Eine sehr angenehme Betreuung und sorgfältige Untersuchung mit einer lockeren Atmosphäre durch die ...mehr

qBfy29e39wermvwytung mebclden
* * * *

anonymous

, 11.12.2016 KennstDuEinen.de

„Test Siemens Silk: Anpassung durch die Hörakustikerin sehr gut! Die Hörgeräte selbst waren ...mehr

Bepwilwertunngvx me0dldefsn
* * * * *

anonymous

, 31.10.2016 KennstDuEinen.de

„Mit gerade 36 gibt man ungerne zu, dass man schlecht hört. Nachdem ich mir dann doch endlich ...mehr

Bf8ewher9c5tu7lng mevklden
* * *

anonymous

, 27.09.2016 KennstDuEinen.de

„Meine Hörpartnerin ist eine freundliche und verständnisvolle Partnerin. Auf Fragen kann sie sicher ...mehr

Bt07xekhwertuntg mekwm lzden
* * * *

anonymous

, 13.07.2016 KennstDuEinen.de

„Durch eine Ohrplastik links habe ich Probleme beim Sprachverständnis und suchte Hilfe. Frau Vitt ...mehr

d89aBy2ewb8yertung3c me9ir3lden
* * * *

anonymous

, 10.07.2016 KennstDuEinen.de

„Frau Vitt hat sich sehr viel Zeit genommen. Sie war sehr einfühlsam, sensibel und äußerst ...mehr

Bewnmer3gt 9ung2 mexrulden
* * * * *

anonymous

, 04.07.2016 KennstDuEinen.de

„Frau Vitt ist Spitze. Ich bin begeistert. Vom erstem Moment bis zur Rechnung fühlte ich mich ...mehr

Bewertu8chng g mv7ze0l8den
* * * * *

anonymous

, 15.06.2016 KennstDuEinen.de

„Frau Vitt hat sich al kompetente Fachfrau bewiesen, dabei geduldig und aufmerksam meine ...mehr

B5i4ewewbcertu923ng jmeldnnen
* * * * *

anonymous

, 28.05.2015 KennstDuEinen.de

„Bin rundum zufrieden und kann das Studio nur weiterempfehlen! Die Betreuung war super und die ...mehr

1kxBewertunguv ms5fes0gcl37den
* * * * *

anonymous

, 05.05.2015 KennstDuEinen.de

„Bei der Firma HörPartner GmbH fühlte ich mich von Anfang an gut aufgehoben. Ich konnte mehrere ...mehr

f7B5u6ews5fert6ung meldpa0en
* * * * *

anonymous

, 24.02.2015 KennstDuEinen.de

„Der Hörakustiker ist hervorragend auf meine Wünsche eingegangen. Ich bin mit meinem Gerät sehr ...mehr

Bec0wesortj6nuycln2oxg melden
* * * * *

anonymous

, 10.02.2015 KennstDuEinen.de

„Hörgeräte und Streaminggeräte – sehr individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen. Ausführliche ...mehr

lBewertsunwv1ng meltidogoen
* * * * *

anonymous

, 01.02.2015 KennstDuEinen.de

„Auf meine Fragen und Wünsche wurde eingegangen, ich war sehr zufrieden! Ihre Filiale kann ich ...mehr

Bewcerktungd jod1meyc0clden
* * * * *

anonymous

, 01.02.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Fachkompetenz und überaus freundliche Kundenorientierung erfüllten meine Erwartungen. Die ...mehr

nBewertz8bun5zgei meldew93n
* * * * *

anonymous

, 28.03.2014 KennstDuEinen.de

„Stereo Versorgung mit digitalen Hörgeräten mit ext. Hörer. Automatikprogramme. Alle sehr fachkundig ...mehr

Bewerl9ptkdui 0fng h4meldgen
* * * * *

anonymous

, 12.03.2014 KennstDuEinen.de

„Von der ersten Beratung bis zur Fertigstellung einfach SUPER!!!

Beaiwslqertungly 78melzhden

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Beratung, Gehörschutz, Hörgeräte, Hörgerätereparatur, Hörverstärker für TV und Radio, Pflegemittel, Reinigungsmittel, Zubehör

Hörpartner GmbH

Hörpartner GmbH in Berlin-Hermsdorf erreichen Sie unter der Telefonnummer 030 40 50 25 40. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Hörpartner GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Hörpartner GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Berlin: Lassen Sie sich die Adresse von Hörpartner GmbH auf der Karte von Berlin unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Hörpartner GmbH in Berlin.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis