„Rasenmäher hingebracht zum durchgucken. Neu. Sprang nicht an. Zum Öl ablassen muss man den Motor starten können. Konnten wir nicht, das war das Proble…m. Serviceschalter war superfreundlich. Wurden mit Rasenmäher weitergeleitet zur Abteilung. Benzin war abgesaugt, Öl drin. Die Frau in der Abteilung wollte uns sofort abwimmeln. Gefahrgut darf nicht in den Laden. Sehr unfreundlich, als ob wir Schuld sind am Elend dieser Welt. Rande: Dort wird Öl und Benzin verkauft.
Auf Nachfrage eines Kollegen der zufällig vobeikam kam es zu folgender Unterhaltung:
(A)springt nicht an. (B)also kaputt. Der ist neu. (A)Das wissen wir ja gar nicht. Da ist ja kein Benzin drin. Und das nachdem wir aufgefordert wurden zu gehen wegen Gefahrengut und so.
Ein sehr cooler und freundlicher Mitarbeiter hat sich unsereins angenommen.Da lief er wie ne eins.
Gut, ist trotzdem kaputt gewesen, aber das konnte ich jetzt selber reparieren. Das konnten die nicht wissen. Wusste ich ja auch nicht. Sobald man das Gestänge ausklappte ging er sofort aus, was auf einen zu lockeren Bowdenzug zurückzuführen war der seltsamerweise mit eingeklappten Gestänge funktionierte. Da wir ihn mit eingeklappten Gestänge dorthin brachten, weil Kofferraum und so, war es halt try and Error mit exakter Vorgehensweise die das Problem zur Schau legte.
Trotzdem, die Frau war unhöflich und nicht geeignet für Kundenkontakt. Da wurde meine Tante Mal laut und das will was heißen. Die ist nämlich echt nicht leicht auf die Palme zu bringen, als ehemalige Krankenschwester in Hamburg.”
WeiterlesenText ausblenden
„Nicht Gut !!! Hab einen Akkuschrauber (Hausmarke) vor einen halben Jahr gekauft nun defekt Rep. wird eingeschickt bis zu 10 Tage werde nie wiede…r eine Gerät da kaufen”
WeiterlesenText ausblenden
„Ich bewerte sehr gerne danach, wie sich das jeweilige Geschäft bei Reklamationen verhält. Auch hier kann ich nur sagen, dass sich der Globus-Baumarkt …in Bergkamen sehr vorbildlich verhalten hat.
Globus gibt ja auf seine Elektroprodukte 7 Jahre Garantie. 2011 habe ich dort einen Akkuschrauber gekauft. Dieser gab nun im April 2016 seinen Geist auf. Also Bon rausgesucht und hin. Mir wurde völlig unkompliziert der Kaufbetrag erstattet und ein deutlich besseres Gerät deutlich preisreduziert (65EUR statt 119EUR) angeboten. Dies nahm ich natürlich dankend an.
Auch sonst, wenn ich dort einkaufen gehe, wird mir immer kompetent und zügig weiter geholfen. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und arbeiten problemorientiert. Toll finde ich auch, dass wenn man einen Artikel sucht, der Mitarbeiter mit einem bis zum Regal geht, wo sich dieser Artikel befindet.”
WeiterlesenText ausblenden
„Sehr großer Baumarkt mit einer großen Auswahl und vielen Mitarbeitern, die fast immer eine Antwort parat haben. Leider ist mir die Garten und insbeson…dere Pflanzenabteilung noch zu klein, ansonsten alles vorhanden! Der Parkplatz ist sehr groß und sogar eine Bäckerei ist angebunden.”
WeiterlesenText ausblenden