Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_5.webp

Bäckerei Westermann GmbH Bäckerei

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Bergkamen
jbRodh0therbachmvk2sthr. 6241 14
15 7839 4 1 0029 7672 Bejz rgk68a2maen, O3b5kxerepssade7b2n
zur Karte
20 672 3 0 6 50 708 0052 339 1 13 8 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 17:00

Dienstag

09:00 17:00

Mittwoch

09:00 17:00

Donnerstag

09:00 17:00

Freitag

09:00 15:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Andre van Beek

, 28.02.2018 golocal

„Die Damentoilette war an einigen Stellen mit Kot beschmiert.
Stuhlbeine voll von getrockneten Dreckwasserperlen.
Boden nur dürftig gewischt.
Besuchte Kundensitzplätze nach verunreinigung nicht gereinigt.
Doppelscheiben der im Sommer geöffneten Türen sind undicht und von Innen naß.
Tablet welches mir vorgesetzt wurde ist vom Sonnenlicht verblichen und in einen porösen und angenagtem Zustand gewesen.
Die Mitarbeiterin beschwehrt sich über ihren Lohn denn es in 2 teilen gibt, vergisst dabei den Kunden zu bedienen und redet von ihrem Krankheitsbild mit den Augen.
Freundlich waren die Worte der Verkäuferin aber ich hätte mir mehr Augenkontakt gewünscht wären des Kundengespräches, stattdessen gab es nur die Sicht auf das Sterntattoo welches Sie im Nacken trägt.
Ansonsten ist die Ausstattung veraltet und sehr abgenutzt.
Über der Theke steht nicht Westermann sondern estermann.
Wo ist da der Meister ?
Weiterlesen Text ausblenden

xBe3n3wert6zungxgva svmelden
* * * *

sektstinker

, 30.05.2016 golocal

„Tolle Filiale mit netten und hilfsbereiten Verkäuferinnen und leckeren Broten, Brötchen und Gebäck. Die Produkte die ich probieren konnte waren alle sehr lecker. Manchmal vielleicht etwas teuer. Man kann hier Frühstücken oder sich zum Cafe hinsetzen. Das Ambiente ist absolut gemütlich.Weiterlesen Text ausblenden

nuz9Bewe7rtung yme3u68lojden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Brötchen, Gebäck, Brötchen, Gebäck

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis