Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_9.webp

Braune Bäckerei

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Bergkamen
uwkIx0uon der Sbirchlen wd0ke 68 7384486
145 4 9 81 739 482 dw8vBep0irgka7v7me1n, O615beitr7ad8en
zur Karte
 0 5072 53 9 0 26 3 5339 3288 84 31 8820 0 03 - 72 9021 24 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Babsi62

, 16.01.2023 golocal

„Die Zweigstelle im Kaufland Bergkamen-Rünthe ist zwar o.k., aber nicht unbedingt servicefreundlich. Mir ist zwar bewußt, dass in einem kleinen Café im Discounter kein großer Service aufgrund der hohen Besucherfrequenzen geboten werden kann, aber die Tische mal säubern oder Kaffeelöffel und Kuchengabeln an der Ausgabe bereithalten, finde ich ein Minimum. Auch in einem Selbstbedienungsrestaurant sollte man nicht unnötige Wege laufen müssen um sich sein Besteck zusammenzusuchen, zumal man meistens mit Einkaufswagen und Kindern bewaffnet ist. Kuchen und Brötchen sind sehr lecker, auch der Kaffee schmeckt. Da es günstig liegt, werden wir wiederkommen.Weiterlesen Text ausblenden

Bx6e9wertunkqg meldoerjbn
* * * * *

kaiser Angela

, 25.09.2021 golocal

„Die besten Puddingbrezeln die ich je gegessen habe .So frischund lecker !!! Da steckt viel Liebe drin .
Ich bestelle die immer in Bergkamen Telefonisch vor .Und hole sie in der Bäckerei an der Ratausstr. gegenüber vom Busbahnhof ab in Bergkamen .Top Laden ,Nettes freundliches Personal und Urgemütlich dort .Sowie wie drin und draußen Schlemmen .Weiterlesen Text ausblenden

Beb4wewert8orhung mkzuqe5nlltden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Brötchen, Gebäck, Brötchen, Gebäck

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis