Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Auto Fleige Inhaber Thorsten Fleige

Eintrag gefunden unter: Automobile Bergkamen
c0Huellwe53kkg 319354445B
45 249 1 1909 082 Ber6dfbgkdda1csmab5men, j8mR6ünth625e
zur Karte
 0 322 43 8 9 98 863 202   2 74 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 17:00

samstags nach Absprache

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * *

Kaiser Robert

, 27.07.2016 golocal

„CNG gibt es für 1,039EUR und H Qualität. Kontaktlos Zahlen kann man auch. An der Straße gibt es keine Anzeige vom Erdgaspreis, das ist nicht ok, erst an der Säule sieht man den Preis/kg CNG Gas und die Qualität.
Ich hatte mich allerdings schon vorher bei GibGas informiert, was es auf dem Weg nach Wuppertal wo gibt.
In Lengerich gab es noch die L Qualität, in Hagen gleicher Preis wie hier, später in Wuppertal Elberfeld 3 Cent teurer.
Damit kommt diese Tankstelle auf meine Liste in den Süden rauf, freundliche Bedienung inclusive hinter dem Tresen.
Gestern hatte da gerade in LKW Erdgas getankt, vor mir ein VW Passat, ich bekam nur noch 3 kg in den Tank rein, 6 hätten gepasst, schade. Preis aktuell günstiger als rund um Herne.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerc9tuqsng 2gmnxeldruen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Autoservice

  • Produkte

    Neuwagen, Tageszulassungen, Jahreswagen

  • Marken

    Renault

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis