In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

porta Möbel Bergheim

Humboldtstr. 2
50126 Bergheim, Zieverich
zur Karte
02271 6 07 70 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 02271 6 07 71 00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 48 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (48 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (1295 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Marlene Thoma

, 23.01.2025 golocal

„Wir haben bei PORTA Bergheim einen Esstisch mit 4 Stühlen gekauft und möchten auf diesem Weg
der Beratung, der Lieferung und dem Super Aufbau von den 2 Männern unseren Dank für die Superleistung von der Bestellung und dem Aufbau sehr danken.

Absolute Profiarbeit und Profileistung von A - Z

Vielen Dank für die Superleistung
M. M. Thoma
Weiterlesen Text ausblenden

vBeweras68tung cmh6yelvmeden
* * * * *

ASchuBedburg

, 04.03.2024 golocal

„Porta Möbel in Bergheim ist für mich ein wahres Juwel unter den Möbelhäusern - ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis, das mich seit meiner Jugend begleitet. Ein echtes Highlight sind die Mitarbeiter, allen voran Herr und Frau Eradas und Herr Wolf, nicht zu vergessen Herr Clouth. Ihre aufrichtige Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind ein echter Gewinn für dieses Haus.

Mein persönlicher Weg durch die verschiedenen Etappen des Lebens wurde durch die Auswahl an Möbeln bei Porta geprägt - von meiner ersten Wohnungseinrichtung, über die Gestaltung von Kinder- und Jugendzimmern, bis hin zu meiner aktuellen Gartenausstattung. Jeder Besuch endet mit dem Erfolg, genau das Richtige gefunden zu haben.

Zu verdanken habe ich diese Erfolge unter anderem den fachkundigen Mitarbeitern, die mich stets mit Rat und Tat unterstützen. Herr Eradas, der mir bei der Auswahl meines Schlafzimmers half, und Herr Wolf, der mir bei den Gartenmöbeln zur Seite stand, verdienen hier besonders hervorgehoben zu werden.

Nach all den Jahren plant meine Familie nun eine Veränderung in unserem Zuhause und natürlich wird Porta Möbel unser erster Anlaufpunkt sein. Ich freue mich schon auf die neuen Möbelstücke, die bald bei uns einziehen werden.

Es ist erfrischend, in der heutigen Zeit noch auf so engagierte und freundliche Mitarbeiter zu treffen. Porta Bergheim, ihr seid jede Wertschätzung wert! Vielen Dank, dass es euch gibt!
Weiterlesen Text ausblenden

87vhBer werydtunxdzgst melden
* * * * *

Klaudia Drygall

, 22.02.2024 golocal

„Mein Erlebnis bei porta Möbel in Bergheim war wahrhaftig erstklassig. Ich habe mich dort überaus glücklich und besonders gut aufgehoben gefühlt. Herr Rickert hat uns mit einer Mischung aus Professionalität und menschlicher Wärme beraten. Das viel mir sofort positiv auf und es sorgte dafür, dass das Verkaufsgespräch alles andere als steif und trocken war. Stattdessen konnten wir sogar gemeinsam lachen. Meine Schwester, die mich unterstützend begleitete, und ich haben uns in diesem angenehmen Ambiente sehr wohlgefühlt.

Die Qualität der Möbel und die exzellente Beratung durch Herrn Rickert haben mich schließlich überzeugt, meine neue Küche hier zu kaufen. Der gesamte Prozess, vom Verkauf bis zur Lieferung, verlief makellos. Die Terminkoordination für die Lieferung erfolgte in Absprache mit mir, was ich sehr schätzte. Zudem haben die Monteure mich informiert, wann sie bei mir eintreffen würden.

Ein besonderes Lob verdient die freundliche und kompetente Bedienung Herr Rickert ,der den Besuch bei porta Möbel in Bergheim zu einem rundum zufriedenstellenden Erlebnis gemacht hat. Ich kann diesen Ort nur wärmstens weiterempfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

5rBew5eozbrtung meqlr1den
*

Franz Josef Wirtz

, 16.02.2024 golocal

„Mein Besuch bei porta Möbel Bergheim hat zu einer beträchtlichen Frustration geführt. Es scheint, dass dort eine Praxis besteht, Möbel zu verkaufen, für die man spezifische Maße angibt, nur um dann etwas völlig anderes zu liefern. Diese Erfahrung hat meine Wertschätzung für das Geschäft erheblich beeinträchtigt und meine Stimmung nach dem Vorfall war geprägt von Ärger. Ich kann nur hoffen, dass andere Kunden nicht in die gleiche Falle tappen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewcnertunfg mer7jelw6d3sen
* * * * *

Familie Nief

, 24.01.2024 golocal

„Suchst du nach neuen Möbeln, kann ich porta Möbel in Bergheim nur wärmstens empfehlen! Nach mehreren Besuchen in verschiedenen Möbelhäusern, fanden wir nirgendwo eine so angenehme und professionelle Beratung wie hier.

Unser erster Eindruck war sehr positiv - wir wurden von Frau Hartmann und ihrer Kollegin herzlich begrüßt, was uns sofort willkommen fühlte. Herr Rehfuss war bei unserem ersten Besuch unser Ratgeber in der Quartier Abteilung und hat uns mit seiner Kompetenz und Geduld beeindruckt. Einen Verkaufsdruck spürten wir zu keinem Zeitpunkt.

Bei unserem nächsten Besuch half uns Frau Polat tatkräftig dabei, unser Wunsch-Sofa zu finden und begleitete uns sogar zu ihrer Kollegin im 1. OG. Dort wurden wir von Frau Schleuning mit offenen Armen empfangen. Ihre Beratung war erstklassig und ihre Empfehlungen waren praktisch und hilfreich. Außerdem war sie sehr transparent und respektierte unsere Entscheidung, nicht sofort einen Kauf zu tätigen.

Als wir das letzte Mal dort waren, um uns das Stoffmuster für unsere Couch noch einmal anzusehen, war es Frau Sargur, die uns freundlich zur Seite stand und uns sogar ermöglichte, das Stoffmuster mit nach Hause zu nehmen. Dies führte schließlich zu unserer endgültigen Kaufentscheidung.

Auch das abschließende Gespräch mit dem Hausleiter Herrn Clouth war sehr angenehm. Er war sichtlich stolz auf seine Mitarbeiter, und das zu Recht.

Alles in allem war unsere Erfahrung mit porta Möbel Bergheim einfach großartig.
Weiterlesen Text ausblenden

irB19g9ewertcqu1ng mkelden
* * * *

Andreas aus 50170

, 28.06.2023 golocal

„Frau Garberding hat mir ein klasse Bett verkauft. Tolle, kompetente Beratung, der Liefertermin wurde, wie im Kaufvertrag vereinbart, eingehalten. Zwei junge Männer bauten das Bett schnell auf, nahmen die Verpackungen mit..... Ich brauchte nur bezahlen und schlafe jetzt besser...DANKE!!!Weiterlesen Text ausblenden

hg1Bewvevcxrash4tcu3ung melden
* * * * *

Kalle Leubner

, 26.01.2023 golocal

„Gestern wurden wir bei einem Kauf eines Ecksofas von Herrn Lehmann sehr gut beraten, kauften dann dieses Teil von Mondo in einem höheren Preis weil wir von der Beratung sehr zufrieden warenWeiterlesen Text ausblenden

Bewecb21r7a7tn5zjung mevlnrden
*

Martina Uebe

, 07.12.2022 golocal

„Am 22.August 2022 wurde mein Eiche Esstisch geliefert. 10 Minuten nachdem der Lieferdienst weg und alles bezahlt war, habe ich festgestellt, dass die Tischplatte nicht geölt und porös und voller Schrammen. Ich habe umgehend den Service angerufen, Bilder und Emails geschickt. Ich war sogar nochmal vor Ort und habe den Tisch in der Ausstellung angeschaut, er ist blank und nicht verschrammt. Nach mehreren Telefonaten und Emails sah sich Porta gnädigerweise am 5. Oktober in der Lage, mir einen Begutachter zu schicken. Er hat mich behandelt wie ein kleines Mädchen (ich bin 56 Jahre!). Mir wurde von ihm unterstellt, ich hätte die Schrammen verursacht und ich müsste doch wissen, dass ich ein Naturprodukt erworben habe. Ich wusste gar nicht, wie ich mit solcher Unverschämtheit umgehen sollte. Gnädigerweise hat er mir beim Hersteller Öl und Schmirgelpapier bestellt " ...damit können sie den Tisch bearbeiten..." . Als er weg war bin ich am nächsten Tag wieder zu Porta und hatte mit dem stellvertretenden Hausleiter zu tun "... ich kümmere mich umgehend..." bis heute nichts von ihm gehört. Nach weiteren Emails und Telefonaten kam am 25. November endlich nochmal ein Techniker raus. Er war der einzige von allen Portamitarbeitern, der meinen Unmut verstanden hat. Eine Stunde hat er den Tisch bearbeitet, er ist zu 95 % in Ordnung. Porta sieht mich nie wieder.
Als Frau wird man behandelt wie ein Kind. Ich bitte darum von jeglicher Werbung abzusehen!
Weiterlesen Text ausblenden

gBewswertun7o87g 8meldrfnmen
*

Silvia marten

, 03.05.2022 golocal

„Ich warte schon seit 2.5 Monaten, dass mein Kleiderschrank in Höhe 4,500 EUR nachgerüchstet wird. Ein komplettes schrankelement konnte bisher nicht angebracht werden, weil noch teile fehlen. Die Einzelteile liegen da aber rum. Fehlkonstruktion, beschmuzungen, Kratzer, andere Qualität als das Ausstellungsstück im Laden sind nur einige der Mängel. Noch unverschämter ist aber der Service. Niemand sieht sich in der Verantwortung der Sache anzunehmen. Unsere mängelrüge und gesetze fristen wurde nicht ernst genommen. Die Ankündigung das ich vom Kaufvertrag zurücktreten werde begegnete man mit den Worten, dass man das gerne könne, aber auch wissen müsse, dass der porta sehr gute Anwälte habe.Weiterlesen Text ausblenden

Bvewyge5lzrtu85ng malelden
*

Bianca Lansmann

, 05.04.2022 golocal

„Sehr inkompetentes Personal nicht willig dem Kunden weiter zu helfen weder vor Ort noch telefonisch..
Vor Ort werden lieber persönliche Gespräche geführt oder Kaffee getrunken.Weiterlesen Text ausblenden

02Bewewkdrrtunjk1ggit mf0elden
* * * * *

Sinje Herrenbrück

, 28.10.2021 golocal

„Meine Küche wurde heute von den Herren Da Silva und Brünger professionell aufgebaut. Die Küchenplanung erfolgte im Vorfeld durch Herrn D. Hrlic.

Allen Dreien gilt mein aufrichtiger Dank! Angefangen bei der Planung von Herrn Hrlic, der meine Altbauküche minutiös ausgemessen und mich zu Gunsten der Raumnutzung korrekt beraten hat, über die transparente Kostenplanung und Einhaltung des Liefertermins erfolgte der Küchenaufbau durch die beiden Fachkräfte nach Plan.

Ich kann Porta-Küchen uneingeschränkt empfehlen und kann die negativen Bewertung nicht nachvollziehen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertung dmties 6xlxaydxj7ken
* *

Ulla dahmen

, 19.08.2021 golocal

„Hallo. Waren im Aussenbereich Kaffee trinken sehr unordentlich ,,, kein schöner Anblick ,,, im Bezug auf Blumen Olivenbäume usw. Man fühlte sich aus diesem Grund nicht wohl..sehr Überholungsbedürftig.Weiterlesen Text ausblenden

Bewzldqerm kktkwuenwng mevglden
*

Boxstern

, 23.03.2021 golocal

„Nie wieder Möbel Hausmann. Vor einem Jahr ein Boxspring-Bett gekauft. Nach kurzer Zeit hatte eine Matratze eine Kuhle bei einem Körpergewicht von 50 kg, ausgelegt für 75 kg. Nach einem Jahr wurde die Reklamation anerkannt, Empfehlung war von Härtegrad 2 auf 3 zu erhöhen. Dafür wollte man sage und schreibe 150 Euro haben, obwohl man beim Kauf des Bettes zwischen Härtegrad 2-5 keinen Preisunterschied hatte. Jetzt wird wohl gar nicht ausgetauscht. Wir sind echt fassungslos, dass das dann auch noch unter Kundenservice abgewickelt wird. Aber besser ein neues Bett oder Matratze kaufen, als Hausmann nochmals Geld verdienen lassen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertumkalng f9mycjmeldee6mf n
*

alialiyeh2017@gmail.com

, 07.02.2021 golocal

„Ich empfehle überhaupt nicht (Kaufen = Schlimmste Erfahrung) Kaufvertrag 2755968

Ich kaufte am 16.11.2020 ein Sofa und ein Bett, das mir einen Monat später geliefert werden sollte. Und ich habe den vollen Betrag bezahlt. Aber zwei Tage nach dem Kauf schickten sie mir einen Brief, in dem sie sagten, ich solle bis zum Ende des 01.2021 warten.
Zwei Monate später schickten sie mir erneut einen Brief, in dem sie sagten, ich müsse bis Mitte März 2021 noch warten.
Ich bin mir wirklich nicht sicher, ob die Ware an diesem Tag an mich geliefert wird.

Nachdem ich den ersten Brief erhalten hatte, in dem stand, dass ich zwei Monate warten sollte, versuchte ich, den Vertrag zu kündigen, aber sie behandelten mich sehr unhöflich und sagten, dass ich 25 Prozent des Betrag als Schadenersatz bezahlen müsse, um den Vertrag kündigen zu können.
Nach viel Mühe und Zeit wurde mir schließlich gesagt, ich hätte die Möglichkeit zu kündigen, oder sie würden mir zehn Prozent des Vertragsbetrags zurückgeben.
Leider habe ich einen Fehler gemacht und zehn Prozent des Schadens akzeptiert. Ich wünschte, ich hätte zu diesem Zeitpunkt gekündigt.

Wie gesagt, zehn Prozent , den sie mir zurückgesandt haben, waren auf die Verzögerung der Lieferung der Waren bis zum Ende des 01.2021 zurückzuführen. Aber jetzt, wo sie mir den Brief erneut geschickt hat, der sich bis Ende März 2021 verzögert, haben sie mir keine Entschädigung gezahlt.
Es ist sehr bedauerlich, dass Sie drei Monate auf die Lieferung der Waren warten müssen, die angeblich einen Monat dauern sollten.

Ich empfehle, wenn Sie etwas bei Diesem Geschäft kaufen, kaufen Sie ein Produkt, das dort erhältlich ist, und nehmen Sie es mit nach Hause. Andernfalls müssen Sie möglicherweise lange und unbekannt auf das Produkt warten und nichts machen können außer das Schreiben einer Kommentare im Internet.

Wenn Sie fragen, warum es so viel Verzögerung bei der Lieferung von Waren gibt, machen sie Ausreden und sagen wegen der Korona.

Meiner Meinung nach ist dies jedoch überhaupt nicht akzeptabel, da in allen anderen Geschäften wie Otto und IKEA u.s.w die Waren regelmäßig geliefert werden.
Weiterlesen Text ausblenden

Beo36kwert70xung rmeq87slde27n
*

Doris Cörsten

, 20.01.2021 golocal

„Leider muss ich hier einen Stern vergeben von mir aus würde es keinen geben im Jahr 2019 kaufte meine Pflegebedürftige Mutter einen Sessel mit Aufstehhilfe leider war das nur ein Vergnügen von 3 Monaten im September 2020 war der Austausch dann endlich erledigt und der Sessel zu nutzen im November 2020 ging dieser Sessel dann kaputt Kolanz seitens Hausmann gleich null zwischenzeitlich kurz vor Weihnachten war ein Monteur vor Ort mit einem Austausch Motor die Aussage des Monteur Den kann ich nicht einbauen das lohnt nicht bitten sie um einen Austausch eines Sessel hab ich gemacht dann bekam ich einen neuen Termin zur Begutachtung ich teilte Hausmann meine Erfahrung des ersten Besuches mit Daraufhin bekam ich eine Mitteilung das nunmehr der Sessel am 27. 1. 2021 abgeholt wird zum Reparieren und aus Kolanz wird uns nunmehr hoffe ich zumindest kostenlos bis die Reperatur erfolgt einen Ersatzsessel soll am 27.1.2021 geliefert werden wenn der defekte Sessel geholt wird Da meine Mutter mittlerweile im Heim wohnt habe ich gebeten den Ersatzsessel dorthin zu liefern im Hinblick der ganzen Unannehmlichkeiten für uns leider ist das nicht möglich in dieser Zeit habe ich endlose Gespräche mit Mitarbeitern geführt die bis heute zu nicht viel geführt haben Dies war mein letzter Kauf den ich bei Hausmann getätigt habe so ein Nervenkrieg echt lächerlich null Kolanz ich hoffe das die Abgelegenheit nun wirklich geregelt wird bevor meine Mutter verstirbtWeiterlesen Text ausblenden

Bewerag3ytung mz8elyzddhre4n
*

Phoebecharly

, 12.12.2020 golocal

„Wir haben vor 3 Monaten dort ein Bett in Auftrag gegeben es hieß sie wird in der 44 KW geliefert, dann kam ein Schreiben das es in der 50 KW kommt. Natürlich haben wir uns darauf verlassen und das alte Bett auf den Sperrmüll geworfen. Leider ist von dem Bett keine Spur zu sehen. Wir Beide an die 70 schlafen jetzt auf dem Boden!!!!!!!!
Wenn man versucht dort jemand zu erreichen geht entweder keiner ans Telefon, man wird vertröstet das der Kollege nicht da ist oder man wird nach Berlin in den Online Shop durchgestellt, der gar nichts damit zu tun hat!
Finger weg.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewibdertu49m3ng 8mef1dldec9xn
*

Oneeleven

, 01.11.2020 golocal

„Versuch, ein Schlafsofa zu kaufen. Das Exe, das gefällt, hat leider 8 Wochen Lieferzeit, der Sofortkauf des Ausstellungsstücks ist leider nicht möglich.
Tags drauf will ich das gute Stück bestellen - und muss feststellen, dass das Ausstellungsstück verkauft wurde.
Erklärt mit einer Geschichte aus 1001 Nacht.

Hausmann? Hat sich erledigt.

Ein fast identisches Stück hab ich dann in Köln Marsdorf gekauft, 200,-EUR billiger
Weiterlesen Text ausblenden

B ue7 68wertun47 gg qjwmeldeo0n
* *

Uwe Koesling

, 31.08.2020 golocal

„Nur zwei Sterne, da das Werbeversprechen " 16 % MwSt auf Alles geschenkt" so nicht stimmt. Wir haben Abholmöbel von Set One Modesto für fast 1.000- EUR gekauft und auf die galt das Versprechen nicht. Auch die 39,- EUR Lieferpauschale, die am Beratungstisch im Erdgeschoss auf dem Schild ausgewiesen wurden, gelten nur für "höherwertige" Möbel. Diese gelten angabegem. nicht für Mitnahmemöbel. Die Lieferung sollte 119,- EUR kosten. Also vorher nach dem Gesamtpreis fragen. Zwei Sterne für die freundliche und gute Beratung.Weiterlesen Text ausblenden

zBerwertun9g v1melder7q3n
*

Toni weber

, 15.07.2020 golocal

„Bin seit vielen jahre Kunde bei Möbel Hausmann. Aber ich werde in der Zukunft nichts mehr dort kaufen. Hatte vor ein paar Jahren eine grosse Schlafcouch in Bergheim gekauft. Im Januar war 1 Scharnier gebrochen.der Kundendienst war 14 Tage später bei uns 5 Minuten und sagte,er müsste das Scharnier bestellen
3 Monate nach vielen Telefonaten mit langer Wartezeit wurde mir mitgeteilt das es dieses Scharnier nicht mehr gibt
Müsste mir nun eine neue Couch kaufen

Unverschämt
Habe bei Amazon geschaut und dieses Ersatzteil gefunden
Ein Schreiner wird es mir privat einbauen
Nie mehr Hausmann.
Weiterlesen Text ausblenden

w0mfBew80erttunddg mel7iden
*

PNW

, 29.06.2020 golocal

„Jugendzimmer:

Die Beratung war gut und wir freuten uns sehr.
Die erste Lieferung kamm mit Defekten Korpus, naja kann mal passieren. Die Regal aufhängungen waren nicht dabei und die Monteure wussten nicht wie man es aufhängen sollte. 2. Anlauf sollte wohl klappen, doch leider waren die Teile wieder Defekt und die Regalaufhängungen waren natürlich auch nicht dabei.3. Anlauf waren leider die Monteure krank, eine Info das die heute doch nicht kommen haben wir nicht erhalten. Beim 4. Anlauf sollte es besser werden, naja leider waren die Teile wieder defekt, von den Regalaufhängung war auch keine Spur. Ist wirklich ein Witz, viel Geld doch leider keine Qualität, weder das Material noch das Personal. Fahrt in ein anderes Geschäft!Weiterlesen Text ausblenden

Bewekrt8xsung ysjmealn1den
*

Mustafa özcelik

, 16.05.2020 golocal

„Haben ein Jugendzimmer gekauft schon die Beratung war miserabel.Ist beschädigt angekommen und teilweise fehlenden Teile.Service war unfreundlich und hat mir vorgeschlagen mein Sohn könnte auf dem Boden schlafen.Nach drei neuanlieferung die auch Beschädigt und fehlenden Teilen haben die nach ca 4 Monaten vorgeschlagen neue Ware bei Hausmann zu kaufen natürlich wollten die mit dem Preis entgegenkommen.Der Verkäufer und angeblich wie jeder dort der Filialenleiter hat nur was in der Werbung angeboten.Worauf ich Storniert habe.Nie wieder HausmannWeiterlesen Text ausblenden

B36uewerj tuucfjng anjmelde3n
*

Ein golocal Nutzer

, 13.10.2019 golocal

„Wir haben eine schlechte, gleichgültige und unhöfliche Küchenberatung erfahren.
Eine anschließende Reklamation nach dem Kauf von diversen Einrichtungsgegenständen wurde von der Verwaltung sehr unfreundlich, harsch und kompromisslos bearbeitet. Den Weg dorthin werden wir nicht noch einmal finden.Weiterlesen Text ausblenden

uBewn6i6e1nrtung ubmielden
*

Nicola rector

, 07.09.2019 golocal

„Waren heute um 16 uhr im möbelhaus und wollten 6 Esstischstühle von Mondo kaufen.Nach zirka 30 min hatte es keiner von den beiden Angestellten nötig uns zu beraten,führten die ganze zeit privat Gespräch.Werde Möbel Hausmann meiden, werde die Stühle woanders erwerben.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe7urtuaeng mecbldzezazn
*

Fadime Krts

, 23.07.2019 golocal

„Hausmann würde ich niemals weiter empfehlen haben da 2018 eine Küche gekauft seid dem bin ich am reklamieren die schicken mir immer noch defekte Ware und kümmern sich nicht darum habe denen eine Frist geben die Küche abzuholen nicht mal das Interessiert die nie wieder HausmannWeiterlesen Text ausblenden

Bewysbee11crtubijng wmeldekxxnn
*

Ria - Kopp@gmx.de

, 18.06.2019 golocal

„Bin seit Jahren Gast im Möbel Hausmann und bin in letzter Woche völlig enttäuscht was ist nur passiert im Restaurant Hausmannskost beim ersten Mal schmeckt sie gar nichts mehr es war alles wie aus Öl bezogen am zweiten Mal war ich mit meinem Enkel da der Garne dieses Putensteak für Kinder ist und immer waren wir darüber begeistert dieses Mal kam es bestimmt aus der Friteuse triefte vor Fett weich nicht zu genießen und der des Übels allerletztes Mal zum dritten Mal habe ich Spargel gegessen der Spargel schmeckt sie wie Alter Spargel der schon schlecht war ich konnte es alles nicht genießen habe zurückgehen lassen zudem liefner eine Maus Sauce Restaurant und nachdem ich das den Kellnerinnen mitgeteilt habe wurde nur mal eben geguckt und mir erklärt auch die kam von draußen das Essen konnte ich da auch nicht mehr genießen jetzt habe ich die Nase voll und rate niemanden mehr nach Haus mal essen zu gehen geguckt und mir erzählt auch die kam von draußenWeiterlesen Text ausblenden

Bejwerfte6ung me2z29ldeuhn
* *

Rollerrosi

, 09.06.2019 golocal

„Wir haben unseren Wohnzimmertisch bei Möbelhausmann in In Köln gekauft. Verkäufer war super freundlich. Bei Kaufabschluss war allerdings um die Prozente zu erhalten sofort die Summe von 1300,00 EUR fällig
11 Wochen Lieferzeit fanden wir definitiv zu lange .
Bei Lieferung funktionierte das mit vorherigem Anruf alles sehr gut allerdings waren die Mitarbeiter bei der Anlieferung nicht sehr freundlich, kennen wir von anderem Möbelhäusern anders. Dann fehlten 2 Schrauben am Tisch und Teile waren schief eingebaut . Bei sorgfältiger Aufstellung des Tisch von 1300,00EUR hätte ich erwartet das die Monteure eine bessere Prüfung Ihrer Arbeit erledigt hätten
Ein 2. Mal würde ich Möbel Hausmann nicht mehr wählen da
1. Lieferzeit zu lange
2. unfreundliche Möbelpacker
3. schief eingebaute Teile und fehlende Teile
Weiterlesen Text ausblenden

o7yBewlertung plmccelnlden
*

Qarizma

, 16.03.2019 golocal

„September 2018 Kleiderschrank gekauft und erst im Febuar 2019 geliefert und Montiert es fehlten immer teile die nicht fehlen sollten so ein ärger hatte ich noch nie dank Hausmann kümmern ist gleich null NIE WIEDER werde ich da mal einkaufen Filiale Köln GrembergWeiterlesen Text ausblenden

Bpk3oewczertung rmeldvjedz1n
* * * * *

pfuhli123!

, 17.02.2019 golocal

„Hier einmal eine positive Rückantwort,
wir waren am Samstag gegen 17.00h in der Möbel Hausmann Filiale in Bergheim, wollen nur einmal kurz schauen, was es an Hängelampen so gibt.
Ein super lieber und netter Verkäufer ( Herr Siaric) betreute uns so gut , das wir eine Hängeleuchte mit passenden Leuchtmitteln sofort kauften, obwohl wir nur schauen wollten. Auch trotz vorgerückter Stunde am Samstag war Herr Siaric sowas von freundliche und geduldig mit uns.
Wir schlagen den jungen Mann zum Verkäufer des Monats vor-.

Lieben Dank Herr Siaric zukünftig werden wir zu Ihnen kommen beim Lampenkauf.

Übrigens auch Frau Armini an der Kasse (Sie hat uns den Namen unseres Lieblingsverkäufers aufgeschrieben) war äußerst nett und charmant. Auch Ihr vielen Dank.

Wir hoffen sehr das der Filialeiter auch einmal diese Nachrichten vorgelegt bekommt.

Familie Pfuhlmann, Elsdorf
Weiterlesen Text ausblenden

B13wehziwzertung i9hcme9lden
*

umü

, 06.02.2019 golocal

„Guten Tag!
Haben bei Möbel Hausmann eine Mustering Sitzgarniturn in Leder bekommen. Nach etwas über einem halben Jahr nach dem Kauf, viel uns auf, dass an den Rändern überall die Farbe abgeht die Sitze eingesessen waren und der Mittlere Stützfuß nicht auf den Boden reicht (Preis der Couch ca 5000EUR) Im November haben wir nun reklamiert. nach ca. 3 Wochen kam ein Monteur und hat das Möbel begutachtet . Nun soll das Möbel an den Hersteller zurück und uns eine Leichcouch geliefert werden. Termin 24.01.2019. Am 24 kam dann auch jemand nur ohne Leihcouch, obwohl ich vorher nochmal mit dem Kundendienst gesprochen habe, ob denn auch alles klappt und eine Leihcouch geliefert wird. Da wurde mir dann alles bestätigt und versichert das ich in der Wartezeit nicht auf Jaffamöbel sitzen müsste. Nachdem nun die Anlieferer wieder fort waren habe ich mich sofort mit dem Lieferdienst unterhalten und es wusste niemand von einer Leihcouch. Jetzt ist der 06.02.2019 und es ist noch keine weiter Kontaktaufnahme erfolgt. Am Telefon nimmt niemand ab.
So ein Kundendienst wünscht sich bestimmt JEDER. Meine Geduld mit diesem Haus ist nun auch fast aufgebraucht und es hilft wohl hier nur noch eine Klage vor Gericht
Weiterlesen Text ausblenden

pdh5Bceqiwerjo0tung melqden
* * * * *

der willi aus bergheim

, 27.12.2018 golocal

„Verkäuferin sehr nett und kompetent. Angebot für das Relaxsofa okay. Lieferung zwischen den Feiertagen, Weihnachten und Silvester. Monteure trotz langen Weges bis zur Wohnung sehr freundlich und kompetent. Altes Sofa wurde ohne Probleme mitgenommen war auch schon beim Kauf vereinbart worden.
Einziger Mangel. -laut Benachrichtigungskarte hätten die Monteure uns anrufen müssen wegen der Uhrzeit. Passierte nicht. Nach x Versuchen im Auslieferungsdepot jemanden telefonisch zu erreichen hab ich direkt bei Möbel Hausmann angerufen und zehn Minuten später die genaue Uhrzeit erhalten. Die auch stimmte.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewepe16rcjgmtu01gcnj7mg meld7en
*

Hannah03

, 20.10.2018 golocal

„Würde nie wieder was bei Hausmann kaufen.

Behi4vwel0prturngt7 melqg8zden
*

eko13

, 20.10.2018 golocal

„Der Laden ist eine Müllhalde, ich warte über 2 Monate auf die Lieferung einer einfachen Sitzbank (bestellt am 12.07.2018)

Dreimal hat der Laden versucht die Lieferung zu komplettieren und bis jetzt schlecht.:-) nie richtige Teile komplett geliefert..


Finger weg ..... Nie wieder Hausmann....
Weiterlesen Text ausblenden

Bzj6veilwerqmmdtung melezwd56en
*

Pascal Harbers

, 09.08.2018 golocal

„Wir haben vor 14 Wochen eine Couch bestellt. Sie sollte am Mittwoch geliefert werden. Ich hatte mir extra einen Tag Urlaub genommen. Doch dann kam einfach niemand. Es rief niemand an und es sagte niemand Bescheid.
Eine absolute Frechheit.
Wir mussten nun selbst einem neuen Termin hinterhertelefonieren.
Der Herr der uns anrufen sollte rief uns nicht an.
Daraufhin riefen wir nochmal bei der Hotline an und ließen uns seine Nummer geben.
Erst beim zweiten Anruf und dem 10. klingeln! ging er an sein Telefon.
Wir sollen jetzt nach drängen und betteln am Samstag das Möbelstück erhalten.
Sehr unprofessionell!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewebr4wstung melsrbpdfv2e1 kn
*

Kollo

, 21.07.2018 golocal

„Wir warten seit fast 4 Monaten auf bestellte Küchenstühle und haben bereits 2 mal falsch angeliefert. Bei ersten mal waren die Bezüge falsch und beim zweiten Mal waren diese richtig, aber die Untergestelle fehlten. Telefonisch ist wenn überhaupt man jemanden erreicht, nie der verantwortliche Vorgesetzte zu bekommen. Der Preis war gegenüber anderen Möbelhäusern auch um 35% höher, trotz Angebot. Personal bis auf einige wenige sehr unfreundlich und inkompetent.Weiterlesen Text ausblenden

243Bemjwertung e4ihmeldg7e3un
* * * * *

Honda Blade

, 29.04.2018 golocal

„Natürlich steht und fällt beim Möbelkauf alles mit dem Verkäufer. Wir haben uns eine Küche planen lassen und waren rundum zufrieden.
Am positivsten war die ehrliche und auf uns zugeschnittene Beratung in der nie versucht wurde uns etwas zu verkaufen. (Bedarfsanalyse)
Es sind viele gute Tips des Verkäufers mit eingeflossen......danke dafür Herr Borgardt.
Das ganze auch noch zum besten Preis aller Mitbewerber.......
So sollte es sein und es hat Spaß gemacht Geld auszugeben.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew6erthrl5ung4ddb rm4gs5elden
* * * * *

FrauRausB

, 29.04.2018 golocal

„Hab bei Möbe Hausmann schon diverse Möbel gekauft. 1 komplettes Schlafzimmer, Einbauschränke fürs Kleiderzimmer, Einzelmöbel und jetzt eine Küche. Komplett von der Planung bis zum Aufstellen hat immer alles super geklappt. Die Verkäufer haben alles vorbildlich umgesetzt und Problemlösungen intelligent eingebracht. Mein absolutes Liebings-Möbelhaus!!!!Weiterlesen Text ausblenden

fgBewert7134ung m8eelj7r6d6elen
*

Lopped

, 11.05.2017 golocal

„Service vor Ort war ganz okey. Jedoch ist der Support unfreundlich und inkompetent. Warte seit Wochen auf eine Rückmeldung jedoch selbst wenn ich anrufe nichts "wir werden uns melden" und das seit stand heute 7 Wochen.... in der Zeit habe ich locker 15 Mal angerufen wurde aber nicht einmal zurückgerufen.Weiterlesen Text ausblenden

Bej5ijwertu yng pmon1teld306xen
*

Samue

, 30.06.2015 golocal

„Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne hätte ich heute Abend in Ihrem Möbelhaus Hausmann in Bergheim ein Schlafzimmer gekauft. Da die ausgehängten Angebotsschilder nichts mit der Ausstattung der aufgebauten Möbeln zu tun hatte, sondern nur den Grundpreis darstellten ( der kein Angebot war - schon der Grundpreis ist bei Ihrer Konkurrenz ohne Angebot günstiger!), hinterfragte ich dies. Da Ihre Verkäuferin dies überhaupt nicht nachvollziehen konnte, holte sie Herrn Kaiser und verweigerte jegliche weitere Beratung. Herr Kaiser zeigte sich ebenso verständnislos und so verließen wir Ihr Möbelhaus unter despektierlichen Äußerungen von Herrn Kaiser und seiner Kollegin.

Ich bin sehr enttäuscht von Ihrem "Service".

Daher habe ich das selbe Schlafzimmer mit dem tatsächlichen Ausstattungspreis ausgezeichnet, incl. Liefer- und Montageservice und mit freundlicher Beratung zu einem deutlich günstigeren Preis bei Ihrer Konkurrenz in Frechen erworben.

Möglicherweise stellt sich Ihr Personal für die Zukunft ja wieder so auf, dass sich die Kunden wohl fühlen können und den Service bekommen, den man von Ihrem Möbelhaus erwartet.

Mit wohlwollenden
herzlichen Grüßen
Weiterlesen Text ausblenden

Beawertpun22n7g miielll52den
* * * *

diepolz

, 17.05.2015 golocal

„Wir haben hier bisher nur Kleinmöbel und Lampen gekauft und haben nie ein Problem gehabt. Möbel Hausmann ist mit dem PKW leicht zu erreichen, es gibt in aller Regel ausreichend Parkplätze und man kann zur Abholung so nah an die Rampe zur Auslieferung fahren, dass man nicht wirklich schleppen muss.

Hausmann richtet meist irgendwelche Aktionen aus, so kann man (wenn man denn möchte) auch mal nur zum Spaß hierhin fahren und Hüpfburgen und andere Freizeitvergnügen mitmachen und ich kenne sogar Menschen, die regelmässig hier frühstücken gehen.

Das würde mir nicht einfallen und auch die angeblich preiswerten und schmackhaften Gerichte zur MIttagszeit lasse ich mir sehr gerne entgehen.

Auffallend und wirklich bemerkenswert ist, dass das Personal trotz des oftmals reichlich vorhandenen Publikums stets freundlich ist und gelassen wirkt, ohne abweisend zu sein.
Weiterlesen Text ausblenden

pyhBedsdqwe5h04rtgzunfq9ng melden
* * * * *

Fit4fun$

, 08.05.2015 golocal

„Waren in der Lampenabteilung von Möbel Hausmann und haben uns dort umgeschaut. Als wir fündig wurden, haben wir einen Mitarbeiter gefragt, ob es möglich wäre, die Lampe zu Hause probeweise aufzuhängen, um zu sehen, ob sie mit der Einrichtung harmoniert. Nein, das wäre nicht möglich, dann könnte man die Lampe nicht mehr verkaufen. ??? Wir hätten sie auch wieder ordnungsgemäß verpackt. Aber es war nichts zu machen. Nicht sehr kundenfreundlich. So macht man keinen Umsatz. Sind dann zu einem anderen Möbelhaus gefahren und dort war es kein Problem, die Lampe mitzunehmen, auszuprobieren und zurückzubringen gegen Erstattung des Kaufpreises. Das nenne ich Kundenservice. Wir haben die Lampe behalten.Weiterlesen Text ausblenden

x7dBewert2una3qsg 9jm6 zelden
*

Meiner einer seiner

, 19.02.2015 golocal

„Vorsicht bei Vertragsabschluss, bei Storno sind 25 % der Kaufsumme fällig ohne wenn und aber!! Haben aber nach mehreren Gesprächen doch kostenfrei stoniert
Von wegen Niedrigstpreisen, vor dem Kauf im Internet prüfen gleiche Angebote sind dort in verschiedenen Möbelhäuser um bis zu 40% günstiger,
Weiterlesen Text ausblenden

Bewuerc4tuj5u1ng mellvibd 350en
* * * * *

Sandy0809

, 21.07.2014 golocal

„Viele behaupten, dass bei Möbel Hausmann das Personal unfreundlich wäre.
Ich habe mit dem Personal nur gute Erfahrungen gemacht. Klar, kann man doch, wenn weniger los ist, im Internetserven oder sich mit Kollegen unterhalten.
Sobald wir uns jedoch umgeschaut haben kam eine Verkäuferin und wollte uns behilflich sein. Ich fand es teilweise schon zu viel Service, weil ich lieber selber auf die Verkäufer zu gehe möchte, nachdem ich mich umgeschaut habe.
Beim letzten mal hat sich die Verkäuferin sogar tierisch gefreut, dass endlich Kunden kamen, weil es an dem Tag richtig warm war und weniger los war.
Die Möbel sind hier natürlich teurer als zum Beispiel bei Ikea, allerdings sind Sie von guter Qualität und halten sehr lange, wobei ich finde man kann genauso gut gute Qualität auch bei anderen Möbelhäusern bekommen.

Jedoch fehlen mir bei Möbel Hausmann Soneraktionen zum Beispiel bei einen Kaufpreis vonn 1000EUR erhalten Sie diesen Monat 10% Rabatt usw.
Weiterlesen Text ausblenden

B3c7seuwertu16unglm0 mel90den
*

kleiner mundorf

, 13.04.2013 golocal

„seitdem porta da mit drinhängt gehts bergab und dieser möchte gern napoleon namens mundorf ist ein kotzbrocken der seines gleichen sucht.eben ein kleines männchenWeiterlesen Text ausblenden

Bj065eweluhrtcungjg9 melden
* * * * *

HP Schiffer

, 27.01.2012 golocal

„Haben uns November eine küche aus gesucht.Der Mitarbeiter( Verkäufer) war sehr sachlich und freundlich.
Ich hatte mit meiner Frau alle Einzelheiten durch gesprochen.
Bin gut beraten worden und haben uns für eine neue Küche entschlossen.
Es wurde uns direkt gesagt ,das es 8 Wochen dauern würde.Durch Weihnachten und Neujahr
kann man dies auch verstehen.Der Termin wurde 4/2012 vereinbart.Uns wurde früh genug bescheit gesagt.So das am 26.1.2012 unsere Küche auf gebaut werden konnte.
Das Service-Team war am frühen Morgen bei uns zu Hause.
Es wurde alles sehr korrekt eingebaut.Man konnte erkennen,das diese Leute ihr Fach beherrchen.
Der Verkäufer kam selbst an diesem Tag vorbei ,wo die Küche aufgebaut wurde.
Wir haben Ihm ein Lob aus gesprochen ,das alles so gut funktioniert hat.
Man kann auf jeden Fall das Möbelhaus Hausmann weiter empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

yvfpBeqwh werqx40tuncjxg 2ktmelden
*

Dienstleistungstester100

, 19.09.2011 golocal

„Mit Möbel Hausmann habe ich mit dem Personal eine sehr schlechte erfahrung gemacht! An den Kassen sind die Mitarbeiterinnen sehr gestresst und gereizt! Auch in den anderen Abteilungen wird man nicht nett begrüßt und nett beraten. Der Kunde oder die Kundin ist nicht sehr Willkommen! Insgesamt eine sehr kalte Atmosphäre!Weiterlesen Text ausblenden

4Beqwert4unqmmg mel06aden
*

neco

, 20.06.2011 golocal

„Einfach schlecht !!!
Hab mir im Februar eine Küche bestellt,nach zweimalige Termin Verschiebung kamen die endlich..... aber die Probleme haben erst dann angefangen.
Erst haben die die Küche nur halb aufgebaut,weil eine Arbeitsplatte falsch gemessen wurde,
dann haben die ein neues Bestellt... Der kam dann auch irgendwann ,aber diesmal defekt (laut aussage!!! ) jetzt haben wir bald Juli und meine Küche ist immer noch halb aufgebaut.
Ich hab mehrmals angerufen und wollte jemanden sprechen der mir endlich mal eine anständige aussage macht ,auch ohne erfolg .... Monteure unfreundlich,ich frag mich echt wie sich Hausmann sowas leisten kann.Ich hab in Niederkassel immer gute Erfahrung gemacht..
Aber das ist echt ........... Wenn Küche dann woanders
Hab extra mehr gezahlt weil ich die ganzen Probleme umgehen wollte..
Weiterlesen Text ausblenden

Be jweyu2drtymcpun7qg mez0lden
*

airrich

, 20.12.2010 golocal

„der neue hausmann ist zum poco oder möbel boss mutiert, beim kollegen ist der küchenaufbau die reinste lachnummer.
falsch ausgemessen[vom hausmann küchen spezi] und dann der subunternehmer aufbautrupp, echte bunte mischung aber keine fachkräfte. also für die kohle ne lachnummer ohne gleichen. Weiterlesen Text ausblenden

Bew1urertung bfmckl9eldt28ae6kn
* * * *

Ein golocal Nutzer

, 29.01.2010 golocal

„Datt is ne joode Lade he !!
Ein tolles Möbelhaus mit netten Mitarbeitern und freundlicher Bedienung.
Preiswert und trotzdem kompetent und qualitativ meist auf einem sehr hohen Level.
Obwohl in Bergheim keine Konkurrenz zu fürchten ist geben sich die "Hausmänner" redlich Mühe in allen Lebenslagen und versuchen jeden Wunsch zu erfüllen.
Besonders erwähnenswert sind die zahlreichen Sonderaktionen wie z.b.Moonlight-Shopping oder Theaterabende.
UPDATE:
Im eigenen Restaurant gibt es neuerdings "Hausmann´s Kost" -Leckere Sachen zum kleinen Preis.Haben soeben ein Schnitzel genossen,allerdings nicht geschafft. 6,95 mit Salat vom Buffet plus Fritten - Der Wahnsinn !!
Weiterlesen Text ausblenden

Beo4y wertunmgp mrdeloeden
Jetzt Bewertung abgeben

Informationen

porta Möbel Bergheim

porta Möbel Bergheim in Bergheim-Zieverich erreichen Sie unter der Telefonnummer 02271 6 07 70. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten porta Möbel Bergheim an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei porta Möbel Bergheim nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Bergheim: Lassen Sie sich die Adresse von porta Möbel Bergheim auf der Karte von Bergheim unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu porta Möbel Bergheim in Bergheim.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 29.08.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis