Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Jacobs Automobile Bergheim GmbH

Lechenicher Str. 30-38
50126 Bergheim, Zieverich
zur Karte
02271 7 61 70 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 13 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (13 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Christin1987

, 29.05.2021 golocal

„Der eine Punkt wurde nur gegeben, weil man 0 Punkte nicht angeben kann. Dieses Autohaus ist auf keinen Fall zu empfehlen. Wir hatten einen Unfall und daraufhin musste das Auto nahe Bergheim in eine Werkstatt. Bei dem Auto handelte es sich um ein Leasing Fahrzeug, welches 2 Wochen später zurück zur Leasing Gesellschaft musste. Die Werkstatt hat erst einen falschen Kostenvoranschlag ausgestellt (es wurden Schäden im Innenraum nicht aufgenommen). Nach Aufforderung wurde ein neues Gutachten erstellt. Die Werkstatt hat den Kostenvoranschlag so ausgestellt, dass der Schaden irgendwie noch repariert werden konnte, da es sich eigentlich um einen wirtschaftlichen total schaden handelte. Kommt natürlich auch schön was rein, wenn man einen ca 25.000EUR schaden repariert. Die Vorgehensweise war, unserer Meinung nach, auch so geplant!damit die Reparatur kosten nicht den Restwert des Autos übersteigt und die Versicherung womöglich sagt, dass der Schaden nicht repariert wird, sondern das Auto so abgelöst wird. Das Auto wurde nun repariert!während der Reparatur arbeiten wurden 2 x Termine der Übergabe nicht eingehalten!1x sind wir über 100km umsonst zum Autohaus gefahren, weil es fertig sein sollte. Während der Reparatur arbeiten haben sie noch den Fahrzeug Schlüssel verschlampt!was wir nun an die Leasing Gesellschaft zahlen sollen + die Wertverlustkosten, die das Fahrzeug nach dem Unfall nun hatte! Leider keine Zeichen mehr übrig. Darüber gibt es noch sehr viel mehr zu erzählen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewert2unuzxmgq5n7 mciixeldken
* * * * *

Frauenauto Ups

, 27.02.2021 golocal

„Termin für Inspektion innerhalb eines Tages bekommen. Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Kann die Firma Jacobs uneingeschränkt weiterempfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Beweiurfutucsng it0bmewllden
* *

Backblech

, 15.01.2021 golocal

„Der Service ist stark optimierungsbedürftig. Mehrere Rückrufbitten sind ignoriert worden. Ich warte nun seit knapp zwei Monaten auf einen simplen Termin. Ich habe einen Mangel am Getriebe (Garantie) angezeigt.
Die Abläufe der letzten Inspektion grauenhaft. Trotz telefonischer Absprache war nicht vorbereitet. Wartezeit 2 Stunden. Keine Info zum Sachstand, nichts. Erst als ich angerufen habe, bekam ich Infos. Ich könnte noch einige Dinge bringen. Angefangen beim Kauf bis hin zur Reparatur eines unspektakulären Unfallschadens. Die Leitung muss unbedingt an der Qualitätssicherung arbeiten. Das geht gar nicht für die Automarke AUDI.
Weiterlesen Text ausblenden

us3Bb7vqewertung m6xfeay8cldehin
* * * * *

Wolfgang B. Bergheim

, 11.01.2021 golocal

„War heute mit meinem Tiguan im Autohaus Jacobs zur Inspektion. Habe mich wie immer an Herrn Berndgen gewandt und war wie immer mehr als zufrieden. Es stimmte alles.
So kann ich das Autohaus und den Mitarbeiter Herr Berndgen mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bmweydwert988une9g melde4kehn
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 29.10.2020 golocal

„Für alle Firmenfahrzeuge problemlos Termine für den Reifenwechsel per E-Mail vereinbart. Danke für die Bestätigung unserer Wunschtermine.

Bfjewerf4nwtun47h8g0b55 m72jvelden
* * * * *

Heisbar

, 29.10.2020 golocal

„Super Service!
Die Inspektionen und Reparaturarbeiten lassen wir regelmäßig bei Jacobs Automobile in Bergheim machen. Hier überwiegt die Freundlichkeit und der Service. Die Fahrzeuge werden bei uns vor der Türe abgeholt und wieder zurück gebracht. Alle Mitarbeiter sind super freundlich und es herrscht eine angenehme Atmosphähre im Haus.Weiterlesen Text ausblenden

Bewp9hertung65v mx3elj4fdlen
*

Kundeaudi

, 20.07.2018 golocal

„Heinz Jeck

habe mich wegen eines anstehenden Termines meines Audi Q3 zur AU/HU und 60.000km-Inspektion eingetragen. Ich bekam auch eine Nachricht, dass ich bezüglich meiner Anfrage ein Ansprechpartner des Autohauses bei mir melden wird. Das war für mich auch der sichere Beleg dafür, dass meine Anfrage auch ordnungsgemäß im Autohaus einging. Nichts passierte. Nach ca. 10 Tagen habe ich dann mal nachgehört und ein Herr (phon.) Mielke erklärte mir, dass er nichts finden könne. Bezüglich eines neuerlichen Termines werde er mir eine e-mail zusenden. Er bat weiter darum, dass ich den Fahrzeugschein einscannen soll und das ganze dann wieder zurückschicke. Das war es. Nie mehr was gehört. War bei einer anderen Werkstatt.

Kein Service
Weiterlesen Text ausblenden

Be4iwertu241nftntg mde796zlden
*

Oosterhout

, 12.05.2017 golocal

„Geht es auch mit minus einem Stern?
Diese Erfahrung habe ich in dieser Woche 19 mit der Werkstatt der Firma Pedrotti gemacht.
Auf der Durchreise, Fehlermeldung Motorsteuerung, bei der Werkstatt noch angekommen zuerst sah noch alles OK aus, gemeinsam Wagen angesehen, Aussage wahrscheinlich größere Sache, Wagen stand vier Tage in der Werkstatt, bis auf den Fehler reseten wurde nichts gemacht, konnten trotz 2 x Probefahrt nichts finden. Rückruf der Serviceabteilung ist über vier Tage ein Fremdwort.
Fahrzeug abgeholt keine 10 km gefahren erneut gleicher Fehler, habe nun andere Werkstatt aufgesucht.
Ich kann die armen Menschen nur bedauern die dort ihr Fahrzeug zum Service hinbringen müssen/ oder möchten. Für mich nie wieder.
Beschwerdebrief an Audi ist unterwegs.
Weiterlesen Text ausblenden

sB21ewerlztcvung mtuelden
*

NeoSlider

, 23.07.2016 golocal

„Nachdem die zeitlich zugesagte Fertigstellungen unseres Wagen nicht pünktlich erfolgte, sind wir mit dem Wagen nach Hause gefahren. Dort stellten wir fest, dass Öl und Bremsflüssigkeit aus dem Auto tropft, die Motorabdeckung fehlt und der Wagen offensichtlich nicht gründlich instand gesetzt wurde. Dies hatte Diskussionen zur Folge, in denen wir als Kunden des Hause als "dumm" dargestellt wurden. Das Teil, welches den Bremsflüssigkeitverlust verursachte, soll angeblich Verschleiß sein (komisch das vorher alles i.O. war), aber wie es so schön heißt "ohne Rechtpflicht und Anerkennung von Schuld ersetzt wurde" (das sagt ja eigentlich immer schon, dass da mindestens eine Teilschuld vorliegt). Die Reinigung des Unterbodens und das Ölbindemittel (da Wochenende, war dort niemand mehr) wurde auf unsere Kosten gekauft und sollte nach Absprache ersetzt werden. Als wir nun den Kostenaufwand zugesandt haben, wurde uns mitgeteilt, man wird nichts erstattet und wir sollen zukünftig unsere VW-Autos woanders hinbringen. Das einmal in Kurzform, es gab noch mehr Ärger im Zuge dessen. Wir sind entsetzt von diesem Verhalten! Und Kunden, die sich wehren werden des Hauses verwiesen. Ich bin gespannt, was der VW Konzern dazu sagt, dem wir die Vorgänge geschildert haben. Einfach traurig, dabei sind wir seit 2010 mit 2 Wagen regelmäßig bei Perdrotti GEWESEN. Dies soll keine Diskreditierung sein, es ist ein Tatsachenbericht, wie ich ihn nie erwartet hätte. Die Tonlage gegenüber zahlenden Kunden ist erschreckend.Weiterlesen Text ausblenden

uBewzygqebirtung metrldzen
* * * *

DonCortez96

, 04.10.2012 golocal

„Meine Erfahrung mit der Werkstatt Pedrotti sind zu 90% positiv. Ich bringe seit mehreren Jahren meinen Audi A4 zum Service bei Pedrotti und muss sagen das ich mit der geleisteten Arbeit bislang immer sehr zufrieden war. Der Kundenservice ist jedoch manchmal etwas gewöhnungsbedürftig man wartet unter umständen schonmal eine halbe bis drei viertel stunde bis man einen Termin für eine Inspektion ausmachen kann. Ich persönlich rate deshalb zur telefonischen Vereinbarung. Bislang wurden meine Mängel an meinem Fahrzeug nach kurzem Werkstattaufenthalt schnell und fachmännisch gelöst. Das einzige was immer einen mittelschweren Schock bei mir auslöst ist die Rechnung, da die Preisgestaltung recht teuer ausfällt im vergleich zu freien Werkstätten.
Deshalb 4 von 5 Sternen
Weiterlesen Text ausblenden

b6i4Bepwertungw 9 9meldekn
*

PPPeter

, 07.02.2012 golocal

„Nach eigenem Austausch des so genannten Schloßträgers verriegelte die Motorhaube nicht mehr und ich kam einfach nicht auf den Trichter. Als Fachwerkstatt sollte das kein Problem darstellen - sollte man meinen. Die Antwort des Werkstattmeisters: Schloß kaputt, muß bestellt werden - Termin machen! Angeblich sollte eine Nase abgebrochen sein, die das Schloß verriegelt. Schloß kaputt durch De- und Montage von/an den Schloßträger? Glaubte ich nicht und fuhr wieder nach Hause. Nach kurzer Schilderung des Falls mit einem Kollegen kam ich selber drauf: Es fehlte lediglich eine Schraube, die das Schloß mit dem Stoßfängerblech verbindet und so stabilisiert. Wollte mich der Laden nur ausnehmen oder hat die "Fachwerkstatt" keine Ahnung? Als Neukunden haben die mich nicht bekommen und eher enttäuscht.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe9r4lxptfungttl meldwken

Qype User (BMtest…)

, 09.11.2011 Yelp

„DER Autohändler in BM .. der anscheinend gar keine Autos verkaufen will.

Betritt man das Geschäft, schwärmen die Verkäufer aus und suchen ...mehr

nBewert2ung3 mecldh51en
*

Fabia II

, 14.06.2011 golocal

„Guten Tag,
scheinbar geht es Pedrotti wirtschaftlich zu gut- oder womit sonst wäre ihre Arroganz zu begründen?
Trotz mehrfacher(!) Anfrage wegen eines Service-Termins (per Mail) kam nicht einmal eine Reaktion. Vielleicht liegt es daran, dass ich den Wagen nicht bei Pedrotti gekauft habe.
Skoda Deutschland wird sich über meine Mail -bzgl. des Verhaltens ihrer "Partner" - sicher freuen...
Weiterlesen Text ausblenden

9unBep2bwertund3agt3o mr5elden
*

Ein golocal Nutzer

, 29.09.2010 golocal

„In der Vergangenheit habe ich einmal ein Auto (Firmenfahrzeug) dort gekauft. In der Zeit musste ich den Wagen für den italienischen Mutterkonzern leasen,die deutsche Gesellschaft aber eigenständig führen.Leider kam es nach 9 Monaten zum Crash mit den Unternehmern und ich kündigte. Die Vertragsauflösung, damals über die Sparkasse vertraglich fixiert, wurde durch das Autohaus extremst boykottiert.Später als mein Sohn einen Passat (in Bedburg) kaufte und das Auto bei Pedrotti warten, pflegen und Instand setzen lassen wollte, nur schlechte Erfahrungen.
Neee, es gibt sicher Bessere
Weiterlesen Text ausblenden

Bewcegtorftung9m vir6melden

Informationen

Jacobs Automobile Bergheim GmbH

Jacobs Automobile Bergheim GmbH in Bergheim-Zieverich erreichen Sie unter der Telefonnummer 02271 7 61 70. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Jacobs Automobile Bergheim GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Jacobs Automobile Bergheim GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Bergheim: Lassen Sie sich die Adresse von Jacobs Automobile Bergheim GmbH auf der Karte von Bergheim unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Jacobs Automobile Bergheim GmbH in Bergheim.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis