Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Schütt & Ahrens GmbH

Eintrag gefunden unter: Automobile Bergen auf Rügen
Bahnhofstr. 27
18528 Bergen auf Rügen
zur Karte
03838 2 03 08 10 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 03838 2 03 08 11
  • 03838 2 03 08 12
  • 03838 2 03 08 13
  • 03838 2 03 08 14
  • 03838 2 03 08 15

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Samstag

09:00 14:00

Sonntag

10:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Sonnenschein.sonne@yahoo.de

, 03.06.2016 golocal

„Ich War. ......bzw.mein bekannter sollte mein Auto auf Empfehlung in diese Werkstatt bringen .....nur ein reifen Wechsel zu machen.....der Bolzen brach ab vom reifen .....Werkstatt hatte keinen .....mein bekannter fuhr zu anderen Werkstatt eggert und besorgte den Bolzen. .........dann sollte ich für die kosten aufkommen. ...die die Werkstatt verursacht hat .....mein bekannter nahm das Auto und ließ den Reifen von einer anderen Werkstatt machen....ich blieb auf die Kosten sitzen ...ich rief einige tage später dort an bei schütt und ahrens ...wollte die kosten erstattet haben die mir zusätzlich entstanden sind .....der heer lachte und sagte ...das bekomme ich nicht ....schließlich hat wohl mein bekannter die Bolzen überdreht .....ich sagte stimmt nicht wurde von einer Werkstatt gemacht den letzten Reifenwechsel. ....Fazit ist ...keine Erstattung. .....ich rief den Geschäftsführer an .....sagte das ich keine Kosten zurück bekomme .....er war der Meinung wie der Herr in der Werkstatt. ....ist ja klar,,,wer würde seinen Unternehmen schon Fehler eingestehen.....aber der geschäftführer bot mir an doch den nästen reifenWechsel dort kostenlos machen lassen zu können ....da kann ich aber verzichten bei so ein schlechten Service. ...ich kann nur sagen ...ich werde keinen dieses Haus weiterempfehlen und und auch nie betreten. ..ich finde das was ich dort erleben musste ....einfach nur frech....die denken wohl weil ich eine Frau bin ...bin ich blöd ...deshalb lachte mich der Herr aus..Weiterlesen Text ausblenden

B85tewez7rq btyqung 3tl7melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis