Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Abraham

Eintrag gefunden unter: Autohäuser Bergen auf Rügen
Stralsunder Chaussee 25
18528 Bergen
zur Karte
60 53 8 3 8 156 728 640 02 0752 84 5- 010 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0 43 08 323 9588 8  8 30  72 245 0- 3500

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

06:30 18:00

Dienstag

06:30 18:00

Mittwoch

06:30 18:00

Donnerstag

06:30 18:00

Freitag

06:30 18:00

Samstag

08:00 12:30

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (4 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
autoplenum (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 11.10.2022 11880

„Ich möchte mich für die kompetente und sehr freundliche Erstversorgung im Autohaus, nach meinem Unfa...mehr

Bewertu9jneg m0nimel70deyn
* * * * *

anonymous

, 13.01.2020 11880

„Wir waren zu Sylvester in Wiek und hatten mit unseren VW Passat ein Problem mit dem Kühlsystem. Das....mehr

4zBewert dysunrgakr mek5l lden
* * * * *

anonymous

, 21.06.2019 11880

„Auch als Urlauber als schnell Hilfe Suchender ohne Termin ist man dort sehr willkommen und es wird e...mehr

B9jvewuel0frtungy5pm m6a2elden
* * * * *

Besorgter BürgerJTHw

, 03.03.2019 golocal

„Top

tB94ieweb4rtsung meldend1n
* * * * *

anonymous

, 28.02.2019 11880

„Würde immer wieder dort...mehr

Beweomxrtheyu6ng mr4wetvlden
* * * * *

bauerneck

, 28.02.2019 golocal

„Super Autohaus da ist man sehr gut aufgehoben

Blb8vekow5ertung mel83npdlen
*

Hans-Dieter Bräutigam

, 13.08.2018 golocal

„sehr schlechte und träge Annahme von Kunden über die Service-Annahme von Dienstleistungswünschen ihrer eigenen Kunden. ( Vorbildlich und schnell bei Autohaus Dürrkop in Stralsund ) .Z .S. Heute am 13.08.18 versuchte ich von 13 Uhr bis 16 Uhr 15 meinen Wunsch zu äußern für eine minimale Dienstleistung in dieser Zeit wurde mir nur Musik und der Satz serviert unsere Mitarbeiter sind alle im Gespräch wir werden sie so bald wie Möglich verbinden.endlich meldet sich eine Stimme Auszubidende sowieso und ich darf meinen Wunsch äußern ,aber zu Spät mein Fahrzeug ist abgebrannt. Das gibt zu denken und bedarf einer Verbesserung Mit Frl. Gruß H-D. BrWeiterlesen Text ausblenden

0bB4yeawe6dq4rtung mqqmelden
*

anonymous

, 23.06.2011 autoplenum

„also ich habe bei diesem autohändler kein fahrzeug gekauft , ich brauchte lediglich eine glühbirne ...mehr

Bew3ye7ernh7tunal17g mens zldeozn
* * *

anonymous

, 30.03.2009 autoplenum

„Mann sollte in der Mittagszeit nicht unbedingt das Autohaus besuchen, da dann alle "zu Tisch" sind. ...mehr

Bewer6tunge7d cmeldh5easxdn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis