Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Nigel Restaurant und Hotel

Breite Str. 9
29468 Bergen an der Dumme
zur Karte
05845 9 60-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

17:00 21:00

Dienstag

17:00 21:00

Mittwoch

17:00 21:00

Donnerstag

17:00 21:00

Freitag

12:00 14:00

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 27 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
HolidayCheck (23 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
Tripadvisor (15 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Torsten

, 12.06.2019 HolidayCheck

„Bitte von der Fassade (Fachwerk, nicht taufrisch) nicht täuschen lassen: Dahinter findet der Gast ...

Bye werc4tung 6r9meyeelden
* * * * *

Frank Brothuhn

, 18.08.2018 golocal

„Essen immer lecker, Getränke immer gut temperiert, Bedienung immer nett und freundlich.

i4Bewertue8fng mel1dyjie7fn
* * * *

Michi

, 13.08.2018 HolidayCheck

„Wirkt alles sehr sauber. Schönes gemütliches Restaurant. Sieht allessehr gemütlich, neu und ...

Be9wwerztdbus4ng meldoh6en
* *

Marv

, 15.08.2017 HolidayCheck

„Sehr schlechtes Hotel! Das einzige Gute war das Essen am Abend. sonst ehr schlecht!!! Für eine ...

Bewmc8er fdtbl0uhtng melda4en

Peter K.

, 28.06.2017 Yelp

„Nette Bedienung.
Gutes Essen.
Preise sind OK.
Hätte sowas in so einer kleinen Stadt nicht erwartet.
Hier kommen wir gerne wieder her.

luBewe7irtung m2 eldei8n
* * * * *

Bergenerin

, 17.10.2016 golocal

„Ich bin positiv beeindruckt von dem Personal und dem Essen

j48pBiwewertuurmng 2cmelm9den
* * *

Roter_Milan

, 30.05.2016 golocal

„Ich war am letzten Wochenende auf einer Tagung für zwei Tage dort. Der Service war hervorragend und das Essen war sehr gut. Aus meiner Sicht leider etwas überteuert.

Über die Zimmer kann ich leider nichts sagen, da ich wo anders geschlafen habe.
Die Toiletten im Restaurantbereich könnten aber eine Generalüberholung vertragen, da sie doch in ihrer Zeit stehen geblieben sind. Das Ambiente, besonders im Außenbereich, ist sehr ansprechend.
Für Sportfans läuft die ganze Zeit Sky, was aber nicht störend wirkt.

Auf Anfrage bekommt man kostenloses WLAN.

Ich denke aber, dass hier nach oben mehr Potenzial vorhanden ist und man das Hotel noch besser durch eine Renovierung darstellen kann.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerhtvgunwbngu8y0 meldalszen
* * *

Andrea

, 31.01.2016 HolidayCheck

„Für einen Famlienbesuch haben wir im Hotel Nigel übernachtet. Das Hotel befindet sich in einem ...

Bmq5hewerrptukc8cng9r melden
* * * *

Zigg

, 08.01.2016 HolidayCheck

„Ich halte es für eine bodenlose Unverschämtheit, dieses Hotel als das "schlechteste Niedersachsens" ...

B8tuew4w6ertung 0vm42ieln den
* * *

Karl-Reinhard

, 27.07.2015 HolidayCheck

„Vorzügliches Abendessen,Frühstück sehr ausbaufähig, freundliche Bedienung. Zimmer zur B71 wg. mind ...

Bemtuwertulorlnwxgan3 mvelden
* * *

Ullrich

, 19.07.2015 HolidayCheck

„Hotel mit Flair und Charakter! Einrichtung funktional in Ordnung aber alt und renovierungsbedürftig ...

z8Beweilxmrtuqr07nkfxg meldyolden
* * * * *

Hendrik

, 22.11.2014 HolidayCheck

„Sehr freundliches Personal immer zuvorkommend und sehr engagiert. Wir mussten beim Muscheln essen ...

Beyp3hwx2pqertunlg mel2e1dexu2vn
* * * *

Lennart

, 08.11.2013 HolidayCheck

„Das Hotel ist einfach gehalten, was für den Preis auch absolut in Ordnung ist. Die Zimmer sind ...

Bewertnvru6ng m9evxldemn
* * * *

sotox.de

, 08.09.2013 golocal

„Netter Service und gutes, schmackhaftes Essen. Preise sind normal und das Essen wurde frisch zubereitet. Nettes Ambiente in einer Kleinstadt. Beim zweiten Besuch war zwar geschlossene Gesellschaft, aber man kann ja nicht alles haben. Komme gern wieder.Weiterlesen Text ausblenden

wpBeweidrtung ulmef5ldefh5bn
* * * *

Angela

, 25.08.2013 HolidayCheck

„Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt, der Service war sehr gut, das Personal sehr ...

B8ewertizung tn4meil2xvden

Qype User (soto…)

, 15.12.2012 Yelp

„Netter Service und gutes, schmackhaftes Essen. Preise sind normal und das Essen wurde frisch zubereitet. Nettes Ambiente in einer ...mehr

5Betrwertunicg mcymeldezn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Außensitze 60, Bistro, Sommergarten, Veranstaltungen für bis zu 120 Personen, Wintergarten mit Kamin

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis