Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Klessinger Umzüge GmbH

Eintrag gefunden unter: Umzüge Bensheim
An der Riedwiese 16
64625 Bensheim
zur Karte
06251 7 05 89 01 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 50 828 8950 0 0 04 22 65 3724 6  0 32 40 0914 9
  • 9590 596 62 75 711 65 5245 112 815 80   5 5841 88  6 9

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 290 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (1 Bewertung)
KennstDuEinen.de (289 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 09.02.2024 KennstDuEinen.de

„Sehr sorgfältige Verpackung aller Umzugsartikel. Sehr freundliches, hilfsbereites 4 Mann-Team. Sehr ...mehr

Bewep9rtys9fu7admnciag melde81z8n
* * * * *

anonymous

, 08.02.2024 KennstDuEinen.de

„Die Umzugshelfer von KLESSINGER UMZÜGE sind sehr pünktlich, freundlich und flexibel. Auch ...mehr

Bewezicxrtuytncog metu0lde2yogn
* * * * *

anonymous

, 22.01.2024 KennstDuEinen.de

„Nach kurzer Rücksprache habe ich ein faires Angebot erhalten. Die erste Besichtigung zur Räumung ...mehr

Be3wpertunihg edxumeladen
* * * *

anonymous

, 09.01.2024 KennstDuEinen.de

„Pünktlich, sorgfältig, freundlich und fix! Reibungsloser Umzug !

ibBewertung mnsejbldisdcden
* * * * *

anonymous

, 06.01.2024 KennstDuEinen.de

„Professionelle und pünktliche Abwicklung. Korrekte Abrechnung - Leistung, die zwar im ...mehr

Bxxwewertu1ctng2tu m7yvel9den
* * * * *

anonymous

, 21.12.2023 KennstDuEinen.de

„Pünktlich, sauber, gewissenhaft, kompetent, freundlich Preis-Leistung stimmt, schnell Können wir ...mehr

Bepa1wertunk3jlg5d iormelxden
* * * *

anonymous

, 17.12.2023 KennstDuEinen.de

„Die Möbel wurden systematisch in den Lastwagen eingeräumt, die Zusammenarbeit zügig abgestimmt. Am ...mehr

Bewf1ertihupungc8 merldei2ln
* * * * *

anonymous

, 06.11.2023 KennstDuEinen.de

„Perfekt gelaufener Umzug! Umsichtig und respektvoll wurden die Möbel behandelt und wieder in der ...mehr

Bewwzgeritjlkuung cmew04tlden
* * * * *

anonymous

, 17.10.2023 KennstDuEinen.de

„Erste Kontaktaufnahme und Besichtigung des umzuziehenden Hausstandes Ende August. Termin war Mitte ...mehr

6qBeifewertyfzung 43hmeldeig51n
* * * * *

anonymous

, 07.09.2023 KennstDuEinen.de

„Ich war mit den Leistungen sehr zufrieden, für mich ist fast alles gemacht – alle Mitarbeiter sehr ...mehr

Bewertue5tpng kxm8c we868loy2den
* * * * *

anonymous

, 01.08.2023 KennstDuEinen.de

„Fünf Punkte für Pünktlichkeit ! Fünf Punkte für Freundlichkeit ! Fünf Punkte für gute ...mehr

3rBewertflung1hi mv1 ee0vwblden
* * * * *

anonymous

, 24.07.2023 KennstDuEinen.de

„fünf Punkte für die gute Beratung fünf Punkte für Pünktlichkeit fünf Punkte für die Freundlichkeit ...mehr

dzlBew7z0emycrxtgpthv6ung melden
* * * * *

anonymous

, 21.07.2023 KennstDuEinen.de

„Jeder der drei Mitarbeiter hat auf seine individuelle Art und Weise beitragen, dass der ganze Umzug ...mehr

Bosew1e3kertuy2nlng mel jden
* * * * *

anonymous

, 21.06.2023 KennstDuEinen.de

„Absolut Toll!! Alles hat perfekt geklappt, pünktlich, zuvorkommend, professionell. Wenn ich nochmal ...mehr

B0pxcewilertk0bwung 0 6mmeldt3qen
* * * *

anonymous

, 05.06.2023 KennstDuEinen.de

„Die Männer der Spedition waren pünktlich, höflich und arbeiten zügig. Nach Absprache wurde auch mal ...mehr

Bxvdmewnertu4e6wng meladhde0xb n
* * * * *

anonymous

, 04.06.2023 KennstDuEinen.de

„Die Planung und die Ausführung unseres Umzuges wurde durch die Fa. Klessinger perfekt durchgeführt. ...mehr

Beiqgowe5gyjrti0eung mehsld8pen
* * * * *

anonymous

, 01.06.2023 KennstDuEinen.de

„Ab Angebotseinholung bis zur Durchführung des Umzugs war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. ...mehr

Bew6epirtungq5 d009meln7yden
* * * * *

anonymous

, 17.05.2023 KennstDuEinen.de

„Von Beratung über Angebot, Unzug und Rechnung einfach sehr profesionell, pünklich, freundlich, ...mehr

Bewe8 rtungup 5qsmeldk4eqn
* * * * *

anonymous

, 16.05.2023 KennstDuEinen.de

„> Die Mitarbeiter waren Alle sehr nett und haben Hand in Hand gearbeitet. > Der Monteur war sehr ...mehr

3fb3Bvrbwew9er2uhtung m8telden
* * * * *

anonymous

, 02.05.2023 KennstDuEinen.de

„Vom ersten Telefonkontakt, über die Besichtigung, das Angebot bis zur Abwicklung am Umzugstag hat ...mehr

qv0zB9sewe zhrtung mfe108lden
* * * * *

anonymous

, 17.04.2023 KennstDuEinen.de

„Einfach mega wie dieses Team Hand in Hand arbeitet, dabei freundlich, hilfsbereit und flexibel ist. ...mehr

Bewertup4onmbg 0vmkeld ctden
* * * *

anonymous

, 10.04.2023 KennstDuEinen.de

„Ich war mit der Dienstleistung zufrieden. Der Umzug von Groß – Rohrheim nach Bensheim ist gut ...mehr

Bewertu1cu3ngt78t mectpcldbl6zen
* * * * *

anonymous

, 20.03.2023 KennstDuEinen.de

„Von der Besichtigung, über das Angebot bis zur Abwicklung am Umzugstag, Teilumzug von Stadt zu ...mehr

gkzyB0vnewertt lkung9 meld byken
* * * * *

anonymous

, 31.01.2023 KennstDuEinen.de

„Wir können die Firma Klessinger uneingeschränkt weiterempfehlen. Sehr gute Beratung durch Herrn ...mehr

7gbBewert96ubng 9dmelhiden
* * * *

anonymous

, 19.01.2023 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank an Fa. Klessinger Umzüge für den superschnellen und - von freundlichen Mitarbeitern - ...mehr

Bewe7nrtungsxs3 m9mme19w3lqtkden
* * * * *

anonymous

, 15.01.2023 KennstDuEinen.de

„Meine Erfahrungen waren von Anfang bis Ende sehr gut. Sehr freundliche Mitarbeiter durchweg tolle ...mehr

Bewe 4crtuv0ohne98g mynu5elfer7den
* * * * *

anonymous

, 28.12.2022 KennstDuEinen.de

„Der Umzugstrupp bestand aus vier gut gelaunten Männern, die organisiert, zügig und gut gelaunt ihre ...mehr

4Beweru4tuvng me648lde04a1n
* * * * *

anonymous

, 12.12.2022 KennstDuEinen.de

„Wir sind total begeistert von der hervorragenden Beratung durch Herrn Volk und der professionellen ...mehr

wwBewe 9djrtucqxn g me7pglden
* * * * *

anonymous

, 22.11.2022 KennstDuEinen.de

„Die Fa. Klessinger ist absolut empfehlenswert, gute Koordination. Sehr freundliche Mitarbeiter vor ...mehr

ta7bBz5 uewekr31kntung meldp13en
* * * * *

anonymous

, 25.10.2022 KennstDuEinen.de

„Perfekte Beratung, akzeptables Angebot, prompte und problemlose Durchführung des Umzugs, nach 8 ...mehr

ztqBdewerec5tung 7wm elden
* * * * *

anonymous

, 20.10.2022 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter waren kompetent und freundlich. Sie haben auch sehr schnell gearbeitet. Abgeladen ...mehr

B8w5ewir0heo rtung7ba 22melden
* * * * *

anonymous

, 19.10.2022 KennstDuEinen.de

„Das Team ist ein absoluter Traum. Sauber, hilfsbereit und sehr freundlich !!! ********* viele ...mehr

Bhbq0ewwertung y metldb5q6en
* * * * *

anonymous

, 18.10.2022 KennstDuEinen.de

„Ich bin Ende September das erste mal mit Klessinger umgezogen. Alles lief prima! Tolles Team, ...mehr

Blewqgertung 8moqenyllden
* * * * *

anonymous

, 24.08.2022 KennstDuEinen.de

„Wir sind bereits das zweite Mal mit der Firma KLESSINGER umgezogen und wieder hat alles super ...mehr

Bewqvioeva9irtungg meljopdlniren
* * * * *

anonymous

, 10.08.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Erfahrungen. Immer ein offenes Ohr für Fragen. Ich kann das Unternehmen auf jeden Fall ...mehr

qBeqvpiweuhrtrun5kurg melden
* * * * *

anonymous

, 25.07.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr zuverlässig, sowohl Büropersonal, als auch Möbelpacker (schnell, höflich, kompetent, leise, ...mehr

Be2we3rtunu5zg kr1mezlden
* * * * *

anonymous

, 26.06.2022 KennstDuEinen.de

„Sind mit unseren Büroräumen umgezogen. Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt. Herr Volk ...mehr

0Bewer9kpvtunxi26g melcv2dqrpen
* * * * *

anonymous

, 22.06.2022 KennstDuEinen.de

„Die Dienstleister waren pünktlich und haben eine sehr gute Arbeit gemacht. Sie waren freundlich und ...mehr

Bxewertung0ptl meful lq8de8nn
* * * * *

anonymous

, 20.06.2022 KennstDuEinen.de

„Die Fa. KLESSINGER über das Internet entdeckt. Seit der ersten Kontaktaufnahme. Sei es die ...mehr

Bewnierrtunq3eug mlelde0dln
* * * * *

anonymous

, 12.06.2022 KennstDuEinen.de

„Sowohl beim Abholen wie beim Zurückbingen der Möbel ein sehr freundliches Personal. Sie arbeiteten ...mehr

Bewer pt3y8ungg9s efwmel0den
* * * * *

anonymous

, 01.06.2022 KennstDuEinen.de

„Wir waren mehr als zufrieden. Alles perfekt in jeder Beziehung! Dieses Unternehmen werden wir auf ...mehr

f Bew4e6x8mrt6gung ddumelden
* * * * *

anonymous

, 30.05.2022 KennstDuEinen.de

„Beim Einpacken lief alles reibungslos an einem Tag/statt an 2 Tagen. Das Ausladen und Aufbauen im ...mehr

tqmjBewesc0r4qstungjnl b3melden
* * * * *

anonymous

, 12.05.2022 KennstDuEinen.de

„Zum vereinbarten Termin erschienen 3 super nette Mitarbeiter. Super pünktlich und begannen sofort ...mehr

Be9wqoyertun51g mz3aelde4n
* * * * *

anonymous

, 11.05.2022 KennstDuEinen.de

„Wir waren überaus zufrieden mit Klessinger. Nettes, kompetentes Team; schnell, pünktlich, immer ...mehr

1isqBkedswertultng mpelden
* * * * *

anonymous

, 11.05.2022 KennstDuEinen.de

„Alle Zusagen wurden zu 100% eingehalten, sehr zuverlässige und freundliche Mitarbeiter. Effiziente ...mehr

0rBewert1ungg9 merzubly3den
* * * * *

anonymous

, 04.05.2022 KennstDuEinen.de

„- Umzug + Entrümpelung - sehr kompetentes Team - wurde alles zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt ...mehr

joduBewer5nctunlacqg8 melpe4den
* * * * *

anonymous

, 28.04.2022 KennstDuEinen.de

„Nach meiner telefonischen Anfrage hat mich der Chef zu einem Beratungsgespräch aufgesucht. Er war ...mehr

Bewert68uyyng mmel07izd2rduen
* * * * *

anonymous

, 11.04.2022 KennstDuEinen.de

„Wir sind hochzufrieden, alles hat reibungslos geklappt. Die 3 Männer waren pünktlich, schnell, ...mehr

Be4wdertung mjdmu0elde49jn
* * * * *

anonymous

, 31.03.2022 KennstDuEinen.de

„Meine „Umzugserfahrungen“ mit Firma KLESSINGER waren rundum positiv! Pünktlich ! - zuverlässig ! - ...mehr

B3tcewetrt54x0ung emv8nelden
* * * * *

anonymous

, 27.03.2022 KennstDuEinen.de

„dem allgemeinen Lob möchte ich mich vollumfänglich anschließen, dieses Unternehmen ist wirklich ...mehr

pgBehweri55jtung 8meldepn4n
* * * * *

anonymous

, 21.03.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden mit der gesamten Leistung und allem was dazu gehört. Sehr zu empfehlen. Für uns ...mehr

B0tlqewertzb2unrj4qg merglsden
* * * * *

anonymous

, 26.02.2022 KennstDuEinen.de

„Liebe, sehr geehrte Familie Volk, wir durften heute mit einem Topteam umziehen: freundlich, ...mehr

Bew2e8rtungx0r meykldwcpeen
* * * * *

anonymous

, 17.01.2022 KennstDuEinen.de

„Mitarbeiter haben zügig und ordentlich gearbeitet. Sie waren sehr hilfsbereit und freundlich. Der ...mehr

aBeqwerot7jpung meldesbn
* * * * *

anonymous

, 14.01.2022 KennstDuEinen.de

„Zuverlässiges, kooperatives und kommunikatives Umzugsunternehmen. Das Umzugsteam hat perfekt und ...mehr

p619Bewedilrtung m79t9etcl0ldean
* * * * *

anonymous

, 05.01.2022 KennstDuEinen.de

„Ich bin nun nach sieben Jahren das zweite Mal mit Klessinger umgezogen! Absolut professionell! Das ...mehr

Bvcewertungls meo7jl22djen
* * * * *

anonymous

, 01.01.2022 KennstDuEinen.de

„Perfekt durchgeführter Umzug. Von der Kontaktaufnahme (Telefon und Mail). Anlieferung der Kartons ...mehr

Beqjavwer0utung myhet0ildemn
* * * * *

anonymous

, 06.12.2021 KennstDuEinen.de

„Fa. KLESSINGER war: pünktlich, höflich, sehr umsichtig, sauber und schnell. Am ende war der Umzug ...mehr

gcaBewertung 3smelqdo6fe3xeqn
* * * * *

anonymous

, 27.11.2021 KennstDuEinen.de

„Von der ersten Kontakaufnahme über Besichtigung vor Ort zur Einschätzung des Umzugvolumens mit ...mehr

Bf4e6ywerotung of6emeloden
* * * *

anonymous

, 27.11.2021 KennstDuEinen.de

„Die Truppe die unseren 4-Personenhaushalt gestemmt haben, waren alle sehr nett. Das Aufbauen der ...mehr

Benbkejujtwess4rtugtng 7y4wmelden
* * * * *

anonymous

, 10.11.2021 KennstDuEinen.de

„-Umzug am 13./14. September 2021 -sehr ordentliche Verpackungen -ausgesprochen hilfsbereite ...mehr

Bew5d9e2rb9tunghfu moelden
* * * * *

anonymous

, 31.10.2021 KennstDuEinen.de

„Beratung und Planung sehr kompetent, unkompliziert. Durchführung Spitze in jeder Hinsicht. Total ...mehr

Bjewertu4qng mamvuesld6en
* * * * *

anonymous

, 27.10.2021 KennstDuEinen.de

„Das Umzugsunternehmen ist hervorragend organisiert, Umzugsberatung durch den Chef, H. Volk, sehr ...mehr

Bpyqcew4cyertopqdung v7rmehyplden
* * * * *

anonymous

, 25.10.2021 KennstDuEinen.de

„In den letzten drei Monaten hat die Firma KLESSINGER für uns zwei Umzüge durchgeführt. Der Service ...mehr

wdBeqwertungaha7 mttel 6den
* * * * *

anonymous

, 13.10.2021 KennstDuEinen.de

„Personal war pünktlich, freundlich, sauber und korrekt! So muss ein Umzug durchgeführt werden! Kann ...mehr

Bew1mert9unvwegl meldv8wren
* * * * *

anonymous

, 11.10.2021 KennstDuEinen.de

„waren bei einer Bekannte. Sehr nette Mitarbeiter , schnell und ordentlich Kann Mann nur weiter ...mehr

Bewerd35ptunqhajg msexlvden
* * * * *

anonymous

, 13.09.2021 KennstDuEinen.de

„Pünktlich, freundlich und hilfsbereit. Wir waren rundum sehr zufrieden.

Bewer3bsdtuno4g xjmt478eldec48n
* * * * *

anonymous

, 06.09.2021 KennstDuEinen.de

„Die Umzugsfirma hat uns bei dem Umzug unterstützt, waren sehr hilfsbereit, gut gelaunt und ...mehr

ceuBebxwyertunghp1 mgqelden
* * * * *

anonymous

, 02.09.2021 KennstDuEinen.de

„Das Team der Firma Klessinger (Uwe, Sascha und Hanid) haben unseren Umzug perfekt über die Bühne ...mehr

Bewe2rtk6fxung7 3nmtzlfelden
* * * * *

anonymous

, 19.08.2021 KennstDuEinen.de

„Mein Umzug von Lautertal nach München wurde hervorragend betreut. Ein sehr angenehmes Team und sehr ...mehr

Be894ew5erag19tung sv5mel3den
* * * * *

anonymous

, 08.08.2021 KennstDuEinen.de

„Zuverlässiges, freundliches und kompetentes Team. Der Umzug wurde gut geplant und trotz der ...mehr

Bewfns2erhztrungmk 2x86melden
* * * * *

anonymous

, 28.07.2021 KennstDuEinen.de

„Pünktlich, präzise, freundlich, sehr angenehmes Team !

B8akwewnertun2oeg mcieldeyn
* * * * *

anonymous

, 19.07.2021 KennstDuEinen.de

„- zuverlässiges und Leistungsstarkes Umzugsunternehmen, mit fleißigen und zügigen Mitarbeitern. - ...mehr

Blrdewertoidunyofpg men1ilde1ni1n
* * * * *

anonymous

, 19.07.2021 KennstDuEinen.de

„Das Team war sehr freundlich. Der Umzug ging reibungslos und die Schritte waren gut aufeinander ...mehr

etyBewe6r3grt0nsxunag meld1c en
* * * * *

anonymous

, 14.07.2021 KennstDuEinen.de

„Vom Umzugsteam bis zur Koordinationsstelle in der Zentrale absolut nette, kompetente, hilfsbereite ...mehr

qBewertf00vungw mhelxden
* * * * *

anonymous

, 10.07.2021 KennstDuEinen.de

„Freundllich - sowohl das Team im Büro als auch die Mitarbeiter vor Ort. Zuverlässig, kompetent und ...mehr

Benwerpydt6ubgng mrhelden
* * * * *

anonymous

, 03.07.2021 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter waren pünktlich, sehr freundlich und zuverlässig. Alle Möbelstücke wurden Wert ...mehr

Bewwtertyung 6wmele6nde9n
* * * * *

anonymous

, 14.06.2021 KennstDuEinen.de

„Glatte 11 von 10 Punkten!!! Wir hatten uns eigentlich auf einen sehr anstrengenden und schwierigen ...mehr

rs0aBecuzwertunt2g megmfldekx59n
* * * * *

anonymous

, 05.06.2021 KennstDuEinen.de

„Vor 2 Wochen sind wir mit Klessinger umgezogen. Das Team hat erstklassige Arbeit geleistet, total ...mehr

glByrg ewsertunqw1gg melden
* * * * *

anonymous

, 04.06.2021 KennstDuEinen.de

„Wenn es 10 Sterne gäbe, würde ich sie vergeben! Wir sind mit der Firma umgezogen und haben uns ...mehr

g0Bbewv erihztung uwvmelden
* * * * *

anonymous

, 30.05.2021 KennstDuEinen.de

„Wir sind unglaublich zufrieden mit dem Umzugsunternehmen Klessinger. Sie haben zu jeder Zeit höchst ...mehr

sw6B2wycewgertung mseeldevvpn
* * * * *

anonymous

, 11.05.2021 KennstDuEinen.de

„Ich möchte mich noch mal für den Reibungslosen und angenehmen Umzug bedanken. Ein Super Team ich ...mehr

Bewertuqn7un 9g myhbea54jl vden
* * * * *

anonymous

, 26.04.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit einem ganzen Hausstand, mit Garten etc. verzogen, alles hat einwandfrei geklappt, keine ...mehr

9vBewertuknggb b m2metilden
* * * * *

anonymous

, 26.04.2021 KennstDuEinen.de

„Pünktlich, zuverlässig und sehr fleissig !!! Positiv möchte ich noch Claudia erwähnen! Sie hat ...mehr

vmaB62joewertubn9eeg melf8den
* * * * *

anonymous

, 25.04.2021 KennstDuEinen.de

„Klasse Leistung! Termingerechte Auslagerung, Einlagerung des Wohnzimmers, gutes kompetentes, ...mehr

lry7Be7oegwertun2hg melwc5d32en
* * * * *

anonymous

, 13.04.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden. Die Umzugswagen waren pünktlich da. Die Möbel , der Fernseher und alles ...mehr

mp3dBewertung 0 wmem6lp44dajen
* * * * *

anonymous

, 09.04.2021 KennstDuEinen.de

„Entrümpelung: Team war sehr freundlich, pünktlich, zuverlässig, flexibel. Die Mitarbeiter waren ...mehr

Bewer5etung0 et4xmejlde47in
* * * * *

anonymous

, 02.04.2021 KennstDuEinen.de

„Schneller 1. Kontakt, Besichtigung und Angebot Beim Umzug, pünktlich, freundlich, mitdenkend, ...mehr

jab2B6feer7wertung m5smu4elden
* * * *

anonymous

, 31.03.2021 KennstDuEinen.de

„Waren mit der Leistung des Unternehmeens zufrieden. Pünktlich und schnell.

Bewem9rrk7dtz3ung me96l9lbf8wden
* * * * *

anonymous

, 29.03.2021 KennstDuEinen.de

„Alle Möbel kamen heil an (auch riesen Fernseher und Spezialkonstruktion – Hasenkäfig) Gute ...mehr

Bewapnertun8mg8gjk1 mewldenyccn
* * * * *

anonymous

, 29.03.2021 KennstDuEinen.de

„Wir waren sehr zufrieden – alles hat Termin getreu geklappt. Super freundliches Abbau und Aufbau – ...mehr

Bew 8eryurtunvi0g0c9d meldemn
* * * * *

anonymous

, 14.03.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr nette, zuvorkommende, Hilfsbereite Mitarbeiter. Die sehr bemüht waren auch schnell aber ...mehr

Bhhj4e2vkdwe0urtungfcm3 meld8b0ien
* * * * *

anonymous

, 14.03.2021 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter waren sehr fleißig und freundlich. Jederzeit wieder!

Boyreew5fe0er97tungm0 9melden
* * * * *

anonymous

, 11.03.2021 KennstDuEinen.de

„Mit Dauer erbrachten Leistungen sehr zufrieden. Diese wurden sorgfältig, kompetent, zuverlässig ...mehr

Bnew9 qertungcr mq95eld9en
* * * * *

anonymous

, 14.02.2021 KennstDuEinen.de

„Wir sind am Wochenende (30.01) mit Ihnen umgezogen und sehr zufrieden. Alles lief wie abgesprochen, ...mehr

w1leBl9ewert139lun1261g mvgd7elden
* * * * *

anonymous

, 06.02.2021 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter waren sehr pünktlich, die Schutzmaßnahmen (Corona) wurden von den Mitarbeitern ...mehr

Beuwz067ertung 4r6mmeel0uden
* * * * *

anonymous

, 30.01.2021 KennstDuEinen.de

„Unser Umzug mit Klessinger Umzüge verlief reibungslos und stressfrei. Wir ließen vor allem unsere ...mehr

5acBewerxj rtunuvtg melvldean
* * * * *

anonymous

, 27.01.2021 KennstDuEinen.de

„Das wär unser erster Umzug mit einer Umzugsfirma. Von Anfang bis Ende lief alles professionell und ...mehr

Beeys6wertuy2nbgzdv melde69pln
* * * * *

anonymous

, 24.01.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr gutes Arbeitsteam. Gutes Klima und prima aufeinander eingespielt. Sehr freundlich, geduldig ...mehr

Bewerxtunpq2g x1eumey8ldven
* * * * *

anonymous

, 19.01.2021 KennstDuEinen.de

„Wir waren sehr zufrieden mit dem Team. Der komplette Umzug wurde in jeder Hinsicht bestens über die ...mehr

B3aewe0exrtung mz8relcf8df 23en
* * * * *

anonymous

, 11.01.2021 KennstDuEinen.de

„Das Team von Klessinger war pünktlich, tatkräftig und freundlich - und das alles zu einem ...mehr

Bh1 ew4ei29rke7tung meldekdn
*

anonymous

, 03.06.2014 11880

„Gewünscht und abgegeben wurde ein "Pauschal Angebot", das im nachhinein fast 500 ? teurer war. Das f...mehr

90mBew3a yes34grtungd meld5en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Klessinger Umzüge GmbH

Sie sind auf der Suche nach Klessinger Umzüge GmbH in Bensheim? Das Telefonbuch hilft weiter: Dort finden Sie Angaben wie die Adresse und die Öffnungszeiten. Um zu Klessinger Umzüge GmbH zu kommen, können Sie einfach den praktischen Routenplaner nutzen: Er zeigt Ihnen nicht nur die schnellste Anfahrtsstrecke, sondern mit der Funktion "Bahn/Bus" können Sie sich die beste Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu Klessinger Umzüge GmbH in Bensheim anzeigen lassen. Schauen Sie am besten gleich nach Verbindungen innerhalb der Öffnungszeiten. Übrigens: Sie können die Adresse auch als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch speichern, so dass Sie diese gleich parat haben für Ihren nächsten Besuch bei Klessinger Umzüge GmbH in Bensheim. Und Sie können diese sogar per Mail oder SMS an Ihre Freunde oder Ihre Bekannten versenden, wenn Sie Klessinger Umzüge GmbH weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 18.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis