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Ein golocal Nutzer
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02.06.2025
golocal
„Service von Fa. Wittlich sehr enttäuschend.
Wechseldruckmatratze meines Vaters war defekt. Nachdem ich mit einer völlig nervigen KI gesprochen hatte…, wurde mir ein Rückruf angekündigt. Weder Sa. noch So. erfolgt. Wir mussten die Matratze durch eine Eigene austauschen. Dekubitusgefahr. Mo. trotz Öffnungszeit wieder nervige KI. Bin in der Pflege tätig und kenne doch tatsächlich gute Häuser, die defekte Matratzen abends oder am WE austauschen. Wittlich gehört nicht zu den Guten.
Birgit Wietke”
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Brixew9errt18hunhfrg melden
„Meine Erfahrung mit dem Sanitätshaus Wittlich GmbH war äußerst enttäuschend und hat mich sehr frustriert. Obwohl ich mehrmals um Hilfe gebeten und auf… ein Problem hingewiesen habe, wurden meine Anfragen konsequent ignoriert. Es war ein Fall von mangelhafter Kundenservice - meine Kompressionsstrümpfe passten nicht richtig und trotz vierfacher Bitte um einen Rückruf, erhielt ich keine Antwort. Sogar aus ihrer Zweigstelle in Bendorf kam keine Rückmeldung. Ein solches Verhalten ist nicht zu tolerieren und hat mich tief verärgert.”
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bBewbehxrhqtuhf6ng melden
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Dietmar Heßler
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14.11.2024
golocal
„Die Erfahrung im Sanitätshaus Wittlich GmbH war für mich ein echtes Highlight. Die Mitarbeiter haben mich mit ihrem außergewöhnlichen Service und ihre…r Hilfsbereitschaft umgehauen. Sie waren nicht nur sehr freundlich und bestens ausgebildet, sondern auch unglaublich schnell in der Abwicklung von Aufträgen. Besonders beeindruckt hat mich die hohe Qualität der angebotenen Produkte.
Die Zusammenarbeit mit den Krankenkassen wurde erstklassig gehandhabt, was den gesamten Prozess erheblich vereinfacht hat. Als langjähriger Kunde kann ich mit Bestimmtheit sagen, dass das Sanitätshaus Wittlich das beste in der Region ist. Ich bin nicht nur dankbar und zufrieden, sondern auch total begeistert von ihrer Arbeit.
Dies ist eine Empfehlung von Herzen, jeder, der auf der Suche nach hervorragendem Kundenservice und Qualität ist, sollte definitiv das Sanitätshaus Wittlich in Bendorf besuchen.”
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kho5Beswe04rtung 9sxxmeld5vfden
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Karl Heinz 111999
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15.09.2024
golocal
„Filiale Bendorf sehr schlecht der Chef ist ein eingebildete Mensch von höchster Güte. Man geht gegenüber zum Arzt muss für 1 Stunde dort parken bei vi…elen freien Parkplätzen nun wird man sofort vom Chef selbst zugeparkt. Meine Hilfsmittel vom Sanitätshaus werde ich zurück geben. Ich finde das als Nötigung da viele Parkplätze frei waren und gegenüber eine Baustelle. Der Chef vergisst vonwem er lebt.”
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Bj opewegrprtzung 4fmeldec0vn
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Katrin H.
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04.09.2024
golocal
„Ich habe gute Erfahrungen mit dem Sanitätshaus, ich bin dort schon seit 2017 Kundin und habe immer guten Service und Freundlichkeit erfahren. Personal…mangel ist überall auch bei den Sanitätshäusern und die können sich kein Personal aus den Ärmeln schütteln, also muss man Wartezeiten auch Mal hinnehmen.
Ich bleibe weiter dort Kunde, egal was die anderen schreiben.
Weiter so und Danke für eure Arbeit ;-)”
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Be weruottdiung meldn49e7jwn
„Wie die anderen Mit-Bewerter kann ich nur von diesem Sanitätshaus abraten. Seit Monaten warte ich auf zwei Handgelenksschienen. Das Rezept wurde zweim…al reklamiert und dann "einkassiert". 3 Telefonate, 3 Emails und keine Reaktion. Die Mitarbeiterinnen drücken Gespräche weg, sind inkompetent oder vertrösten auf nicht stattfindende Rückrufe. Werden hier Leistungen abgerechnet, die nicht erbracht werden? Der Auftrag wurde gar nicht an die Kasse weiter gemeldet. Keine Antwort von der Krankenkasse. Ein unmögliches Verhalten. Ich kann nur raten, sich an andere Sanitätshäuser zu wenden.”
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Bvfewertdjbhungrz fm eelden
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Renate Lamprecht
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24.06.2024
golocal
„Der eine Stern ist noch zuviel. Im April habe ich Kompressions Artikel bestellt. Nach dem Krankenhaus wollte ich sie abholen - es ist ein Fehler unter…laufen und der Kostenvoranschlag ist an die falsche Krankenkasse geschickt worden.... Kann passieren. Im Anfang Juni immer noch nichts - die Krankenkasse hat noch nicht reagiert. Man werde mich aber Anfang der Woche zurückrufen. Weiche Woche? Ich warte heute noch darauf. Krankenkasse angerufen, letzte Woche - der Antrag auf Kostenübernahme sei am 13.6. eingegangen. Es wurde also bis zu meiner 3. Erinnerung nichts getan. Nun habe ich das Rezept zurückverlangt und bin gespannt, wann das hier eintrifft. NIE WIEDER obwohl ich dort hin laufen kann. Kann nur dringend abraten”
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xdB0jeqtwertu9usngd8 melden
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Michael Lewalter
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23.03.2024
golocal
„Sehr unfreundlich am Telefon und was ich wollte habe ich bisher immer noch nicht und eine Antwort gibt es auch nicht selbst nach einer Mail/SMS an di…e Geschäftsleitung
Aber ich muss es dort reparieren lassen weil es dort geliefert wurde
Lasst die Finger von diesem Laden”
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Bewwhertung my5e3j17l8sy dejfmn
„Dieses Sanitätshaus ist eine reine Katastrophe!!! Finger weg!!!
Hilfsmittel werden mit monatelanger Zeitverzögerung, falsch oder gar nicht geliefert.… Der, nach monatelangem Hin und Her montierte Haltegriff neben der Toilette wurde falsch montiert, so dass die Toilette nicht mehr richtig nutzbar war. Auf die Korrektur dieses Montagefehlers musste wochenlang gewartet werden. Auf Rückrufbitten wird seltenst reagiert. Ein seit Monaten bestellter Rollstuhl wurde zuerst falsch und nach Reklamation bisher gar nicht geliefert, obwohl die Kostenzusage der Krankenkasse bereits seit einem halben Jahr vorliegt.
Am liebsten würde ich Minus-Sterne vergeben.”
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ghlrBefwertung d6hmxiqeldren
„Mein Erlebnis mit dem Sanitätshaus Wittlich GmbH war äußerst enttäuschend und hat mich sehr verärgert zurückgelassen. Die dort erlebte Inkompetenz war… vollkommen unbefriedigend. Trotz dreimaliger Terminverschiebung für die Lieferung von Hilfsmitteln, passte das gelieferte Teil nicht.
Auch nach der Rückgabe des unbenutzten Standardprodukts, das keinerlei persönliche Anpassung erfordert, wurde ich mit einer Rechnung von 10 Euro konfrontiert, die schnell an ein Inkassounternehmen weitergeleitet wurde. Die Mitarbeiter, obwohl oberflächlich freundlich, waren in der Realität überhaupt nicht hilfreich. Sie machten leere Versprechungen und stellten völliges Verständnis in Aussicht, ohne jedoch jemals zurückzurufen oder das Problem tatsächlich zu klären.
Diese Erfahrung mit dem Sanitätshaus Wittlich GmbH war mehr als frustrierend. Es ist bedauerlich, dass ich nicht die Option habe, null Sterne zu vergeben, da meiner Meinung nach diese Firma keinen verdient hat.”
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Bouzewerntung me4okilmd7c9en
„Wenn man dringend eine Reparatur durchgeführt haben möchte wartet man Wochenlang bis man den Kunden anruft.”
Bewz9eretuthhzng4q mevjlden
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Christine Bresgen
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13.11.2023
golocal
„Für dieses Sanitätshaus kann man nicht mal einen Stern geben. Seit dem 23.7.2023(!!) wartet mein Mann auf spezielle Konpressionsstrümpfe. Bis heute mu…sste ich immer wieder dort anrufen und fragen wann die endlich kommen. Heute wurde ich sogar frecherweise einfach weggedrückt. Die Kasse hat diese schon lange genehmigt. Immer wieder wird man vertröstet. Nie wieder werde ich dieses Sanitätshaus in Anspruch nehmen und wechsle lieber zu einem kompetenten Haus. Dort ist auch das Personal freundlicher.”
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Bewezprai1tmkunkzg meldeuzn

„Dieses Sanitätshaus verdient KEINEN Stern:
Lieferung des dringend (wegen Schmerzen) benötigten Hilfsmittels für unseren Vater steht trotz mehrfacher… Nachfrage 4 Wochen nach Auftragserteilung noch aus. Das Rezept bekommen wir nicht zurück. Mehrfach persönlich bzw. per Telefon nachgehakt und vertröstet worden. Als wir nach 4 Wochen die Tracking-Nummer erfragt haben, stellten wir fest, dass Sendung angekündigt, aber noch nicht abgeholt ist. Sanitätshaus behauptet dennoch, sich käme am gleichen Tag an. Trotz unserer Anrufe haben sich die Mitarbeiter nicht die Mühe gemacht, den Sendungsstatus beim Kurier zu überprüfen! Ich habe ihnen gesagt, dass diese Arbeitsweise nicht akzeptabel ist, wenn Schmerzen gelindert werden müssen. Ich habe die Mitarbeiter aufgefordert, tätig zu werden, den Status zu klären und mich zurückzurufen. Rückruf mit Entschuldigung ging an meine Schwester (Erstkontakt). Sanitätshaus stellt fest, dass sie keine Kontrolle über das Lager bzw. den Versand haben, da sich dieser in einem anderen Gebäude befindet! Ein Armutszeugnis.
Heute behaupten sie wieder, die Lieferung sei gestern abgeholt worden. DHL hat aber keinen aktualisierten Status für die Sendung. Ich soll jetzt bei der DHL-Hotline anrufen!
Fazit: das geht gar nicht. Schon mit einer simplen Bestellung ist das Sanitätshaus überfordert.”
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Beotwy4eirt9ung melvden
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Ein golocal Nutzer
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20.12.2022
golocal
„Die zutreffende Bewertung ist 0 Sterne.
Ich wollte bei diese Firma eine Schuherhöhung angebracht bekommen. Ich habe völlig unfähige Mitarbeiter erleb…t, die widersprüchliche Aussagen machen, und nicht im entferntesten in der Lage sind, auf den Kunden einzugehen. In einer späteren Mail wollte dann eine Azubi meine Schuhgröße wissen. Offenbar sollte die Schuherhöhung per Gedankenübertragung angebracht werden.
Der Service ist unterirdisch.
Ich würde dort noch nicht mal einen Kaugummi kaufen geschweige denn ein medizinisches Hilfsmittel.
Die Schuherhöhung habe ich mittlerweile von einem seriösen Sanitätshaus problemlos angebracht bekommen. Es gibt immer eine bessere Alternative als die Fa. Wittlich.”
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Bewertiyuuntc74g mf3sreldu3ee3n

„Absolute nicht zu empfehlen !!!
Habe hier ein Bett für meinen Sohn bestellt,mussten ewig auf dieses warten.
Liefertermine werden nicht zuverlässig… gehalten !!Es werden falsche Adressen( Lieferung ) angefahren !! Nach erfolgter Lieferung wurden die Teile des Bettes einfach nur abgestellt und nicht zusammengebaut,wieder ewige Wartezeit !!
Mein Sohn ist später dann umgezogen in sein Elternhaus,hier musste ich ein Vermögen (490EUR) aufbringen für die Umzugskosten des Bettes,da dieses nur durch Mitarbeiter des Sanitätshauses durchgeführt werden darf.
Dann hatten wir eine Reklamation der Matratze,diese war gerissen !!
Wieder ewige Wartezeit !!
Habe hier mehrfach telefonischen Kontakt mit dem zuständigen Mitarbeiter des Sanitätshauses
gesucht,immer nur die Mailbox,wo ich auch immer eine Nachricht mit der Bitte um Rückruf hinterlassen habe,ich wurde von diesem nicht einmal zurückgerufen !!!!
Die Lieferung dann der neuen Matratze erfolgte ohne Absprache,also wir wussten von nichts
als es an der Tür klingelte und ich war auch noch auf der Arbeit.
Ein Mitarbeiter wollte uns eine Matratze 140x220 liefern,also für einen alleine unmöglich.
Meine 79 jährige Mutter und ein Nachbar mussten hier helfen um dies an Ihren Bestimmungsort zu bringen und selbst den Schutzbezug mussten wir alleine aufziehen !!
Meine Mutter hatte dann tagelang erhebliche Rückenschmerzen !!!!!
Wenn Ihr euch viel Ärger ersparen möchtet,dann Bitte nicht dieses Sanitätshaus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!”
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Bkewertd14ung m18le lden
„Absolut unverschämt und unfreundlich, Rezept einfach eine Woche liegen lassen und anschließend behaupten das es erst einen Tag vor Ort ist obwohl es p…ersönlich abgegeben wurde. Fehler macht bekanntlich jeder aber dann noch den Kunden einer Lüge bezichtigen ist wohl das Letzte ! Niemals wieder !”
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Bk0ewdkertung2sgs0 60zmelden
„Am Telefon sehr, sehr unfeundlich, sehr schlechter Kundendienst, diese Firma ist wirklich nicht zu empfehlen. Nie wieder Fa. Wittlich!!!!!”
Bewertufqnj sgmvj jkmm7nstelden
„wenn es möglich wäre würde ich KEINEN stern vergeben. rechnungen werden nicht verschickt, aber nach sechs! monaten erhält man eine mahnung mit EUR 7,…50 mahngebühr, was absolut unzulässig ist. auf mails und anrufe wird in der regel nicht reagiert. ich habe sogar mahnungen bekommen für rechnungen die ich bereits bezahlt hatte. kurz vor einschaltung einer rechtsberatung meinerseits fand ich aber eine nette dame aus der buchhaltung, die alles in ordnung gebracht hat. sie bekommt von mir drei sterne :) aber welch völlige und überflüssige aufregung, noch dazu wenn man mit einer chronischen erkrankung kämpft. auch ich kann nur sagen: NIE WIEDER WITTLICH!!!!”
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Bewer0tun6nug mvu62e6vgbldee3nbn
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eledenn
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16.10.2021
golocal
„Hab das Sanitätshaus schon mehrfach aufgesucht und wurde immer kompetent beraten und gut versorgt. Im Rahmen einer Versorgung mit einer Bandage, klärt…e mich der Mitarbeiter verständlicher über meine Krankheit auf, als mein Orthopäde.”
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Beaeaiwertuniopgr mewusklden
„Das Sanitätshaus hat Schwierigkeiten mit dem Rechnungsversand, wenn Rechnungen zurück datiert werden. Ich habe eine dieser zurückdatierten Rechnungen …nicht erhalten. Während Urlaubsabwesenheit kam eine Mahnung über Euro 7,50 mit 10 Tage Zahlungsziel. Telefonisch die Zahlung am Zieltag angekündigt, trotzdem Inkasso-Mahnverfahren eingeleitet mit 90% Inkassokosten. Für ein seriöses Unternehmen untragbar. Auf erneuten Anruf wurden Inkassobeträge gestrichen. So geht man mit langjährigen Kunden nicht um, die immer pünktlich bezahlen. Zumal mehrere Kunden keine Rechnung erhielten!!!!!!”
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Bewcxhgertcuungqs m6eldc2maen
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Helferlein 2000
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06.07.2021
golocal
„Eine Rechnung wurde nicht zugestellt ( 5 Euro ).
Die 1 Mahnung kam mit 7,5 Euro Mahnkosten ,das ist nicht verhältnismäßig, ein Anruf erbrachte keine… Lösung. Die nächsten Hilfsmittel auf jeden Fall bei einem andern .”
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Bexuwet81ertu3ng 9xpjmeli7jden
„Unzumutbar lange auf Ersatzrollstuhl gewartet. Ich hätte ja noch einen Klostuhl ... als Hilfsmittel. Reparatur wurde in der Werkstatt vergessen. Dann …wieder zwei Wochen warten. Und wieder warten und warten. Keine Informationen, keine Reaktionen. Habe noch nie so einen Diletantenverein gesehen ... Grauenhaft!”
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vBkjem1qfwertuhdng melt8den
„Definitiv nicht zu empfehlen. Es dauert extrem lange bis die Hilfsmittel zur Verfügung stehen. Außerdem ist der gesamte Ablauf so bürokratisch und um…ständlich, dass es für den pflegebedürftigen selbst nahezu unmöglich ist ein Hilfsmittel zu bekommen.
Katastrophal!”
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B7cwfewetrbjxtugy7hn3g melden
„Wenn es möglich wäre minus Sterne zu verteilen, hätte ich es gemacht!
Ich habe eine Strumpfhose, die nach Maß gemacht werden sollte, bestellt. Die M…itarbeiterin hat meine Maße in eine Tabelle reingepresst und sagte das es so von der Krankenkasse vorgeschrieben sei!
Was definitiv nicht so ist.
Nie mehr Wittlich!
Schade das ich die Bewertungen erst Nachhinein gelesen habe”
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Bqe949wertungi mo4s1el03den
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hannelore.eulberg
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01.09.2019
golocal
„Leider sehr schlechte Erfahrungen. Zum ersten langes Warten am Telefon, der versprochene Rückruf erfolgt nicht. Dringend benötigte Reparatur am Rollst…uhl, wegen Termin will sich Service bzw Techniker melden - nach einer Woche noch kein Anruf. Eine Katastrophe für den Patient der sich nur im Rollstuhl fortbewegen kann. Bei Rückfrage kam als Antwort dass die Dispo noch keine Zeit für Anruf hatte. UNMÖGLICHE SITUATION !! Und das war nicht das erste Mal.”
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Bxew1ertcuung mesnalde85n