Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Rollberg-Apotheke

Eintrag gefunden unter: Apotheken Belzig
fy9Niecpmegemjxkero Str. 3 402796
2401 4 8 260 22 6 B5o hadv3cf 6rx5Belimpvzig
zur Karte
 0 5763 3 0388 4 1 618 53 84 9805 8138 2 00 9700 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Samstag

08:00 12:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

das.wort

, 24.06.2022 golocal

„Von wegen Lieferdienst. Am Vortag habe ich versucht mein dringend benötigtes Antibiotika vorzubestellen.War nicht möglich. Allerdings wurde eine Hauslieferung zugesichert. Am nächsten Tag habe ich mit dem Rezept versucht, eine Lieferung zu bekommen. War nicht möglich. Als Rollstuhlfahrer war es mir nicht möglich nochmals zur Apotheke zu kommen. Also musste ich 4 Std bei 30 Grad warten, bis das Antibiotika da war.Weiterlesen Text ausblenden

Be7wekrtulhyng cd1rmeld1u8den
* * * * *

shinesco

, 01.04.2015 golocal

„Freundlich, kompetent.
Ich konnte meine Medikamente nicht selbst abholen, weil ich zu krank war. Ohne zu fragen, wurde mir die Lieferung frei Haus noch am gleichen Tag angeboten. Dieser Service verdient 5 * :)Weiterlesen Text ausblenden

Bewertung2w mt1fe6lnn2ad9erjen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Arzneimittel, Medikamente

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis