„Ich kann leider nur dazu raten, einen großen Bogen um dieses Unternehmen zu machen. Termine werden nicht eingehalten oder man erscheint nicht zur vere…inbarten Zeit. Die Erreichbarkeit ist gleich 0. Man wird trotz mehrfacher Rückrufbitten nicht zurückgerufen und bei Mängeln wird nicht reagiert. Wir warten nun seit fast 5 Monaten auf einen Termin, der auch eingehalten wird. Ich schreibe eigentlich nie Rezessionen aber in diesem Fall muss ich dies einfach machen. Tun Sie sich einen Gefallen und wählen Sie ein anderes Unternehmen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Betawertung2 meul3pxde0n
„Zutiefst enttäuscht! Mehrere Termine mit Rückrufzusagen zur Terminabsprache nicht erfolgt, immer wieder im 24 h-Rhythmus nachgehakt aber vertröstet wo…rden, Kontaktdaten elektronisch übermittelt, hat diese Firma uns trotz Kinder und sehr kalten Aussentemperaturen bei einer defekten Heizung umgangssprachlich "eiskalt" in der "Kälte stehenlassen". Nach fast einer Woche im kalten Haus wartend haben wir nun eine andere Firma gefunden, die sich sofort um unser Problem kümmerte.”
Weiterlesen
Text ausblenden
ajp2Beeflgwert9tunfgs7 melden
„Wir haben vor ca 5 Jahren eine Ölheizung bei unseren Oma und Opa durch die Fa. Buck einbauen lassen.
Das haben wir inzwischen sehr bereut!
Die Hei…zung ist ständig defekt!
Es waren schon häufig Techniker da, es würden viele Teile ausgetauscht, auf Verdacht hin, der letzte lies die Brenner Abdeckung daneben stehen und da steht sie nun seit Wochen. Wir haben schon über 2000EUR an Reparaturkosten bezahlt und die steigt immer wieder aus. Dazu ist die Oma Pflegefall , muss oft geduscht werden und da kommt nur kaltes Wasser.
Die Heizung muss fast täglich von Hand gestartet werden und Fa. Buck reagiert auf unsere Anrufe nicht!!!!
Der Winter steht vor der Tür und wir haben beschlossen eine neue( nach nur 5 Jahren)Gasheizung einbauen zu lassen aber nicht mehr durch die Fa. Buck und wir würden sie auch keinem empfehlen.
Am liebsten würden wir die Heizung Hr. Buck vor die Tür stellen.
Wirklich alles sehr ärgerlich und teuer noch dazu!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bebm2werlq6tf0ung jcxmeldf4en
„Teuer und Frech. Wollte bei einem Notfall Vorkasse obwohl ich seit Jahren Kunde war. Wahrscheinlich weil ich den Beschiss mit den Anfahrtskosten monie…rt hatte, die immer voll aus Beimerstetten abgerechnet wurden obwohl der Handwerker vorher bei einem Kunden um die Ecke war.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bqb4ewertwzung me3ld3yke5n
*
*
*
*
*
Official.amettt
,
23.03.2021
golocal
„Man wird beraten man bekommt einzel Teile Mitarbeiter sind nett niemand hat sie irgendwie beschwert das sie keine gut arbeit leisten und es ist halt s…o das die Kessel auch sehr gut sind und teuer heißt doch auch so wer Qualität will muss viel zahlen aber das irgendwelche Id*oten sagen dass die leute dort Luxusprobleme haben stimmt einfach nicht man sollte einfach sie mal die sachen genau angucken 2016 unter den 10 Besten unternehmen in ganz Deutschland für Solar usw.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be3wertu0xh4ng mkeldukthexa1n
*
Maxim Oesterle
,
17.03.2021
golocal
„Diese Firma und dieser Chef sind das allerletzte um ihn einmal ans Telefon zu bekommen dauert es mehrere Wochen und tausende versuche mit der bitte um… Rückruf der kümmert sich ein scheiß um seine Kunden!
Dazu ist in jeder Rechnung immer kleinmaterial mit einberechnet obwohl keines verwendet worden ist und bei mir sogar keinerlei arbeiten durchgeführt wurden sondern nur da waren zum anschauen.
Die 2 am Telefonservice sind mega unhöflich vorallem der Herr K... der sollte mal ein Kurs belegen wie man sich am Telefon zu verhalten hat. Die Arbeit der Monteure war auch nicht die beste der Herr Sch.. war extrem unhöflich und hat nur rumgeflucht und beleidigt also sowas hab ich noch nie erlebt gehabt. Frage mich wie man freiwilig bei sowas Kunde sein möchte da ist kerinerlei professionalität geschweige denn von Kompetenz und höfflichkeit zu sehen. Mit mir ist die zusammenarbeit für immer beendet alleine schon wegen dem Umgang und die unhöfflichkeit mir als Kunden gegenüber. Sei es vom Chef der denkt er wäre Bill Gates dass er nie ans Telefon geht und sehr arrogant und eingebildet ist oder die Herren am Telefon und der Monteur wo da war und keinerlei höfflichkeit besitzen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewerptuno2t1g me2vwnlsdduen
„Bewertung des Geschäftsführers der Buck GmbH, Ernst Buck, als Vermieter
Folgende Erfahrung könnte auch für sonstige Interessenten an Dienstleistunge…n der Buck GmbH hilfreich sein.
Meine Tochter hat von Herrn Ernst Buck als Vermieter ein Zimmer in Ulm-Mähringen gemietet. Als sie die Wohnung schriftlich mit Bitte um Bestätigung gekündigt hat, hat Sie trotz Nachfragen per Mail monatelang keinerlei Antwort erhalten. Bei Intensivierung der Kontaktversuche, auch telefonisch, hat es trotz Versprechens keine Rückrufe gegeben. Herr Buck selbst war in keinem Fall zu sprechen.
Die ganze Dreistigkeit des Geschäftsgebarens von Herrn Buck wurde uns dann aber offenbar, als es uns - allerdings nur durch Einstellung der Mietzahlung entsprechend der Kündigung - gelungen war, einen Termin für die Schlüsselübergabe zu vereinbaren. Herr Buck war zum vereinbarten Termin nicht vor Ort wegen eines angeblichen Paralleltermins. Davon versuchte er meine Tochter durch einen Anruf während unserer 150 km langen Anfahrt zu informieren, hinterließ jedoch keine Nachricht auf der Mailbox. Bei Rückrufen war er nicht erreichbar und meldete sich selbst erst ein weiteres Mal eine 3/4 Stunde nach dem Termin. Ein Wort der Entschuldigung fand er dabei nicht.
Um die Sache zu erledigen, suchten wir ihn am Firmensitz auf. Trotz unseres Entgegenkommens und schriftlicher Einigung fühlte sich Herr Buck weiter trotz schriftlicher Erinnerungen an seine Unterschrift gebunden, erst per Einschreiben auf Rat unseres Anwalts.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bedwe4zrtdi4ung uzmeldehxhbn
„Die "Buck GmbH“ selbst wirbt mit folgendem Slogan: "Innovativ, umweltfreundlich, kundenorientert."
Leider kann ich für mich als Kunde nichts davon b…estätigen.
Uns persönlich hat sich die Buck GmbH absolut nicht als Firma präsentiert, welcher Kundenorientierung, also das Konglomerat aus Kundenkontakt, Kundenfreundlichkeit und Kundenzufriedenheit am Herzen liegt. Mit uns als Kunden wurde in unseren Augen absolut respektlos und menschlich verachtend Umgegangen.
Und ebenfalls das generelle Vorgehen als Fima ist - unserer persönlichen Meinung nach - fraglich und zu kritisieren. Aufgrund eines Umbau´s in meiner Mietwohnung überlies ich Herrn Buck meinen Wohnungsschlüssel, da ich in den Semesterferien für 2 Monate nicht anwesend war. Nachdem ich wieder kam, brannte das Küchenlicht genau in dem Raum, in dem die Firma die Arbeit verrichtet hat. Es sind Kosten in Höhe von rund 50EUR entstanden, welche ich als Studentin für das - wahrscheinlich - Fehlverhalten Anderer zahlen muss. Ich behaupte keinesfalls, dass meine Meinung nachweislich gegebenen Tatsachen entspricht, doch die Indizien stützen meine Vermutung in meinen Augen.
Auf schriftliche Aufforderungen reagiert die Firma nicht, bei Telefonaten wird man auf einen Rückruf verwiesen, welcher nicht geschieht. Im Gespräch mit meinen Eltern legte Herr Buck selbst einfach auf. Falls es nicht die Schuld der Firma Buck sein sollte, ist trotzdem die bodenlose Unverschämtheit des menschlichen Umgangs gegeben.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew79ertunc2g5 mel9cp6devcn