Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Westfälischer Hof Fam. Kliewe

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Beckum
Weststr. 33
59269 Beckum
zur Karte
02521 8 29 05 30 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 02521 8 24 42 80

Öffnungszeiten

Geschlossen

Dienstag

12:00 13:30
18:00 21:00

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 10 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
HolidayCheck (8 Bewertungen)
speisekarte.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
Tripadvisor (25 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Alexandra

, 10.03.2024 HolidayCheck

„Schönes, familiäres Hotel im Herzen von Beckum. Unsere Mitarbeiter nächtigen hier immer sehr gerne. ...

Bedlfwertunwi g obqdmelu2ode1n
* * *

Antje

, 04.03.2024 HolidayCheck

„Kleines Hotel, perfekt für Businesstermine und 1-Tages-Übernachtungen.
Frühstück sehr lecker, ...

waBewel9ybrf1txungx melden
* * * *

Jörg

, 17.10.2020 HolidayCheck

„Wir sind durch Zufall auf einer Radtour in Beckum und bei Kliewe gelandet.

Das Personal war ...

Bewou9wertm3ung i4mfaeldew1an
* * * * *

Simone

, 23.06.2019 HolidayCheck

„Alles super. Wir waren zu Gast mit einer Gruppe von 13 Leuten, und allen hat es ausnahmslos gut ...

Bewertunxgz6e6 m6seqlkldmj6en
* * *

Joachim

, 17.01.2018 HolidayCheck

„Einfaches familiengeführtes Hotel in Beckum. Für eine Nacht durchaus in Ordnung. Die Gastgeber sind ...

Baew7dr3ey191rtunk0g me6 xblden
* * * *

Dennsen

, 13.09.2017 HolidayCheck

„Hier passt alles! Der Empfang freundlich und kompetent. Das Zimmer sauber und neu-/hochwertig ...

Be3sxjwm1erm46ctuong mzbelden
* * * *

Udo

, 31.10.2016 HolidayCheck

„Hotel ist sehr günstig im Stadtkern gelegen. Ausreichend Parkmöglichkeit in der Tiefgarage. Für ...

Bewedfrtung mpeblcgdesvv7n
* * *

Holger

, 24.09.2016 HolidayCheck

„Sauber , am Rande des Zentrums gelegen, Parkplätze vorhanden, Frühstück ordentlich, aber Zimmer ...

Bewl3zwei74ribqtlung me438lden

Bernd K.

, 30.06.2016 Yelp

„Top Restaurant! Tolles Team! Super Essen! Toller Biergarten! Hier passt alles! Eines der ersten Adressen in der Beckumer Püttstadt!

Bew9ertun8pg2 me3ldenezn

Qype User (strand…)

, 08.09.2010 Yelp

„Wir waren Abends da. Das Essen war lecker, ich hatte Wildragout. Portionen waren sehr gross, bisschem wenige Beilagen haette es auch ...mehr

Bewnertuzf pnum0g y6yameldyden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 16.07.2009 golocal

„Sowohl dort vor Ort eine Hochzeit gefeiert als auch mal Büffet außer Haus....beides perfekt und super Service.

Bkewebrqa0tun9g 16melden

Qype User (FrauTo…)

, 03.12.2008 Yelp

„Service ok, aber das Essen! Suppe fast versalzen, Fleisch total verkocht und zäh, trocken und gar nicht lecker!
Die Beilagen waren sehr ...mehr

lbBew3defdrtun3k7g meldefn
* * * * *

Gaumenfreund030496

, 01.01.1970 speisekarte.de

„Ein sehr gemütliches Restaurant, gute westfälische Hausmannskost mit kleinen Raffinessen. Das Essen ...mehr

B2bxewixertung mgelbdedn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis