Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Haus Pöpsel Inh. Uwe Hoffmann Restaurant und Hotel

Eintrag gefunden unter: Hotels Beckum
Herzfelder Str. 60
59269 Beckum
zur Karte
02521 36 28 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 12 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
HolidayCheck (9 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (11 Bewertungen)
Tripadvisor (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 23.04.2022 11880

„Das Essen ist sehr gut und lecker. Personal seht freundlich und hilfsbereit. Tolle Atmosphäre und su...mehr

Be77muwev0 2rtungilfa m4j4elde8n
* * * *

Reiner

, 26.09.2021 HolidayCheck

„Super Hotel liegt ein wenig außerhalb von Beckum, ist aber kein Problem mit dem Auto 10 Minuten zur ...

Berwertll6unqeg ropsmelvmqiden
* * * * *

Amselmeise

, 04.04.2020 golocal

„Gutes Essen. Tolle Außenanlage. Super Team

Biew43yertunksg me9lde7x91n
* * * * *

UllidV94

, 16.02.2020 golocal

„Die Auswahl und Qualität der Speisen sind hervorragend. Service ist super nett.
Preis Leistung ist TOP .

Bewseuwz3rbs9xtung 3uivm5flelden

cheffe-1

, 25.08.2014 Yelp

„Allgemein
Bei einem Ausflug kamen wir am Haus Pöpsel vorbei,und entschlossen uns dort einzukehren und etwas zu Abend zu essen.Wir wurden ...mehr

Be6d5zwl5ertundg mel2ded3orn

chrisfranz85

, 17.05.2014 Yelp

„Allgemein
Super uhrig und vorallem "lecker"!Deutsche Küche auf höchstem nivo!
Bedienung
Die Bedienung war, höfflich, nett, schnell und sehr ...mehr

Bewertuabmng0 39glmeld4e9n
* * * *

Karsten

, 13.08.2011 HolidayCheck

„Sehr freundliches und aufmerksames Peronal, dass bestellte Essen lies nie lange auf sich warten und ...

Bewax0zertwgukkun4g il0melden
* * * * *

Claudia

, 18.12.2010 HolidayCheck

„Familär geführtes Haus in ruhiger Lage, direkt am Wald, mit toller Terasse, Kinderspielplatz und ...

Bew erztujng m9iiuevewclden
* * * * *

Ute

, 19.10.2010 HolidayCheck

„Waren das zweite Mal im Hotel "Pöpsel" und wurden wieder positiv überrascht. Alle Zimmer neu ...

0rBi4ewerturbng mauvel6eden

Qype User (Engel7…)

, 30.08.2010 Yelp

„Haben unsere Hochzeit im Haus Pöpsel gefeiert,es war ein voller Erfolg.
Gute Beratung u.Tipps bei den Vorbereitungen(man Heiratet ja nicht ...mehr

Bewer 8tung lmedekl8tldeq3 on
* * * *

Sabine

, 05.06.2010 HolidayCheck

„Nach anstrengender Familien-Radtour den ganzen Tag über war es sehr entspannend, auf der Terrasse ...

0qteBewteebyykr4tuvnnyng melden
* * * *

Manfred

, 05.05.2010 HolidayCheck

„Außerhalb von Beckum gelegen, aber gut für Besucher des "Ruhrpotts" geeignet. Auch der ...

Bewertu9ung mmlateldf3ebd4nn
* * * * *

Sebastian

, 02.05.2010 HolidayCheck

„Das Hotel ist ein Flachbau mit 2 Etagen.Hört sich klein an,bietet innen aber genügend Platz und die ...

Be2s9wert23tung meldfmidces0an
* * * *

Dieter.

, 31.12.2009 HolidayCheck

„Bis auf das Frühstück waren wir sehr zufrieden. Im Gegensatz zu der abendlichen Speisekarte die ...

Bewertun4bhugux h4h2mel30d1xteen
* * * *

Ute

, 26.08.2008 HolidayCheck

„Die Pension befindet sich etwas außerhalb der Stadt Beckum und ist ein idealer Ausgangspunkt für ...

Bewiawer2yjbtlyung md6egeldenjdn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis