Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

Hochzeitsfotograf NRW Rüdiger Gohr

Eintrag gefunden unter: Fotografen und Fotostudios Beckum
Hauptstr. 15
59269 Beckum, Neubeckum
zur Karte
 0 2 5 452 5 8  7  48 7144 9  7 356 9 723 63 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 12:30

Dienstag

10:00 12:30

Mittwoch

10:00 12:30

Donnerstag

10:00 12:30

Freitag

10:00 12:30

Samstag

10:00 12:30

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

LisaKlein1988

, 12.08.2021 golocal

„Wir haben Rüdiger für unser Familienshooting gebucht. War ein tolles Erlebniss und die Ergebnisse sprechen für sich! Wir sind total happy mit den Fotos. Wird bestimmt nicht das letzte Shooting mit Rüdiger werden! Vielen lieben Dank für die tollen Bilder!!
vg
Lisa
Weiterlesen Text ausblenden

9q5Bewnwe0e0jrtun61ung meld6en
* * * * *

Franziska Thelen

, 01.03.2021 golocal

„Rüdiger ist wirklich ein toller Fotograf, den wir nur weiter empfehlen können.
Er ist sehr sympathisch und kompetent. Gebucht hatten wir Rüdiger zu unserer Hochzeit die im Juli statt gefunden hat. Die Fotos sind einfach toll geworden! Obwohl ich selber seeeehr kritisch mit mir bin , gefallen mir die Fotos ausgesprochen gut!
Am Abend hat uns Rüdiger noch ein paar Stunden begleitet und hat es durch seine lockere professionelle Art geschafft mit den anderen Gästen zu verschmelzen. Dabei sind wirklich tolle Partybilder entstanden.
Das Hochzeitsalbum was er im Anschluss für uns erstellt hat bewundern unsere Freunde und Familie immer wieder aufs neue. Einfach ein Traum!
Danke für alles! Mein Bruder beabsichtigt auch in nächster Zeit zu heiraten … er hat schon gesagt das die beiden dich auf jeden Fall buchen möchten!!!
Weiterlesen Text ausblenden

B83ews28aer8tunnfb2gk6x5 melden
* * * * *

anonymous

, 27.02.2021 11880

„Wir haben im Dezember im ganz kleinen Familienkreis standesamtlich geheiratet. Eigentlich war das ga...mehr

xlBewe0egrxtunag mioelden

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis