Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

GBW Gemeinnützige Bayreuther Wohnungsbaugenossenschaft eG

Eintrag gefunden unter: Wohnungsbau Bayreuth
Jean-Paul-Str. 22
95444 Bayreuth, City
zur Karte
0921 7 57 59-0 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0921 7 57 59-75

Öffnungszeiten

Dienstag

Ruhetag

Mittwoch

Ruhetag

Donnerstag

Ruhetag

Freitag

Ruhetag

Samstag

Ruhetag

Sonntag

Ruhetag
Ruhetag

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Dhifellaoui Afef

, 17.07.2019 golocal

„Ich möchte mich persönlich bei Frau Ursula Krause bedanken .
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung meine Antrages, und für ihre Bemühungen für ihre freundlichkeit und für ihre Zeit . Dank ihnen und ihre Team im GBW haben wir eine wunderschönen neue zuhause , bin glücklich und mein Kind auch . Ich bin dankbar für alles , ihr seid die besten im bayreuth ,dafür könnte ihr stolz sein . Wenn ich mit dem andere Verwaltungsmitarbeiter*innen andere Wohnungsbaugenossenschaft vergleichen im bayreuth ihr seid die besten und die freundlichsten und zuverlässigsten , ich fühle mich gut aufgehoben und dafür vielen dank .
Die Wohnungen würden neue renoviert vom A bis z die Preise unschlagbar!!! besser geht's nicht !!
Weiterlesen Text ausblenden

Blhlvew e6ve9rtung 2tcme4fzlden
* * * * *

puntjes

, 10.11.2013 golocal

„Die GBW ist mit die größte Wohnungsbaugenossenschaft in der Region Bayreuth. Die GBW ist gemeinnützig und für jeden der eine Wohnung in Bayreuth sucht nur zu empfehlen. Derzeit ist der Wohnungsmarkt sehr schwierig in Bayreuth. Zum einem gibt es wenig Wohnraum und zum anderen sind die Mietpreise in die Höhe geschnellt. Nicht so bei der GBW. Die Mietpreise sind wirklich mehr als akzeptabel. Der Service ist allumfassen sehr gut, sei es bei Reparaturen oder Schwierigkeiten. Die Betreuung der Mitgleider und somit der Mietern ist sehr gut. Ich kann die GBW nur empfehlen!Weiterlesen Text ausblenden

Beuoezwer3tpccunzgrg4 melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Wir von der GBW Gemeinnützige Bayreuther Wohnungsbaugenossenschaft e. G. sind ein traditionsreicher und zugleich der größte Wohnungsanbieter in Bayreuth. Zu unserem Kerntätigkeiten gehören die Vermietung und Verwaltung von eigenen Mietwohnungen sowie die Hausverwaltung für Dritte und die WEG-Verwaltung. Als Wohnungsbaugenossenschaft stellen wir unseren Mitgliedern guten und bezahlbaren Wohnraum zur Verfügung. Wir bauen, finanzieren und verwalten Mietwohnungen für unsere Mitglieder. Solange sich unsere Mieter an die mietvertraglichen Vereinbarungen halten, haben sie bei uns ein lebenslanges Wohnrecht. Als Vermieter in Bayreuth haben wir auch Sozialwohnungen und Studentenwohnungen in unseren Wohnheimen im Bestand. Sprechen Sie uns an, wenn Sie in Bayreuth auf Wohnungssuche sind.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Hausverwalter, Mietwohnung, Sozialwohnung, Studentenwohnung, Vermieter Bayreuth, Vermietung, WEG-Verwaltung, Wohnheim, Wohnung mieten, Wohnung suchen, Wohnungsbaugenossenschaft, Wohnungssuche, günstige Wohnung

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Wohnungsunternehmen

Wohnheim, Mietwohnung, Wohnungssuche, Wohnungsbaugenossenschaft, Vermieter Bayreuth, WEG-Verwaltung, Vermietung, Sozialwohnung, Studentenwohnung, Hausverwalter, Wohnung mieten, günstige Wohnung, Wohnung suchen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 25.03.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis