Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

Logo

Med Center Bayreuth

60 9 2872 1 630 931 155 293  1 7 32 65 726 38 2  6 0 gratis anrufen
**

Weitere Kontaktdaten

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: **

17 Bewertungen

*

Cristinamarcoci

, 16.09.2019

„Akute Schmerzen im Schulterbereich, wurde aber nur gefragt Sturz oder Arbeitsunfall? Nein- weggeschi ckt. Das alles mit einen frechen Ton.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Derben1975

, 30.08.2019

„Wurde leider mit meinen Schmerzen im Knie wieder weg geschickt.
Mit der Begründung:" Ich hatte ja schließlich keinen Unfall!"
Sauerei sag ich da.
Einen Termin in spezifischen Praxen bekommt man schließlich auch nicht.
Somit wurde ich tatsächlich mir selber überlassen.
Soviel zum Med Center.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Michelle Kowollik

, 03.06.2019

„War an einem Samstag in der Notfallaufnahme im Med Center, da ich schon seit 2 Tagen starke Schmerze n im Brust/Rückenbereich hatte und kaum schlafen oder mich gar bewegen konnte. Schon an Empfang wurde mir von der Arzthelferin gesagt, dass man da sicher nichts machen kann weil es nur eine Muskelverspannung sein wird. Irritiert von dieser Aussage setzte ich mich ins Wartezimmer bis ich nach guten zwei Stunden aufgerufen wurde (habe ich in Kauf genommen, bei einer Notfallaufnahme ist nichts anderes zu erwarten).
Im Behandlungszimmer war ich dann maximal 2 Minuten und wurde mit einer Muskelverspannung und Tabletten wieder nach Hause geschickt, ohne überhaupt mein Oberteil ausgezogen zu haben, damit eine Untersuchung möglich wäre.
Diese haben nur für kurze Zeit für minimale Besserung gesorgt. Als es nach zwei Wochen schonen zwar besser wurde aber ich dennoch dauerhafte Schmerzen hatte, kam bei einem erneuten Termin bei einem anderen Orthopäden heraus, dass ich einen Bandscheibenvorfall habe.
Ich verstehe es natürlich, dass viele Patienten wegen Kleinigkeiten in die Notfallaufnahme gehen und diese für viel Augenrollen sorgen, dennoch wäre es schön auch diese "Kleinigkeiten" ernst zu nehmen und gewissenhaft zu untersuchen, da des Öfteren auch mal mehr dahinter stecken kann.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
***

Schneckeeee

, 20.03.2019

„Ich ware dort wurde auch recht gut behandelt, aber die woche zuvor war ich bei einem arzt der meinte da ist nichts, ne woche später wieder hin und zack hatte ich ne Diagnose. War auch zur Kontrolle beim selben Arzt und gestern brauchte ich noch ein Rezept, war bei dem Arzt wo ich keine Diagnose bekommen habe und meint ich soll mich nicht so haben und es sind schon 5 Wochen her usw... Mit ach und krach bekam ich noch ganze 4 krankengymnastikstunden...mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Anja Weiss

, 27.10.2018

„Meiner Meinung nach ein unfreundliches Personal.
Personal macht einen genervten Eindruck.

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Eva22

, 15.10.2018

„Ich habe mir vor vier Jahren ein Impinchement in der rechten Schulter operieren lassen. Dr. Gruber h at mich fachgerecht, liebenswürdig und mit viel Zeit für Nervenberuhigung beraten. Die Operation lief super. Ich habe keine Einschränkungen - auch jetzt nach Jahren nicht. Vielen Dank ans MedCenter!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

J.Mueller-

, 16.05.2018

„Ich habe nur schlechte Erfahrungen mit dem MedCenter gemacht. Nach einen Autobahnunfall würde ich ni cht einmal geröntgt. Die Behandlungen waren wie am Fließband und man muss als Patient auf mögliche Behandlungsmöglichkeiten hinweisen. Einfach eine Katastrophe.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

bibi@kruemel-bluemchen.de

, 26.10.2017

„Schulter, Rotatorenmanschettenruptur: Behandlung, Diagnostik und OP, sowie Nachsorge waren für mich sehr gut. Hauptsächlich war ich bei Dr. Gruber der mir sehr viel erklärte und mich gut beraten hat. Das Praxisteam und Ablauf ist sehr strukturiert,meistens war ich bis 30 min. nach dem vereinbahrten Termin auch dran. Sehr lange Wartezeit hab ich nur 1x erlebt, (sehr viele Patienten, Notfälle) aber generell besteht dann auch die Möglichkeit dass man weggehen kann und per Pieper informiert wird - super Lösung!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
**

Patient123456789

, 03.07.2017

„Bin mit starken Schmerzen im Ellenbogen kurz vor Feierabend gekommen, dass man vielleicht Patienten um diese Uhrzeit nicht mehr annimmt ist für mich verständlich aber die Frechheit zu besitzen mir ein Termin in 13 Tagen anzubieten ist ein NO GO!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
**

Ist-doch-egal!

, 29.06.2017

„Bin mit starken Schmerzen im Ellenbogen kurz vor Feierabend gekommen, dass man vielleicht Patienten um diese Uhrzeit nicht mehr annimmt ist für mich verständlich aber die Frechheit zu besitzen mir ein Termin in 13 Tagen anzubieten ist ein NO GO!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Öffnungszeiten

Termine für orthopädische und chirurgische Sprechstunden nach telefonischerVereinbarung

Über uns

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Akutbehandlung, Ambulante Operationen, Endoprothetik, Fuß-Beschwerden, Innovative, Knie Beschwerden, Med center, Medcenter, Notfallbehandlung, Privatklinik, Schulter-Verletzungen, Sprunggelenk-Verletzungen, Stationäre Operationen, patientennahe Orthopädie u. Chirurgie durch erfahrene Fachärzte!, MedCenter, medcenter, Notfallbehandlungszeiten, Achillessehnenriss, Ambulante Operationszentren, Armschmerzen, Arthroskopie, Bandscheibenoperation, Bandscheibenvorfall, Bauchdeckenbruch, Chirurgen, Kinderchirurgin, Knie-Op, Kniearthrose, Kniebehandlung, Kniegelenksarthroskopie, Kniegelenkserkrankung, Kniegelenksprobleme, Knieoperation, Knieverletzung, Knieverschleiss, Kreuzbandoperation, Kreuzbandplastik, Kreuzbandverletzung, Leistenbruch, Meniskusoperation, Meniskusschaden, Orthopäden, Rückenoperationen, Schulterarthroskopie, Schultergelenkserkrankungen, Schulteroperationen, Schulterschmerzen, Schulterverletzung, Unfallchirurgen, Wirbelsäulentherapie

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Orthopädie

Print-Anzeige

Termin anfragen

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Telefonbuch Verlag Hans Müller GmbH & Co. KG

Legende

  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
Hinweis