Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

wellundfit GmbH

Eintrag gefunden unter: Fitnesstraining Bayreuth
Weiherstr. 36
95448 Bayreuth, Industriegebiet
zur Karte
0921 1 25 56 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 00 9 492 1 6 8477   8 75 5  7 8783 99 40 503

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 22:30

Dienstag

09:00 22:30

Mittwoch

09:00 22:30

Donnerstag

09:00 22:30

Freitag

09:00 22:30

Samstag

10:00 19:00

Sonntag

10:00 19:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 70 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (67 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

fabifight

, 08.01.2023 golocal

„Cooles Fitnessstudio in welchem ich mal ein Probetraining gemacht habe. Es hat dort viele Geräte und auch freie Gewichte, mit welchem man Trainieren kann. Auch der Kursraum war sehr groß, sodass man dort gut in der Gruppe Übungen machen kann. Mir war der Monatsbeitrag allerdings etwas zu hoch, weshalb ich dort keine Mitgliedschaft abgeschlossen habe.Weiterlesen Text ausblenden

temBeweaq7rt4u6vbng melhcden
* * * *

andreas.kohlstein

, 11.01.2020 golocal

„einmal dagewesen, aber bin dann wohl doch nicht so fit wie ich dachte. halte es nicht durch. lieber chips und couch :)

xn1iBww5oewervud7tung meldqg e2n
* * * * *

anonymous

, 10.01.2019 KennstDuEinen.de

„Tolle Trainingsatmosphäre, nettes und kompetentes Personal und breitgefächertes, großes ...mehr

Bewertunrgxmmb 2eb melk621dea xnn
* * * *

anonymous

, 19.07.2018 KennstDuEinen.de

„Schönes Fitnesstudio mit kompetenten und aufgeschlossenem Personal. Nach einem ersten ...mehr

Be5wert7auknbc92g meqqgxlden
* * * * *

anonymous

, 26.09.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr nette Betreuung, man kann mit allen super reden.

c4kBewef0ryjptungkuf meldeidn
* * * * *

anonymous

, 15.11.2016 KennstDuEinen.de

„Wir waren von Anfang an rundum zufrieden und fanden die Betreuung einfach TOP! Die Abwechslung und ...mehr

lh9Bewerts 07uz17ngr iy1melden
* * * * *

anonymous

, 03.11.2016 KennstDuEinen.de

„Da ich ein leidenschaftlicher Squash Spieler bin habe ich mich natürlich für das Wellundfit Studio ...mehr

Bewert7nluhmon8w4hg6z m8i7elden
* * * * *

anonymous

, 10.03.2016 KennstDuEinen.de

„Bin sehr zufrieden dort ,Atmosphäre ist wirklich angenehm. Dieses Studio hält was es verspricht

Bewoerp4tunyg mehlmc6den
* * * * *

anonymous

, 06.12.2014 KennstDuEinen.de

„Ich war schon immer mal in einem Fitnessstudio und wie man das so kennt, hält man nie lange durch ...mehr

Bs0ewertu8ng7o meldrd20emn
* * * * *

anonymous

, 27.05.2014 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter und Instruktoren sind super nett und kompetent. Die Anlage wirkt sehr gepflegt und ...mehr

Bewemrtunl9guggs mel2ypdnbfnen
* * * * *

anonymous

, 24.05.2014 KennstDuEinen.de

„Nachdem ich 5 Jahre in einem anderen Studio war, bleibt mir nur ein Satz: Wechselt ins Well + Fit ...mehr

B li6ewuasertuvn qimg meldren
* * * *

anonymous

, 23.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit 20 Jahren im Studio und habe durchgehend gute Erfahrungen in allen Bereichen gemacht. ...mehr

lu1Bewertsunglpub m75el3li9den
* * *

anonymous

, 21.05.2014 KennstDuEinen.de

„Kurs-Angebot: für jeden was dabei, super Wellness und Umkleide sauber und gepflegt

fBegwertung1x melmudendn
* * * * *

anonymous

, 16.05.2014 KennstDuEinen.de

„Das Training macht nicht nur Spaß, sondern man aht durch die Group Personal Trainings sehr schnell ...mehr

Befwgertiung meyqldq8q1en
* * *

anonymous

, 15.05.2014 KennstDuEinen.de

„Wellnessbereich war sauber u. gepflegt. Kursangebot ist ok, Trainer sind gut geschult. Großzügiger ...mehr

Btleweh rtungu9k zehmelde 4v n
* * * * *

anonymous

, 15.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich beanspruche den Cardio-Park und die GPT’s. Alle Trainer machen es sehr professionell. Sie ...mehr

Bembwertunf2g dsume0ldeedn
* * * * *

anonymous

, 15.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe vor allem die Group-Personal Trainings genutzt. Mit den unterschiedlichen Trainings bin ...mehr

Be j91w5ertung6 me4p92l9zden
* * * *

puntjes

, 09.11.2013 golocal

„Die perfekte Betreuung steht hier im Vordergrund. Die Trainer überwachen alle daten von einem und geben so auch wertvolle Tipps. Die Preise im Fitnesscenter sind im mittleren Preis anzusiedeln. Hochmoderne und neueste Geräte und eine angenehme Atmosphäre findet man hier. Neben dem Fittnesscenter gibt es zahlreiche Wellnesangebote und viele Angebote anderer Sportarten (z.B. eine große Halle für Tennis). Wellundfit ist perfekt mit dem Auto zu erreichen, im Industriegebiet und bietet ausreichend Parkmöglichkeiten. Eine Haltestelle der Stadtbuslinie befindet sich auch in der Nähe.Weiterlesen Text ausblenden

Bewduqqe5uqhrtuob52ng chptmelht4den

Qype User (tinka7…)

, 12.04.2013 Yelp

„Am Anfang ist alles Super und es wird einem das Gefühl gegeben wirklich gut aufgehoben zu sein.
Man wirbt mit Fitnesstests um zu sehen wie ...mehr

Bxuwe bwebwzrtung ih5mell78sden
* * * * *

anonymous

, 24.03.2013 KennstDuEinen.de

„Bin schon lange dabei, Studio hat ein super Ambiente, nette Trainer, toller großer Wellnessbereich. ...mehr

B8qejewee9ertunfjg memldtl59en
* * * * *

anonymous

, 17.03.2013 KennstDuEinen.de

„Es wird sehr professionel gearbeitet. Ich wurde sehr gut beraten obwohl ich kronisch Krank bin. ...mehr

Bewer1 itd4fuunq2jng mskmeab0rlden
* * * * *

anonymous

, 11.03.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliches Personal, gute Angebote, freundliche und helle Anlage.

Bemvy6wertungmqb3 meladpdssbem734n
* * * * *

anonymous

, 11.03.2013 KennstDuEinen.de

„Das Personal ist sehr freundlich und geht auf meine Wünsche ein. Das Klettern in der Kletterhalle ...mehr

Byew verbq0ztqung mel9rden
* * * *

anonymous

, 08.03.2013 KennstDuEinen.de

„Gute Tennisplätze mit heller Beleuchtung. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend.

Bewlwn0e rttunjkg melbczden
* * * * *

anonymous

, 06.03.2013 KennstDuEinen.de

„WellundFit bietet ein umfangreiches Angebot. Von Cardio über Kraft zu sehr gut geleiteten ...mehr

9x6kBewgertrung melgz96degn
* * * * *

anonymous

, 05.03.2013 KennstDuEinen.de

„Ein vielseitiges Angebot zu günstigen Preisen stellt das Fitnesstudio Well und Fit in Bayreuth zur ...mehr

Be5w8ertung z 0m6eldqen
* * * * *

anonymous

, 21.02.2013 KennstDuEinen.de

„Seit einem halben Jahr besuche ich das Fitnessstudio Well&Fit in Bayreuth. Besonders gefallen mir ...mehr

Bea whwert38t4cdhuvzvng 8xmelden
* * * * *

anonymous

, 17.02.2013 KennstDuEinen.de

„Seit ca. 2 Jahren gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio. Am Anfang habe ich von einem Trainer einen ...mehr

raBewierttung me9dieelden
* * * * *

anonymous

, 17.02.2013 KennstDuEinen.de

„Bereits seit 8 Jahren kenne und schätze ich das Well und Fit Fitnessstudio. Ich gehe circa 5-6 Mal ...mehr

1un Beweort50ung melduie9fn
* * * * *

anonymous

, 16.02.2013 KennstDuEinen.de

„Training und Entspannung pur. Hier haben Sport und Wellness ein Zuhause. Von Trainingszirkeln bis ...mehr

Bewlezkmr9la2tu0 ng meau6wlden
* * * *

anonymous

, 15.02.2013 KennstDuEinen.de

„Der Zumba Kurs ist ein super Workout und sehr weiterzuempfehlen. Außerdem ist das Ambiente sehr ...mehr

By 6ewlertukhn5igg melddhihen
* * * *

anonymous

, 13.02.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr vielfältiges Kursangebot, z.B. auch auf der Powerplate. Trainer gut und aktuell fortgebildet. ...mehr

8nfBewe 3drtuzc7ng me4ldemw0jn
* * * *

anonymous

, 13.02.2013 KennstDuEinen.de

„Es gibt zahlreiche Kurse, nette Trainer und kompetentes Personal.

Bc0ew1222ertsxun2 g meldren
* * * * *

anonymous

, 12.02.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit 3 Monaten im Studio und bin super zufrieden. Die Trainer sind super nett und ...mehr

Bebp5wbsertuxk7tn5bcg mel0 den
* * * * *

anonymous

, 12.02.2013 KennstDuEinen.de

„Pilates Trainerin hält ihre Kurse hervorragend gut strukturiert bei sehr hoher Qualität.

Buve41wertu2v1ng me7ldegbg1n
* * * * *

anonymous

, 12.02.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit Oktober 2011 Mitglied, um mich auf mein Sport-Abitur im Sinne eines Muskelaufbau-und ...mehr

Begwertuy4ng metgldskwezn
* * * * *

anonymous

, 10.02.2013 KennstDuEinen.de

„Im wellundfit kann man nicht nur Fitness und Kurse machen, sondern auch Squash, Tennis, Badminton ...mehr

Bewaacgerotunslbg mhelde53yn
* * * * *

anonymous

, 10.02.2013 KennstDuEinen.de

„Hier kann man in angenehmer Atmosphäre trainieren (keine Muckibude). Nach dem Training kann man im ...mehr

Be17qweqtrtun25g4dkz meld1en
* * * * *

anonymous

, 07.02.2013 KennstDuEinen.de

„Das Fitnessstudio ist super. Geräte sind top und alle intakt. Die Kurse sehr erfolgsversprechend ...mehr

Bewert4g6tunqgvgm meyuldefn
* * * * *

anonymous

, 06.02.2013 KennstDuEinen.de

„Zumba ist prima! Nette Atmosphäre. Alles wichtige unter einem Dach. Und die Trainer sind echt super ...mehr

77Bewertungqdx m5y ne6ldezn
* * * *

anonymous

, 06.02.2013 KennstDuEinen.de

„Auf dem Plan standen Fitness-Training und gelegentlich Squash und Tennis. Die Geräte Vielfalt ...mehr

yaBga9ge5wertung qkmd15elden
* * * * *

anonymous

, 06.02.2013 KennstDuEinen.de

„Ich habe regelmäßig Geräte- und Ausdauertraining gemacht. Dafür wurde für mich ein Trainingsplan ...mehr

B4e7wenf5rtungsc mtf50elden
* * * * *

anonymous

, 31.01.2013 KennstDuEinen.de

„Ich und mein Sohn sind seit Oktober 2012 Mitglied im Fitnessstudio wellundfit Bayreuth und ...mehr

0ljBq0oewer0ptrtung rzkme3zdlden
* * * * *

anonymous

, 31.01.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit Oktober 2012 Mitglied bei "wellundfit Bayreuth" und ich würde es auf jeden Fall ...mehr

s7koBew1lertun4vdygam meldlaaen
* * * * *

anonymous

, 30.01.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin Mitglied seit August 2012 im Fitnessstudio Well und Fit und gehe regelmäßig hin (mit der ...mehr

Beywerhtudqxgnvqg melhden
* * * *

anonymous

, 19.01.2013 KennstDuEinen.de

„Well & Fit - Der Kletter - und Bon ( der Bereich bietet tolle Möglichkeiten, seine Klettertechniken ...mehr

B27e3 z3wertun3g melee2de0n
* * * * *

anonymous

, 17.01.2013 KennstDuEinen.de

„- Sehr charmante Betreuerin - Schönes Klo - Ich bin ganz schnell ganz, ganz fit geworden!

Bew73l7ernbtunc9gul mkhelden
* * * * *

anonymous

, 16.01.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin völlig zufrieden! Nette Betreiber, nettes Team, tolle Kletterhalle. Es gibt hier auch eine ...mehr

jihzBewertdtsoung 0wnmm9elbvden
* * * * *

anonymous

, 13.01.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit ca. zwei Monaten in Well und Fit. Mit der persönlichen Beratung bin ich sehr ...mehr

Bewers5tuntgln mmeb059lden
* * * * *

anonymous

, 13.01.2013 KennstDuEinen.de

„Pilates und Kraft und Ausdauertraining seit 4 Jahren. Die Betreuung durch das Personal ist ...mehr

Bewede0drt4tul6cngov0 meldeyn
* * * * *

anonymous

, 13.01.2013 KennstDuEinen.de

„Ich war schon in vielen Fitnessstudios und Sportanlagen. Das wellundfit bietet von Fitness, ...mehr

B ewexrtunpkg y1bmeldeb9mn
* * * * *

anonymous

, 10.01.2013 KennstDuEinen.de

„Seit über 12 Jahren bin ich Mitglied im wellundfit. Was mich sehr beeindruckt, ist die Atmosphäre, ...mehr

r0Bewhuerx tunkqng melqb2xden
* * * * *

anonymous

, 07.01.2013 KennstDuEinen.de

„Das Training, vor allem die Powerplate, finde ich sehr gut! Das Personal ist trotz stressigen ...mehr

zBheswertung melzde4k8n
* * * *

anonymous

, 02.01.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr gepflegte Anlage mit überaus freundlichem Personal.

Bkieweruegtunbyug meli0zud014en
* * * *

anonymous

, 28.12.2012 KennstDuEinen.de

„Seit dem ich dem Fitnesscenter Well & Fit beigetreten bin, gehe ich regelmäßig hier trainieren. Sei ...mehr

4044Behwwb2ertung meldkej t4n
* * * * *

anonymous

, 28.12.2012 KennstDuEinen.de

„Erst seit kurzer Zeit bin ich im Wellundfit Bayreuth und bin so super zufrieden. Eine 1a Einweisung ...mehr

Beg9werteundhrg mjvelde5t2n
* * * *

anonymous

, 27.12.2012 KennstDuEinen.de

„Regelmäßige Fitnesstests. Abwechslung durch verschieden Trainingspläne. Nettes Personal.

B7ei2uwertunqdgbcx meldehn
* * * *

anonymous

, 19.12.2012 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit Jahren Mitglied im Fitnessstudio well & fit in Bayreuth und kann seitdem einige ...mehr

Bpeewe0o2ertucks ng m ujnelden
* * * * *

anonymous

, 19.12.2012 KennstDuEinen.de

„Seit 2010 gehe ich regelmäßig ins well und fit. Nach dem Fitness- und Gesundheitscheck wurde für ...mehr

Bewert8xuw8nag ma kevlden
* * * * *

anonymous

, 17.12.2012 KennstDuEinen.de

„Ich mache nur das normale Fitnessprogramm (Geräte mit Training), was bis jetzt bei mir erfolgreich, ...mehr

5xlaBewep6frt08ung lmqbmbelden
* * * * *

anonymous

, 12.12.2012 KennstDuEinen.de

„Ich bin Heilpraktikerin und Kooperationspartnerin des Wellfits. Ich komme sehr gerne in dieser ...mehr

qBeoctwf6er1e80tung mectlden
* * * * *

anonymous

, 09.12.2012 KennstDuEinen.de

„Das Fitnessstudio „Well und Fit“ wurde mir von meiner Arbeitskollegin empfohlen. Ich bin von dem ...mehr

B6rewe2rrtung mzwefldexn
* * * *

anonymous

, 07.12.2012 KennstDuEinen.de

„Cardio Scan + Fitness. Super abwechslungsreiches Fitnessstudio. Man hat viele Möglichkeiten. Bei ...mehr

Be0gwerts diungbj9 mel1h8adeyn
* * * * *

anonymous

, 07.12.2012 KennstDuEinen.de

„Seit April 2012 besuche ich das Fitnessstudio und bin zufrieden. Man kann vom Wellnessbereich bis ...mehr

Be4bz7wosezthvrtung8f1 meld2pen
* * * *

anonymous

, 07.12.2012 KennstDuEinen.de

„Dieses Fitnessstudio bietet etwas für jeden. Von Personaltraining, über Squash, bis hin zum großen ...mehr

fBewvertelj9ung melhd en
* * * * *

anonymous

, 05.12.2012 KennstDuEinen.de

„Gute fachliche Beratung und Gespräche bzgl. Programmen und Trainingsplänen. Weitreichendes Angebot, ...mehr

Bewerzcd2te0lcunlg idmelden
* * * * *

anonymous

, 05.12.2012 KennstDuEinen.de

„Das Vibrationstraining macht Spaß, ist abwechslungsreich und bringt super Fortschritte. Das ...mehr

B3ye3wrxcekyuirtung mun2elden
* * * * *

anonymous

, 05.12.2012 KennstDuEinen.de

„War hier viele Jahre Mitglied. Nach zwei Jahren Trainingspause habe ich mich wieder für Well und ...mehr

zB jk ewertsifsung 0dfm7pp8elden
* * * * *

anonymous

, 27.11.2012 KennstDuEinen.de

„Auf der Suche nach einem guten Fitnessstudio, bin ich vor ca. 6 Jahren auf das wellundfit ...mehr

le2cBewer7tcgungp mjlwwelden
* * * * *

anonymous

, 28.10.2012 KennstDuEinen.de

„Also von mir ganz klar volle Punktzahl. So wie dort die Trainer arbeiten habe ich es noch nicht ...mehr

9Beyewertsuwzng melde08n
* * * * *

anonymous

, 02.08.2010 KennstDuEinen.de

„Trainiere seid fast zwei Jahren dort und sag mal in aller Kürze: + Mitgliedschaft jederzeit kündbar ...mehr

6su0Bewertwnthun3vg me5olden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Öffnungszeiten

    Mo bis Fr 9 - 22:30, Sa, So und an Feiertagen 10 - 20:00

wellundfit GmbH

Sie suchen wellundfit GmbH in Industriegebiet? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch wellundfit GmbH aus Bayreuth-Industriegebiet direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Bayreuth: Lassen Sie sich die Adresse von wellundfit GmbH auf der Karte von Bayreuth unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu wellundfit GmbH in Bayreuth während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu wellundfit GmbH brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis