Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Götz Andreas Fitnessstudio

Eintrag gefunden unter: Fitnesstraining Bayreuth
Spinnereistr. 7
95445 Bayreuth
zur Karte
0921 1 51 07 77 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 22:00

Dienstag

07:00 22:00

Mittwoch

08:00 22:00

Donnerstag

08:00 22:00

Freitag

07:00 22:00

Samstag

09:00 19:00

Sonntag

09:00 19:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 61 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (59 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
Foursquare (11 Bewertungen)
sanego (11 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

fabifight

, 24.11.2021 golocal

„Super Fitnesstudio in welchem man sich direkt wohlfühlt. Hier hilft man sich und es herrscht insgesamt eine super Stimmung im Studio. Man kann dort jede Muskelgruppe perfekt trainieren, da es für jede verschiedene Geräte zur Auswahl gibt, sodass immer wieder neue Reize geschaffen werden können. Im Vergleich zum Mcfit ist der Beitrag zwar etwas höher, dafür bekommt man aber finde ich auch etwas mehr.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerg7tul344ng3slv m2eldero0un
* * * *

anonymous

, 01.09.2016 KennstDuEinen.de

„Ich war für mehrere Jahre Mitglied im FREIRAUM Bayreuth und war zu jeder Zeit voll und ganz ...mehr

Betwebartung2 3bplmeldedcz8n
* * * * *

anonymous

, 17.12.2014 KennstDuEinen.de

„Im Freiraum Bayreuth ist für jedermann Möglichkeit geboten, seine Fitness optimal zu verbessern und ...mehr

iltdBewertucn36u4g medqldnisen
* * * * *

anonymous

, 26.11.2014 KennstDuEinen.de

„Ich trainiere hier seit mittlerweile 3 Monaten und bin völlig begeistert von den Trainern und der ...mehr

Bewcpdyertudfng yme ji0l4den
* * * *

anonymous

, 11.05.2014 KennstDuEinen.de

„Seit 5 Jahren gehe ich regelmäßig zum Workout in den Freiraum. Mir gefällt besonders das große ...mehr

Bewernktuonnag mafeldllfen
* * * * *

anonymous

, 03.05.2014 KennstDuEinen.de

„Modernes und großzügig gestaltetes Studio mit tollen, vielseitigen und kompetent geleiteten Kursen!

sBimewetrt3yvungg melden
* * * * *

anonymous

, 22.04.2014 KennstDuEinen.de

„Wirklich ein sehr schönes Fitnessstudio. Qualitativ sehr gute Geräte. Top ausgebildetes Personal. ...mehr

Bewltertuf0ng9yg melndfvd5kpen
* * * * *

anonymous

, 22.04.2014 KennstDuEinen.de

„Großes Kursangebot, schönes, modernes und sauberes Studio. Personal ist gut geschult. Man fühlt ...mehr

Bukewertx7unga8egwr m7r9ielden
* * * * *

anonymous

, 18.04.2014 KennstDuEinen.de

„Alle Kurse, Informationsgespräche ausgeführt, Tipps bekommen, höhere Lebensqualität. Oase der Ruhe, ...mehr

otbB6a9ewer88t dlun10gg melden
* * * * *

anonymous

, 16.04.2014 KennstDuEinen.de

„Nach Gesundheits orientierten Kursen unter fachmännischer Anleitung kann man toll im stylischem ...mehr

Bewpguve53ccrtungykg meld8ojewbn
* * * * *

anonymous

, 16.04.2014 KennstDuEinen.de

„Mir gefällt das breite Angebot und das entsprechend gemischte Publikum. Immer ausgesprochen nette ...mehr

0rBewerrtung mcue1 ltden
* * * * *

anonymous

, 14.04.2014 KennstDuEinen.de

„Ich trainiere seid 1 Jahr hier und bin mit allem sehr zufrieden. Perfekte Lage, super Aussicht, die ...mehr

B34ewertpzpjung meh9n9lrd22s3en
* * * * *

anonymous

, 10.04.2014 KennstDuEinen.de

„Erfolgreiches Trainingsprogramm, seit 10 Monaten –> TOP! Der Sommer kann kommen! Sehr gute ...mehr

Beewer36t1vneunur7ng melaqden
* * * * *

anonymous

, 09.04.2014 KennstDuEinen.de

„Die Geräte sind sehr hochwertig und für die persönlichen Bedürfnisse einstellbar. Nach Bedarf kann ...mehr

Bn qewerta6kungnsii melpmlwden
* * * * *

anonymous

, 07.04.2014 KennstDuEinen.de

„Die Geräte sind sehr modern und vielfältig. Das Personal ist immer sehr freundlich und ...mehr

Bcsenewuj8er58ptu2hnvng amelden
* * * * *

anonymous

, 03.04.2014 KennstDuEinen.de

„Der Freiraum bietet ein strukturiertes Training. Man kann erstmal eine Woche Probetraining ...mehr

B3eowc0wertunng meldden
* * * * *

anonymous

, 02.04.2014 KennstDuEinen.de

„Seit nunmehr 6 Jahren besuche ich das Studio! Meine Besuche finden wöchentlich 4-5 mal statt! Das ...mehr

lB8ewe7meirtung1 7rmelden
* * * * *

anonymous

, 02.04.2014 KennstDuEinen.de

„Seit 4 Jahren im Studio. Von Yoga über Tae Bo immer super betreut. Empfehlenswert!

89Bew0ert5ung 8mmofelden
* * * * *

anonymous

, 02.04.2014 KennstDuEinen.de

„Seit knapp 2 Monaten besuche ich den Freiraum in Bayreuth. Ich bin aufgrund von Kniebeschwerden ...mehr

mB1ceweratung mqxeldeckn
* * * *

anonymous

, 31.03.2014 KennstDuEinen.de

„Krafttraining und Zirkeltraining auf technisch gutem Niveau. Schöner und gepflegter Wellnessbereich ...mehr

r9aBe4n vwertkyunog meldr3xen
* * * * *

anonymous

, 25.03.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin jetzt seit fast 4 Jahren im Freiraum Bayreuth und muss immer wieder eines feststellen: Für ...mehr

Bewert 77u4z1ng m8pxelg kwd5xlen
* * * * *

anonymous

, 22.03.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin jetzt seit mehreren Jahren Mitglied und das Fitnessstudio ist ein fester Bestandteil meines ...mehr

zwBewq9yerdtun91g mehlden
* * * * *

anonymous

, 20.03.2014 KennstDuEinen.de

„Studio bietet alles was man Frau braucht Let's work

Bewenkrt8wuoang mqhueldjhupen
* * * * *

anonymous

, 19.03.2014 KennstDuEinen.de

„Alles super toll. klasse service und geniale trainer. Hab mich sofort wohl gefühlt. Werde es auch ...mehr

Beiwert6umqnsrsg ensmelden
* * * * *

anonymous

, 19.03.2014 KennstDuEinen.de

„Tolles Studio, super nettes und qualifiziertes Personal, ob im Traingsbereich oder an der Theke. Am ...mehr

s80B9ewertung0krj mfrloel7fden
* * * * *

anonymous

, 15.11.2013 KennstDuEinen.de

„Seit der ersten Minute hier im Freiraum, fühle ich mich Pudelwohl! Sehr nette und zuvorkommende ...mehr

B57eqwwldaertu17ngy melden
* * * * *

puntjes

, 08.11.2013 golocal

„Das Top Fitnesscenter der Stadt. Hier gibt es einfach alles. Zu allererst muss man zwar den hohen monatlichen Preis nennen, der wird aber wieder durch den hohen und individuellen Service und die vielfältigen Möglichkeiten im Fitnessclub wieder weg gemacht. Alle möglichen Fitnessgeräte und Fitnesscircle, Fitnesskurse... und alles im Top neuesten Zustand. Ebenso die Sanitäranlagen. Verschiedenste Preispakete, als Highlight eine wunderbare Wellness und Saunawelt über den Dächern der Stadt Bayreuth! Zahlreiche Angebote von Kursen rund um Fitness, Wellness und ernährung runden das exclusive Angebot ab. Einer der Top Adressen in Bayreuth!Weiterlesen Text ausblenden

Bewlerlxitungtcv9 mezi0rlnden
* * * *

anonymous

, 05.04.2013 KennstDuEinen.de

„Einmal die Woche Yoga, einmal Step, zwei bis drei Mal Muskeltraining im Kreis: so bleibt man fit. ...mehr

Bewa87er7zeltcung melx1sdy4xcen
* * * * *

anonymous

, 18.03.2013 KennstDuEinen.de

„Die Betreuung war sehr gut und lobenswert. Es wurde auf die Wünsche und Interessen eingegangen. Die ...mehr

1Beweb7nurntuqznga7fp melden
* * * * *

anonymous

, 18.03.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit fast neuen Monaten im Freiraum Fitnessstudio. Das Studio ist sehr modern und angenehm. ...mehr

Beweeortu3594ng qmei 6ludden
* * * * *

anonymous

, 13.03.2013 KennstDuEinen.de

„Von Anfang an sehr beeindruckt von dem freundlichen und sehr gut geschulten Fachpersonal. Das ...mehr

Bdfi5ewbzertungt6l6 w3m6u9elden
* * * * *

anonymous

, 12.03.2013 KennstDuEinen.de

„Gerätetraining / Kurstraining Alle sehr nett und hilfsbereit Gutes Kursangebot

Bewertun6rorg mf2e2kfldqeei72n
* * * * *

anonymous

, 11.03.2013 KennstDuEinen.de

„Spinning, Kurs und Zirkel; Meine Erfahrung ist: Ich gehe gerne in "FREIRAUM", weil es Spaß macht, ...mehr

Bewert8igsung 7emel7dd reflvn
* * * * *

anonymous

, 04.03.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin beruflich viel unterwegs aber schaffe es trotzdem mindestens 2mal pro Woche zum Training. ...mehr

rBezpkw89nerk62tung hl1wmelden
* * * * *

anonymous

, 01.03.2013 KennstDuEinen.de

„In diesen Fitnesstudio steht einen ein kompetentes Personal immer zur Verfügung, sie sind bemüht ...mehr

i6a6Bew2gefxdsrtung 2meldaen
* * * * *

anonymous

, 26.02.2013 KennstDuEinen.de

„Hab schon verschiedene Fitnessstudios ausprobiert, hier im Freiraum hat mir besonders gefallen, das ...mehr

Bew0fgert33vdung 4almel1fde76qun
* * * * *

anonymous

, 29.12.2012 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit ca 5 Wochen im Freiraum und total begeistert. Das gesamte Team ist immer sehr ...mehr

9Bmewery28tung t796meldebt3n
* * * * *

anonymous

, 27.01.2012 KennstDuEinen.de

„Ich trainiere seit ungefähr drei Monaten im Freiraum. Zuvor habe ich bei mehreren verschiedenen ...mehr

Bewaert27uy53vng mel9xndesn
* * * * *

anonymous

, 12.01.2012 KennstDuEinen.de

„Super Betreuung von dem Service Team und auch von den Trainern! Die Ersteinweisung war lustig und ...mehr

wBewm00ertungi gmed7lden
* * * * *

anonymous

, 11.01.2012 KennstDuEinen.de

„Krafttraining, Ausdauerzirkel, Indoorrecycling, Pilates und ab und zu ein anderes Angebot. Die ...mehr

Beovewers9tus8ng3hf mel8mden
* * * *

anonymous

, 01.01.2012 KennstDuEinen.de

„Seit zwei Jahren trainiere ich 3-4/Wo im Freiraum. 5 Sterne vergebe ich für: -das tolle Amiente ...mehr

Bme2vdnw2gq6ertung m6seldeu1jzn
* * * * *

anonymous

, 17.12.2011 KennstDuEinen.de

„Nach einem ausfühlichen Beratungsgespräch mit einem qualifizierten Trainer trainiert man an den ...mehr

2whoBewedlrrtunglg me161jlden
* * * * *

anonymous

, 13.12.2011 KennstDuEinen.de

„ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen und kann nur sagen das es ein sehr hochwertiges Studio ...mehr

Bewehqemcq2rtung mme6n0l3den
* * * * *

anonymous

, 20.11.2011 KennstDuEinen.de

„Das Studio verfügt über die neusten Geräte die zur Zeit auf dem Markt sind, die Trainer sind sehr ...mehr

Beurwuje95hbrtdung mel8vjvden
* * * * *

anonymous

, 20.11.2011 KennstDuEinen.de

„Der FREIRAUM heißt nicht umsonst so. Sehr zu empfehlen, wenn man einfach mal abschalten will dank ...mehr

B16jewmbq5ertungn41 mes0ldgen
* * * * *

anonymous

, 17.11.2011 KennstDuEinen.de

„Supernettes Empfangspersonal Sehr kompetente und immer ansprechbare Trainer Tolles Ambiente gepaart ...mehr

Bewekmiwrtunzh5xg csme6ldeln
* * * * *

anonymous

, 17.11.2011 KennstDuEinen.de

„echt super Leute und tolles Feeling! wer keine Ahnung von Sport hat->geht zum Freiraum, so viel ...mehr

7rBew37ejrtung merldebhn
* * * * *

anonymous

, 24.03.2011 KennstDuEinen.de

„Super Fitnesstudio, top-modern, schönes Ambiente, nette Leute, sehr zu empfehlen.

Bff7iewzkertuq50xng2d m4pmelden
* * * * *

anonymous

, 07.03.2011 KennstDuEinen.de

„Sehr junges, dynamisches Team mit innovativen Trainingsmethoden und sehr spezifischem Programm, ...mehr

Bewerrtujxivnlr4g meldahie147n
* * * *

anonymous

, 04.03.2011 KennstDuEinen.de

„Die Beratung ist sehr freundlich und die Geräte sehr modern. Der Umfang der Kursangebote ist sehr ...mehr

B9ewl3ertung6yln mbwel1den
* * * *

anonymous

, 22.02.2011 KennstDuEinen.de

„Freundliches Personal, super Ambiente, saubere Räume. Ich habe bereits mehrere Fitness-Studios ...mehr

Bewerrtgfuqxe ngr mt0apelden
* * * * *

anonymous

, 14.02.2011 KennstDuEinen.de

„Gehört in Deutschland zu den Top 10 Fitnessstudios. Profitable Geräteausstattung und freundliches ...mehr

Bif0ewe2ryutgung meldekn
* * * *

anonymous

, 14.02.2011 KennstDuEinen.de

„Bayreuths beste Adresse. Lage, Ausstattung und Angebot sind unschlagbar. Die Saunalandschaft ist ...mehr

Brt0ewertu8xkng mewirl edegw9n
* * * * *

anonymous

, 14.02.2011 KennstDuEinen.de

„Dieses Studio kann mit internationalen Größen aus den Weltmetropolen locker mithalten!

Beb56wedcqkrtung mvzel3ugd31iwen
* * * * *

anonymous

, 13.02.2011 KennstDuEinen.de

„Sehr saubers Studio , man bekommt für sein Geld wirklich alles was zurzeit neu auf dem Fitnessmarkt ...mehr

Beweggrddltunqg smeldqen
* * * * *

anonymous

, 11.02.2011 KennstDuEinen.de

„Wir sind seit einem Monat 5 mal wöchentlich im Freiraum und fühlen uns sehr wohl. Die Geräte sind ...mehr

Bez5b4weyrt9vwux1n8ng meldcpaxen
* * * * *

anonymous

, 10.02.2011 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden. Es wird super Persönlich auf jemanden eingegangen. Tolle Betreuung, super ...mehr

Bewertul5ngfhu sodlmelcp4cd0pz en
* * * * *

anonymous

, 04.02.2011 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente Trainer - sauberes Studio - ich bin als Kunde sehr zufrieden und es entspricht ...mehr

Bpzryewert7aibunge mehh2zlwolden
* * * * *

anonymous

, 04.02.2011 KennstDuEinen.de

„Betreuung, Personal, Geräte, zentrale Lage - alles super! Fitnessgeräte sind alle auf dem neusten ...mehr

Bekzamwerlnjbtuvzng vbmeldea un
* * * * *

anonymous

, 18.05.2010 KennstDuEinen.de

„Professionelle Betreuung! Sauber 1A - alles top! Sauna und Dampf prima!!!

Bewekf8eretup6qkng vmelduxgen
* * * * *

anonymous

, 13.05.2010 KennstDuEinen.de

„Super Beratung, sauber und viel Spaß! Personal super nett!

Bjoewerlfjtung umdbyneldb5lden

Armin D.

, 03.07.2009 Yelp

„Toll, sehr kompetentes Personal. Hervorzuheben sind die Miha-Fitnessgeräte. Damit sind Fehler beim Krafttraining auch für Laien oder ...mehr

4Bewertn8ulang3jp memrmclden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Götz Andreas Fitnessstudio

Wenn Sie Götz Andreas Fitnessstudio in Bayreuth anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 0921 1 51 07 77 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Götz Andreas Fitnessstudio in Bayreuth zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Götz Andreas Fitnessstudio auf der Karte von Bayreuth unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Götz Andreas Fitnessstudio in Bayreuth während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Götz Andreas Fitnessstudio weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis