Benzinpreissuche
×

Barth Angela Rossi Caffè Bar

Eintrag gefunden unter: Cafés Bayreuth
klzMaxz2limi3lzr1rianstr. 3 0458
 9 35 44 54 4 Bayr1e0 gub7kpts573h, oidgCivotjoy
zur Karte
 0 389 30 2 1 0 36 777 1090 56 8  60 7 6 09  0 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
****

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (7 Bewertungen)
*****

Jochen Linhardt

, 14.09.2020 golocal

„Alles Bestens.
Toller italienischer Cafeflair !

U81nzumutbarfer Bm9neiu2jttbrag?
*****

Heydi Grünert

, 21.11.2018 golocal

„Café Rossi ist wirklich eine wahre Erholung in dem sonst so kalt wirkendem Bayreuth. Italienischer Flair, exzellenter Espresso, sehr gute Zupa Romana und andere Speisen und ein Lokal mit der SZ zum Lesen.
Die Bedienungen sind überwiegend freundlich, so dass es zu einem kulturellen Aufenthalt nach dem Einkauf einlädt.
mehr weniger

Unzumualtbarerf Be3ji4rtrat5o8g?
***

puntjes

, 09.11.2013 golocal

„Das Rossi kann vor allem mit seinem wunderbaren Ambiente Punkten! Sei es im Sommer wo man direkt am Marktplatz dem Treiben draußen zusehen kann und einen wunderbaren Kaffee genießen kann - oder im Winter in den Räumlichkeiten Innen. Das Ambiente stimmt. Die Preise sind meiner Meinung nach etwas zu hoch, vor allem bei dem alkoholfreien Getränken. Angeboten werden auch kleine Snacks und ein gutes Frühstück. Der Service könnte manchmal auch etwas besser und vor allem schneller sein. Wer aber auf einen kurzen Besuch und Kaffee vorbei schaut und das Ambiente und den Platz genießen möchte - der ist hier genau richtig!mehr weniger

Unzumefutff4ubarer Beitushrh1agn?
*****

Ein golocal Nutzer

, 05.01.2013 golocal

„Ich schaue immer gerne mal im Rossi vorbei, wenn ich nach dem Shopping eine kleine Pause brauche oder mich mit Freunden auf einen Cappuccino verabrede. Ich finde das Ambiente ist gemütlich und einzigartig und lädt dazu ein, sich stundenlang zu unterhalten.
Ich war auch einmal Abends da, um etwas zu trinken mit Freunden, war auch ganz nett.
mehr weniger

Unzumutbaphur38bepr Beu06itr1nbrag?
***

Fuxiline

, 29.10.2012 golocal

„Bezüglich der Öffnungszeiten kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen, aber die Suppen dort sind einfach phantastisch! Und auch der Preis ist wirklich in Ordnung. Allerdings eignet sich das Café eher für einen kleinen Snack während der Mittagspause und ist aufgrund des geringen Platzes auch nicht für größere Gruppen geeignet.mehr weniger

Ungzuyqmutk19batdp5rer Beitrgsdpag?
****

gira

, 22.10.2012 golocal

„Ich gehe ganz gerne mal ins rossi, wenn es denn einmal offen hat. Preislich sind die getränke und das essen ok, schmecken tut es dort allemal. Das café ist ziemlich klein und etwas dunkel. Man fühlt sich immer sehr willkommen, da die bedienungen immer nett sind.mehr weniger

Unz9bwumutyle2bbarerdic5 hBeitrag?
****

Kattl

, 08.05.2009 golocal

„Die Öffnungszeiten sind - sit venia verbo - lächerlich, dafür ist der Service und die Qualität umso besser. Die Preise sind in Ordnung, das Ambiente eher rustikal.mehr weniger

Uanzumutzh01ba1udrwtner B8beitrag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

schließen Hinweis