Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

Bierbach Martin

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Bayreuth
Bamberger Str. 64A
95445 Bayreuth, Altstadt
0921 34 58 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Termin anfragen

Karte & Route

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertung

Gesamtbewertung

aus zwei Quellen

5.0
*****

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertungen)
Meinungsmeister (2 Bewertungen)
*****

Helmut Franz

, 18.01.2019 golocal

„Super zahnarzt u.sehr freundlich

Unzumu3fdktbaro8eym35r Beit3rag5db?
*****

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 04.10.2017 Meinungsmeister
Behandlung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 5.0

„Bereits bei der Vereinbarung meines Termines wurden meine Wünsche erfolgreich umgesetzt und das sogar sehr zeitnah. Beim Ankommen in der Praxis habe ich für mich sofort festgestellt, dass man nicht "riecht" wohin man gerade geht. Dies ist für meine Person äußerst angenehm. Meine Wartezeit ist nicht erwähnenswert. Wobei die Musik gerne zum längeren Verweilen einladen würde. Sehr angenehme "Wohlfühlatmosphäre". Und mit Erstaunen habe ich das auch im Behandlungszimmer, als auch bei der Behandlung selbst wiederfinden dürfen. Herr Zahnarzt Bierbach ist ein sehr einfühlsamer Arzt, der es auch geschafft hat, mir das Gefühl von "gut aufgehoben" zu sein zu vermitteln und auch bis heute vermittelt. Ich werde Patient dieser Praxis bleiben. Die Behandlung und auch die Erklärung, was er gerade bei mir macht, stimmen einen Menschen wirklich besser. Man bekommt erst gar nicht dieses Angst-Gefühl. Und das ist bei einem Zahnarztbesuch nicht selbstverständlich. Daumen hoch und weiter so. Ein tolles Team!mehr weniger

Unzuirvnmu8gtb3arcerj043 Beitrag?
****

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 24.09.2017 Meinungsmeister
Behandlung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 4.0

Informationen

Unternehmensprofil

Ob durch einen Unfall oder aufgrund des zunehmenden Alters ? Zähne zu verlieren ist immer eine unangenehme Angelegenheit. Gut ist es da, einen Zahnarzt, wie Martin Bierbach zu kennen, der als Fachmann für Implantologie und ästhetischen Zahnersatz gilt. In seiner Wohlfühlpraxis verhilft er Ihnen zu Implantaten, die Ihnen weder buchstäblich, noch im übertragenen Sinn Zahnschmerzen bereiten. Allerdings weiß der Facharzt nicht nur im Bereich Prothetik Bescheid, sondern kümmert sich auch um die Zahnerhaltung. Schutzmaßnahmen, wie das Aufbringen von Kronen oder eine Endodontie (Wurzelbehandlung) können genauso durchgeführt werden, wie eine optische Verschönerung mittels Veneer.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Endodontie, Implantate, Implantologie, Kronen, Prothetik, Veneer, Wurzelbehandlungen, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnschmerzen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Zahnärzte

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Zahnärzte
  • Info: Zahnschmerzen, Zahnersatz, Zahnerhaltung, Zahnarzt, Wurzelbehandlungen, Veneer, Prothetik, Kronen, Implantologie, Implantate, Endodontie
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Digitale Soforthilfe

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis