Best Western Plus Hotel Bautzen Obotritia Hotel Betriebsgesellschaft mbH Hotel

Eintrag gefunden unter: Hotels Bautzen
Wendcdischerhbi Gralmbg6fuek8men 712800
6 70 5092 6 992 5 Bdd akguutzekgn
1 80 3 5 9 01 7144 8659 6  2 40 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
****

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (6 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS
(8.4/10 Punkte) sehr gut
auf HRS ansehen
(8.4/10 Punkte) HRS

Jetzt buchen2

*****

Roy Coleman

, 04.09.2018 golocal

„Super kulant bei Stornierung.

Ich hatte für eine Übernachtung im Best Western Plus Hotel Bautzen ein Zimmer gebucht. Am Tag meiner Anreise bin ich in Dresden an einen Virusinfekt erkrankt, dass ich nicht mehr nach Bautzen weiterreisen konnte. Ich hatte die Rezeption angerufen und mein Zimmer storniert – nach der Stornierungsfrist. Man war sehr freundlich und wünschte mir gute Besserung.
Das Zimmer wurde mir nie berechnet. So eine Kulanz ist mir noch nie passiert. Grußes Lob an das Hotel.

Ich war in der Vergangenheit einmal in diesem Hotel zu besuch und finde die Lage sehr gut und das Personal immer sehr freundlich.
Wenn ich das nächste mal wieder nach Bautzen kommen, checke ich hier wieder ein.
mehr weniger

mj9Unzumutbarm8er 8lBeiypt3rkerag?
****

Cicero DD

, 30.01.2014 golocal

„Hatten dort einen eine Firmenveransatltung mit Kundenseminaren. Größe und Ausstattung der Veranstaltungsräume waren optimal, Parkplätze für die Gäste waren vohanden und auch der Service incl. Catering waren sehr gut. Absolut empfehelenswert für alle,die ähnliches In Bautzen planen.mehr weniger

Unzumeutwk3boopjarfn64er Baebueitrag?
****

Ein golocal Nutzer

, 23.06.2011 golocal

„Dieses Hotel war in alten Zeiten als "Stadt Bautzen" das beste Haus am Platze und auch weit und breit das einzige mit einigem Komfort. Das hat sich ja dann schlagartig geändert und nun ist es ein Kettenhotel der Amis, mit allem was dazugehört.

Das einheimische Personal ist nett, die Zimmer sind o.k., das Frühstück auch, aber auch kein Ausreißer. Die Lage, gegenüber des "Reichenturms" ist gut und parken kann man auch, manchmal reicht das wirklich aus.

Ich hatte in der anliegenden Kongresshalle zu tun, da war das Hotel natürlich die erste Wahl.

Für Urlaube oder andere touristische Unternehmungen würde ich was idyllischeres wählen.

Ich erinnere mich noch sehr gut an einen längst vergangenen Besuch, dessen Anlass eine Verkostung in der damaligen Wilthener Weinbrennerei war. Gibt es die eigentlich noch?

Hoffentlich reicht das jetzt, an den alten Plätzen fehlt ja leider die Anzeige mit den rot-grünen Bereichen.
mehr weniger

Unyzumutbearer B1xeim2trv47ag?
****

cheef232

, 05.07.2008 golocal

„Topp Service und tolle Zimmer
Klasse^^

Unzumutbshartern Bei3oktrag9?
*****

Ein golocal Nutzer

, 23.05.2008 golocal

„Echt top gepflegte Zimmer. Sehr gemütlich und sehr aufgeräumt.
Anbebote sind auch super!
Das Restaurent lädt auch ein. :)mehr weniger

Un1zumuatre9rba0ezreqh96r Beitrag?
*****

Opama

, 23.05.2008 golocal

„Sehr schönes mordernes Hotel
Zimmer sind schön geräumig.
Das restaurang hat sehr gute speisen

4cUnzumutbaerer ehjgBet5vio6atrag?

golocal Bildergalerie

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Digitale Soforthilfe

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Hinweis