„Die Delme-Werkstätten bieten in unterschiedlichen Betriebsstätten über 1000 geistig, seelisch und mehrfach behinderten Jugendlichen und Erwachsenen e…inen angepassten Arbeitsplatz. Die behindertenMenschen werden individuell gefördert, fachgerecht angeleitet und therapeutisch begleitet. Die Delme Werkstätten in Bassum fertigen z.B aus Holz wie Spiellandschaften, Sandkisten, Spielgeräte ,Spielzeuge, Schränke, Schreibtische, Betten und Nachttische an. Da sind allerdings nicht nur Standardartikel verfügbar, die wir dort erworben haben, ein paar Schränke wurden auch auf Mass gefertigt. Preislich sind die Schränke auch sehr günstig, und lieber aus Bassum als von IKEA aus Polen, wenn man somit Behinderte unterstützen kann. Die Schränke wurden immer angeliefert und aufgestellt, alles ohne Mehrkosten. Auch die Betten für unsere Kinder sind von den Delme-Werkstätten gefertigt.
An einem Tag der offenen Tür konnten wir uns auch einmal die Werkstätten in Delmenhorst ansehen, die allerdings keinen Holzbau machen.
Weitere Infos im Flyer für die Tischlerei in Bassum: http://www.delme-wfbm.de/cms_sources/dateien/1189185395_dw_flyer_tischlerei_07-03.pdf”
WeiterlesenText ausblenden
Unsere Beschäftigten sorgen sich gemeinsam mit unseren Mitarbeitern um das leibliche Wohl der Gäste. Sie bereiten die Gerichte vor und servieren in freundlicher Atmosphäre Speisen und Getränke.
Sie können unsere Räumlichkeiten auch für Besprechungen oder kleine Feiern mieten. Sprechen Sie uns an. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Unsere Gäste erwartet:
- ein umfangreiches Frühstücksangebot - warme Snacks & Suppen - frisch zubereitete Salate - verschiedene Sorten frische Brötchen - nach Wunsch lecker belegt - täglich ein frisch zubereiteter Mittagstisch (2 Gerichte zur Auswahl) - hausgemachter Quark (unsere Spezialität) - Desserts - Kaffeespezialitäten und weitere Getränke