Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

Marks Sören Praxis für Psychotherapie

Eintrag gefunden unter: Gesundheitswesen Barum Kr Lüneburg
Wendenweg 11
21357 Barum, St. Dionys
zur Karte
7 0 4 1 73 3 436 312 2 01 5 36  9 9147 2 4064 1 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Jazzmin88

, 25.06.2015 golocal

„Ich habe lange gezögert mir so jemanden wie Her Marks zu suchen. Aber er war es, der damit begonnen hat meine Probleme aufzulösen. Erst hat man gar nichts gemerkt, aber dann...
Dann merkte ich wie gut das tut jemanden an seiner Seite zu haben, der ab und zu dezent und mit gekonnter Hand eingreift. Die andere Weise der Sicht hat mir auch eine andere Sicht auf die Dinge ermöglicht.
Also ich würde Herrn Marks jeder Zeit wieder aufsuchen. Das hat er wirklich ganz toll gemacht. Vielen Dank dafür .
Weiterlesen Text ausblenden

Bewesixrtuox5hng m7i56e3cl7 9eden
* * * * *

info8534

, 07.04.2015 golocal

„Toller Therapeut! Sehr kompetent und sehr einfühlsam. Echt Empfehlenswert,

Bewecrt 9j7uvn g melduiiaen
* * * * *

a1977m7g

, 03.04.2015 golocal

„Sehr empfehlenswert. Der Herr Marks ist ein sanfter und erfahrener Therapeut. Er behandelt und betrachtet die Gefühle mit äußerster Sorgfalt.

zwBetwertungws m7beh9q1lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Coaching, Gesprächstherapie, Kognitive Verhaltenstherapie, Paartherapie, Praxis für Psychotherapie (HPG), Traumatherapie

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Coaching, Gesprächstherapie, Kognitive Verhaltenstherapie, Paartherapie, Praxis für Psychotherapie (HPG), Traumatherapie
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis