Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Schack Hans-Jürgen Rechtsanwalt und Notar, Schack Heike Rechtsanwältin und Fachanwältin für Familienrecht

Eintrag gefunden unter: Notare Barmstedt
Bahnhofstr. 1
25355 Barmstedt
zur Karte
04123 90 18-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 04123 90 18-18

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:30 13:00
14:00 18:00

Dienstag

08:30 13:00
14:00 18:00

Mittwoch

08:30 13:00
14:00 18:00

Donnerstag

08:30 13:00
14:00 18:00

Freitag

08:30 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
KennstDuEinen.de (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 30.04.2023 KennstDuEinen.de

„Miserable Beratungsleistung : der Ehevertrag, vom Herrn Schack entworfen, der eine schwangere ...mehr

Bexqwpdhgerb12tungo6v7 mel8gj7den
* * * * *

anonymous

, 16.02.2020 KennstDuEinen.de

„Meine Frau und ich haben bereits mehrfach die Dienstleistungen eines Notars in Anspruch genommen. ...mehr

Bgiejej3w19ertung mn6aoel7agjden
*

anonymous

, 09.08.2017 KennstDuEinen.de

„Unfreundlich , vergebener Termin wurde nicht eingehalten, schlechte Beratung, ungeduldig

azq6B3z8pewpuqegrtung meld2z35en
* * *

Ein golocal Nutzer

, 13.05.2014 golocal

„Ja, Notare und Rechtsanwälte sind mitunter unverzichtbar. So wie bei dem Vertrag meines Sohnes und seiner Partnerin.

Die haben sich ein Haus gekauft. Natürlich nicht bar bezahlt.

Nun ging es um eine Verzichtserklärung, die wir als Eltern abgeben und unterschreiben sollten.

Bei dieser Erklärung ging es darum, dass die Eltern auf den gesetzlichen Anteil am Erbe verzichten, wenn der Erblasser verstirbt. So sollte dann nur der Partner den Anteil des Verstorbenen bekommen. Da geht es aber nicht nur um das Haus, sondern die Eltern verzichten auf alles.

Der Herr Notar gab sich bürgernah und war sehr freundlich. Er konnte zu dieser Sache viel erzählen und malte dunkle Wolken an den blauen Himmel, wenn die Verzichtserklärung nicht notariell beglaubigt wird.

Ich sah mir die Erklärung an und hätte sie selbst genauso formulieren und unterschreiben können.

Leider teilte uns der Herr Notar nicht mit, dass es für die Verzichtenden nicht umsonst war, die Erklärung zu unterschreiben, sondern dass für die Unterschriften der Väter und Mütter auch noch eine saftige Gebühr anfällt.

Aber was soll‘s, der Vertrag und die Erklärungen sind unter Dach und Fach, wir ärmer an Notargebühren aber reicher an Erfahrung.

Ein Jahr nach der Verzichtserklärung haben Sohn und Schwiegertochter geheiratet und somit tritt die alte Erbfolge wieder ein.
Weiterlesen Text ausblenden

Bsjc9e 4mw5terb5cvtuf6vng melden
*

anonymous

, 06.03.2010 KennstDuEinen.de

„Ich habe mit der Kanzlei Schack-Schack und insbesondere mit dem Rechtsanwalt Herrn Teichmann und ...mehr

Bqkewertun88pzgo4k m1uellden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Arbeitsrecht, Architektenrecht, Aufenthaltsrecht, Beglaubigungen von Urkunden, Beurkundung von Rechtsgeschäften, Beurkundung von Testamenten, Eheverträge, Erbrecht, Familienrecht, Gründungen von GmbHs und Aktiengesellschaften, Handels- und Vereinsregisteranmeldungen, Mietrecht, Nachbarrecht, Rechtsberatung, Rentenversicherungsrecht, Sozialrecht, Staatsangehörigkeitsrecht, Verkehrsrecht, Vertretung vor Gericht, Vorsorgevollmachten, Notare

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis