Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Gibbesch Immobilienbüro

Eintrag gefunden unter: Immobilien Bargteheide
Am Markt 7
22941 Bargteheide
zur Karte
4590 44 355 6763 0162  22 8 3934 7181 53 94 6 25

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:30 17:30

Dienstag

08:30 17:30

Mittwoch

08:30 17:30

Donnerstag

08:30 17:30

Freitag

08:30 17:30

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (8 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Friedrich Westerworth

, 27.08.2021 golocal

„Zuverlässiger Makler, schnell und ehrlich.

gsB5ewertzmqung melsfk9de7q4n

Qype User (sanna2…)

, 29.10.2012 Yelp

„Super freundliches Team. Hat alles reibungslos und schnell geklappt. Auch für Auszubildende mit Hund wurde sofort etwas passendes gefunden, ...mehr

Bewertuw0qfng u6mek2ldxpe5n

Qype User (Maxi19…)

, 24.06.2012 Yelp

„Wir wollten dort ein Haus für 300 000 Euro kaufen, aber selbst das scheint noch zu wenig zu sein, man meldet sich schlichtweg nicht mehr ...mehr

Bw11ewekvjdrtung mzeldd2be1wujn

Finn G.

, 15.02.2011 Yelp

„wir suchen seit Wochen eine Wohnung, Gibbesch hat viele Angebote - eigentlich sehr super, allerdings ist der Kontakt mit diesem Markler ...mehr

Bewd1ptertunzwg me9e0l7iedetxn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Erschließung von Grundstücken, Immobilienbewertung, Immobilienkauf, Immobilienverkauf, Immobilienvermietung, Projektmanagement, Schlüsselfertiges Bauen

  • Produkte

    Beherbergungsobjekte, Denkmalschutzobjekte, Eigentumswohnungen, Einzelhandelsimmobilien, Gastronomie, Gastronomie-Immobilien, Geschäftsanlagen, Gewerbeimmobilien, Gewerbeobjekte, Gewerbliche Immobilien, Grundstücke, Häuser, Kaufimmobilien, Mietimmobilien, Mietobjekte, Reihenhäuser, Renditeobjekte, Wohnanlagen, Wohnimmobilien, Wohnungen, Zinshäuser, unbebaute Grundstücke

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis