Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Mertens Uwe Zahnarztpraxis

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Bargteheide
Am Markt 6B
22941 Bargteheide
zur Karte
04532 2 40 47

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (3 Bewertungen)
jameda (13 Bewertungen)
sanego (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

ninja.dani

, 02.11.2015 golocal

„Kurze bis keine Wartezeiten. Sehr netter Zahnarzt, auch zu Kindern, man merkt das er selbst welche hat, auch wenn es mal zu Anweisungen kommt, das liegt aber nur daran das er die kleinen nicht verletzten möchte!
Ich bin seid meiner Kindheit dort Partientin und würde nicht wechseln, ihm vertraue ich und bei ihm weiß ich er geht auf einen ein!
SEHR ZU EMPFEHLEN
Und was die Helferin angeht ist auch nichts zu bemängeln, immer freundlich und beruhigend!
Weiterlesen Text ausblenden

zBe9a35wertunlohrg m0ezenpslden
* * * * *

mathias.bauermann

, 11.01.2015 golocal

„der beste zahnarzt den ich je hatte,bin sehr zufrieden als privatpatient.kann am besten spritzen laut meinen erfahrungen.bisher nur normale behandlungen in anspruch genommen,lasse mir jetz kronen und brücken machen.wenn das alles perfekt klappt,kommen die implantate dran.Weiterlesen Text ausblenden

Be6u4ywergtungpyb melfmtd ben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Amalgam-Füllung, Brücken, Goldfüllung, Goldinlays, Keramikimplantate, Keramikinlays, Kronen, Kunststoff-Füllungen, Parodontose, Professionelle Zahnreinigung, Spange, Wurzelkanalbehandlung, Zahnbrücken, Zahnentfernung, Zahnfleischentzündung, Zahnfüllungen, Zahnkronen, Zahnspange, Zahnsteinentfernung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Amalgam-Füllung, Brücken, Goldfüllung, Goldinlays, Keramikimplantate, Keramikinlays, Kronen, Kunststoff-Füllungen, Parodontose, Professionelle Zahnreinigung, Spange, Wurzelkanalbehandlung, Zahnbrücken, Zahnentfernung, Zahnfleischentzündung, Zahnfüllungen, Zahnkronen, Zahnspange, Zahnsteinentfernung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis