„Großes Kompliment. Hier wird sich Zeit genommen, ALLE Fragen geduldig beantwortet, die Autos genau erklärt und auch mit der älteren Generation wird si…ch viel Zeit genommen. Herzliches und sehr persönliches Gefühl beim Umgang mit den Kunden, ohne dass man "eingeschleimt" wird. Man fühlt sich sehr willkommen. Gerne und aus vollem Herzen empfehle ich das Autohaus Below weiter. Schön das hier noch der Mensch zählt. Tolles und herzliches Team und vielen lieben Dank für die tolle Begleitung. IMMER WIEDER SEHR GERNE. Natürlich werde ich das tolle Team weiter empfehlen und das aus vollem Herzen. Macht bitte genauso weiter.”
WeiterlesenText ausblenden
„Meine über mittlerweile 13 Jahre reichende Erfahrungen mit dem Autohaus Below kann ich nur uneingeschränkt positiv beschreiben. Die Abwickelung vom Ka…uf eines Autos, über Inspektionen und insbesondere bei plötzlich auftretenden Defekten war immer zuvorkommend und kompetent. Das Geschäftsklima kann man als freundschaftlich beschreiben, man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Natürlich kann es in einem kleinen Betrieb mit zwei Mann vorne, schon Mal zu kurzen Wartezeiten kommen. Von mir gibts fünf Sterne und ein weiter so. Zu einigen negativen Bewertungen von hier nur der Spruch." Wie man in den Wald hineinruft........!!”
WeiterlesenText ausblenden
„Guter Service. Ich bin seit über 20 Jahren Kunde bei der Fa. Autohaus Below. Dort wurde ich immer freundlich u. zuvorkommend behandelt u. fachlich … qualifiziert beraten. Für einen Fahrzeugkauf , eine Fahrzeugreparatur oder Inspektionen empfehlenswert.”
WeiterlesenText ausblenden
„Bin seit 13 Jahren Kunde bei der Firma Below in Bardowick und wurde dort immer zuvorkommend und fachlich qualifiziert beraten. Reparaturen an meinem W…agen wurden in kurzer Zeit zufriedenstellen erledigt, ein Ersatzfahrzeug bereitgestellt.Ole Seelenmeyer,Lüneburg”
WeiterlesenText ausblenden
„Absolut schlechter Service. Als ich dort war, war lediglich ein einziger Mitarbeiter erst nach 10 min warten anzutreffen. Dieser war unfreundlich, mon…oton und hat sich kein Stück bemüht, mir zu helfen. Einem wird hier nicht zugehört, der Kunde stört hier nur. Eine Beleidigung für einen tollen Hersteller wie Suzuki.”
WeiterlesenText ausblenden