Live-Club GmbH & Co.KG Büro

 0 79 4275 221  95 05 73 063 79 730 4 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Bamberg
***
Jetzt geschlossen, ab Fr 10:00 offen

Weitere Kontaktdaten

O7it beeowmre Sandcsjtr. 77
89 06 9870 894 9 B4tamb ez4iirg

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ***

3 Bewertungen

****

*Zeyneb*

, 08.05.2016

„Ich bin jetzt eher weniger der Fan von so großen Veranstaltungen aber für das Publikum das hier ange sprochen wird sicher besonders empfehlenswert. Bekannte Bands sind auf jeden Fall immer dabei, es ist immer gut besucht, und sie haben ein außerordentlich korrektes Personal mit Spaß an der Arbeit, das merkt man! Ich komme da jetzt nicht gerade jeden Monat hin aber gelegentlich und kann es, je nach Veranstaltung sehr empfehlen.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
***

Ani Eib

, 22.08.2014

„Der Live-Club ist eine Location, in der sowohl Live-Auftritte/Konzerte als auch Clubabende stattfind en. Dementsprechend ist die Atmosphäre hier eher ungezwungen und nicht so schick, wie man es vielleicht von anderen Clubs kennt.

Eintrittspreise sind ok, meist gibts bis zu einer bestimmten Uhrzeit sogar freien Eintritt, der dann mit fortschreitender Uhrzeit angehoben wird. Die Getränkepreise sind in Ordnung.

Die Musik wiederum ist eine gute Mischung aus allen Stilrichtungen. Es wird auch schon mal Papa Roach oder Linkin Park gespielt. Allerdings fällt bei häufigeren Besuchen auf, dass die Playlist nicht stark variiert.

Was mir nicht so gut gefällt sind zum einen die mitunter langen Wartezeiten bei Bestellungen, vor allem aber, dass das Thekenpersonal häufig unfreundlich ist.

Ansonsten aber völlig ok und für Bamberger Verhältnisse ein guter Club, in dem man auch mal etwas abseits des aktuellen Charts-Mainstreams auf die Ohren bekommt.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Stazzy

, 02.09.2013

„Sehr schön gemacht.
Man kann die liveband genießen, kann ein paar drinks genießen, und dann wird d ie tanzfläche aufgemacht, ein DJ legt ein bisschen auf und alle tanzen.
Vorallem freut es mich, dass auch mal djs dabei sind, die auch eher rockigere Lieder auflegen (bands wie linkin park, billy talent, fallout boy, usw. also mal etwas anderes als das übliche technogedudel). die drinks sind halt wie überall in bamberg ein wenig teurer als in anderen städten aber bezahlbar. Was mich auch noch ein wenig stört ist, dass ich dort nie Handyempfang außer im Raucherbereich habe. Aber gut, gibt schlimmeres! Parkmöglichkeiten sind wie überall in Bamberg nicht das Wahre...
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Öffnungszeiten

Montag
10:00 Uhr - 16:00 Uhr
Dienstag
10:00 Uhr - 16:00 Uhr
Mittwoch
10:00 Uhr - 16:00 Uhr
Donnerstag
10:00 Uhr - 16:00 Uhr
Freitag
10:00 Uhr - 16:00 Uhr

Tisch anfragen

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Telefonbuch Verlag Hans Müller GmbH & Co. KG

Legende

  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
Hinweis