Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

KOCH WOHNZIMMER GMBH

Eintrag gefunden unter: Möbel Bamberg
Gutenbergstr. 18
96050 Bamberg
zur Karte
 0 679 6295 1  09 8 6 91 08 1 721 009 609- 2360 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

KOCH WOHNZIMMER GMBH

Geöffnet

Montag

09:30 18:00

Dienstag

09:30 18:00

Mittwoch

09:30 18:00

Donnerstag

09:30 19:00

Freitag

09:30 19:00

Samstag

09:30 15:00

Sonntag

00:00 00:00

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Vorkasse
  • Barzahlung

Weitere Einträge und Filialen

KOCH WOHNZIMMER GMBH, Wohnzimmmer Koch
1289 66 0 7 5 0 w raBamie7ybernc7zg
340 299 65 9091 890 819 7  1 98  801 7969 22- 75 0

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 642 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (642 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 02.02.2024 KennstDuEinen.de

„Bei der Lieferung des neuen Sofas wurden sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter geschickt. Die ...mehr

08B55ueww6tertunz0ng me28lden
* * * * *

anonymous

, 30.01.2024 KennstDuEinen.de

„Super Service bei Beratung und Lieferungen.

Bejhtwe4fp5rtunljg 73pme3f8elden
* * * * *

anonymous

, 29.01.2024 KennstDuEinen.de

„Die Beratung beim Kauf meines Sofas war sehr gut. (Verkäuferin Frau Höfer). Lieferung erfolgte noch ...mehr

jy3Bewertuoyng mpcyelym7 dg6epen
* * * * *

anonymous

, 24.01.2024 KennstDuEinen.de

„War sehr zufrieden mit der Beratung für die Wohnzimmercouch und die schnelle Lieferung. Lieferanten ...mehr

4Bpewerdtung0tv meldien
* * * * *

anonymous

, 17.01.2024 KennstDuEinen.de

„Traumhafter Service, Beratung beim Einkauf 5 Sterne für die Auslieferung Ich gehe nur noch zu Möbel ...mehr

l28bBew5txnertung medildxre692n
* * * * *

anonymous

, 17.01.2024 KennstDuEinen.de

„Beratung war sehr gut! Hier haben wir z.B. den Hinweis bekommen, dass man ein Sofa in ...mehr

Bewueyzrtur6ng mtkeld9en
* * * * *

anonymous

, 14.01.2024 KennstDuEinen.de

„- Abbau alte Couch und Abtransport zum Unterbringungsort, Lieferung und Aufbau neue Couch - Super ...mehr

5vBwwiewertum0wsng tm7velden
* * * * *

anonymous

, 10.01.2024 KennstDuEinen.de

„Eine sehr gute ausführliche Beratung ! Schnelle Lieferung ! Terminabsprache klappt wunderbar ! ...mehr

32mBe2naswertung0o mddaelde18pn
* * * * *

anonymous

, 08.01.2024 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden. Die Beratung über die Couchgarnitur war sehr kompetent und kreativ. Die ...mehr

Bevwl 1er7ztiung meld1imen
* * * * *

anonymous

, 06.01.2024 KennstDuEinen.de

„Mein Beratungsgespräch mit Frau Biesenecker war sehr gut; Es hat mir Entscheidung viel leichter ...mehr

Bhewemrtu1061ng umeld1en
* * * *

anonymous

, 29.12.2023 KennstDuEinen.de

„Beratung, Lieferung und Aufbau erfolgten zur vollen Zufriedenheit. Kann man nur weiterempfehlen.

Bewgertnfikunf8g 6zbmeqflden
* * * * *

anonymous

, 20.12.2023 KennstDuEinen.de

„Wir waren auf der Suche nach einem schönen. großen Esstisch mit Sitzbank und Stühlen. Bei ...mehr

Bpefaiwergtunn7ssg melbzoden
* * * * *

anonymous

, 19.12.2023 KennstDuEinen.de

„Freundliche Verkäuferin, mit viel Wissen und Erfahrung ist auf Kundenwünsche eingegangen und hat ...mehr

efBewertung rizmmuhzelpzvdefn
* * * * *

anonymous

, 07.12.2023 KennstDuEinen.de

„Bin absolut zufrieden mit der Beratung im Möbelhaus, mit Lieferung und Aufbau der Möbel. Alles ...mehr

Bf1uewertfung nmell57wdefvn
* * * * *

anonymous

, 07.12.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr gute und kompetente Beratung, große Auswahl, gutes Preis- Leistungsverhältnis und problemlose ...mehr

Bni3eewr95aertung mtzfe0dldd4jten
* * * * *

anonymous

, 04.12.2023 KennstDuEinen.de

„Hat alles super geklappt, Monteure waren freundlich und zuvorkommend und die Couch schaut super ...mehr

8Bewertxpung m6m01e6wlden
* * * * *

anonymous

, 03.12.2023 KennstDuEinen.de

„Wir haben eine super Beratung vor Ort erhalten, die Abwicklung inkl. Lieferung und Aufbau lief ...mehr

Bebwzc3ertungf1 h6meqolden
* * * *

anonymous

, 30.11.2023 KennstDuEinen.de

„Ich war mit der Leistung zufrieden. Mit dem Dienstleister war ich zufrieden. Ich kann den ...mehr

Bdwjewer4lt6ung serm 08helden
* * * * *

anonymous

, 23.11.2023 KennstDuEinen.de

„Wir haben nicht das erste Mal bei WOHNZIMMER KOCH gekauft. Von der Beratung im Geschäft bis hin zur ...mehr

Bwew4fertung m554reyo8l11tden
* * * * *

anonymous

, 22.11.2023 KennstDuEinen.de

„Ich habe eine Sitzgruppe (mit Ecke) und Funktion gekauft. Bin bei Möbel Koch immer gut beraten ...mehr

w6gBewfqgeeirtung meeyldg71en
* * * * *

anonymous

, 20.11.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr gute und zeitaufwändige Beratung mit freundlicher Beraterin. Freundlicher und genauer ...mehr

8mBewer5tung nmkq83ely82den
* * * * *

anonymous

, 14.11.2023 KennstDuEinen.de

„Ich habe schon öfters Polstermöbel von KOCH gekauft. Sehr gute Beratung. Freundliche Männer die ...mehr

wBeh5wej ovrtunxg nshnmelden
* * * * *

anonymous

, 12.11.2023 KennstDuEinen.de

„Lieferung und Aufbau einer Eck – Couchgarnitur mit Verstellmöglichkeiten. Aufbau erfolgte ...mehr

67Bewe8rtuu8k13ng men68lden
* * * * *

anonymous

, 05.11.2023 KennstDuEinen.de

„Die Bestellung lief unkompliziert und perfekt. Der Liefertermin wurde pünktlich eingehalten, ...mehr

Bewerqctb5tunbg mu0zejlden
* * * *

anonymous

, 05.11.2023 KennstDuEinen.de

„Bereits zum dritten Mal ließen wir uns beim Soafakauf von "Wohnzimmer Koch" beraten. Auch diesmal ...mehr

Bewera04rtuzcun6550g medzm0ldmgbren
* * * * *

anonymous

, 25.10.2023 KennstDuEinen.de

„Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter! Pünktliche und fachgerechte Lieferung! Sehr gute Qualität ...mehr

vBewe9tdrtuwng mekoublcj6gden
* * * * *

anonymous

, 17.10.2023 KennstDuEinen.de

„Die beiden Mitarbeiter waren kompetent, hilfsbereit und zügig !

Bewert5urfng mehael0yb3de4k6n
* * * * *

anonymous

, 16.10.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente Beratung ohne eile oder Hetze, ohne Drängen zum Kauf. Fachmännische Tipps während ...mehr

Beweirtungd mel5sdc9e08n
* * * * *

anonymous

, 12.10.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliches Personal, Fahrer, Monteure. Alles unkompliziert gelaufen. Super zufrieden ! Danke ...mehr

Bewertun0rge me9jqzl3devzn
* * * * *

anonymous

, 12.10.2023 KennstDuEinen.de

„Die Lieferung war perfekt. Die Ausstellung ebenso. Die zwei Lieferanten waren sehr freundlich und ...mehr

Bfeiewepm5rto jwungfy meld yen
* * * * *

anonymous

, 11.10.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung Auslieferung und Aufklärung/Einweisung sehr gut. Sehr zum Weiterempfehlen.

Bqn88ewemrtuna98igtuln meio5llden
* * * * *

anonymous

, 11.10.2023 KennstDuEinen.de

„Super Beratung vorm Kauf! Angenehm, dass Lieferzeiten sehr genau eingehalten wurden. Sehr nette und ...mehr

Bewe21ar5p tunyy48g mee2xlcden
* * * * *

anonymous

, 09.10.2023 KennstDuEinen.de

„Beratung exzellent... über kauf einer Polstergarnitur. Lieferung der Garnitur und Aufbau TIP TOP. ...mehr

wy2Beowerbtb4tung 5kmeld0xtmen
* * * * *

anonymous

, 09.10.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung und Auslieferung des Sessels.

Beweg8r tungv mel6dean
* * * * *

anonymous

, 08.10.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlich. Kompetent und zufrieden, die Firma kann man weiterempfehlen. 3 – teiliges Sofa ...mehr

Be6wertpjqu0ongg m2telden
* * * * *

anonymous

, 18.09.2023 KennstDuEinen.de

„Super – Beratung durch Herrn Werner Koch ! Preis – Leistung stimmt! Perfekte Lieferung und ...mehr

Bewer upct0fccuhng tmele0den
* * * * *

anonymous

, 06.09.2023 KennstDuEinen.de

„Beim Kauf von Ledersessel mit Aufstehhilfe hat Herr Koch den Sessel bis zur Eingangstür ...mehr

B9ewertuopqcng1 3wfxme7qlden
* * * * *

anonymous

, 06.09.2023 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit der fachlichen Beratung, den vorgeschlagenen Detaillösungen sowie der problemlosen ...mehr

Beyu3wemy5rtunpg mqg0sel54den
* * * * *

anonymous

, 05.09.2023 KennstDuEinen.de

„Die Preise sind fair und Wohnzimmer Koch hat eine aggressive Werbung nicht nötig. Die Qualität ...mehr

Be5segl3pwerseztung m5q eldeygn
* * * * *

anonymous

, 03.09.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr gute, ausführliche Beratung, Couch entspricht genau den Vorgaben und Vorstellungen. ...mehr

ma0Bo4ewertbung1 8melden
* * * * *

anonymous

, 24.08.2023 KennstDuEinen.de

„Das Aufbauteam Krämer und Dietz waren Spitze !!!

Baewertukgpungo pmhmel0ojden
* * * * *

anonymous

, 24.08.2023 KennstDuEinen.de

„Ich bin absolut begeistert! Ich habe bei Wohnzimmer Koch eine Couch, einen passenden Hocker und ...mehr

Bega1awer4ylt3unajnng w7a4melden
* * * * *

anonymous

, 22.08.2023 KennstDuEinen.de

„Alles war zu meiner Zufriedenheit. Sehr netter Service. Dienstleister kann ich weiterempfehlen.

68Bbftewe54rf4tung melkpkrden
* * * * *

anonymous

, 17.08.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung im Möbelgeschäft mit viel fachlicher Kompetenz. Möbellieferung und Aufstellen, ...mehr

Brobewertuengw5 ttrbmeldek12n
* * * * *

anonymous

, 16.08.2023 KennstDuEinen.de

„Mit der Beratung von Frau Höfer waren wir sehr zufrieden - sie hat sich sehr viel Zeit für uns ...mehr

Bewicte9grtunge 2 me5ldepyn
* * * * *

anonymous

, 31.07.2023 KennstDuEinen.de

„Freundliche mitarbeiter Bedienung gut erklärt Gutes Möbelhaus

Bewereptgdu6ujny1q3g meldteen
* * * * *

anonymous

, 17.07.2023 KennstDuEinen.de

„Freundliche, ideenreiche, sehr kompetente Beratung. Professionelle Auftragsabwicklung. Montage ...mehr

Bew3 2bere7lotcn38unjjygn melden
* * * * *

anonymous

, 16.07.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr nette + kompetente Beratung, auch Extrawünsche würden berücksichtigt + erfüllt. Ich würde ...mehr

B9 3 ewertteru04ngm3r melx1h0den
* * * * *

anonymous

, 10.07.2023 KennstDuEinen.de

„Top Beratung, der Verkäufer hat sich sehr viel Zeit genommen. Sehr freundlich und zuvorkommend. Die ...mehr

2xcrBewert1zuhyngks mbrelden
* * * * *

anonymous

, 10.07.2023 KennstDuEinen.de

„Bestellung im Möbelhaus, Lieferung und Aufbau haben sehr gut geklappt. Die beiden Monteure H. ...mehr

7Bewertubng 2pmele7jllden
* * * * *

anonymous

, 09.07.2023 KennstDuEinen.de

„Sofa 3 – Sitzer gekauft. Auswahl groß, Beratung bis in wichtigste Details kompetent – und für ...mehr

Bew ter9tunig m12aewlden
* * * * *

anonymous

, 02.07.2023 KennstDuEinen.de

„Wir haben hier das Sofa gefunden, welches wir lange gesucht haben. Sehr gute Beratung und ...mehr

Bewert0usneqhng 2tdmelde8n
* * * * *

anonymous

, 27.06.2023 KennstDuEinen.de

„Die Anlieferung hat hervorragend geklappt: Termin war um 10.00 Uhr, waren schon um 9.00 Uhr da. ...mehr

Bewerudtmrxuungk jiumel3sden
* * * * *

anonymous

, 26.06.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, Couch war in wenigen Minuten aufgestellt. Anschließend ...mehr

Bew78er6t u6vvang meldecfen
* * * *

anonymous

, 26.06.2023 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der Abwicklung des Kaufvertrages zufrieden gewesen. Die Belieferung verlief freundlich ...mehr

Beow5te3hrtunehg meldwu6en
* * * * *

anonymous

, 21.06.2023 KennstDuEinen.de

„Die Beratung ist immer kompetent und freundlich. Es wird Wert gelegt auf eine wirklich gute ...mehr

nBewayertrwokung meqhlda qoen
* * * * *

anonymous

, 16.06.2023 KennstDuEinen.de

„Wir besuchten mehrere Möbelhäuser auf der Suche nach unserer neuen Couch. Nach kurzer Zeit waren ...mehr

B2 ewre9rtq5ung mqaelden
* * * * *

anonymous

, 16.06.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung beim Kauf von Esszimmer-Stühlen und einer Wohnlandschaft. Vielen Dank für den ...mehr

um7Bzjp1eweprvctung memrbqlden
* * * * *

anonymous

, 14.06.2023 KennstDuEinen.de

„Von meinem ersten Besuch mit der guten Beratung von Herrn Thiele bis zur Bestellung, der ...mehr

Bewcwixerd8tung0 rm1psselden
* * * * *

anonymous

, 14.06.2023 KennstDuEinen.de

„Mit den Leistungen bin ich sehr zufrieden. Beratung und Service waren vorbildlich. Das Möbelhaus ...mehr

eB8ancewe0r0utrung melden
* * * * *

anonymous

, 13.06.2023 KennstDuEinen.de

„Vom Erstkontakt mit dem Verkäufer bis zur Beratung und dem Kauf alles professionell und ...mehr

7Beqwertnu9nngdh9j melden
* * * * *

anonymous

, 13.06.2023 KennstDuEinen.de

„Die Beratung vor Ort war richtig doll und die Montage verlief reibungslos. Die Handwerker wissen ...mehr

Bsedwertic8unnx3g me75lden
* * * * *

anonymous

, 05.06.2023 KennstDuEinen.de

„Lieferung wie vereinbart. Sehr kompetentes Team. Aufbau des Sofas zügig/professionell. Sehr zu ...mehr

Bewv89erusi tun2gytgt mel2u7den
* * * * *

anonymous

, 31.05.2023 KennstDuEinen.de

„Wir waren von der Beratung bis zur Lieferung und Aufbau sehr zufrieden! Sehr sauber gearbeitet!

B8ewfertung 6qmelpdhd7zen
* * * * *

anonymous

, 24.05.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung Lieferzeit unterboten Perfekter Ablauf bei Lieferung Wir kommen wieder

yB4jewerfjtu8ng meldnlien
* * * * *

anonymous

, 23.05.2023 KennstDuEinen.de

„Die Monteure waren sehr freundlich. Alle anfallenden Verpackungen wurden entfernt. Ich war wirklich ...mehr

Bmpwewepzjrtunqg0 meldm4yen
* * * * *

anonymous

, 23.05.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung, hervorragendes Produktwissen und absolut freundliches Auftreten des Verkäufers. ...mehr

Bewedivrn71mtung irk0mebelsden
* * * * *

anonymous

, 22.05.2023 KennstDuEinen.de

„Beratung von Herrn Koch und Kontakt mit Frau Weyrauther hervorragend. Die 2 Arbeiter waren ...mehr

Bewcertnung mfeyldecn
* * * * *

anonymous

, 21.05.2023 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung - gute Lieferung und schönes Sofa!

Beweo grt9un59nm6hlgce melden
* * * * *

anonymous

, 15.05.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung Sehr gute Liefertreue Sehr gut aufgebaut und eingestellt. Sauber gearbeitet

Beiq4wij9erdtufkweng meldeojpn
* * * * *

anonymous

, 08.05.2023 KennstDuEinen.de

„Leistung – Service – Lieferung – Kompetenz sehr zufrieden. Auf jeden Fall Weiterempfehlung !

Bqmeweu3yartung mew5ld6wzecn
* * * * *

anonymous

, 25.04.2023 KennstDuEinen.de

„Lieferung gut – kann man weiterempfehlen – gute Beratung – guter Service !!!

Bepremwecdmerlrtungk me ahalden
* * * * *

anonymous

, 23.04.2023 KennstDuEinen.de

„Von der Beratung über Lieferung und Aufbau war alles bestens. Weiter so!

Basa3efwertb0qung me22milsden
* * * * *

anonymous

, 17.04.2023 KennstDuEinen.de

„Wir haben ein Sofa gekauft. Die Beratung und Lieferung mit Aufbau verliefen ohne Probleme und waren ...mehr

Bjxewer43srtuvr kng memyskld8ven
* * * * *

anonymous

, 17.04.2023 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter waren pünktlich, haben schnell und akkurat gearbeitet und konnten Fragen zu Ware ...mehr

6l1cBx7hewertungm5 melbfdebvn
* * * * *

anonymous

, 10.04.2023 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit dem Aufstellen des Sofas und den Monteuren sehr zufrieden. Ebenfalls Berufung, war ...mehr

8ulBzeg95ywertun0e7g9 melden
* * * * *

anonymous

, 05.04.2023 KennstDuEinen.de

„Auf der Suche nach einem neuen Sofa sind wir bei Polster Koch in Bamberg gelandet. Die Beratung war ...mehr

Bewexv9drqt0o6ung 8u meldbylen
* * * * *

anonymous

, 03.04.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche und kompetente Beraterin beim aussuchen der Polstermöbel. Das Preis – ...mehr

Bewertbqudvhdng ak3pmeehldedn
* * * *

anonymous

, 15.03.2023 KennstDuEinen.de

„Ich hatte bei der Beratung für ein Ecksofa eine kompetente Beratung. Die Terminvereinbarung für die ...mehr

Bev1 3wertsp6unga7 7v1mtelden
* * * *

anonymous

, 12.03.2023 KennstDuEinen.de

„Das war ein rundum guter Kauf! Bereits die Erstberatung war sehr angenehm, umfassend, kompetent, ...mehr

Bseweurtung5d3 mvjeldf0een
* * * * *

anonymous

, 09.03.2023 KennstDuEinen.de

„Wir haben einen Wohnzimmer Schrank bei der Firma „Wohnzimmer Koch“ gekauft. Mit der Beratung und ...mehr

Bewybzertunwfig mrlelkztdel4n
* * * * *

anonymous

, 08.03.2023 KennstDuEinen.de

„Polster Möbel geliefert und aufgestellt. Sehr gute Beratung ! Lieferservice hervorragend ! Werde ...mehr

Bexd75wertungw b70nmeldiy87en0nn
* * * * *

anonymous

, 06.03.2023 KennstDuEinen.de

„Die Verkäufer waren sehr freundlich, kompetent, hilfsbereit und zu keiner Zeit aufdringlich. Die ...mehr

Btewertungm8nt mzlse6ldotaen
* * * * *

anonymous

, 28.02.2023 KennstDuEinen.de

„- Überpünktlich vor Ort - Super Service - Sessel schnell und fachgerecht montiert - Ich werde Sie ...mehr

zjcrBe9oywer7ktung meldi8eqn
* * * * *

anonymous

, 28.02.2023 KennstDuEinen.de

„Lieferung von Wohnzimmermöbeln und Sofa erfolgte wie terminlich vereinbart. Der Aufbau der Möbel ...mehr

zdBewer1ftu9bnhw7ng m9 elden
* * * * *

anonymous

, 16.02.2023 KennstDuEinen.de

„Bin beim Kauf meines Sofas sehr kompetent und freundlich beraten worden. Die Mitarbeiterin konnte ...mehr

Bewertze46u9jeng8 t melww8adhen
* * * * *

anonymous

, 31.01.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr zuverlässig und nett! Monteure haben prima aufgepasst um im Haus nichts zu beschädigen bei ...mehr

B89ek3we6qbrt gtung me0692lden
* * * * *

anonymous

, 29.01.2023 KennstDuEinen.de

„Rundum zufrieden von der Beratung bis zur Lieferung. Freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen.

Bewl4leocdertunge mxelv3hcden
* * * * *

anonymous

, 18.12.2022 KennstDuEinen.de

„Sofa Lieferung war terminlich zuverlässig (haben sich 1/2 Stunde vor Anlieferung noch mal ...mehr

fqBjqvewertunug mehwldexn
* * * * *

anonymous

, 18.12.2022 KennstDuEinen.de

„- Sehr freundliche Mitarbeiter die unter Berücksichtigung des schonenden Aufbaues meines Sofas den ...mehr

llnBehjd7w4ertu4lngh melden
* * * * *

anonymous

, 11.12.2022 KennstDuEinen.de

„Ich war sowohl im Geschäft als auch bei der Lieferung sehr zufrieden. Große Freundlichkeit und ...mehr

Bewerruyttunguoua mp9wdeldyeg6n
* * * * *

anonymous

, 24.11.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr gute und freundliche Beratung bei der Hilfe auf der Suche eines neuen Sofas (Frau Claudia ...mehr

e8Bewertun2qgwasi 4melhcfden
* * * * *

anonymous

, 23.11.2022 KennstDuEinen.de

„Team hat eine Couchgarnitur aufgestellt. Sind 1/2 Stunde früher zum Termin erschienen (tel. ...mehr

Bewertwudh5ng mvvfeyqzglde6fn
* * * * *

anonymous

, 14.11.2022 KennstDuEinen.de

„Toller Service ! Ausführliche Beratung im Möbelhaus. Terminvereinbarung Top. Liefertermin ...mehr

Be6wegn0rtuny6g mvks4eldescaqn
* * * * *

anonymous

, 10.11.2022 KennstDuEinen.de

„Fachkundige Beratung verhalf mir schnell zum passenden Sofa – ganz nach meinen Vorstellungen. Auch ...mehr

Be9z3fwertv2mdungsra meldaepm2ln
* * * * *

anonymous

, 09.11.2022 KennstDuEinen.de

„2 freundliche, ordentliche und darauf bedachte Mitarbeiter, dass mein Holzboden nicht verkratzt, ...mehr

Bew0eurtung me9 ckll31degh5n
* * * * *

anonymous

, 02.11.2022 KennstDuEinen.de

„Perfekte Beratung und Super Service !

1Bewpll5emrtu2jpng m6woelden
* * * * *

anonymous

, 02.11.2022 KennstDuEinen.de

„Beratung im Geschäft war super. Auch die Lieferung des Sofas war stressfrei und die beiden Herren ...mehr

Bnamew25erhttunwgg mtelden
* * * * *

anonymous

, 24.10.2022 KennstDuEinen.de

„Mit der Leistung waren wir sehr zufrieden. Den Dienstleister können wir weiterempfehlen.

Belwsdertubttng me1aqlldexn
* * * * *

anonymous

, 20.10.2022 KennstDuEinen.de

„Pünktliche Lieferung der Couchgarnitur. Möbel Koch ist weiterzuempfehlen.

qBe9wujiertungew meldpen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

KOCH WOHNZIMMER GMBH

Sie sind auf der Suche nach KOCH WOHNZIMMER GMBH in Bamberg? Das Telefonbuch hilft weiter: Dort finden Sie Angaben wie die Adresse und die Öffnungszeiten. Um zu KOCH WOHNZIMMER GMBH zu kommen, können Sie einfach den praktischen Routenplaner nutzen: Er zeigt Ihnen nicht nur die schnellste Anfahrtsstrecke, sondern mit der Funktion "Bahn/Bus" können Sie sich die beste Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu KOCH WOHNZIMMER GMBH in Bamberg anzeigen lassen. Schauen Sie am besten gleich nach Verbindungen innerhalb der Öffnungszeiten. Übrigens: Sie können die Adresse auch als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch speichern, so dass Sie diese gleich parat haben für Ihren nächsten Besuch bei KOCH WOHNZIMMER GMBH in Bamberg. Und Sie können diese sogar per Mail oder SMS an Ihre Freunde oder Ihre Bekannten versenden, wenn Sie KOCH WOHNZIMMER GMBH weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 25.03.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis