Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Adalbert Pilipp GmbH

Eintrag gefunden unter: Möbel Bamberg
Nürnberger Str. 243
96050 Bamberg
zur Karte
0951 18 04-0 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:30 19:00

Dienstag

09:30 19:00

Mittwoch

09:30 19:00

Donnerstag

09:30 19:00

Freitag

09:30 19:00

Samstag

09:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 11 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (10 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 03.03.2024 11880

„Wir wurden vom Herrn Zehner beim Küchenkauf beraten....mehr

45sBewertucwn0ng vdomelgdo64en
*

kh9876

, 07.02.2024 golocal

„Das Einkaufserlebnis bei Pilipp GmbH hat mich leider zutiefst enttäuscht und verärgert. Die Qualität der Couchgarnitur, die ich dort erworben habe, ließ sehr zu wünschen übrig. Hinzu kommt, dass das Unternehmen keine Verantwortung für diese fehlerhafte Qualität übernehmen will. Besonders frustrierend war der Umgang mit der Leiterin der Reklamationsabteilung. Sie unterstellte uns für die fehlerhafte Qualität selbst verantwortlich zu sein.
Schon der Verkäufer hat uns , mit nicht zutreffende Aussagen, bezüglich der Stoffauswahl beraten.
Alles in allem war dies eine extrem nervige und teure Erfahrung. Wir wurden über Monate nur hingehalten.
Fazit:
Pilipp übernimmt keine Verantwortung und wir bleiben auf dem Schaden sitze.
Kann jedem nur raten, kein Möbelkauf ohne Anwalt bei Pilipp.
Weiterlesen Text ausblenden

Beweyezyir8mtung mepld6en
*

füchslein##1110

, 24.10.2023 golocal

„Vito Markensofa gekauft.
Eigentlich mein Traumsofa, optisches Highlight in der Ausstellung.
Aber was man dann geliefert bekommt....hat sich nach wenigen Wochen zum Albtraum entwickelt und es Knerzt beim hinsetzen.
Ein Teil ist viel lascher gepolstert und zeigt deutliche Unterschiede in der Polsterung.
Und das zum Werbepreis bei 2100EUR.
Ist viel Geld für mich und musste lange sparen.
Service gleich null. Und bei der Beanstandung wird man quasi genötigt ein Schreiben zu unterschreiben dass man im Falle es sich um keine Mängel sondern produktionsbedingte Abweichungen handelt man die Kosten für den Polsterservice selbst bezahlen muss. Was der Hersteller für zwielichtige Polsterservice beauftragt damit hätte ich schon Mal negative Erfahrung.
Hauptsache rausreden und wenig Aufwand.
Hauptsache Pilipp sowie andere Möbelhäuser haben dein Geld, geliefert wird nur noch minderwertige und unvollständige Qualität !
Weiterlesen Text ausblenden

Bewojrvertunjg im4eldetn
*

HilmarB189

, 11.09.2023 golocal

„Ich bin sehr enttäuscht von diesem Möbelhaus, das Sofa hat um die 4000 Euro gekostet und
hat jetzt schon eine sogenannte Pielingbildung. Beim Verkauf ist es immer das Beste, bei Reklamation wird man abgewimmelt. Da kann ich nur sagen Finger weg von diesem Möbelhaus.Weiterlesen Text ausblenden

Bewer4tu6nqhg nfmeldekpjn
*

Bettina Keller

, 07.03.2023 golocal

„Pilipp Bamberg:
Wenn es Minussterne zu vergeben gäbe, wäre dieser Laden an der Spitze.
Wir haben ein neues Sofa gekauft. Leider haben es die Monteure nicht geschafft, die Garnitur an Ort und Stelle zu bringen. Wir mussten uns selbst um den Transport durchs Treppenhaus und den Aufbau kümmern.
Auf Nachfrage bezüglich einer möglichen Rückerstattung der Montagekosten erntete man nur Frechheiten und unqualifizierte Äußerungen von der sogenannten Serviceleitung Frau Schießler.
Anscheinend ist der Firma Pilipp die Zufriedenheit ihrer Kunden nicht wichtig. Hauptsache, die Kasse stimmt. Dabei wäre es ein Leichtes gewesen, etwas Kollanz zu zeigen. Manchmal zählt schon das Gefühl, man würde gerne etwas für den Kunden tun, wenn man könnte.
Absolute Fehlbesetzung.
Nicht weiter zu empfehlen.
Bettina Keller
Weiterlesen Text ausblenden

pBeweprtu1qtung meld9elsxcn
* * * * *

NOHE

, 08.07.2022 golocal

„Muss es einfach mitteilen,bin begeistert.
Ziehe von München nach Bamberg.
Hier gibt es etwas, was man in München selten findet.
Zeit für Service / Beratung / FREUNDLICHKEIT !!!!!!!!!!!
Habe bei Möbel Pilipp ein Schlafzimmer / Wohnzimmer u.s.w. gekauft.
Das Planungsgespräch und die Beratung und die Freundlichkeit von Herrn Jedamski / Herrn Zeeh waren einfach Spitze. Kann ich nur weiter empfehlen. Anschließend im Servicecenter gewesen, auch hier sehr freundlich von Frau Heid empfangen und bedient worden.
Kann Möbel Pilipp nur empfehlen.
Werde mir hier noch Küche / Flurgarderobe u.s.w. kaufen
Möbel Pilipp weiter so !!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewfhkkeidirptung m2beldsen
* *

Küchenfehlkauf

, 24.09.2021 golocal

„Schreibe eigentlich nie Bewertungen, aber hier platzt mir schlicht der Kragen.
Küchenkauf : Katastrophe
Lieferung und Aufbau gut geklappt.
Danach Mängel festgestellt: Kratzer am Schrank, Lift des Hängeschrankes defekt.
Schrankumrandung( Brett)heruntergekracht !!
Entweder ist niemand erreichbar, zuständig oder man wird auf ( welches Jahr ?) vertröstet.
Keinerlei Interesse, den Kunden zufrieden zu stellen.
Hauptsache, alles ist bezahlt
Weiterlesen Text ausblenden

B5ptewp8erstung meldm1emeofn
*

KUNDE Einbauküche unzufriedenen

, 17.09.2021 golocal

„Für Einbauküche nicht zu empfehlen. Mangelhafte Abstimmung vom Service. Küche wurde ausgemessen und nach Plan aufgebaut. Nun geht der Backofen nicht mehr auf, wenn die Küche geschlossen ist. Keine Reaktion seitens Pilipp. Monteure bauen strickt nach Plan und Auftrag auf.
Dunstabzugshaube ist zu hoch eingebaut. Zudem zieht diese nicht ab und ist defekt. Öl tropft auf die Herdplatte.
Dekor zieht sich auf und wirft Blasen. Unterschiedliche Schattierungen in der Küchenfront....
Inzwischen waren die Monteure 4 mal vor Ort. Ein Ende ist nicht insicht.
Grund es war nicht auf den Auftrag gestanden, nicht alle Teile vorhanden oder stehen einfach ohne Abstimmung vor der Türe. Können einen echt leid tun die Jungs.
Service spricht auf die Mailbox 2 Tage davor und setzt den Termin fest ohne Rücksprache. Ich hatte dies nicht mitbekommen. Sehr seltsam solche Praktiken. Terminvorschläge zur Abstimmung sind auch sehr schwierig zu bekommen. Sehr Zeitintensiv und nervenaufreibend. Dabei war der Verkäufer so nett und die Monteure so fleißig und nett
Keine Kaufempfehlung ....
Weiterlesen Text ausblenden

Beh06owpbenertung7cyn m7y6nelden
*

Ein golocal Nutzer

, 07.08.2021 golocal

„Ich würde hier minus Punkte vergeben. Die Mitarbeiter sind eher auf ihre Provision aus als dem Kunden zu helfen. Haben eine Küche dort gekauft und hatten nur Probleme. Falsches Material geliefert, dann durch günstigeres ersetzt. Hätten wir sie nicht darauf aufmerksam gemacht, hätten sie uns den teureren Preis berechnet. Man musste sich um alles selbst kümmern und hinterher rennen. Selbst ein versprochener Gutschein, der im Vertrag festgelegt war, wurde nicht ausgestellt, angeblich wurde das nie vereinbart. Zum Glück war es schriftlich festgelegt. Man kann dieses Möbelhaus nicht empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerlctung 3medlzdehun
* * * *

r.huettinger

, 23.11.2018 golocal

„Ganz hervorragend Beratung durch Herrn Jedansky. Wir haben uns vor ein paar Tagen ein Polsterbett angesehen und werden das jetzt bei ihm bestellen

Beakwe2rtukn g melqn zden

Daniel D.

, 16.10.2016 Yelp

„Für ein Möbelhaus eine gute Lage am Stadtrand von Bamberg. Der großzügige Parkplatz bietet genug Stellmöglichkeiten für Pkws, auch am ...mehr

4wBevdwertunu01g m4el9den
* *

DonDave

, 19.09.2016 golocal

„Ich verleihe zwei Sterne für die freundliche und kompetente Mitarbeiterin, die uns informiert hat und die Bestellung mit uns erarbeitet und durchgeführt hat. Es hat Spaß gemacht und die Ware war fehlerfrei und sogar früher abholbereit.

Nun zur Kundenorientierung der anderen Mitarbeiter. Ich wollte zum ersten Mal in den Genuss eines Ratenkaufs kommen. Auch um ggf. meinen Schufa Score für die Zukunft für größere Summen zu stärken. Die für jede Bank vorausgesetzte Bonität war gegeben. Am Tag der Bestellung war allerdings keiner im Hause, der einen Antrag zur Finanzierung durchführen durfte.

Eine Woche später kam ich wie vereinbart wieder zum Möbelhaus. Die nette Dame war allerdings gerade zu Tisch und ich wurde gebeten eine Stunde zu warten. Nach einer Stunde war die Dame weiterhin nicht anzutreffen obwohl Sie wusste, dass Kundschaft auf sie wartet. Nach erneutem Nachfragen wurde ich einige Zeit später von ihr abgeholt. Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass die Dame schon mehrfach an mir vorbeigelaufen ist, ohne "Namensschild" oder ähnlichem und ohne zu Grüßen. Ich wurde in einen Raum geschickt und um meinen Personalausweis gebeten. Andere Nachweise wie z.B. Gehaltszettel oder Arbeitsvertrag habe ich unnötig mitgebracht. Das Gerät zum Auslesen der Personalien funktionierte nicht. Sichtlich war Sie genervt von der Situation und auch Ihr Telefon klingelte und Sie teilte der Gegenseite mit, dass sie gleich fertig sei. Sie hat also manuell und zügig alle Daten in Ihren PC eingegeben und teilte mir mit: "Eine Finanzierung sei leider nicht möglich" Ich habe gefragt wieso und mir wurden mögliche Gründe mitgeteilt. Mein neues Bankkonto, das "erst" ein Jahr alt ist, machte sie dafür verantwortlich. Zum Glück hatte ich noch mein altes Konto am laufen und gab ihr die dazugehörige Karte. Ich konnte Ihren Zorn aus den Augen lesen. In Rekordgeschwindigkeit klopfte die nette Dame meine Daten wieder in Ihren PC. Resultat: Finanzierung nicht möglich.

Ich habe Sie darum gebeten, doch bei dieser Bank anzurufen, da ich auch keine Benachrichtigung per SMS erhalten habe, dass eine Schufa Auskunft stattgefunden hat. Sie rief an und die Bank konnte ihr wohl keine genaueren Informationen dazu geben. Ich wurde dann nur noch gefragt ob ich das Produkt weiterhin haben möchte. Wir haben den Raum wieder verlassen und meine Verkäuferin sollte auf Anweisung den Kaufvertrag in einen Rechnungskauf ändern.

Zu Hause habe ich mich dann Informiert warum die Finanzierung abgelehnt wurde. Ich hab sogar bei der Schufa angerufen, weil ich nicht begriff woran das lag. Keiner, der auch zugriff auf meine Finanzen hatte, konnte mir diese Frage beantworten. Ich wurde aber immer darauf aufmerksam gemacht, dass ein Unternehmen, welches Finanzierungen anbietet, sogar rechtlich dem Kunden den Grund nennen muss, falls ein Antrag abgelehnt wird.

Als ich bei der Anzahlung wieder auf die Dame traf, habe ich ihr nett und höflich gesagt, dass Sie mir hätte sagen müssen, was der Grund war. Sie sah mich herablassend und wieder stets genervt an, sagte "aha" und dreht sich weg.

Fazit: Das Erlebnis beim Einkaufen und Beratung waren Top und bei guten Angeboten würde ich das auch saubere Haus bestimmt wieder aufsuchen. Es gibt aber Mitarbeiter in dem Laden, die die gute Stimmung in wenigen Sekunden auf 0 kataputlieren und das ist bei Möbeln die gerne mal einige Tausend EUR kosten können nicht schön.
Weiterlesen Text ausblenden

pcBe23w7s2ertung xmelw0rden

Qype User (gromit…)

, 26.09.2010 Yelp

„Ein Bamberger zieht nach Fürth, aber was macht man, wenn man in Nürnberg / Fürth überall das gleiche an Möbelhäusern findet? Richtig: er ...mehr

Bewertuddnqng7p mel1h6vdwej3wn

Bernd S.

, 22.02.2009 Yelp

„Um es sehr kurz zu halten: Herr Achantz (Verkaufsleiter) hat eine Odyssee glücklicherweise positiv zum Ende gebracht. Es war keine ...mehr

Bewq 7ertui6tngz mqsfmeztlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Adalbert Pilipp GmbH

Wenn Sie Adalbert Pilipp GmbH in Bamberg anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 0951 18 04-0 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Adalbert Pilipp GmbH in Bamberg zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Adalbert Pilipp GmbH auf der Karte von Bamberg unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Adalbert Pilipp GmbH in Bamberg während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Adalbert Pilipp GmbH weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis